HB geht trotz Atraction nicht den nächsten Schritt

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community

Also ich schreibe hier wegen einem besten Freund von mir. Er hat paar Probleme bei einer HB und ich habe ihm ein wenig weitergeholfen jedoch ist es irgendwie zwischen den beiden hängen geblieben und es geht nicht weiter. Ich weiß, mach die Probleme anderer nicht zu deinen aber in dem Fall würde ich ihm gerne helfen und da ich nun selbst nicht weiter weiß frag ich euch.

Sie: 18

Er: 21

Beziehung: Arbeitskollegen (sehen sich jedoch sehr selten dort)

Sie ist ein sehr NETTES Mädchen. Hatte bis jetzt nur einen Freund, ist Jungfrau und wirklich sehr anständig. Geht nicht feiern, hat sonst nicht viele Freunde und kümmert sich viel um die Schule. Ich würde sie als HB8 einschätzen. Also ein wirklich guter Fang.

Am Anfang hatte er alles richtig gemacht. Bekam ihre Nummer, trafen sich paar mal und sie wurden körperlich näher jedoch gab es immer nur Küsschen auf die Backe, das war wiederum nicht so toll :D

Da fing er an needy zu werden und verlor seine Atraction. Eines Tages sagte sie ihm dass es besser wäre wenn sie Freunde bleiben.

Zu diesem Zeitpunkt erfuhr ich von Pickup und habe ihm ein wenig geholfen. Er hat sie gefreezt, Push & Pull, hat sich mit anderen getroffen (sie hatte dies Erfahren) und ging oft Feiern. Onitis war vorbei und ich bemerkte wie die Atraction von ihm gestiegen ist. Nun meldet sie sich jeden Tag. Ist total eifersüchtig wenn wir feiern gehen und man merkt einfach dass sie eigentlich total verrückt nach ihm ist. Zudem verhält sie sich needy und zeigt eine menge Invest. Aber irgendwie gehts nicht weiter. Ich habe ihm gesagt er solle sich mit ihr nun treffen und dann Eskalieren aber zum Treffen kommt es schon seit 2 wochen nicht da sie angeblich keine Zeit hat.

Ich kann das echt nicht verstehen ? Atraction ist wirklich da und ich als Neutraler Außenstehender merke das schon total. Was könnte er machen ? Er hatte sogar versucht auf der Arbeit zu eskalieren aber hat er dann doch gelassen wegen den ganzen anderen Mitarbeiter.

Mich interessiert es auch selbst falls ich mal so einen Fall bekomme ^^

er will ausserdem eine LTR mit ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame wird doch eine BF haben o.ä. aus dem Arbeitsumfeld. Den Schritt könnte er gehen, indem er die Freundin von ihr zu ner Feier einläd (sie somit zum Pivot machen könnte), wiederum diese Freundin das HB einläd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Matt ja auf der Arbeit gibt es noch eine attraktive Frau mit der er sich bereits getroffen hat und sie das auch weiß. Darauf reagierte sie natürlich eifersüchtig ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren wie diese "Date" Anfragen zu stande kommen? Ruft er an oder schickt er needy Sms? Es sind die Details die zählen Das jemand wirklich 2 Wochen gaaar keine Zeit hat gibts nur sehr selten und sei es das man sich mal in der Pause trifft. Ich hätt an seiner Stelle allerdings schon lange die Notbremse gezogen wegen dem hier :

Ist total eifersüchtig wenn wir feiern gehen

Matt ja auf der Arbeit gibt es noch eine attraktive Frau mit der er sich bereits getroffen hat und sie das auch weiß. Darauf reagierte sie natürlich eifersüchtig ^^

Welches Recht hat sie eifersüchtig zu sein? Sie haben keine Beziehung und sie hat IHM sogar gesagt "Lass Freunde bleiben" und trotzdem ist sie eifersüchtig?

Run, buddy, run.

Aber weil er sie ja unbedingt will: Bei dem ganzen Zeug was da passiert ist würd ich die Notbremse ziehen:

"Tja, schade dass das nie klappt, hätt dich gern mal wiedergetroffen, aber das musst du ja wissen. Liebe Grüße"

Entweder wird sie dann Zeit finden oder eben nicht.

Greetings

Dead Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein needyness gibt es von ihm nicht mehr. Wie gesagt, sie ist needy und der IOI ist sehr hoch. Naja dass sie Eifersucht zeigt ist ein gutes Zeichen. Das zeigt um so mehr dass sie ihn will. Aber nicht falsch verstehen, sie reagiert nicht übertrieben. Wenn er feiern geht kommt sowas wie: bitte pass auf was du heute nacht so treibst. oder sie sagt z.B dass eine Frau die er datet billig ist und sie hässlich wäre etc. macht die Konkurrenz also fertig.

Aber ich wunder mich dass da trotzdem nichts mehr wird. Liegt es möglicherweise dadran dass sie wirklich so ein braves Mädchen ist und mehr Energie benötigt bzw. mehr comfort, vertrauen??

Also das wäre jetzt meine Vermutung. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Fehlendes Kino und keine Eier zum Eskalieren.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
er will ausserdem eine LTR mit ihr

Wieso lesen wir das hier immer wieder? Soviel zum Thema er sei nicht needy...

Red ihm den Quatsch mit "Ich möchte eine Beziehung mit ihr." schleunigst wieder aus. Eine Beziehung will man nicht mit einem Mädel, mit dem ausser ein Schmatzer auf die Wange noch sonst nichts gelaufen ist. Eine Beziehung will man mit jemandem, den man immer wieder getroffen hat, mit dem man Spass hat, sowohl im als auch ausserhalb des Bettes, auf den man sich immer wieder freut ect...

Sicher nicht mit einem Mädel, dass man grösstenteils nur von 2m Entfernung kennt.

Desweiteren: Wenn sie keine Zeit hat, ist das ja nicht das Problem eines Typen der angeblich NICHT needy ist... Nicht mehr investieren, bis sie mit einem Treffensvorschlag kommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihm raten den Kurs beizubehalten. D.h. andere treffen, feiern, etc. Das soll sie ruhig mitbekommen. Wenn sie ihm dann wieder eifersüchtig kommt und sich treffen will -> Butter bei die Fische. Einfach mal Klartext sprechen und eine Ansage machen. Schau her Weib, mit dir könnte ich mir etwas vorstellen, werde aber nicht ewig auf dich warten. Wir können es gerne probieren, wenn du nicht willst lassen wir es einfach. Fertig. Sie springt drauf ein, eskalieren. Sie lässt es sein? Aufstehen und gehen. Ihr Pech. Sie braucht noch Zeit zum Nachdenken? Aufstehen und gehen. Freeze.

Er soll aufjedenfall nicht länger warten. Wenn die Onitis wirklich vorbei ist wird er damit keine Probleme haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OffTopic: Warum ist ein Mädchen, das mit 18 noch mit keinem Kerl geschlafen hat - trotz angeblicher Beziehung -, nur Küsschen auf die Backe (also den Hintern? ;) ) verteilt, nicht gern feiern geht und sich auch sonst benimmt, wie die letzte Streberhupe, ein GUTER FANG? Vielleicht einfach mal auf mehr als das Äußere achten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör aufs Mauerblümchen,.. Wer so einen Quatsch redet von wegen "Ah ich könnt mir eine Beziehung mit ihr vorstellen, obwohl da noch gar nichts lief" stellt sie auf ein Podest das unerreichbar ist und das ist schlicht und ergreifend needy. Ne Beziehung kommt einfach irgendwann. Ich hab noch nie im Club ne Frau angesprochen mit dem Gedanken : Oh mit der könnte ich mir mehr vorstellen.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mauerbluemchen

Nur weil er sie nicht einfach nur flachlegen will und dann direkt Nextet heißt es doch nicht dass er Needy ist. :D:D schon klar er kennt nicht mal den Geschmak ihrer Pussy aber trotzdem, manche Männer sind glücklich über eine Frau die nicht jeden Typen so schnell es geht ran lässt.

@ Kevin-Bruce

sie ist ja auch vom Charakter ziemlich cool und die passen schon gut zusammen

also er könnte sich eine Beziehung mit ihr vorstellen. Natürlich muss er sie ja auch noch besser kennenlernen.

Freezen macht er ja schon die ganze Zeit. Sie meldet sich sehr oft. Zeigt viel Invest. Auch auf der Arbeit wird sie gefreezt und er quatscht mir anderen. Danach kommt sie immer zu ihm. Kauft ihm sogar was zu trinken und malt noch Herzchen drauf.

Mittlerweile erzählt sie ihm dass sie von typen angesprochen wird SHITTEST. Er reagiert nicht darauf und macht klasse weiter.

bearbeitet von RackCity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

zum Treffen kommt es schon seit 2 wochen nicht da sie angeblich keine Zeit hat.

Entweder hat sie Zeit oder nicht. Wenn sie seit 2 Wochen lügt dann kann das :

sie ist ja auch vom Charakter ziemlich cool und die passen schon gut zusammen

Und wenn sie tatsächlich soviel invested und sich meldet und und und, dann sollte es ja nicht so die Kunst sein, mal n Treffen hinzukriegen.

Hast du dir Ihren Beitrag überhaupt durchgelesen?

Eine Beziehung will man nicht mit einem Mädel, mit dem ausser ein Schmatzer auf die Wange noch sonst nichts gelaufen ist. Eine Beziehung will man mit jemandem, den man immer wieder getroffen hat, mit dem man Spass hat, sowohl im als auch ausserhalb des Bettes, auf den man sich immer wieder freut ect...

Da steht nichts von : Er ist needy weil er sie nicht einfach nur flachlegen will... Sondern er wirkt für uns needy, weil er schon von Beziehung redet ohne die Frau überhaupt mal geküsst zu haben! Ich träum auch nicht davon Golfmeister zu werden ohne je n Golfschläger in der Hand gehalten zu haben.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach soooo mein Fehler. Habe es falsch interpretiert

Ja das stimmt schon, nach paar KC und mehreren Dates könnte man darüber nachdenken ^^

Genau ich verstehe es ja auch nicht. Sie zeigt so viel Invest aber sobald er mal nach einem Treffen fragt wird wieder geblockt. Ich habe ihm gesagt er soll sie weiter Freezen bis sie ein Treffen organisiert hat und was brauchbares vorzeigt.

bearbeitet von RackCity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst das falsch. Es geht nicht darum, dass er halt nicht ein Typ ist, der nur flachlegen will. Es geht darum, dass er in Gedanken schon ein Haus, einen Hund und eine Waschmaschine kauft, obwohl er die Frau noch NULL kennt. Solche Beziehung sind leider oftmals nur Hollywoodkonstrukte und funktionieren im echten Leben einfach nicht.

Deshalb mein Rat: Einen Schritt vor den anderen. Ja, man kann sich in eine Person verlieben, auch bevor man mit ihr geschlafen hat. Ist ziemlich menschlich und insofern auch nicht verwerflich. Das Problem entsteht dort, wo man sich zufest in dem "Ich will eine Beziehung"-Gedanken verrennt. Dann werden meist Charaktereigenschaften und Bedürfnisse übersehen, bei denen man normalerweise sagen würde, dass die nicht für eine Beziehung passen.

Deshalb immer schön einen Fuss vor den anderen setzen.

Dazu kommt noch, dass er, wenn er jetzt schon sagen kann, dass er eine Beziehung will, sein ganzer "Ich bin so cool und ficke andere Frauen"-Frame einfach total aufgesetzt ist. Was normalerweise mit aufgesetzten Frames passiert, kannst du hier am Board reihenweise nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mauerbluemchen

ja das stimmt. Sorry habe den letzten Beitrag falsch interpretiert. Mein Fehler ^^

er könnte sich eine Beziehung mit ihr vorstellen. Ist jetzt nicht so dass er es UNBEDINGT will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.