Wie game ich "1001-Nacht-HBs" / "Hip-Hop-HBs"

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Situationsbedingt kann man jede Frau anquatschen, ohne dass es wie eine Anmache aussieht.

2. Was für ein Scheiss schreibst Du da mit "Naturfrauen"?

"ohne das es wie eine Anmache AUSSIEHT" !!!

Aber es ist letzlich eine, oder ?

Kann es sein das du sone kleine geschlechtslose Spaßnase bist die NUR FEIERN will- so völlig ohne Hintergedanken einfach mit MENSCHEN Spaß haben hihi ...??!

Weist du nicht um die große MännerVerschwörung und das es letzlich immer nur um Ficken geht- egal was Mann erzählt ?!

Aber das verraten wir denn Frauen nicht und so merken die ja nix- richtig ?!

Und um zu erfahren was Naturfrauen sind mußt du den Threat lesen- sind nur 2 Seiten.

Hör auf rumzuheulen.

Anstatt die anderen zu beneiden und dich abzugrenzen solltest du lieber daran arbeiten auch sozial erfolgreich zu werden.

Was du schreibtst hört sich an wie "Hihi wenn Frauen zusammen aufs Klo gehen, dann reden sie in Wahrheit". Sachen die jeder normale Mensch rafft. Und darum nicht drüber redet.

Hab mal nich son großes Maul - wen beneide ich denn hier, kleine Studentenschnösel die sich mit 25 für Männer halten ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Studentenschnösel beherrschen wenigstens unsere schöne deutsche Sprache. :rofl:

Hat dir davon mal einer die Frau geklaut? Bei dir scheint sich da was angestaut zu haben Meister!

b2t.: Wäre da an deiner Stelle auch vorsichtig. Bewege mich ebenfalls oft in der Black-Szene, habe jedoch teils andere Erfahrungen als meine Vorposter gemacht! Was für mich sehr gut funktioniert, ist wenn du die Prinzessinen einfach mal völlig ignorierst und mit anderen und vor allem dir selbst viel Spaß hast. (tanze ebenfalls Hiphop) Bei mir sind dann schon mehrfach Frauen aus dem genannten Kulturkreis aktiv auf mich zugekommen.. und ich bin Deutscher und mit Sicherheit kein Türsteher-Typ. :lol:

Euch allen noch einen schönen Abend!

Und regt euch ab, wir sitzen alle im gleichen Bot.. Keiner braucht selbst hier im Forum diese Bitchfights.

Lg,

19-jähriger Studentenschnösel der denkt er wär ein Mann :rofl:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Studentenschnösel beherrschen wenigstens unsere schöne deutsche Sprache. :rofl:

Was bitte ist ein "Bot" ???

Also die Prinzessinen ( schreibt man mit nn ) knallhart ignorieren - dann kommen die und picken dich zielsicher aus der Masse der schmalbrüstigen Bübchen raus...

Supertipp- bist ja auchschon 19 und fickst seit....2 Monaten ??!

bearbeitet von frank45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

In den Club gehen, Feldinquisition durchführen. Sonst haste keine Chance bei diesen alphafixierten Weibern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einiges an Erfahrung mit diesen Frauen. Diese Frauen sind meistens sehr konservativ und erwarten das klassische Männer Frauen Rollenbild weil es ihnen ihre Eltern so beigebracht haben, absolut nicht zu vergleichen mit der modernen emanzipierten deutschen Frau.

Der Mann hat das Sagen und was er sagt ist Gesetz. Der Mann bringt die Kohle nach Hause und die Frau kocht und kümmert sich um die Kinder. Außerdem fahren solche Frauen total auf schicke Karren ab. Du musst sie dominant behandeln und darfst nie deinen Frame verlieren ( entschuldige dich nie für etwas bei ihnen was du getan hast). Gleichzeitig musst du aber auch den Gentleman spielen ( ihr die Türe aufhalten, du bezahlst die Rechnung wenn ihr ausgeht). Es ist also eine Mischung aus dominant sein und gleichzeitig den Gentleman spielen. Schubs sie weg, geig ihr deine Meinung wenn dir was nicht passt was sie macht, aber sei gleichzeitig ein Gentleman. Wenn du Angst vor ihr hast oder dich von ihrer äußeren Schönheit blenden lässt, hast du direkt verloren. Sowas riechen die 3 Meilen gegen den Wind, das ist besonders beim approach wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Podestdenken at it´s finest. Keine Ahnung, was ich zu dem Stuss schreiben soll, der hier von vielen behauptet wurde. Ward ihr schonmal bei Arabern zu Besuch? Da is nix mit Alphagehabe eher hat Mama da die Hosen an lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Podestdenken at it´s finest. Keine Ahnung, was ich zu dem Stuss schreiben soll, der hier von vielen behauptet wurde. Ward ihr schonmal bei Arabern zu Besuch? Da is nix mit Alphagehabe eher hat Mama da die Hosen an lol

Ich denke es ist nen Unterschied ob man schonmal bei Arabern zu Besuch war oder ob man schonmal in einer Beziehung mit einer war.

Na dann lass halt den nice Guy raushängen - mal sehen wie weit du damit kommst.

Und du kannst dir sicher sein, das bei den wichtigen Entscheidungen der Mann das sagen hat ;-) lass dich nicht vom äußeren täuschen, nach außen hin will man immer die perfekte harmonische Familie vorzeigen.

bearbeitet von Dextroenergy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Was soll jetzt so besonders an Südländerinnen sein? Sie zicken im club rum, verlieben sich heimlich in der Vorlesung, stehen auf Selbstvertrauen und gehen scheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Bei deutschen Frauen die (außer Kohle ) manchmal eh nich so genau wissen was sie wollen ist das eventuell anders.

Das ist gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.