Die Retter Taktik oder: wie schaffe ich es, dass Frauen dankbar dafür sind, dass ich sie anspreche

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen.

Wer kennt es nicht, dieses schäbige, eklige, ja gar erniedrigende Gefühl der Ablehnung, wenn man mit schönen, begehrenswerten und äußerst attraktiven Vertretern des anderen Geschlechts in Kontakt treten möchte?

Nun ich kenne es zur Genüge und hatte es wirklich leid mich mit den Worten: "Netter Versuch, aber beim nächsten Mal klappt das bestimmt." vor einem obligatorischen Sprung aus dem Fenster zu bewahren.

Aus diesem Grund beschloss ich eines Tages mir genau dieses Manko zu Nutze zu machen.

Hieraus entstand die sogenannte "Retter Taktik" welche ich im Folgenden vorstellen werde.

Man besinne sich nur einmal auf das Phänomen, welches in Clubs, Bars, Kneipen, und allerhand anderer Schauplätze in denen Männer, Frauen und Alkohol in irgendeiner Weise zusammen finden, entsteht.

Hier versuchen oft bis kurz zur Bessinungslosigkeit angetrunkene Herren auf heimtückischste Art und Weise, das Interesse der Damen zu erhaschen.

Leider fühlen sich hier oft die Frauen als die Leidtragenden, da sie sich der Widerwärtigkeit erwehren müssen, diesem vollgesoffenen und entsetzlich aufdringlichen Schwanzträger, der sie dann auch noch mit einem uninteressanten Gespräch penetriert, nicht noch eine Kommunikationsplattform zu bieten.

Hier meine Herren setzt nun meine Taktik an!!!

IHR seid es, der die Dame von ihrem Leid erlöst und danach ihre grenzenlose Dankbarkeit zu euren Gunsten ausnutzt!

Hier eine Kurze Anleitung, die unglaublich gut, ja ich sage bewusst UNGLAUBLICH gut funktionniert:

Ihr seid in einem Club in denen viele Frauen und Männer sind.

Sucht euch hier am besten eine Sitzgelegenheit, die euch die Möglichkeit bereitet, unmittelbar neben hübchen Frauen zu sitzen.

Sprecht mit ihnen kein Wort (tut so als ob ihr was auf eurem Handy macht, beachtet sie gar nicht weiter)

und wartet einfach ein bisschen ab.

Es dauert keine zwei Minuten, und irgend ein aufdringlicher übelriechender und für die Frau neben euch äußerst unangenehmer Zeitgenosse wird euch das Geschenk machen und sie ansprechen.

Nun meine werten Herren seid ihr gefragt:

ihr unterbrecht den Dialog, und erlöst die Holde Schönheit auf diese Weise von ihrem Leid.

Dies kann durch Sätze wie:

"Hey , ist alles in Ordnung mit dir?"

"Darf ich dir helfen?"

"Willst du dich überhaupt mit dem unterhalten?"

und und und

(lasst eurer Kreativität hier freien Lauf, denn es ist eigentlich egal was ihr sagt, da sie in jedem Fall froh darüber sei wird, dass ihr sie von ihrem Schicksal erlöst habt.)

Sie wird euch mit großer Dankbarkeit ihre vollste Aufmerksamkeit widmen und einem anregenden Gespräch wird nichts mehr im Wege stehen.

Hat bei mir bis jetzt ausnahmslos immer geklappt, weil die Grundhaltung eine ganz andere ist, als bei direct approaches.

Viel Spass und Erfolg beim testen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ihre grenzenlose Dankbarkeit zu euren Gunsten ausnutzt!

Mittel zum Zweck und so. Allein durch die Wahl Deiner Worte kann ich von hier aus sagen, dass Du im Suchtgame feststeckst. Mit Deiner Einstellung wirst Du noch gewaltig hinfallen.

bearbeitet von Matt1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kreativ wäre es wenn der miese Angreifer ein Wing ist und du ihn mit einer einstudierten Kung-Fu-Nummer in die Flucht schlägst. Dann hättest du gleich ein paar Gesprächsthemen und könntest der Dame erzählen, wie du in deiner Freizeit freiwillig Waisenkindern das Kämpfen beibringst, damit sie Disziplin und Selbstbewusstsein entwickeln, weil du stark an Zusammenhalt glaubst und jeder Mensch im Leben sehr viel erreichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Strategie ist nun ja kacke

aber wenn du sowas aufziehen willst hier eine bessere Lösung

1. beobachte die Tanzfläche dir wird auffallen wie hier und da ein sehr Betrunkener Zeitgenosse einem HB (das wird dein Target) auf die Pelle rückt.

2. sei amüsiert und gib dem HB lustige Kommentare darüber ab

3. egal wie betrunken er ist irgendwo im Club ist ein noch Betrunkeneres HB das ihm IOI sendet (such nach ihr).

4. befriende alle 3 und bring die beiden Schnapsdrosseln zusammen (es dauert keine 5 Minuten und sie tauschen speichel aus)

5. nicht nur das du dein Target von ihrem Leid erlöst hast NEIN du hast auch noch social prof gezeigt

6. ein gemütliches Plätzchen mit deinem Target suchen und speichel austauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle nicht, dass das grundsätzlich oft erfolgreich ist.

Aber ich finde die Haltung, die dahinter steckt irgendwie schwach.

Das ist wie sich auf Frauen spezialisieren, die in einer Trennung stecken. Klaro klappt das. Aber du bist halt der Aasgeier, der über dem humpelden Beziehungskaninchen kreist.

In deinem Fall bist du der Parasit, der von dem Misserfolg der anderen profitiert. Irgendwie nicht mein bevorzugtes Mindset.

Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle nicht, dass das grundsätzlich oft erfolgreich ist.

Aber ich finde die Haltung, die dahinter steckt irgendwie schwach.

Das ist wie sich auf Frauen spezialisieren, die in einer Trennung stecken. Klaro klappt das. Aber du bist halt der Aasgeier, der über dem humpelden Beziehungskaninchen kreist.

In deinem Fall bist du der Parasit, der von dem Misserfolg der anderen profitiert. Irgendwie nicht mein bevorzugtes Mindset.

Elia

Ich dachte eher an einen Wolf der auf ein verletztes und von der Herde getrenntes Reh los geht, obwohl ich dir grundsätzlich recht geben muß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Hat bei mir bis jetzt ausnahmslos immer geklappt, weil die Grundhaltung eine ganz andere ist, als bei direct approaches.

Ja? Wie oft probiert? Was heisst geklappt? Hattet ihr dann Sex? Oder hat sie nett "danke" gesagt, 2-3 Worte gelabert und ist dann zu ihren Freundinnen.

Funktioniert höchstens in Ausnahmesituationen.

Jeder der Clubgame mal gemacht hat weiss, dass mit Handy in der Ecke hocken nicht wirklich der passende Frame für Clubgame ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzich gute Idee und es hat auch nix damit zu tun einen Approch eines anderen zu sabotieren. Es geht hier eher um den peinlichen Anbaggerversuch von mit angetrunkenem Mut bestückten AFCs. Da kann man schon mal intervenieren.

Es gibt sogar man nen Thread in Kunst der Verführung, bei der ein PUA ne Dame vor lauter Anbaggerversuschen gerettet hat und es zum Lay kam. Hat glaub ich auch vorgegeben Schwul zu sein...

Ihr geht hier glaube ich zu hart ins Gericht. Die Masche ist durchaus gut. Allerdings sollte sie aus dem Affekt passieren. Sich einfach mit Handy daneben zu setzen und abzuwarten bis n besoffener ankommt ist schon bisschen fail und funktioniert mmn auch nicht.

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt mal abgesehen von moralischen Bedenken, ich finde es immer schön, wenn sich jemand Gedanken um sein Game macht. Deine Taktik ist in meinen Augen eher eine etwas andere Art zu Öffnen.

Allerding: nach meiner Erfahrung sitzen hübsche Mädels selten allein an der Bar. Und nach der "Heldentat" stehst Du an dem gleichen Punkt, als wenn Du sie direkt angesprochen hättest. Denn ab da musst Du sie ganz normal Spielen. Sonst dreht sie sich mit nem kurzen "Danke" wieder zu ihren Leuten. Und Du hast wieder Zeit für's Handy (was ich für ein schlechten Vorschlag halte).

Also ist Deine Strategie in meinen Augen eher ein Opener. Einer, der den BS ein wenig verringern kann. Dafür großes Potential hat, eins auf die Fresse zu bekommen - je nach Uhrzeit und Location.

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Innerhalb weniger Sekunden, in der du dich neben ihr gesetzt hast wirst du abgecheckt, du sitzt ohne etwas zu sagen alleine neben ihr und starrst auf dein Handy, für wie lange?

Bis irgendwann sich jemand ermächtigt und dein Target anspricht. Nun sagst du: Hi, darf ich dir helfen?

Nun ich als Typ der sie gerade angesprochen hab, würde sagen, ein Cheesburger und eine Cola bitte. Und du bist raus aus dem Spiel.

Ein anderer würde dich evtl. dumm anmachen.

Nun sag wie oft hast du es getestet?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann äußer ich mich auch mal dazu. Ich mache das ab und zu ähnlich. Meistens ist es so, dass sich die Männer immer langsamer von hinten der HB annähren und denken das sie es nicht mitbekommt. Ich find das immer ziemlich amüsant. Meistens geb ich ihr durch zeigen dann den Tip das sie sich endlich mal umdrehen und mit ihm tanzen soll (mit einem breiten Grinsen im Gesicht). Daraufhin wird meistens verzweifelt der Kopf geschüttelt.

Sobald der Typ dann richtig an ihr drann ist, kommt sie zu mir. Das ist schon öfters passiert. Am Samstag hat mir eine sogar ganz viele Küsse auf die Wange gegeben und gesagt das ich ihr Freund wäre haha

War leider nicht so ganz mein Typ :/

bearbeitet von einfachso123
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diesen Opener beim Lesen nicht schlecht und denke auch das man damit Erfolg haben kann, würde allerdings nur unterbrechen wenn ich merke das Sie kein Bock auf ihn hat und genervt wirkt.

Dennoch stimmt es auch das Frauen eigentlich so gut wie nie alleine irgendwo rumsitzen, da muss der PUA doppelt Glück haben das ihre Freundin kurz raus zum Telefonieren geht und der Störenfried sie zu genau dem Zeitpunkt anquatscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.