29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Pain & Gain mit Mark Wahlberg und Dwayne Johnson

Pain_%26_Gain_Teaser_Poster.jpg

"The film is based on a 1999 series of Miami New Times articles by investigative journalist Pete Collins about 'a couple of Florida steroid-abusing knucklehead bodybuilders who become criminals involved in an extortion ring and a kidnapping plot that goes horribly awry.' The film is scheduled for a release date of April 26, 2013."

P.S.: Per Suchfunktion noch keinen Beitrag über den Film gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ein Film von Michael Bay... Der brachte uns so unvergessliche Kinoperlen wie Pearl Harbor, Transformers oder Armageddon.

Der Typ hat nur einen guten Film gemacht: "Die Insel". Der war für Bay-Verhältnisse ein Flop, vermutlich weil sein Publikum da mal für fünf Minuten nachdenken musste, anstatt die Hirnzellen von Krach!-Boom!-Peng! gegrillt zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel lustiger ist doch, das für den Film selbst auch gestofft wird. Oder täusche ich mich da? Dwayne...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ihn doch, den Doppelpost...

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich mir anschauen, wahrscheinlich aber nicht im Kino. Für einen Bay-Film finde ich andere Optionen. Hirnlos und flach wird es werden, aber die Thematik könnte humorvoll sein, und die Schauspieler mag ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds mega geil allein die Beiden bei der Vorbereitung zu sehen find ich mega motivierend. The Rock ist und bleibt der Beste.. wahlberg doesnt even lift im Vergleicg zu Rock.. aber nach Mad Payne muss man ihn auch mögen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Film von Michael Bay... Der brachte uns so unvergessliche Kinoperlen wie Pearl Harbor, Transformers oder Armageddon.

Der Typ hat nur einen guten Film gemacht: "Die Insel". Der war für Bay-Verhältnisse ein Flop, vermutlich weil sein Publikum da mal für fünf Minuten nachdenken musste, anstatt die Hirnzellen von Krach!-Boom!-Peng! gegrillt zu bekommen.

Bad Boys 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

IC steht auf durchtrainierte, dunkle Typen, Tätowierungen und graue Schleier in der Behaarung - wie meine LTR und die meisten Babes von 18-35. Attraction-Problem solved. :diablo: (Okay, ich geb es zu. Dwayne ist ne coole Socke. Sieht gut aus und hat einen tollen Humor!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Die Individualchaotin ist entweder n Kerl getarnt als Frau oder hat n Muskelfetish oder trainiert und interessiert sich deswegen so für das Thema. Oder sie hat gesehen, dass ich den Trailer bereits gepostet habe und schlägt jetzt zurück um die Oberhand im Thread zu behalten :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

When this is all over, we go camping. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freu mich so derbe auf den film, scheint sehr unterhaltsam zu werden und auch gut motivierend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"I need a pump..." :D

so schlecht :D

hab am Anfang die Explosionen gesucht...

Michael Bay 30 sec in trailer... nothing has been blown up...

27724202.jpg

am Ende wenigstens :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:(

Hatte muse-tv und movie2k abgecheckt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee Movie hat auch Flilim auf english...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.