12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

1. 20

2. 19

3. 0

4. Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

5. Ich hatte mal eine sehr harte Oneitis. Dies war vor 3 Jahren. Ich habe ihr meine Liebe gestanden, und ich landete im LJBF Land.

Wir hatten uns aber danach vertragen, und sie half mir sogar, meine Ex zurückzugewinnen, aber ohne Erfolg. Danach habe ich sie nicht mehr gehört.

Dies war vor genau einem Jahr. Überhaupt keinen Kontakt. Aus dem nichts hat sie mir geschrieben:

"Wow, du siehst wirklich heiss aus..."

Wie es mir jetzt geht etc. schon lange nicht mehr gehört. Ich muss gestehen, ich habe mich vom Aussehen extrem ins positive verändert.

Wir haben etwas geschrieben und dann schrieb sie:

Sie: "Ich treffe mich diese Woche mit blablabla, schon lange nicht mehr gehört.. wir müssen uns auch mal wieder sehen"

Ich: "oh cool! Den habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen"

Sie: "Ja, aber nochmals: Wir müssen uns auch mal wieder sehen!"

Sie: "Nur wenn du auch Lust hast...

Ich: "Nee sorry, kein Interesse!"

Sie: "hmm ok, schade.."

Ich: " :P Ich glaube, ich habe nichts dagegen"

Sie: "Du GLAUBST, du hast nichts dagegen?"

Ich: "Ne, es ist ok, können wir machen.

Sie: "Super!"

Schluss

6. Frage/n

Am Samstag will ich meine Weihnachtseinkäufe machen. Soll ich sie einladen, mit zu kommen oder ist es nun ihre Aufgabe, was zu organisieren?

Das heisst abwarten, bis sie sich wieder meldet?

bearbeitet von simi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Frage was du willst.

Sie wollte dich damals nicht, jetzt will sie es, nachdem du dich äußerlich ins positive verändert hast. Das suggeriert mir, dass sie extrem aufs Aussehen achtet. Ob es eine Art Check ist, ob du noch in ihrem Orbit bist glaube ich nicht. Dann wäre das viel früher gekommen und nicht erst nach 1 Jahr funkstille. Ich würde sie erstmal n bisschen investieren lassen.

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr, dass es mit einem Treffen dieses Jahr schwierig wird. Du hast vor Weihnachten noch viel zu tun bla bla bla.

Kläre erstmal, ob überhaupt wirkliches Interesse von ihr besteht ohne gleich vor Begeisterung einen Salto zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr, dass es mit einem Treffen dieses Jahr schwierig wird. Du hast vor Weihnachten noch viel zu tun bla bla bla.

Kläre erstmal, ob überhaupt wirkliches Interesse von ihr besteht ohne gleich vor Begeisterung einen Salto zu machen.

jepps, abwarten und Tee trinken. Nicht gleich zur Stelle sein, wenn HB angibt Zeit zu haben, hast dich ja schließlich nicht nur optisch verbessert ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solides P&P. Chapeau für Deine Antwort.

Nun nicht gleich das Weihnachtseinkaufsdate vom Zaun reißen. Das ist too much. Da hättest auch einfach sofort auf der Stelle was ausmachen können. [Hättest einfach schreiben können, dass Du morgen bei ALDI einkaufen gehst und dies quasi als Steilvorlage nutzen können - natürlich - was anderes auszumachen.

Warte einfach mal ab. Die wird sich wieder melden und wenn sie das in den nächsten 10-14 Tagen nicht tun wird, dann rufste einmal an und wartest dann wieder ab, sollte sie nicht rangehen oder sich anderwertig melden.

Vielleicht läufste ihr ja auch über den Weg. -Ganzzzzz zufällig- natürlich. Wenn sie "on" ist, wird sie sich schon überlegen, wo sie Dich treffen könnte, sofern sie in der Nähe ist. Weihnachten vielleicht am 1. Feiertag oder so abends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bloß nicht zuviel Invest, ihrer muss jetzt immer ein wenig über deinem bleiben, sonst ist das Interesse sofort wieder verflogen...hatte sowas schon mehr als einmal. In der jetzigen Situation hätte ich sowas geschrieben wie,"ja könnten wir, Wochenende ist aber ausgeplant, abgesehen von Sonntag..kannst mich zum Katern besuchen kommen(;"... hat sie Interesse wird sie kommen und du layst sie. Es wird gerade so sein, dass sie keine Alternativen hat und beim fb durchstöbern auf dich gestoßen ist: "Oh ganz hübsch geworden, warum nicht". Du bist aller Warscheinlichkeit nach eine Antwort auf ihre Situation. Sie schreibt nicht primär deinetwegen. Dass du mehr bist, kannst du ihr erst beim Treffen beweisen, wenn du das überhaupt willst.

Frag dich ob der tiefergehende Umgang mit ihr dich nicht villeicht in deiner Entwicklung bremst. Solche Frauen kommen für mich nie wieder für mehr als 1-2 mal Sex in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, vielen Dank für die guten Antworten! Nehme auch stark an, dass ich die Antwort ihrer Situation bin, die ist so.. Mal schauen, ob die sich noch meldet. Ich warte mal ab B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice game!

Welches Game?

Ich sehe nur einen Whatsapp Verlauf.

Solche Mädels, die Dich damals haben zappeln lassen und dann irgendwann Wind von Deiner äusseren und inneren Veränderungen bekommen, brauchen meiner Erfahrung nach keinen extra ausgeklügelten Game Plan. Invest hin oder her wenn der TE schon über sowas hier

6. Frage/n

Am Samstag will ich meine Weihnachtseinkäufe machen. Soll ich sie einladen, mit zu kommen oder ist es nun ihre Aufgabe, was zu organisieren?

Das heisst abwarten, bis sie sich wieder meldet?

nachdenkt, riecht man wieder den alten AFC.

Um Sie zu ballern musst Du sie auf eine komplett andere Ebene - im Gegensatz zu früher - ziehen. Sie wird nämlich prüfen wie cool Du jetzt wirklich bist. Vielleicht will Sie auch einfach nur ein bisschen spielen und ihre Pussy dann schön dicht machen.

Wenn Du aber von Anfang an Whatsapp einstellst, stets zurückgelehnt locker auf alles von ihr reagierst und sie nicht ernst nimmst, sieht sie Dich erst aus einer anderen Perspektive.

Sag Ihr ruhig, wie pervers Du Ihre Nachricht findest. Tausch die Rollen. Sag ihr nachdem Ihr Shoppen und was trinken wart, das Du sehr schüchtern bist und ob Sie immer so direkt ist. Pack ihr dann zwischen die Beine und Küss sie. Oder Küss sie einfach nur. Dann zeigst Du ihr Deine Briefmarkensammlung/Dein Piranha-Becken oder Dein Lamborghini Bett und bestehst darauf das Du sie später wieder nach Hause fährst.

Aber hör auf mit so 'ner "wer macht jetzt den ersten Schritt" Kacke. Wenn Du merkst das das Mädel unzuverlässig ist -> invest runter.

Gruß neruda

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triff dich mit ihr.

Es scheint so, als wenn sie on wäre.

Genug Comfort wird da sein.

Also treffen und versuchen zu eskalieren.

Ich würde aber versuchen leicht hard2get zu bleiben (was ich sonst selten empfehle).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice game!

Welches Game?

Ich sehe nur einen Whatsapp Verlauf.

Ich brauche ein Sarkasmusschild, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice game!

Welches Game?

Ich sehe nur einen Whatsapp Verlauf.

Ich brauche ein Sarkasmusschild, oder?

Oder ich einen Empfänger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.