17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich war eine lange lange Zeit net mehr Single und hab gestern meinen ganzen Mut zusammen genommen, eine Apothekerin, bei der ich vorher etwas gekauft hatte, anzusprechen. Hab sie gefragt, ob sie Lust hast, am Sonntag mit mir Spazieren zu gehen (is bei dem vielen Schnee echt schön). Ihre Reaktion war ernüchternd^^:

"Nein, oh Gott, passt scho..."

Dann kam nix mehr. Hab noch kurz gewartet, ob sie noch eine Erklärung abgibt, und hab mich dann verabschiedet.

Ich seh jetzt net scheiße aus, mMn. Und selbst wenn, finde so eine Reaktion echt heftig. War vielleicht die Frage unpassend, in der Apotheke drin und wohl auch so, dass es noch der ein oder andere hören konnte? Die Frage an sich finde ich nämlich in Ordnung.

War eigentlich sehr stolz, dass ich mich durchgerungen habe, da war die Reaktion doch ernüchternd.

Über Tipps und Anregungen würde ich mich freuen!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn es langsam zum Unwort des Forums wird : Einlesen !

Du hast keinerlei Game gefahren. Warum soll sie sich einfach so mit dir treffen ? Sie kennt dich doch garnicht.

Also wie gesagt, lies dich ein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn es langsam zum Unwort des Forums wird : Einlesen !

Du hast keinerlei Game gefahren. Warum soll sie sich einfach so mit dir treffen ? Sie kennt dich doch garnicht.

Also wie gesagt, lies dich ein.

Einlesen!

Du hast keinerlei Game gefahren. Warum soll sie sich einfach so mit dir treffen ? Sie kennt dich doch garnicht.

Ich bitte Dich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nein, oh Gott, passt scho..."

Das soll eine heftige Abfuhr sein? Ist doch absolut nichts dabei. Du hast sie gefragt etwas zu unternehmen und sie hab abgelehnt. No big deal!

Die Chancen sind gut, dass sie etwas überrascht war und nicht wusste wie sie reagieren sollte. Schließlich passiert ihr das nicht jeden Tag. Du hättest das Gespräch jedoch weiter führen können.

z.B. Hey ( lächeln ) ich weiß es klingt banal also nimm dir ruhig ein paar Sekunden, aber ich finde dich sehr sympathisch und würde dich gerne etwas näher kennen lernen. Wie bist du zu diesem Job gekommen?

Dann führst du das Gespräch etwas weiter und beim nächsten Mal kannst du sie schon mit ihrem Namen begrüßen.

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn es langsam zum Unwort des Forums wird : Einlesen !

Du hast keinerlei Game gefahren. Warum soll sie sich einfach so mit dir treffen ? Sie kennt dich doch garnicht.

Also wie gesagt, lies dich ein.

Oh man,

warum treffen sich Frauen nach einem direct approach, ohne das sie dich kennen ?

So ein Quatsch....

Keinerlei "game" gefahren.....noch viel grösserer Quatsch.

Wer ein "game" abspuhlen muss, muss noch viel viel üben.....

@TS übe weiter und lerne daraus das man anfangs am besten keine Frauen anspricht denen man häufig über den Weg läuft.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man,

warum treffen sich Frauen nach einem direct approach, ohne das sie dich kennen ?

So ein Quatsch....

weil ein guter direct approach attraction aufbaut.

Wer ein "game" abspuhlen muss, muss noch viel viel üben.....

Eben. Jedoch muss man sich erstmal ein Game aufbauen um sich davon auch lösen zu können.

"Wer mit Stützrädern fahren muss, muss noch viel viel üben ...." -> gleiche Kacke, andres Klo

bearbeitet von dieente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sprech am besten mehr Frauen an, dann wird sich deine Messlatte sehr schnell verbessern, was heftige Abfuhren betrifft.

Am besten eine richtige Unterschichten-Sandy, die ständig am Rauchen und Saufen ist, dabei immer auf den Boden rotzt, paar Ohrringlochnarben von Catfights hat, wie ein Clown geschminkt ist, eine Solarium-Flaterate hat und sich mit richtig schlechten Tribal-Tattoos schmückt.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kollege liefner hat recht. Mach einfach weiter. Du stehst erst am Anfang. Dass Du sie angesprochen hast, war bereits ein Erfolg!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man denn eine wildfremde Frau zum Spazierengehen einladen? Sorry, dass mache ich mit meiner Freundin oder wenn man sich kennt, aber nicht mit einer fremden Person. Ich denke, eine Verabredung in ihrer Mittagspause zum Kaffe oder nach Feierabend zum Glas Wein wäre wirkungsvoller. Zudem halte ich es für schwierig, sie auf Ihrer Arbeitsstelle (am besten vor ihren Arbeitskollegen) anzusprechen. Das kann man nur machen, wenn Du ihr vorher vielleicht schon aufgefallen bist und von ihr erste IOI´s gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt keine Abfuhren.

Nur Erwartungen, die du an die Frau stellst, jedoch nicht erfuellt werden.

Da ist nix bei, es ist alles nur ein riesen Rollenspiel um ein bisschen Ficki Ficki :crazy:

Gönn dir nen Lachflash und such dir eine andere.

Dann kommen Lays von ganz allein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich 2 Packungen Hämorridencreme und eine Herpessalbe gekauft habe.

Ich: "Die Sachen sind für einen Freund... Nebenbei, du bist süß, hättest du Lust mit mir am Sonntag spazieren zu gehen?"

Sie: "Nein, oh Gott passt scho..."

Ich: "Chewy reicht. Ich machte nur quatsch eben. Wie heißt du?"

Sie: "Gehen sie bitte lieber, das ist mir wirklich unangenehm..:"

Ich: "Mir auch. Ich habe bei dir gerade das ganze Zeug gekauft und will mich trotzdem mit dir unterhalten. Ob du es glaubst oder nicht, mir ist es unglaublich peinlich."

Sie: "Ich weiß nicht was ich sagen soll..."

Ich: "Gottseidank habe ich einen Improvisationskurs gemacht. Morgen soll es regnen oder?"

Sie: lacht

Ich: "Wie heißt du denn jetzt?"

Sie: "Chantal"

Kunde kommt rein

Ich: "Chantal, wie lange habt ihr heute offen?"

Sie: "Bis 18 Uhr."

Ich: "Cool. Ich komme um 17:45 Uhr und dann sagst du mir ob wir auf ein Kaffee gehen oder ob ich mich verpissen soll."

Sie: "Nein, ich muss...blablabla"

Ich: "Super Chantal, dann bis später. Muss los, ciaooooo"

Um 17:45 Uhr. Durch die Glasscheibe sind zwei Polizisten in Wartestellung zu erkennen...

*Kleine Satire zur Selbstbelustigung*

Liebe für alle!

Chewy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chewys Variante strotzt vor Selbstbewusstsein. Finde ich gut. Meine Version wäre wahrscheinlich etwas indirekter gewesen:

M_: "Hi, ich war gerade bei meinem Hausarzt und er hat mir dieses Rezept verschrieben. Ich soll mich mehr bewegen und draussen aufhalten. Das würde zur Genesung beitragen.

*Zettel zu ihr über den Tresen schieben wo dann was drauf steht wie: "Lust mit mir mal was trinken zu gehen?*

Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass Verkäuferinnen im Geschäft oft beobachtet werden von Kollegen/Vorgesetzten und es ihnen schlichtweg nicht erlaubt ist mit Kunden zu flirten oder privat zu sprechen. Vllt. war so etwas ja auch bei ihr der Fall. Die Kassen sind ja immer sehr nah beieinander.

Sei es drum. Ich finde es gut, dass du den Mut hattest die Sache durchzuziehen. Wie schon gesagt wurde, lies dich hier im Forum ein wenig mehr ein und merz solche Dinge aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey The 50s_man :),

ich musste ein wenig schmunzeln.

Deinen Mut Sie anzusprechen was man eigentlich garnicht als Mut bezeichnen sollte finde ich klasse.

Ich stelle mir das gerade nur sehr lustig vor á la Aron aus dem Film Hangover, welcher auch immer ganz plötzlich Blitzeinfälle bekommt wo man nur denkt " okay?."..und dann anfängt zu lachen.

Also wenn mir jemand als erste Frage " Wollen wir spazieren gehen ?" stellt, ohne zu wissen wie mein Gegenüber überhaupt heißt würde ich mir folgendes denken.

Perverser ?

Was will der von mir ?

und

Hä?

das sind diese ganzen Schutzmechanismen und Vorurteile die von jetzt auf gleich in meinen Kopf schießen würden.

Keiner würde darauf eingehen, keiner ! Das kannst du deswegen nicht einmal als Abfuhr gelten lassen. Nein mein Freund das lassen wir nicht als Korb gelten.

Sie hatte ja nicht einmal die Chance sich ein Bild von dir zu machen ?!

Wie hättest du denn reagiert hätte sie gesagt " Ja" ?.. Ich meine ein " ja" hätte dich ja nicht cool am Tresen stehen lassen damit kann man doch nicht rechnen ? :)

..zudem ist die Frau am arbeiten wahrscheinlich mega gestresst und genervt. Zudem kann ich mir nicht vorstellen dass es ein " Oh Gott nein" der Kategorie " ihhhh bäh würg würg" war.

Ich glaube Sie war einfach nur mehr als überrascht und wusste garnicht was sie sagen sollte. Total perplex. Kannste also nichtmal persönlich nehmen :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Hab sie gefragt, ob sie Lust hast, am Sonntag mit mir Spazieren zu gehen (is bei dem vielen Schnee echt schön).

Ist jetzt wirklich nicht das, was Frauen mit einem aufregenden Typen verbinden. Da schwingen so 1000 Sachen mit, die alles andere als Attraction aufbauen.

Les Dich wirklich mal ein.

Ansonsten ist das keine "heftige Abfuhr". Ne Ex Freundin hat bei direkten Approaches auf der Tanzfläche immer den Typen angeschaut und sich den Finger in den Hals gesteckt. Ein Kumpel von mir hat sich bei seinem ersten Approach einen Blick der Dame von oben nach unten eingefangen, danach dann ein heftiges Lachen von ihr und weg war sie...

Ein "Verpiss Dich" ist ein Korb, den ich zum Beispiel sehr schwer kontern kann. Habe ich noch nie gerettet bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Finger in den Hals zu stecken nur weil man angesprochen wird ist echt sehr unverschämt. Habe das zwar noch nie erlebt aber ich glaube da würde ich auch straucheln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.