Affaire übernachtet bei mir

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern ist folgendes passiert.

Meine Kleine ist unterwegs gewesen und hat ordentlich Ihren Examens Abschluss gefeiert.

Ziemlich betrunken ruft Sie mich an will abgeholt werden und danach zu mir.

Ich fahre hin, Sie ist in einem Verbindungshaus mit ein paar Ihrer Freundinen.

Möchte erstmal eng Tanzen usw. ist Ihr gerade egal wer von uns was mitbekommt.

Abend ist ok, bis auf die Leute die mir ziemlich auf den Keks gehen ich mache ganz normalen Small Talk, der Obermacker macht mich schon die ganze Zeit dumm an, fragt mich kindisch aus, "seid Ihr zusammen" und den ganzen Kram, gehe darauf gar nicht ein.

Ich merke zunehmend wie sich meine HB auch nicht so richtig wohl fühlt und wir beschließen zu gehen, die anderen Mädels schließen sich uns an.

Der Typ will es einfach darauf anlegen küsst meine HB halt auf den Mund, will mich weiter provozieren.

Habe selten so einen Arsch erlebt, mein erster Instinkt schon vorher war dem eine aufs Maul zu geben, halte mich zurück und nehme meine HB im den Arm und wir gehen.

Sind dann alle in meinem Auto und wollen losfahren, eine der HBs hat ihr Handy vergessen, muss nochmal zurück.

Meine HB begleitet Sie, habe da nicht aufgepasst, war dumm von mir Sie nochmal zurückgehen zu lassen.

Auf jeden Fall kommt Sie heulend zurück und meint, dass die andere HB dableiben will und Sie das absolut nicht verstehen kann wie Sie sich bei solch einem Arsch wohl fühlen kann.

Saß die ganze Fahrt heulend auf dem Rücksitz, habe erst die anderen HBs nach Hause gebracht, dann wollte Sie zu mir nach Hause übernachten, was wir normalerweise nicht tun.

Gut hab Sie zu mir gebracht und mich um Sie gekümmert, erst gefragt was los ist, Sie meinte irgendwas, dass Sie ihre HB von dem Kerl nicht losreißen konnte und sich unheimlich schlecht fühlt weil er das als Triumph sieht.

Naja whatever Sie war ziemlich betrunken bin darauf nicht großartig darauf eingegangen habe einfach ein paar beruhigende Worte gesagt, wollte sich wohl einfach ausheulen, ich denke sie braucht das ab und zu mal, weil Ihr Vater vor zwei Jahren gestorben ist und Sie damals ein Kerl auch ziemlich mieß behandelt hat, das ist wohl einfach so ein Trigger bei Ihr gewesen.

Habe Sie dann noch ordentlich durchgevögelt, war schon krass wie emotional sie gewesen ist, war auf jeden Fall verdammt geil.

Musste dann auch noch in der Nacht brechen, anscheinend war das wirklich viel zu viel Alkohol.

Schläft nun nebenan weiter, ich beginne meinen Tag.

Ich weiß nicht was das genau alles sollte, ich fühle mich leicht ausgenutzt bei der Sache, was ich nicht schlimm ist. Finde ich habe nichts getan was ich nicht für einen anderen Menschen tun würde, der mir etwas bedeutet. Aber das war schon ein großer Invest von mir, mal abwarten wie das nun mit uns weitergeht nach diesem Abend.

Wie hättet Ihr hier gehandelt?

bearbeitet von real_steel666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was genau willst du hören?

Der küsst deine HB auf den Mund, vor dir (!) und du stehst da und machst nichts? In solchen Fällen gebe ich einen Scheiss auf diese PU-Sache Marke "Sei cool und befriende ihn." Seine Nase kann meine Faust befrienden.

Ohne den Typen in Schutz zu nehmen, irgendwas muss an deinem Frame nicht stimmen, sonst hätte er sich das nicht getraut. In gewisser Weise bist du nicht ganz unschuldig daran und hättest die Geschichte schon vorher abbrechen müssen.

Sonst hast du dich am Ende des Abends richtig verhalten. Hinhören, ab und an nicken, vögeln. Jetzt mach hier bloß keinen auf PU-Roboter von wegen Invest und so einen Schwachsinn. Sie ist deine LTR und nicht irgendein FB, der man einen Zehner für das Taxi in die Hand drückt und sie dann rausschmeissen kann.

Was ist der Hintergrund deiner Frage? Hast du Angst vor dem Schreckgespenst Betaisierung? Frag dich mal, warum du deswegen einen Thread aufmachst, dann bist du schlauer.

mfg Alibi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In solchen Fällen gebe ich einen Scheiss auf diese PU-Sache Marke "Sei cool und befriende ihn." Seine Nase kann meine Faust befrienden.

:D Ich finde den Satz war lustig , allerdings sind die beiden doch garnicht zusammen. Jemanden zu schlagen , weil er ein Mädchen auf den Mund küsst zeigt unterbewusst dem Mädchen nur, dass du dich gekränkt fühlst. Sobald das HB diesen wunden Punkt bei dir entdeckt hat wird Sie ihn immer wieder benutzen um dich zu kränken / binden / manipulieren. Die (von aussen betrachtet) vernünftigste Reaktion, ist C&F.

Meine Reaktion wäre etwas wie " Und...er küsst noch lange nicht so gut wie ich, wa?" Auf den Arsch klatschen, einen Drink bestellen und sich erstmal anderen HBs widmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wo war da jetzt dein "großer Invest"? Das du ihr zugehört hast? Solange du nicht anfängst das ganze zu analysieren und ihren Psychologen zu spielen ist das doch vollkommen okay.

Und wengen der Kuss-Geschichte: Wenn man nach PU geht würd man es wohl so wie kenyo beschrieben hat machen. Ist aber verständlich, dass man in so ner Situation schonmal schnell die Fassung verlieren kann. Ich hätt wahrscheinlich ähnlich wie du reagiert, das HB danach vlt. noch ein wenig damit aufgezogen.

Du hättest dem Typen vorher wohl schon durch Interaktionen mit deiner HB deutlicher machen müssen, dass es deine HB ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

In solchen Fällen gebe ich einen Scheiss auf diese PU-Sache Marke "Sei cool und befriende ihn." Seine Nase kann meine Faust befrienden.

:D Ich finde den Satz war lustig , allerdings sind die beiden doch garnicht zusammen. Jemanden zu schlagen , weil er ein Mädchen auf den Mund küsst zeigt unterbewusst dem Mädchen nur, dass du dich gekränkt fühlst. Sobald das HB diesen wunden Punkt bei dir entdeckt hat wird Sie ihn immer wieder benutzen um dich zu kränken / binden / manipulieren. Die (von aussen betrachtet) vernünftigste Reaktion, ist C&F.

Meine Reaktion wäre etwas wie " Und...er küsst noch lange nicht so gut wie ich, wa?" Auf den Arsch klatschen, einen Drink bestellen und sich erstmal anderen HBs widmen.

Das wäre die Standard-PU-Version.

Allerdings wird mein Satz dazu ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen. Normalerweise kommt ein Typ gar nicht dazu, mein Babe zu küssen. Hallo, sie ist eine LTR und nicht irgendein FB oder eine Freundin. Klar hat sie ihre Freiheiten, aber es ist ein ziemlicher Unterschied, ob ein Typ mein Babe gegen ihren Willen küsst (scheint ja so gewesen zu sein) oder sie sich ihm sozusagen freiwillig hingibt. Der erste Fall hat etwas mit Respektlosigkeit, der zweite etwas mit Attraction zu tun. Geschieht zweiter Fall, hab ich wohl etwas falsch gemacht - nicht nur an diesem Abend, sondern wohl auch vorher und habe es verdient, in Zukunft von ihren Manipulationsversuchen getroffen zu werden. Oder siehst du es als eine Art gefährlichen Shittest, wenn eine Frau so etwas macht, ohne dass bei euch die Freiheit besteht, dies zu tun?

Kann natürlich sein, dass ich da etwas altmodisch bin, aber wir müssen uns ja hier nicht auf eine Vorgehensweise einigen. Ich muss auch gestehen, dass mir so etwas noch nie passiert ist. Okay, zwei Babes haben andere Babes geküsst, aber das ist was anderes. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du bei dem ungewollten Kuss, dem Heulen und dem Brechen souverän reagiert hast, würde ich mich an deiner Seite schonmal wohler fühlen, als mit einem, der Eifersucht und Drama gemacht und mich allein dort gelassen hätte.

Es ist etwas gutes, wenn man sich jemanden auch in so einer Situation anvertraut und ihn um seine Hilfe bittet. Du musst dich nicht ausgenutzt fühlen. Sie hat dich schon aus einem bestimmten Grund dazu geholt.

Soll das zwischen euch denn eine Affaire bleiben?

Wie lang trefft ihr euch schon?

Was bedeutet das jetzt für dich? Haste Angst dass durch den Invest die Attraction sinkt? - Glaube ich jetzt nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, zwei Babes haben andere Babes geküsst, aber das ist was anderes. :-p

Das ist nicht nur erwünscht, sondern wird auch jederzeit gefördert

Ich halte es da wie Alibi, obwohl ich davon absehe einem ins Gesicht zu schlagen. Das ist einfach zu teuer und niemand wert.

Wenn sie ihn aus freien Stücken küsst ist es von ihr respektlos. Man muss da aber keine Eifersuchtsszene abfackeln. Ein Klapps auf den Arsch, ein smartes Zwinkern und wortlos gehen. Thema erledigt. Ich würde da jetzt auch nicht den Hampelmann bei anderen HBs machen und sie in Konkurrenz setzen wollen. Sie hat sich selbst disqualifiziert. Wenn sie ne LTR ist, dann hat sich's erledigt, wenn sie bloß ein FB ist, dann freezen. Wenn sie dann nach angemessener Zeit, bei mir aufschlägt, darf sie sich dann mit ihrem Arsch entschuldigen. Aber spaßig wird's nicht. Versprochen!

Sollte er sie gegen ihren Willen geküsst haben, dann würde ich mich über seine Schulter beugen und ihm mal ernst zuflüstern, ob er noch so ein cooler Bastard ist, wenn ich ihm seinen Arm aus dem Gelenk gedreht habe.

Ist beides Fieldtested. Prügeln musste ich mich noch nie. Ich bin eigentlich recht locker eingestellt, aber man muss sich nicht jeden Scheiß antun. Besonders nicht, wenn man sein Mädchen mitten in der Nacht von ner Party oder Diskothek abholt.

Santino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, sie ist eine LTR und nicht irgendein FB oder eine Freundin.

So wie ich das gelesen habe sind sie nicht in einer LTR...nur weil man eine Frau hin und wieder vögelt und es beiden gefällt ist man ja nicht direkt in einer LTR. Und der TE schreibt ja - Affaire.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, sie ist eine LTR und nicht irgendein FB oder eine Freundin.

So wie ich das gelesen habe sind sie nicht in einer LTR...nur weil man eine Frau hin und wieder vögelt und es beiden gefällt ist man ja nicht direkt in einer LTR. Und der TE schreibt ja - Affaire.

Stimmt! Kommt wohl zu Verwirrungen, weil es in der Beziehungskiste ist. Könnte wohl sein, dass der TE diese Verhältnis als "von ihm gewünschte LTR einstuft" und jetzt verwirrt ist wegen der gestrigen Vorfälle und nicht weiß was Sache ist.

Deshalb enthält es auch keine konkrete Fragen, sondern möchte nur wissen ob er angemesen gehandelt hat, um den Weg in die Beziehung nicht zu gefährden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte genauso gehandelt. Souverän die Provokation abgewehrt/gar nicht darauf eingegangen - am Ende zählt doch nur bei wem sie die Nacht verbracht hat.

Warst für sie da, als es ihr schlecht ging und hast sie gut behandelt. Hilfe zu brauchen ist etwas anderes als jemanden auszunutzen, sie hat Deine Hilfe gebraucht.

Du bist ein Rückhalt gewesen und das ist es auch, was für mich ein echter Mann ausmacht. Ich kann mir daher nicht vorstellen, dass die Situation Dir irgendwie geschadet hätte, sondern Dir viel mehr helfen wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke so oder so hätte ich mir den Kollegen mal beiseite genommen und nen ernstens Wörtchen geredet. Bei ner LTR klar, ich lass mein Mädel doch nicht von jedem dahergelaufenen Penner besabbern. Und bei Affäre oder auch einfach ner Freundin von mir deswegen, weils einfach ziemlich respektlos ist.

Wo jetzt genau dein unfassbarer Invest liegt weiß ich auch nicht genau, wenn du kein Bock gehabt hättest sie abzuholen, hättest du ja nicht hinfahren müssen. Kommt natürlich auch immer drauf an wie euer Beziehungsstand jetzt so ist. In ner LTR ist das für mich das normalste der Welt und generell ist das auch alles kein Problem solang betreffende Person das zu schätzen weiß und auch für mich getan hätte.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo, sie ist eine LTR und nicht irgendein FB oder eine Freundin.

So wie ich das gelesen habe sind sie nicht in einer LTR...nur weil man eine Frau hin und wieder vögelt und es beiden gefällt ist man ja nicht direkt in einer LTR. Und der TE schreibt ja - Affaire.

Sehe ich auch gerade. Aber dann ergibt der ganze Thread doch überhaupt keinen Sinn mehr. Er zerbricht sich den Kopf für eine Affäre, obwohl er völlig richtig reagiert hat. Man muss ja nicht immer den super-Alpha raushängen lassen, gerade bei dem Wetter und der Weihnachtszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir den Kommentar nicht verkneifen,

aber wird hier gerade wirklich gefragt, ob es in Ordnung ist, ob ein HB bei einem schläft (das suggeriert die Übeschrift)? Und das noch, wenn es ihr schlecht geht?

I-dont-want-to-live-on-this-planet-anymore.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie hättet Ihr hier gehandelt?

Schmatzer auf den Mund von irgendeinem Halbaffen kommentiert mit: "Süß, wie Bruder und Schwester." Danach dem FB vielleicht noch die Zunge in den Rachen geschoben um der Tüte zu zeigen, wie sowas aussehen sollte. Falls kein Bock auf Provokation: am Sack gekratzt und ignoriert.

HB schiebt Drama weil ihre Freundin sich von irgendnem Typen vögeln lässt? Augen verdrehen, lächeln und zu Hause durcheskalieren.

Wenn es bei einer FB bleiben soll und ich bei ihr LTR-Gedanken unterdrücken will, dann hab ich nach dem Aufwach-Sex noch etwas wichtiges zu tun, weswegen sie doch bitte nach Hause gehen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Checkt ihr's wirklich nicht?? Der blöde "Obermacker" ist cool, Deine Freundin findet ihn geil, hat Dich nur für ihren Konkurrenz-Scheiß dazu geholt und sie ist letztlich eifersüchtig auf ihre Freundin. Deswegen hat sie geheult.

Und ihr "ich kann nicht verstehen warum sie ihn geil findet und fickt" heißt eigentlich "ich kann nicht verstehen warum ER sie geiler findet und fickt"

Gern geschehen.

PP

danke.

Dafür muss man nun wirklich kein Verhaltensforscher sein oder? Welchen anderen Grund könnte ihr emotionales Verhalten denn haben? Das sie sich wirklich um ihre Freundin sorgt? Der war gut...

bearbeitet von kalifaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Der Typ will es einfach darauf anlegen küsst meine HB halt auf den Mund, will mich weiter provozieren.

Habe selten so einen Arsch erlebt, mein erster Instinkt schon vorher war dem eine aufs Maul zu geben, halte mich zurück und nehme meine HB im den Arm und wir gehen."

Hier hättest du wie ein Mann reagieren können und etwas sagen können was einem Mann auch gleicht, statt einfach weg zu gehen, deine Fb hat sich bestimmt auch gedacht "wieso setzt er sich nicht für mich ein ?!"

Aber hattest ja trz dein lay also wayne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh gar nicht, warum hier so viele sich vor dem anderen, fremden Mann profilieren wollen. Ist doch scheißegal was der macht, sie hat die Nacht beim Threadersteller verbracht.

Dazu fehlt die Info, ob der Kuss jetzt von ihr gewollt war oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach FRAB das warn fetter shittest und er is mit Pauken und Trompeten durchgerasselt.

Der Fick war sicherlich nicht so toll wie er ihn beschrieben hat. Mitleidsfick mit ner Frau die nen Arsch als Freund will ders ihr von allen Seiten besorgt und sie richtig hart knallt. Dann spielt er noch Seelsorger. SUPERATTRAKTIV!

Der hat ja so viel Verständnis so ein lieber Kerl. Schmacht. Ha ha ha, aber der andere ist ein fieser Arsch, aber der fickt mich so geil und überall das ich wahnsinnig werd. So in etwas wird wohl ihr Mindset aussehen.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte schon nicht Taxi für ihren ganzen Vagina-Verein gespielt, nur um zum Fick zu kommen. Unabhängig von den schwachsinnigen PDM und Prügelattacken wie hier im Thread beschrieben. Vielen lieben Dank an dieser Stelle an meine alternativen FBs.

bearbeitet von Cupid0
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer das alte Spiel, wenn man kein Game hat, dann droht man lautstark mit der Faust. Seit Jahren wird von Abundance über die sexuelle Natur und die Emotionalität von Frauen gepredigt und niemand hats kapiert. Da laufen die HBs völlig aufgereizt und ihr emphelt euch zu kloppen. Seid ihr mit den Frauen wirklich so überfordert?

Frauen sind die echten Horndogs. Wenn genug Alkohol im Spiel ist und die Stimmung angheizt ist, kann man ungeschminkt sehen, wie rallig Frauen ohne ASD sind.. Dazu die Konkurrenz der anderen Mädels, da kochen die Emotionen über, aber Hallo! Die meisten Typen begreifen nicht, dass in dieser aufgeheizten Stimmung die Horniness der HBs voll überbrodelt und sie reagieren wie alle AFCs der Welt, die nicht verstanden sind, dass Frauen sexuelle Wesen sind. Statt souverän zu bleiben und mit der Horniness der HBs zu spielen hauen sie sich stattdessen gegenseitig auf die Fresse. Statt im Überfluss der aufgegeilten HBs zu schwelgen klopfen sie sich die Nase blutig.

Ein Player wird sich in dieser emotionalisierten und erotisierten Atmosphäre bewegen wie ein Fisch im Wasser. Wenn das HB einen anderen küsst ist es ihm egal, weil die Freundin auch noch da ist, die bereits auf den BJ in der Toilette wartet. Oder die Freundin der Freundin. die mit dir am Parkplatz ficken will.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer das alte Spiel, wenn man kein Game hat, dann droht man lautstark mit der Faust. Seit Jahren wird von Abundance über die sexuelle Natur und die Emotionalität von Frauen gepredigt und niemand hats kapiert. Da laufen die HBs völlig aufgereizt und ihr emphelt euch zu kloppen. Seid ihr mit den Frauen wirklich so überfordert?

Frauen sind die echten Horndogs. Wenn genug Alkohol im Spiel ist und die Stimmung angheizt ist, kann man ungeschminkt sehen, wie rallig Frauen ohne ASD sind.. Dazu die Konkurrenz der anderen Mädels, da kochen die Emotionen über, aber Hallo! Die meisten Typen begreifen nicht, dass in dieser aufgeheizten Stimmung die Horniness der HBs voll überbrodelt und sie reagieren wie alle AFCs der Welt, die nicht verstanden sind, dass Frauen sexuelle Wesen sind. Statt souverän zu bleiben und mit der Horniness der HBs zu spielen hauen sie sich stattdessen gegenseitig auf die Fresse. Statt im Überfluss der aufgegeilten HBs zu schwelgen klopfen sie sich die Nase blutig.

Ein Player wird sich in dieser emotionalisierten und erotisierten Atmosphäre bewegen wie ein Fisch im Wasser. Wenn das HB einen anderen küsst ist es ihm egal, weil die Freundin auch noch da ist, die bereits auf den BJ in der Toilette wartet. Oder die Freundin der Freundin. die mit dir am Parkplatz ficken will.

AAAAALTER bei dem Text gehts mir grad durch - Jungs holen und ab in den Club. :-D

Ne Hirnfick macht mehr Spaß um allen im Club zu zeigen, dass ich der härteste und krasseste Typ auf dem Platz bin! :-D

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.