9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU-Gemeinde!

Ich hab da ein HB am Start, hatten erstes Treffen mit KC! Trotzdem ähneln unsere Gespräche und Chats (ja, ich weiß Textgame ist scheiße) eher einem etwas rabiaten tango ;)

fordern uns gegenseitig gerne herraus!

Jetzt meine Frage: Sie hat vorgestern für heute nen Date abgesagt, musste arbeiten, aber ohne Ersatztermin!

Was vielleicht wichtig wäre, sie ist wirklich attracted und ich will halt schnell zum 2ten Treffen um Volleskalation durchzuführen!

Soll ich ihr jetzt einfach ne Ansage machen, von wegen:

"Schluss mit der Kinderkacke!

Wir beide wissen du stehst auf mich und wenn du lieb bist, kannst du auch ganz süß sein ;)

Aber ich warte nicht bis Neujahr, dass wir vielleicht iwann da weitermachen, wo wir beim ersten Treffen aufgehört haben! ;)

Hier also deine Chance dass nachzuholen, wass du Dienstag verpasst hast!!

Samstag, ***Uhr am *** und (ine abgefreakte Aktivität)!"

Bevor ich jetzt in der Luft zerrissen werde!! Ich habe sowas nie geschrieben, aber mich interessiert eure Meinung ob sowas geht oder grundsätzlich bei PU fehl am Platz ist!

bearbeitet von HerrPlanlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir sicher bist, dass deine attraction hoch ist mach nen freeze.Grundsätzlich geht sowas, aber wenn es geht, dann nicht weil es so eine gute Idee ist, sondern weil du vorher schon gut vorgelegt hast.Ein freeze funktioniert genauso wenn die attraction groß genug ist und die Gefahr als beleidigte Leberwurst rüberzukommen, die jetzt mal ne Ansage machen will ist weitaus geringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Frau würde m denken "Oh ein Möchtgernmacho. Er sabbert mir also doch hinter her. Kommt gleich in meine Orbitliste, falls ich wieder Bestätigung brauche.". Ich würde also genauso diesen Gedanken auslassen und direkt zum Freeze gehen, da danach mit einem Flake ihrerseits zu rechnen ist und der Freeze somit unumgänglich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Schluss mit der Kinderkacke!

Wir beide wissen du stehst auf mich und wenn du lieb bist, kannst du auch ganz süß sein ;)

Aber ich warte nicht bis Neujahr, dass wir vielleicht iwann da weitermachen, wo wir beim ersten Treffen aufgehört haben! ;)

Hier also deine Chance dass nachzuholen, wass du Dienstag verpasst hast!!

Samstag, ***Uhr am *** und (ine abgefreakte Aktivität)!"

Bevor ich jetzt in der Luft zerrissen werde!! Ich habe sowas nie geschrieben, aber mich interessiert eure Meinung ob sowas geht oder grundsätzlich bei PU fehl am Platz ist!

...und wirst du auch hoffentlich nie tun. Lass das Getipper sein.

Die Attraction scheint hoch zu sein. Freeze bis sie sich meldet. Wenn du unbedingt willst, und sie sich nicht meldet, kannst du sie in zwei Wochen nochmal anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hatten erstes Treffen mit KC!

Gut. Es gibt also noch küssende Typen hier.

(ja, ich weiß Textgame ist scheiße)

Wieso tust du es dann?

Jetzt meine Frage: Sie hat vorgestern für heute nen Date abgesagt, musste arbeiten, aber ohne Ersatztermin!

Wie abgesagt? Per Text? Was genau hat sie geschrieben, das Du ihr jetzt auch noch entgegen kommen willst?

Was vielleicht wichtig wäre, sie ist wirklich attracted und ich will halt schnell zum 2ten Treffen um Volleskalation durchzuführen!

Soll ich ihr jetzt einfach ne Ansage machen, von wegen:

Bei solchen Sätzen kann man ja nur Herpes kriegen.

Ob Sie attracted ist sei mal dahingestellt. Gehe am besten immer davon aus das Mädchen von Dir attracted sind. Du bist geil auf sie und willst es jetzt unbedingt durchziehen - das ist gut. Vielleicht gibst Du aber zuviel Vollgas. Mit dem ständigem Geschreibsel wirkt das sehr schnell zuviel und zack sagen die mal ein Treffen ab.

Das mit der Ansage lässt Du mal schön bleiben. Männer machen keine Ansagen, Männer machen einfach. Ausserdme ist das keine Ansage sondern viel eher ein verzweifelter und needy sowie verbal ausgeführter Frameverlust.

aber mich interessiert eure Meinung ob sowas geht oder grundsätzlich bei PU fehl am Platz ist!

Es geht nicht darum was bei PU gemacht wird. (Nein, sowas wird bei PU nicht gemacht). Vielmehr sollst Du erkennen warum sie absagt. Hier ist es eigentlich offensichtlich. Selbst wenn es nicht so wäre, muss ein Freeze Out her, weil alles andere in Analyse und peinliche Ansagen endet, was Dich garantiert nicht zum Sex bringt.

Also lass sie erstmal kommen und beim zweiten Treffen vorher klarmachen das Du Dir nicht nochmal umsonst Zeit frei hälst und ihr sonst den Arsch versohlst (was Du auch so tun wirst). Und das sie zur Wiedergutmachung etwas kochen und Dich massieren darf. Bis dahin: Hör auf zu schreiben wie ein Mädchen und sei nicht ständig online. Reite ausserdem nicht auf der Absage herum. Dann Date klarmachen und durchrattern.

Gruß

neruda

bearbeitet von neruda
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist das das gleiche Babe wie aus diesem Thread?

http://www.pickupfor...72#entry1344872

Scheint mir fast so...

Dein Problem tritt überdeutlich hervor. Du versucht deinen flattrigen Frame mit Pseudo-Härte zu kompensieren. Leider gibt es da draußen nur ganz wenige Frauen, die für solche Aktionen betriebsblind sind. Deswegen sind solche Ansagen - vor allem in schriftlicher Form - der absolute Killer und die beste Möglichkeit, dich völlig ins Aus zu schiessen. Kein Babe hat gern etwas mit einem Psycho, denn anders werden derartige Worte niemals interpretiert. Behalte mal im Hinterkopf, du hast sie geküsst. Das bedeutet heutzutage so gut wie gar nichts mehr und das würde sie dir bei diesen Worten ohne Umschweife sagen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha jetzt übertreibt mal nicht!

Ich schreib hier leider immer nur wenn mir der Arsch echt auf Glatteis rutscht!

Nein, ich bin normalerweise nicht Needy und mein Game ist auch sonst nicht scheiße!

Wenn dann aber einmal Jahr dieses Girl des Jahres vorbeitigert, dann ist mein Schädel ein klein bisschen beschissen leer!!

Dann kommen solche behindi Threads!

Großes Danke an neruda, dein Post hat mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt!

Danke auch dir Alibi, du hast Recht, ist die gleiche! Das Danke bezieht sich aber auf dem Post in dem anderen Thread, war grandios! Der hier ist, naja, typisch du halt :*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib wie es gelaufen ist. Würde mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.