2jahre nicht gesehen .. hat sie den wandel bemerkt?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute

also ... wie das leben so spielt.

1.) 22

2.) 22

3.) 01

4.) KC

Letzten SA. ging ich seit langen wiedermal in meiner heimat richtig weg um meine 1itis und meinen schwanz abzulenken biggrin.png

Darki und co werden sich ja an meinen letzten post erinnern^^ .."sie ist wieder da"

Club, nette stimmung alles ganz nice... war grad mit einem set am quatschen als ich aufeinmal von hinten angetippt werde.. ich dreh mich um und wen sehe ..

A und B Hörnchen (ich nenn sie mal so)

vorgeschichte : vor 4 jahren befor ich nach wien ging, War ich ein fetter AFC.. und war bei meiner ersten großen liebe (A-Hörnchen) natürlich sowas von in der LJBF und niceguy! ... 1 jahr dann funkstille hatte ich sie wieder gesehen. 1-2 dates und aufeinmal brauch sie denk kontakt ab ... najaa wie das leben spielt -.-

Ok also B-Hörnchen (hb8-9) tippt mich an ... ich freu mich sie zu sehen weis aber auch das A-hörnchen(hb7) auch nicht weit weg sein kann (die sind ja BFF unzo :/ ) ... naja

Wir begrüßten und gleich mit einer rießigen umarmung. Da sa ich A und nickte ihr nur leicht zu (ich war wohl immernoch bissi pissed und leicht angetrunken)

Ich unterhielt mich mit B und das erste was sie mir sagte war :" Ja bei mir gibts fast nix neues, bin Single, vögel mit A-Hörnchens stiefbruder und sonst is da auch fast nix :P "

erstmal dachte ich mir nur WTF.. wir haben uns ja auch über 2 jahre nicht gesehen und die donnert mir das gleich so hin .. naja egal .. bissi smalltalk .. A setzte sich da weil an die theke.

nach ein paar minuten wante ich mich wieder meinen set zu ... gamede ein wenig ...nette stimmung immernoch ... Da ich an den abend gut drauf war .. entschied ich mich mal ein wenig zu experimentieren ... sie sollten merken das ich nichtmehr der AFC von früher war.

Ich suchte den Eyekontakt zu B ... nach 2sec hatt ich ihn und sie fokosierte mich .. ich kopf-deuter und sie stand bei mir .. (WTF GING DAS SCHNELL oO obwohl sie sich in ihrem "set" sehr amüsierte) .... smalltalk ... dann stupste sie ein bekannter an der seite... mir war da grad alles wayne ..und ich sage nur so geht das ... und packte ihr voll an den arsch ... (ich rechnete in diesem augeblick gleich mit einer ohrfeige aber siehe da?! ) Sie schaute mich an ... mit riesiegen augen alá WOW was traust du dir .. und wackelte mit den finger alá nein nein nein .... es war nicht auf böse ... sonstern mit so nen speziellen grinser wenn ihr wisst was ich meine.!!!

4:00 morgens ich war müde und wollte heim .. der restliche abend war nur noch so das sie immerwieder zu mir kam von A bekam ich fast nix mit .. nur das sie ab und zu eyekontakt suchhte ..

es lief nix mit B, ich wollte aber auch nicht!

Am nächsten tag holte ich mir von A die nr. über ne gemeinsame freundin die grad mit ihr die matura nachmacht.

Freundin meinte auch sie hat sich gefreut und gibt mir seeehr gerne ihre nr.

------

hab in der woche dann 1x mit ihr gecalled und ausgemacht das wir uns am sa wieder im club treffen.

Sa: ich nachn Hobbit (geiler film) in den club. A u B sahen mich gleich und wanken mich rüber ... ich bin zu ihnen gegangen gleich voll begrüßt balbal .. B ging zu einen set .. mir egal ich wollt eh zu A ^^ ...

A war schon leicht angeheitert aber immernoch sehr rational ... ich setzte mich zu ihr und wir hatten auch gleich totalen dauer körperkontakt also arsch an arsch arm an arm .. ok ... smalltalk C&F ... KINO... ich merkte wie es wirkung zeigte ...

Aufeinmal fängt sie an : " du ich muss... *pause* ich muss mich bei dir entschuldigen ..(WTF?) ... das ich damals den kontakt abgebrochen habe..." HAHA wie geil XD sie entschuldigt sich ich finds super ... trostkarte ausgespielt und sie in den arm genommen und ihr nen kuss auf die wange gegeben .. ala schau das schicksal willl das wir immerwieder zusammen kommenwink.png

hab auch immerwieder das gespräch mit ihr unterbrochen um zu meinen buddys zu gehen und nicht nur ihr die komplette aufmerksamkeit zu schenken.

bzw wo sie angefangen hat (DARKI DEIN EINSATZ) auf ihr handy zu schauen ... ihr das ding weggenommen und gemeint biggrin.png hey ich bin da .. sie nur HEyyyy gibs mir wieder *trauriges gespieltes gesicht* naja weist was ich dafür haben will? Einen kuss auf die wange `? AYE .. *schmatz*

und sie hats wieder eingesteckt...

im laufe des talks merkte ich nen KC .. im sinne .. dieser blick dies grinsen ... ihr wisst was ich meine.. ich wollt auch ansetzen hatte aber dann kurz keine eier ...weil wir doch früher LJBF waren >< wtf warum? IOIS warn doch massig da

nach 1h funkte B Hörnchen dazwischen und zwang sie mehr oder weniger mit ihr den club zu verlassen um später nochmal vorbei zu schauen *sie wollte sich melden falls sie nochmal herkommenw ürde*.. Mein kumpel und ich sind dann auch gegangen uns war klar das sie nicht anrufen würde..

naja nächster tag

Ich schrieb ihr ne SMS ... kurz vonwegen schöner abend blabla .. vllt bis nächste woche (kann nur am we heim)

Sie schrieb zurück was ich denn heute noch machen würde befor ich nach wien fahr und machte den vorschlag noch auf den chriskindlmarkt zu gehen.. Ok warum nicht

Am markt hatten wir sehr viel spaß

Ich eskalierte viel, hab das thema immerwieder auf sex gelenkt weil ich weis wie versaut sie ist.

nach 2-4 jahren hat sich viel getan .. und sie hat das auch gemerkt..

Sie hat immer dies sexy grinsen gehabt.. mir oft! gesagt .. Hey du bist ja viel böser und glückiicher geworden (wohl eher ehrlicher...)

hab ihr auch sachen gesagt wie gut sie nicht richt aber auch das mir ihre neue haarfarbe nicht gefällt ... meinte darauf das ich der erste sei der das so sieht .. ja .. meine meinung bzw waren die anderen nur nicht ehrlich...

Sie hat mich ja eigntl. mit IOI´s überhäuft..

Nach negs boxt sie mich leicht oder deutet eine ohrfeige an ..

lacht nur und immerwieder dieser spezielle grinser + blick...

Sagte wie sehr sie mich vermisst hab , den spaß den man mit mir hat und generell ging ich ihr ab.

ich machte zb ihren mantel auf um zu sehen was sie drunter hat (*stand sehhhr dicht bei mir obwohl genug platz*)

so nen komischen dehnbaren gürtel den ich gleich als spielzeug missbrauchte um sie an mich ranzuziehn was sie auch gerne zu lies .. sie landete so immer auf mir dann wieder weg auf mir..

als ich sie spielerisch durch die gegend dirigierte.. ging sie vor mir und hielt mich mit ihren armen nach hinten an mir fest..

und wieder sagte sie mir wie sehr ich mich nicht verändert hatte und ich erfuhr mehr !!!!

ich fragte sie warum sie damals eigntl. den kontakt abbrach.. Sie meinte:

du warst mir zu nett. >>> Aha niceguy?<<< ... ich kam mir schlecht vor das du mich so gut behandelt hast und ich eigntl. oft arsch war oder das nicht gewürdigt hab ... OK WTF?

bzw hatte ich einen eifersüchtigen freund blabla...

Einziges negative was mir auffiel ! ... Sie meinte 2x.. OHH keeper (name geändert) ürgendwann findest du ein mädchen was dich verdient ... wo du so nett sein kannst wie früher ...

EY WTF wieso kommt die aufeinmal damit an ?

ich brachte sie dann langsam nachhause weil ich auch noch zum Zug musste.

Heimweg mit zuckerwatte viel gespielt.. und gegenseitig gefütter . zB auch wo ich sie fütterte hat sie meinen finger abgelutscht.. <<<---IOI ich hab keine lette oder?^^

Beim verabschieden hab ich mich noch mim gürtel gespielt und als sie in meinen armen lag kam erst einen normale verabschiedung *küsschen links rechts* aber als sie nicht ging und noch bei mir stand (ich hatte schon ihre taile umfasst) küsste ich sie . Zugelassen, aber nicht richtig erwiedert ://

sie schaute dann kurz nach unten alá "keeper was machst du frown.png"

aber schaute dann noch umarmte gab mir nen kuss auf die wange / mundwinkel ... und sagte wörtlich "Hob di lieb" "hab dich lieb "

ey wtf.. da kommt mir sofort ... hab dich lieb und ich liebe dich ist nicht das selbe.. ich sag ja auch nicht fick dich und ich ficke dich ...

bin dann gefahren ... und wieder in wien

So meine lieben ... bitte um hilfe ... Soll ich mich jetzt melden ? hatte das thema angeschnitten mal nächste woche zusammen zu kochen weihnachten unzo

oder soll ich warten .. wie würdet ihr weitermachen

Bin ich gut im rennen oder schwere fehler gemacht

ist das nicht erwiedern des kussen ein IOD? oder iss sie vllt nur überrascht weil ich früher totaler afc war?

help pls

EUER

Keeper!!!

Update:

Hab sie gestern gecalled, haben beim 1 date spaßes halber gemeint wir könnten ja mal backen biggrin.png ...naja gesagt getan haben uns für sa. zum "backen" verabredet mit vorher einkaufen etc.. da ich aber (wenn ich mal in OberÖsterreich bin) zu meiner Mutter fahr .. kann ich sie schlecht dahin einladen x( ... und ihre küche darf sie von ihrer mutter aus nicht versauen ...(versauen biggrin.png) ... jetzt hat sie gemeint zu ihrer Freundin die hat sturmfrei ...

und am abend hald party...

klingt doch gut oder? das sie sich noch mit mir treffen will nach nen mehr oder weniger KC ... bzw ich hoffe sie is nicht nur auf ljbf aus ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich werde verwarnt, weil ich mich nicht an die Groß- und Kleinschreibung gehalten habe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab kein Bock mir das alles durchzulesen, aber da ich denke, dass der Titel schon die Kernfrage beinhaltet:

Womöglich hat sie es bemerkt, aber sie wird positiv drauf reagieren, wenn du sie als attraktive Frau/möglichen Sexualpartner betrachtest.

Warum auch nicht? Der einzige Nice Guy im Leben einer Frau, der ihr jeden Wunsch erfüllt, sollte ihr Vater sein.

Also mach einfach weiter mit Kino, sexualisierten Gesprächen und flirte mit ihr.

Springt sie ab: ihr Pech.

Steigt sie drauf ein: alles wunderbar

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.