Endlich raus aus dem Loch! - der nächste Beginner

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

NIEMALS eine SMS dahinter schreiben.

Du hast sie angerufen, sie hat es gesehn, bzw wird es sehen.

Daher ist es an ihr sich zu melden. Jedwedige weitere Kontaktaufnahme von dir würde nur needy rüberkommen.

Frühestens in drei - vier Tagen melden. Oder halt wenn du ein Anliegen hast :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich gut, ich fiebere mit dir. :good:

Ich bin auch ein Neuling, denke aber, dass du die Situation mit Clara und dem MB vllt mit etwas Humor hättest lösen können.

Zum MB: "So, dreh dich mal bitte um, (Filmbösewichtstimme) ich kann keine Zeugen gebrauchen."

Zu Clara umdrehen - KC.

Oder irgendwie sowas in der Art - sprich, trotzdem machen, immerhin meintest du, dass ihr euch alle gut verstanden habt. Und ein Kuss zwischen euch beiden hätte in zwar in dem Moment ausgegrenzt, aber nur kurz. Geblockte KC sind, soweit ich das sehe, meist kein Beinbruch, ganz im Gegenteil.

Was solls, nun ists anders gelaufen. Nächstes Mal besser. =) Für jetzt würde ich erstmal GAR NICHTS mehr machen. Du hast wahrlich genug investiert, sie ist dran. Wenn nichts mehr von ihr kommt, hängst davon ab - falls die Chance besteht, dass ihr euch zufällig wiedertrefft, also ohne Anstrengungen deinerseits, dann würde ich einfach darauf warten und dann kann man vllt nochmal neu einsteigen.

Falls ihr euch wahrscheinlich nicht von selbst wiederseht, dann kannst du es mit etwas zeitlichem Abstand nochmal probieren, letzter Versuch sozusagen. Sonst ist Sense.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja am liebsten hätte ich auch irgendwie zum KC angesetzt, aber ich habe davon noch null Plan. Ich hätte es einfach riskieren sollen, aber ich wollte es nicht versauen. Und genau das ist einer meiner Hauptprobleme im Umgang mit Frauen.

Sie hat mir heute eine Sms geschrieben ala "sorry aber ich habe im Moment kein Bock und keine Zeit was zu unternehmen. Bin krank und muss lernen."

Werde auch erstmal nichts mehr versuchen. Eventuell in ein paar Wochen, mal schauen.

Ich muss einfach höhere Risiken eingehen und irgendwie meine neediness unter Kontrolle bringen. Ich glaube, dass ich bei ihr auch wieder zu needy war.

Es ist nunmal Fakt, das ich bald seit 3 Jahren keinen Sex mehr hatte. Wie kann man da nicht needy sein?

Vermutlich brauche ich noch ein paar Körbe, bis sich ein Schalter in meinem Kopf umlegt. Aber letztendlich muss ich einfach nur auf die Straße/in den Club und Frauen ansprechen.

Bin gerade aus Django Unchained raus. Wollte den eigentlich mit ihr oder mit Freunden anschauen. Leider hat das alles nicht geklappt, aber ich will mir davon nicht die Stimmung vermiesen lassen.

Ich unternehme in letzter Zeit sehr viel alleine. Ein Aspekt dabei, den ich früher nicht gesehen habe, ist, dass ich dadurch die Gesellschaft anderer Menschen viel mehr schätze und auch mehr Spaß habe, wenn ich mit anderen Menschen was unternehme.

Vielen Dank für eure Unterstützung und es motiviert mich sehr, wenn andere noch mitlesen und mir Mut zusprechen.

bearbeitet von Crisis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon lange kein Update mehr gebracht, also wird es langsam wieder Zeit!

Die letzte Woche hatte ich ein Seminar. Ich habe viele neue Mädels kennengelernt. Die Woche hatte es in sich.

- erstes Treffen mit einem aus dem Lair

- Bowling-Abend

- Bar-Abend mit 6 Mädels + später noch mit zweien aus dem Lair

Vorweg möchte ich auch noch erwähnen, dass in der Woche keine Closes drin waren. Ich wollte einfach nur meinen Spaß haben, meine Comfort-Zone erweitern und mich ausprobieren, gerade in den Bereichen Kino und C&F, wo ich noch ein ziemlicher Anfänger bin.

Treffen mit einem aus dem Lair

Ich war ziemlich aufgeregt, muss ich gestehen. Wie wirke ich? Was wird er von mir halten? Wie ist er so? Einfach ein normaler Typ?

Und wenn ich das jetzt durchziehe, dann wird das "neue" Leben endgültig losgehen. Ich hatte also auch ein wenig Schiss.

Als ich mich mit ihm in der Bar traf, waren alle Fragen weggeworfen. Er ist ein toller, angenehmer Typ.

Ich konnte ich selbst sein, er hat viele Storys geshared und ich habe auch ein paar Sachen aus meinem Leben erzählt. Wir haben uns super verstanden und danach war mir klar: Das ist die richtige Entscheidung für mich, jetzt gehts erst richtig los.

Bowling-Abend

Alle Seminar-Teilnehmer hatten ein gemeinsames Essen und einen Bowling-Abend. Beim Essen saß ich neben unserer Veranstaltungsleiterin, die sowas wie meine Vorgesetzte ist. Ich kannte sie bisher nur über Telefonate. Sie ist ein sehr angenehmer Mensch und wir kamen sehr gut ins Gespräch. Es stellte sich heraus, dass wir die gleiche Schule besuchten und sie zwei Jahrgänge über mir war. Und wir kannten uns trotzdem nicht, verdammt. Wir haben viel über die guten alten Zeiten unterhalten und hatten viel Spaß. Ich habe versucht, sanftes C&F einzusetzen und ja nicht zu übertreiben, will es mir da nicht unbedingt versauen. Habe auch ein paar Storys erzählt, wie sie auch. Ich war auch der Einzige, der sie gedutzt hat.

Ich kam anscheinend gut an.

Dann ging das Bowling los. Ich war mit drei Mädels und einem Jungen in einer Gruppe, mit denen ich auch schon öfters zu tun hatte. Nur ein Mädel war neu, nennen wir sie Mal Susanne.

Wir haben viel gemeinsam geplaudert, habe hin und wieder versucht, ein wenig Kino zu probieren. Nach einer halben Stunde taute sie langsam auf und fing an, mich über mein Leben auszufragen. Es schien alles gut zu laufen. Ich hatte viel Spaß mit ihr. Ein tolles Mädel, könnte mich glatt in sie verlieben. Leider wohnt sie sehr weit weg und hat auch einen Freund. Deswegen wollte ich da auch nichts weiter machen.

Die IOIs waren teilweise da und irgendwann hat sie sich nur noch mit mir unterhalten. Ich sehe sie in einem Monat beim letzten Seminar wieder und wollte mir da auch nichts versauen. Vermutlich ein Fehler, ich will einfach noch kein Risiko eingehen. Verdammt. Der Abend war trotzdem sehr geil und ich habe einiges gelernt.

Ich habe mich dann noch ein wenig mit dem Typen unterhalten. Ein typischer Niceguy. Er schien noch etwas verzweifelter zu sein als ich vor PickUp. Er hat sogar schon überlegt, ob er sich Implantate in den Bizeps machen lässt, damit er muskulöser wirkt. Was bitte? Ich dachte, dass wäre ein schlechter Scherz. Aber er meinte es ernst.

Er tat mir richtig Leid. Ich habe versucht, ihm ein paar Tips zu geben, aber so wirklich zugehört hatte er nicht.

Letzter Abend des Seminars = Barabend

Das Finale der Woche.

In dieser Woche hatte ich das erste Mal richtig Social Proof. Ich habe mich mit fast jedem sehr gut unterhalten.

Sogar während des Unterrichts habe ich in der Klasse ein paar Storys erzählt und alle + Dozent hörten gespannt zu. Sowas hätte ich mir nie erträumt. Ich bin schon jetzt viel weiter, als ich es gedacht habe.

Jedenfalls war es dadurch nicht schwer, einen Abend mit ein paar Mädels aus dem ersten Lehrjahr zu organisieren. Die meisten sahen auch ziemlich gut aus. Ein Mädel von meiner Arbeitsstelle war auch dabei.

Ich habe noch dem aus dem Lair gefragt. Er ist dabei. Geil.

Jedenfalls wollten die Mädels schon 19 Uhr los. Was bitte? Natürlich konnte mein Lairmate zu der Zeit noch nicht. Frühstens 23 Uhr. Verdammt. "Wie soll ich mind. 2 Mädels so lange warm halten?" - "Du schaffst das schon."

Ok. Kneifen ist nicht drin. Los gehts.

Letztendlich waren es sechs Mädchen und ich. Ein Mädel von meiner Arbeitsstelle war auch dabei. Ich hatte mit höchstens 4 gerechnet. 3 Mädels, darunter eine Blondine (nennen wir sie mal Lotte) gefielen mir.

Es wurde ordentlich getrunken, aber ich habe mich ziemlich zurückgehalten, wie immer in letzter Zeit. So habe ich einfach mehr Spaß. Eine Asiatin in der Gruppe hatte mir besonders gefallen. Sie schien noch sehr jung zu sein (letztendlich war sie die Älteste mit 21, ich hätte sie maximal auf 16 geschätzt) und sie war auch sehr schüchtern. Egal. Ich versuchte mir ihr ins Gespräch zu kommen. Hatte auch einen guten Einstieg. Alle Mädels, außer sie, hatten ihr Handy draußen und tippten irgendwie rum, fast die ganze Zeit. Gott ich hasse sowas. Das kann man auch zu Hause. Einfach unhöflich. Sie war die einzige, die ihr Handy nicht in der Hand hielt. "Du bist die einzige, die ihr Handy nicht draußen hat. Du gefällst mir." Die anderen protestierten. "Blablabla. So ist das nicht, wir können nur nicht ohne Handy, blablabla."

Sie hat dann ein wenig aus ihrem Leben erzählt, aber nicht wirklich was interessantes. Ich wurde irgendwie nicht warm mit ihr, komisches Mädchen, schade eigentlich. Als dann ein paar raus sind zum Rauchen, habe ich mich neben Lotte gesetzt. Ziemlich mein Typ vom Aussehen her.

Ich verstand mich mit ihr ganz gut. Neckte sie teilweise wegen ihren Hello Kitty-Socken und ihrer löchrigen Hose. Es funktionierte. Ich fuhr ziemlich viel Kino, ihr schien es zu gefallen und erwiderte meine Berührungen. Gott fühlte sich das gut an. Sie erzählte dann ziemlich viel von irgendwelchen Typen, mit denen sie mal was hatte und weiteres. Sollte mich sowas interessieren? Letztendlich kam dabei raus, dass sie nur mit Arschlöchern zusammen war. Blablabla.

Ich wusste nicht wirklich, was ich in der Situation tun sollte. Als ich dann mal was erzählen wollte, drehte sie sich einfach weg und redete mit anderen oder widmete sich ihren Handy. Was zur Hölle? Das ging gar nicht und deshalb habe ich sie erstmal ignoriert und mich den anderen Mädels zugewand.

Ich probierte viel mit C&F rum. Ich glaube ein paar Mal habe ich es übertrieben, aber ich wollte mich einfach mal ausprobieren und schauen, was alles möglich ist. Ein paar Mal wurde ich auch geboxt, sowas hatte ich noch nie. Es scheint zu funktionieren.

Gegen 22.30 Uhr sind 4 Mädels abgehauen. Es waren nur noch Lotte und das Mädel aus meiner Arbeit da. Ich war ziemlich erleichtert. Lotte hat sich dann wieder mir mir unterhalten und hat sich endlich Mal benommen und ihr Handy erstmal weggetan. Sie findet, dass ich wie Bruno Mars aussehe. Was zur Hölle? Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen. Das habe ich noch nie gehört.

Das Gespräch wurde endlich intimer und interessanter. Sie wurde offener und endlich enstand sowas wie Rapport. Sie zeigte mir viele Bilder von ihrem Hund. Sie schien ziemlich an ihm zu hängen. Sie parfümierte sich nochmal und fragte mich nach meiner Meinung. Ich nahm ihr Handgelenk und schnupperte kräftig und streichelte ihren Arm dabei mit meiner Hand. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal einer Frau so nahe gekommen bin.

Danach meinte sie, dass ich ihr ein wenig zu dünn sei oder ähnliches. Da war ich das erste mal sprachlos, weil ich mit sowas nicht gerechnet hatte. Verdammt. Da wäre ansonsten mehr drin gewesen. Ich habe mich dann auch etwas zurückgehalten. Ich war so langsam ziemlich platt. Man bei ihr wäre mehr drin gewesen, aber das hatte ich mir dann irgendwie versaut.

Danach wurden die beiden ziemlich müde. Wir waren auch schon länger vor Ort und die Zwei hatten auch schon einiges getrunken. Es ist immer wieder die richtige Entscheidung, nicht viel zu trinken. Mir ging es noch richtig super. Gegen 23.30 Uhr stießen zwei aus dem Lair hinzu. Endlich Entlastung und ich kann jetzt bestimmt noch was Lernen.

Sie waren ziemlich dreist und frech. Teilweise dachte ich, dass sie es übertreiben. Ich konnte die Situation nicht mehr wirklich einschätzen. Irgendwann erzählte Lotte davon, dass ihre letzten beiden Freunde scheiße im Bett waren und sie deswegen mit denen Schluss gemacht hat. Aha. Und ihr letzter One-Night-Stand schwärmt wohl immer noch, weil sie ja sonst wie gut im Bett ist. Aha.

Ich erzählte dann noch etwas mit dem Mädel von Arbeit. Sie erzählte mir, dass sie noch nie einem Typen einen Drink spendiert hat und sie das nie tun würde. "Jeder Kerl hat mir bis jetzt immer einen Drink spendiert, außer du." Sie verstand es einfach nicht, dass ich sowas nicht tue. "Du bist irgendwie ein komischer Typ."

So gegen 0.30 Uhr war der Abend dann zu Ende. Lotte fand dann ihre EC-Karte nicht mehr und startete ein ziemliches Drama. Na Klasse.

Ich ging dann schonmal raus. Dieses Drama muss ich mir nicht antun. Mein Lairmate stand draußen, rauchend: "Du hast da ja komische Mädels angeschleppt." "Ja... Ich hoffe du hattest trotzdem deinen Spaß." "Klar. Betrunkene Menschen zu verarschen macht mir immer Spaß."

Wir verabschiedeten uns und ich zog mit den Mädels zurück zum Hotel. Lotte schritt voraus und sprach kein Wort mehr. Komischer Abend, komisches Ende. Ich hatte trotzdem viel Spaß und konnte so einiges mitnehmen. Verrückte Woche.

Am nächsten Tag traf ich Lotte nochmal beim Mittagessen. "EC-Karte gefunden?" "Ja, sie lag auf meinem Zimmer." - "Dann hatte der Abend wohl doch noch ein Happy End für dich."

Danach haben wir uns nicht mehr gesehen und ich werde sie wohl auch nicht wiedersehen. Ich fuhr dann mit dem Mädel aus meiner Arbeit nach Hause. Sie fand den Abend zumindest richtig Klasse.

"Dir muss es doch richtig Spaß gemacht haben, zwischen sechs Mädels."

Fazit:

Ich habe viele Eindrücke gewonnen und die Woche hat mich sehr viel weiter gebracht. Ich traue mich einfach viel mehr.

Obwohl gerade bei Susanne, aber auch bei Lotte mehr drin gewesen wäre. Ich war einfach nicht solide genug und bin einfach kein Risiko eingegangen.

Heute hat mich Susanne auf Facebook geaddet. Sie kannte nicht meinen Nachnamen, dachte ich jedenfalls.

Ich liebe dieses Leben. Mit seinen Höhen und Tiefen.

Verzeiht mir für meine Strukturierung und für die einzelnen Fragmente. Vieles habe ich auch einfach nicht mehr ganz in Erinnerung. Es ist viel passiert in der Woche. Ich habe auch längst nicht alles aufgeschrieben, nur die einschneidesten Erlebnisse.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich Abends bei ein paar Kumpels. Bin dann gegen 23.30 Uhr zurückgekommen und ging in das Treppenhaus. Hinter mir ging eine ziemlich süße Blondine.

Als ich dann oben war, fiel es mir ein. "Wieso hast du sie nicht angesprochen?"

Genug Opener hätte ich parat gehabt ala: "So spät hast du noch Ausgang?" ; "Du wohnst auch hier? Kenn dich noch gar nicht."

Da habe ich mich das erste Mal richtig geärgert. Ich war super drauf und hätte das auch sicher durchgezogen. Aber ich war irgendwie ganz in Gedanken versunken und auch nicht aufmerksam genug.

Nächstes Mal lasse ich mir sowas nicht entgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Am Wochenende war das erste Lairtreffen, wo ich mit dabei war. Ich war ziemlich nervös, aber ich hatte mir vorgenommen, abends im Club Frauen anzusprechen.

Und es gelang mir. Überraschend gut und hatte kaum Ansprechangst. "Siehst du die Frau da drüben? Die wirst du jetzt ansprechen."

Vielleicht habe ich nur diesen Anstupser gebraucht. Bestimmt lags auch daran, dass der Club 10mal größer war als alles, was man in meinem Städtchen finden kann.

Das erste Set des Abends war am interessantesten, auch weil das einzige Set war, wo ich alleine war und das gehooked hat. Wir haben uns ein paar Minuten unterhalten aber ich wusste überhaupt nicht, was ich zu ihr groß sagen sollte.

Ich hoffe dadurch, dass ich auch alleine jetzt wieder mehr Mut finde.

Ich würde gerne mehr schreiben, aber ich habe wenig Zeit und das wird erstmal nicht besser. Ich versuche trotzdem euch auf dem Laufenden zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So endlich gibt es mal wieder was zu berichten und ich habe auch mal etwas Luft.

Ich war gestern mit zwei Kumpels in meinem Stammclub. Der hatte einen Monat lang zu und es war gestern rappelvoll. Zu Anfang war ich ziemlich gut drauf und meine Kumpels wollten eventuell auch mal Mädels ansprechen.

Wir haben als erstes getanzt. Drei Mädels hatten neben uns getanzt, kamen dichter und ein Mädel hatte mich mehrmals "zufällig" berührt. Aber vom Tanzgame habe ich null Ahnung und ich weiß auch einfach nicht, wie das funktioniert. Also habe ich nichts gemacht. Ich war ziemlich enttäuscht von mir. Da habe ich dringend Nachholbedarf!

Wir trafen dann zwei flüchtige Freundinnen auf der Tanzfläche. Endlich ein wenig Social Proof! Das eine Mädel habe ich erst einmal auf einer Geburtstagsfeier getroffen, was noch vor meiner PU-Zeit war. Ich redete kurz mit ihr. "Ey bei der Geburtstagsfeier hast du damals so ausgesehen, als wärest du voll auf Koks!"

Jaja die Augenringe... Aber Halt! Sie hat nicht gesagt, dass es jetzt auch so ist. Also trägt die tägliche intensive Körperpflege richtig gute Früchte! Das tut meinem Ego sehr gut.

Danach wollten wir uns was zu trinken holen. Nur die Männer hinter der Theke waren nicht die schnellsten. Wir warteten gut eine halbe Stunde. Ein Typ neben uns ist ziemlich ausgetickt, hat die leeren Gläser vom Thresen genommen und erstmal gegen die Wand neben die Barkeeper gepfeffert. Das hätte böse ins Auge gehen können. Danach kippte ein wenig die Stimmung. Viele im Club hatten nicht wirklich gute Laune, habe das noch nie so krass gesehen.

Habe auch noch nie so viele Mädels im Club heulen sehen. Da dachte ich mir denn: "Scheiße, das wird heute nichts mehr."

Ich hatte auch mehrmals gute Situationen, wo ich was hätte probieren können, aber ich habe viel zu viel nachgedacht. Aber ich hatte es mir die Nacht so sehr vorgenommen und ich hätte mir das selbst nie verziehen, hätte ich heute keine angesprochen. Also sagte ich meinem Kumpel bescheid, das wir jetzt losziehen und Weiber ansprechen. Wir gingen von der Tanzfläche runter, ich sah ein alleinstehendes Mädel und gehe auf sie zu und lasse mir keine Zeit, groß nachzudenken:

"Hi wie gehts dir?" Sie war ziemlich desinteressiert und war auch mies gelaunt, aber trotzdem war sie ganz nett zu mir. Wir wechselten ein paar Worte, sie schaute mich gar nicht an, also bin ich dann raus aus der Situation. Aber mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Ich lebe noch, es ist nichts passiert, und ich fühle mich wunderbar, obwohl es nicht gut gelaufen ist. Geil!

Also gleich runter in den Keller, wo nur Metalcore, Hardcore und andere Metalsachen gespielt wurden. Meine Musik! Ich sah ein Mädel alleine an der Wandstehen, hingegegangen, mich neben sie an die Wand gestellt und angesprochen. Wir wechselten auch ein paar Worte, sie passte auf ein Getränk auf, solange ihr Kumpel nicht da ist. Auch sie sah eher gelangweilt aus und ich wurde auch nicht richtig warm mit ihr. Ich bin dann auch wieder raus, aber jetzt fühlte ich mich überragend.

Mein Kumpel staunte und hatte mir das nicht unbedingt zugetraut. Er selbst schaffte es den Abend nicht mehr. Ich wollte ihm ein wenig helfen, aber erstmal muss ich selbst noch klarkommen. Sind dann zurück in die obere Etage und haben wieder getanzt. Ein Mädel ist mir voll auf die Füße getreten, drehte sich um, lachte und entschuldigte sich. Sie war mir auf Anhieb sympatisch. "Als Wiedergutmachung musst du mir deinen Namen verraten!" Wir redeten kurz, aber ich wusste nicht, was ich aus der Situation hätte machen sollen. Auf der Tanzfläche im Bezug auf Frauen fühle ich mich immer noch total unwohl und verplant. Da habe ich noch sehr viel zu lernen. Sie ging mit ihrer Freundin anschließend weiter. Verdammt! Da wäre viel mehr möglich gewesen.

Inzwischen ist es 3.45 Uhr und meine Kumpels hatten nicht mehr wirklich Lust. Sie saßen auf einer Couch, ich setzte mich zu ihnen und sah, dass zwei Meter weiter ein Mädel ganz alleine saß. "Wollen wir langsam los?", fragte mich mein Kumpel. "Warte. Eine Sache muss ich noch erledigen!" Und rutschte zu dem Mädel rüber und sprach sie an. Sie war sichtlich überrascht, lachte aber sehr. Ich redete mit ihr rund 10 Minuten. Zwar nicht unbedingt mein Frauentyp, aber es hat Spaß gemacht, mit ihr zu reden. Sie ist 28 und hat ein abgeschlossenes Jurastudium. Sie lachte viel und boxte mich auch ein paar Mal. Sie wollte sich dann noch was zu trinken holen und gehen. Ich fragte sie noch nach ihrer Telefonnummer, aber sie hat einen Freund. Ich verabschiedete mich dann von ihr und ging mit meinen Kumpels nach Hause. Ohne Hilfe habe ich geschafft, mehrere Frauen anzusprechen. Ein riesen Schritt für mich!

In einem Monat habe ich Abschlussprüfung und noch einen Monat später mündliche Prüfung. Danach habe ich es endlich gepackt! Anschließend arbeite ich noch drei Monate dort. Und dann werde ich studieren! Ich habe schon alles ins Rollen gebracht. Mein Chef wollte mich länger übernehmen, habe ihm aber ehrlich gesagt, dass ich mir fest vorgenommen habe, zu studieren. Er war sehr verständnisvoll. Endlich verwirkliche ich meine Träume und treffe meine eigenen Entscheidungen. Das fühlt sich so gut an!

Jetzt ist nur noch die Frage, wo ich studieren werde. Ich habe mir schon viele Orte rausgesucht und der Studiengang steht auch schon fest. Ich werde mich an vielen Unis bewerben und dann entscheide ich, wo ich hingehe. Das Leben läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chris ;) war cool dich beim Lairabend mal kennen zu lernen. Hab mich mal durch deine Posts hier gekämpft und werde das jetzt auch öfter mal lesen. Da du nicht bei uns wohnst, ist es ja schwierig dich im Blickfeld zu behalten. Etwas das dir vlt hilft zum Thema telefonieren: in einem vorherigen Lairtreffen haben wir mal alle Vorträge gehalten zu Themen, bei denen wir uns am sichersten fühlen. Mein Thema war "das telefonieren nach dem NC" Ich versuche mal das alles in ein Dok. zu fassen und schicke es dir. Eine schöne Story! Immer schön dran bleiben ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich werde ab jetzt versuchen, meine Reports übersichtlicher zu gestalten, da es so aussieht, dass jetzt wieder öfters was kommen wird.

Donnerstag, 04.04.2013

Ersti-Party in meinem Stammclub

Es war ein toller Abend. Ich war so unglaublich gut drauf, wie vielleicht noch nie. Ich habe alte Kumpels aus der Schulzeit wiedergesehen und wollte eigentlich nur feiern und jetzt nicht unbedingt Frauen ansprechen. Aber da ich so einen genialen State hatte, musste ich einfach Frauen ansprechen.

Ich gönnte mir gleich am Anfang bei der Garderobe ein 2-Mädel-Set zum aufwärmen. Ich wartete mit einem Kumpel auf meine anderen. Die beiden Mädels standen ein paar Meter neben uns. In meinem Kopf begann es wieder zu rattern, aber nach ein paar Sekunden dachte ich mir FUCK IT. Bin dann hin mit so ziemlich den einfallslosesten Opener: "Hey. Seid ihr Erstis?" Ich unterhielt mich mit denen so ungefähr zwei Minuten. Sie lachten viel. "Wie geht es euch?" - "Noch gut." - "Wie noch gut? Wird es bald schlechter? Keine Sorge. Jetzt bin ich ja da!"

Nach ein paar Minuten bin ich zu meinen Kumpels zurück. Das erste Set ist das schwierigste und ich habe es geschafft. Demzufolge war ich noch besser drauf. Der Laden gehört jetzt mir! Wir gingen hinunter in den Keller und da sah ich ein alleinstehendes Mädel, was eine SMS verfasste. "Hey seht ihr das Mädel da? Die gehört mir!"

Und zack war ich bei ihr: "Hey. Was schreibst du da?" - "Hey. Ich wurde gerade verletzt und will nicht darüber reden. Lass uns tanzen!" Sie zerrte mich auf die Tanzfläche. Ok. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Ich habe schon Ewigkeiten nicht mehr mit einem Mädel getanzt. Egal. Wird schon. Eigentlich wollte ich den Abend auch nur wieder das Approachen üben. Der Blick meiner vier Kumpels war unbezahlbar. Sie kennen mich so überhaupt nicht. "Sind das deine Kumpels?" - "Ja. Ich glaube die sind neidisch, weil ich mit dir tanze." - "Bist du etwa hier, um Frauen aufzureißen?" - "Jep!"

Nach ein paar Minuten rumgewackel nahm ich sie an die Hand und ging von der Tanzfläche runter. "Versprichst du mir, dass heute nichts zwischen uns laufen wird? Ich will heute nur Tanzen." - "Natürlich." Ich kreuzte dabei die Finger vor ihren Augen, sie lacht. "Bist du heute alleine hier?" - "Ja."

Keine nervigen Freundinnen, die mich blocken könnten? Geil.

Wir unterhielten uns ein bisschen und sie wollte sich was zu trinken holen. Ich ging zu meinen Kumpels zurück und sahnte erstmal ein paar High-Fives ab. Nach ein paar Minuten kam sie wieder an. Sie läuft mir jetzt schon hinterher. Cool.

Wir sind dann wieder tanzen gegangen.

Auf der Tanzfläche berührten wir uns kaum. Ich kann sowas einfach (noch) nicht. Ich versuchte viel Kino zu fahren, was mir auch halbwegs gelingt. Du musst eskalieren. Verdammt. Ich habe sowas noch nie gemacht. Wird schon noch...

Ich kam nicht wirklich aus dem Knick und war zurückhaltend. Bald lande ich eventuell in der Kumpelschiene, aber dieses Mal nicht. Ich nahm sie wieder an die Hand und wir setzten uns. Ich habe mal in einem FR gelesen, wie einer die ganze Zeit ehrlich war und seine Schwächen offenbarte und gut funktionierte. Das gefällt mir, ich bin gerne ehrlich. Also versuchte ich es. Ich nahm ihre Hand: "Ich bin etwas nervös. Ich finde dich sehr attraktiv und ich mag es, wie du tanzt." - "Ja aber heute möchte ich nur tanzen." - "Ist mir recht, ich muss morgen eh arbeiten und früh aufstehen. Gib mir deine Telefonnummer und wir machen dann ein anderes Mal was zusammen."

Wir tauschten Nummern aus. Geil. Bester Abend vielleicht immer. Wir tanzten noch ein wenig.

It's getting hot in here, so hot, so take off all your clothes. Das Lied gefällt ihr. Sie dreht sich um und rammt ihren perfekt geformten Popo in meine Weichteile. So hat noch nie eine mit mir getanzt. Latte des Jahrhunderts. Geiler als Sex. Oh man. "Tut mir Leid aber einmal wollte ich das heute auch machen." Gott danach war ich so rollig. Ich wurde ein bisschen mutiger beim Tanzen. Sie blockte aber weitestgehend ab. Selbst Schuld, wenn sie mich so horny macht.

Ich habe noch zufällig ein paar andere Kumpels getroffen und mich mit denen unterhalten. Sie hat immer brav auf mich gewartet. "Ey du kennst hier wirklich jeden. Du bist wie ein Hund, der überall ranpisst." - "Sag mal. Hast du mich mit einem pissenden Hund verglichen? Das finde ich gar nicht nett." - "Tut mir Leid. So meinte ich das gar nicht." Ok das hatte mich extrem verwirrt. Erst ist sie beeindruckt und dann kommt so ein Vergleich. Aber es scheint so, als hätte ich gut darauf reagiert.

Ich hatte mir vorgenommen, sie zum Abschied zu küssen. "Unsere Zeit ist abgelaufen. Ich werde jetzt nach Hause." - "Ok ich komme mit. Wüsste nicht, was ich ohne dich hier machen sollte."

Passt. Läuft. Was kann da noch schiefgehen? Wir trafen an der Garderobe meine Kumpels, die wohl auch los wollten. Sie waren betrunken. Richtig betrunken. Ok das kann noch schiefgehen. Einer nahm sie in die Arme und ich hörte nur meinen alten Spitznamen aus der 7. Klasse. NEIN. Der Name ist so peinlich, den werde ich hier niemals reinschreiben. Scheiße. Ich war richtig sauer. Wie kann er mir das jetzt versauen? Ich guckte ihn ziemlich böse an. "Tut mir Leid.", kam aus seinen Mund. Egal. Weiter gehts. Wir gingen los und der Kumpel dackelte hinterher...

Ich war dann ziemlich mies drauf und es regnete auch noch. Sie setzte ihre Kapuze auf und von ihrem Gesicht war nicht mehr viel zu sehen. Verdammt. Mein Kumpel hing mir an den Backen und suchte sein Fahrrad. Ich verabschiedete mich von ihr. Sie umarmte mich. Chance vertan. "Melde dich bei mir." Waren ihre letzten Worte. Das werde ich machen. To be continued...

Fazit:

Sets: 2

NC: 1

Der Abend hat mir viel Mut und Kraft gegeben. Mir kam es eher so vor, als hätte sie mich gegamet und nicht ich sie. Ich musste nicht viel tun und wusste zum größten Teil auch nicht, was ich tun sollte. Da wäre einiges mehr gegangen, das war mir klar. Aber nun muss ich mich mit ihrer Nummer zufriedengeben. Ansprechen in Clubs wird wohl nicht mehr so ein großes Problem darstellen. So schnell hätte ich das nicht erwartet. Ich habe jetzt einfach die richtigen Mindsets. Die nächste richtig große Hürde wird das Eskalieren. Ich bin gespannt. Date wird bald ausgemacht und dann muss ich das Risiko eingehen. Komme, was wolle.

bearbeitet von Crisis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag, 06. April 2013

Wieder war Clubben angesagt. Das Mädel von Donnerstag ist schon fast wieder vergessen. Wieder einmal ein Flake. Aber ich habe mich schon halbwegs daran gewöhnt und ich nehme es nicht mehr so schwer.

Dieses Mal kamen zwei meiner besten Freunde mit + die Freundin von einem + zwei Freundinnen (die beide übrigens über einen Kopf größer waren als ich) von ihr. Klingt gut!

Wir sind schon 23 Uhr dort aufgetaucht und waren mit die ersten, weil die beiden Freundinnen nicht so lange anstehen wollten. Ich habe kein Problem damit. Als wir reinkamen, war noch niemand da. Ich liebe solche Atmospähren.

Ich wäre am Liebsten gleich auf die Tanzfläche gesprungen als aller Erstes. Aber erstmal Jacken abgeben. Meine zwei Freunde wollten dann ersteinmal Kickern. Wer geht in einem Club, um zu kickern? Ich zumindest nicht. Derweil schaute ich mich ein wenig weiter um und erspähte eine Asiatin, die gerade irgendwelche Nüsse aus einer Tüte isst. Ich habe einen kleinen Hang zu Asiatinnen. Sie war zudem auch noch wunderschön. Sie wartete vor dem Klo auf irgendjemanden und ich traute mich nicht, sie anzusprechen. Verdammt...

Ich bin dann Richtung Tanzfläche zurück und habe mich alleine auf eine Bank am Rand gesetzt und die Situation beobachtet. Es war immer noch kein Schwein auf der Tanzfläche. Die drei Mädels aus meiner Gruppe kamen und setzten sich zu mir. Die Nervösität steigte langsam. Wir haben ein wenig Smalltalk gehalten und nichts weiter. Meine beiden Freunde stießen dazu.

Ich weiß dann nicht mehr, was die Ausgangssituation war und wie ich darauf kam, aber ich erzählte den beiden Freundinnen, das ich immer warte, bis alle Betrunken sind und dann die ganzen Mädels abschleppe. "Das ist meine Masche!"

Sie lachten und wurden etwas lockerer.

Die erste Gruppe war inzwischen auf der Tanzfläche. Drei Kerle und die Asiatin! "Wer hat Lust zu tanzen?" - "Ne blablabla noch niemand auf der Tanzfläche und schlechte Musik blablabla..."

Also bin ich alleine rauf. Sowas ist mir inzwischen egal. Meine Comfortzone ist da schon weit drüber. Prompt wurde ich herzlich von einem aus der Asiatin-Gruppe empfangen und angesprochen: "Hey! Endlich einer, der sich auch traut. Komm stoß zu uns!" Ach so einfach geht das... Und schon tanzte ich neben der Asiatin und sie sprach mich an: "Kennst du das Lied?" - "Ne noch nie gehört, aber das ist mir so egal." - "Sag mal... Der Typ dahinten (sie zeigte auf meinem Kumpel) ist er vergeben? Gleich kommt eine Freundin von mir und sie steht total auf ihn." - "Siehst du das Mädel neben ihm? Das ist seine Freundin." - "Och schade..." - "Die viel wichtigere Frage ist aber... Bist du vergeben?" (Ich war einfach spontan und das hat irgendwie gepasst) - "Ja ne." - "Wie ja ne? Entweder man ist vergeben, oder nicht." - "Nein ich bin single."

Wir unterhielten uns noch kurz weiter. Das läuft ja super! Nach so 10 Minuten ging ich von der Tanzfläche und wollte die beiden Freundinnen aus meiner Gruppe auf die Tanzfläche ziehen: "Nein. Wir warten auf bessere Musik und es sind zu wenig auf der Tanzfläche." - "Ok mit euch will ich nichts mehr zu tun haben! (in einem spaßigen Ton)", und ging wieder auf die Tanzfläche zu meinem Target. Nach ein paar weiteren Minuten, als endlich ein wenig mehr los war, kamen meine beiden Freunde dazu. Die Asiatin haute sofort ab. Egal, der Abend ist noch lang.

"Ey ich weiß nicht wie, aber bei den beiden Mädels hast du einen sehr starken Eindruck hinterlassen, als du auf die Tanzfläche bist und als du sie auf die Tanzfläche zerren wolltest. Sie haben auch gesagt, dass du eine tolle Ausstrahlung hast. Sie haben mich die ganze Zeit über dich ausgefragt und wollten wissen, ob du öfters Frauen abschleppst. Sie wollen sich jedenfalls beide an dich ranmachen."

Ok mit sowas hatte ich nun überhaupt nicht gerechnet. Ich habe nur das getan, worauf ich Lust hatte. Und durch das Tanzen mit der unbekannten Gruppe kriegte ich bestimmt noch ziemlich guten Social Proof.

Notiz an mich: Tue immer das, worauf du Lust hast, egal, was andere von dir Denken.

Jedenfalls war ich super drauf. Ich habe solches Feedback noch nie erhalten. Vor allem nicht von zwei Frauen, die ich kaum kannte. Wir tanzten weiter vor uns hin. Ich machte noch zwei 2-Mädels-Set, wo ich jeweils nicht warm wurde. Wieder mit dem Standard-Opener: "Hi! Wie gehts euch?"

Und dann habe ich das erste Mal Frauen auf der Tanzfläche angesprochen: "Hey. Ich finds super, wie ihr tanzt! Wie geht der eine Move von euch?" - Die eine Frau war sichtlich erschrocken. Mir wurde auch erst später klar, das ich vermutlich creepy rüberkam, weil ich sie ja beobachtet haben muss, um ihre Tanzmoves mitzukriegen. Naja sie behandelten mich nett und ich verschwand wieder nach ca. zwei Minuten.

Danach spaltete ich mich von meiner Gruppe und tanzte alleine in der Menge weiter. Ich musste auch mal wieder eine kleine Übung für meine Comfortzone machen... Ich wollte auch mal versuchen, ein paar Mädels anzutanzen. Aber dabei fühlte ich mich sehr unwohl und es gelang mir auch nicht. Nach einer halben Stunde wollte ich zu meinen beiden Freunden zurück. Auf dem Weg begegnete mir die Asiatin und winkte mir zu. Du bist heute noch dran....

Und dann kamen die drei Mädels aus meiner Gruppe wieder. "Hey. Wir haben dich schon die ganze Zeit gesucht. Wir wollen mit dir tanzen! Wir gehen nur nochmal kurz auf Toilette." (das läuft ja wie am Schnürrchen) - "Ich gehe dann schon mal weitertanzen."

Nach ca. 10 Minuten hatten sie mich gefunden. Dann tanzte ich alleine mit drei Mädels. Noch nie zuvor in meinem Leben war ich in solch einer Situation. Ich könnte nicht mal entscheiden, welche ich von den beiden isolieren sollte, geschweige denn wie. Ein "Profi" hätte daraus bestimmt einen Dreier gemacht. Aber bei mir passierte nichts.

Na gut, ich konnte es mir vorstellen, wie ich eine von den beiden isolieren könnte, aber ich hatte in diesem Fall einfach nicht die Eier. Ich wartete zu lange. Es war nicht einmal 2 Uhr und sie wollten los. Verdammt. Chance vertan. Ich ärgerte mich richtig. So sehr, das ich es irgendwie doch noch verzweifelt irgendwas reißen wollte. Ich suchte die beiden bei der Garderobe auf. "Hey warum wollt ihr schon los? Jetzt habe ich euch nicht einmal wirklich kennengelernt." - "Ja die Musik ist uns zu schlecht. Aber du wirst schon noch eine Abschleppen. Du bist ein begabter Tänzer."

Ok ich glaube am Anfang war die Attraction da, die über den Abend wieder verflogen ist. Als ich denn beim Tanzen nichts gemacht habe und auch nicht isoliert habe, war es wohl vorbei.

Ich ging an die frische Luft und ließ meinen Ärger raus. Ich reflektierte die Situation und überlegte, was schief gelaufen war. Es war meine eigene Schuld. Excuses zählen bei mir nicht. Schon seit einiger Zeit nicht mehr.

Aber der Abend war noch nicht zu Ende. Ich hatte noch eine offene Rechnung vom Donnerstag, als ich mich nicht traute, zu eskalieren. Ich setzte mich mit meinem Kumpel hin. "Hey da steht die Asiatin!" Tatsächlich. Sie stand alleine an der Wand gegenüber von der Bar. Das darf ich mir nicht entgehen lassen. "Die schnapp ich mir jetzt!"

Ich ging zu ihr hin: "Hey. Worauf wartest du denn so ganz alleine?" - "Meine Freunde holen mir gerade ein Getränk und ich warte auf sie." - "Kannst du dir nicht alleine ein Getränk besorgen?" - "Naja warum habe ich sonst sechs Freunde mitgenommen?" (Sie lachte dabei stets und hatte eine unglaubliche Ausstrahlung. Einfach eine tolle Frau) - "Ich würde sowas nicht für dich machen."

Wir unterhielten uns noch ein paar Minuten weiter, bis eins ihrer Schoßhündchen kam und ihr das Getränk brachte. Sie wollte ihm gerade das Geld dafür geben. "Nein das Getränk ist umsonst für dich."

Früher hätte ich wahrscheinlich auch so gehandelt. Er lies uns wieder alleine. Nach ein paar weiteren Minuten fragte ich nach ihrer Nummer (komischerweise hatte ich nie Probleme, eine Frau nach ihrer Nummer zu fragen): "Was würdest du davon halten, wenn du mir deine Nummer gibst und wir treffen uns ein andern Mal wieder." - "Nein... Ich gebe keine Nummern raus... (sie überlegte dann ziemlich lange) Aber ich kann dir meinen zweiten Facebook-Namen verraten." - "Du hast zwei Facebook-Accounts? (ich fing an zu lachen, keine Ahnung, ob ich hier richtig gehandelt habe) Sorry aber darauf kann ich dann auch verzichten."

Sie war erstaunt über meine Antwort und überlegte wieder lange. Ich wusste nicht, ob sie sich eine Strategie überlegte, wie sie mich sanft los werden kann, oder ob sie mir nun doch ihre Nummer gibt.

"Ich benutze den Account auch und schreibe dir dann auch. Ok?" - Nach ein wenig hin und herringen nahm ich ihr Angebot dann an. Ein halber Facebook-Close, besser als nichts, dachte ich mir. Halt! Du wolltest doch irgendwie versuchen, deine Angst vor der Eskalation zu überwinden!

Sie wollte mich zum Abschied umarmen. Ich machte aber keine Anstalten: "Abschiedskuss!" und dann versuchte ich, sie zu küssen. Sie blockte (natürlich) ab und lachte. "Ach du bist ja langweilig!" Danach ging sie. Gut, ich habe es versucht. Das war mein Ziel.Dem Facebook-Close gebe ich keinen großen Wert und ich glaube nicht, dass daraus sich irgendetwas entwickelt. Ich habe Sie denn Sonntag geaddet und sie hat einen Pinnwandeintrag von einem Kumpel auf meiner Pinnwand geliked. Und zwar vom August 2012. Ok zugegeben, da sind nicht gerade viele Einträge auf meiner Pinnwand, weil ich auf Facebook schon seit 2011 keinen Status mehr reingeschrieben habe. Da bin ich mir irgendwie zu eigen und will keine virtuelle Aufmerksamkeit erhaschen. Trotzdem komische Aktion. Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. Nachrichten haben wir noch keine getauscht. Was meint ihr? Ist hier irgendwas möglich?

Naja der Abend neigte sich dann dem Ende. Und ich sah dann noch meine Ex-Freundin, meine Oneitis aus dem Anfangspost, zum ersten Mal seit fast einem Jahr. Irgendwie freute ich mich, sie zu sehen. Ich hatte endlich das Gefühl, vollkommen frei von ihr zu sein. Ich hatte eigentlich vor, sie noch zu begrüßen und eventuell mit ihr zu reden, aber da war sie schon weg. Ich weiß nicht, ob sie mich gesehen hat und dann abgehauen ist. Das würde aber zu ihr passen.

Alles in allem war das ein toller Abend und ich habe wieder sehr viel dazu gelernt. Das Leben macht so unglaublich viel Spaß!

Fazit:

Sets: 5

1/2 Facebook-Close

Auf jedenfall kann ich mich jetzt wieder ein wenig der Theorie widmen, nachdem ich die AA zumindest vorerst eingeschränkt habe. Das war mein Fehler zum Anfang meiner PU-Zeit. Ich hatte mein ganzes Gehirn zugestopft. Ich habe jetzt bald ein halbes Jahr keine Theorie mehr gelesen, hauptsache kurz in LdS gelesen.

Hat jemand nützliche Tipps zu den Gebieten Attraction, Isolation und Eskalation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal das thema shittests genauer an, du hast dich oft von solchen aus deinem frame werfen lassen ;)

Ansonsten super tagebuch, dein enthusiasmus ist super ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du Recht. Vielleicht sollte ich mich allgemein auch mehr mit dem Thema "Frame" beschäftigen und mein Selbstbewusstsein noch weiter stärken.

Aber ich lies mich mal wieder ein wenig in das Thema Shittest ein. Dazu gibt es ja mehr als ausreichend Material.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Crisis,

hab nach deinem ersten post gedacht, dass dieses Tagebuch wieder in der Versenkung verschwindet, aber ich muss sagen: Respekt.

So wie du schreibst macht es auch Spaß zu lesen. Aber am wichtigsten für mich ist, dass ich gemerkt habe, dass ich mich wieder mehr und aktiver um mein Game kümmern muss. Hatte die letzten Tage auch wieder ein Tief, weil ich in alte Verhaltensweisen verfallen bin und gewartet habe, dass irgendwas von alleine passiert.

Allerdings haben mich deine Posts wirklich sehr motiviert. Habe noch ähnliche schwierigkeiten mit dem eskalieren, wobei mein Problem mehr am comfort liegt und nicht am eskalieren selbst. Aber kommt Alles, wenn man weiter daran arbeitet. Also weiter so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey SonBOB

Ehrlich gesagt hätte ich am Anfang des Jahres auch nicht gedacht, dass ich das noch durchziehe. Vor allem weil ich dort ein extremes Tief hatte. Um so besser fühle ich mich jetzt.

Es freut mich sehr, dass mein Tagebuch gelesen wird und ich auch welche motivieren kann. Damit habe ich nicht gerechnet. Das motiviert mich auch weiterzumachen.

Ich bin selbst gespannt, wie es in nächster Zeit weitergehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey erstmal zum Report vom 04.04.:

Du hast immernoch eine negative Sichtweise auf die Dinge. Wenn eine Frau mich zB mit einem pissenden Hund vergleichen würde, würde ich das richtig witzig finden: Sie hat dir DHV gegeben.

Was du siehst: "...pisse...Hund.." = negativ

Was sie sagte:"...kennst hier jeden....Revier markieren und es wird geduldet" = Alpha = positiv

Suche immer erstmal nach dem positiven. Wie ein Vorredner schon sagte, lass dich nicht so leicht aus dem Frame kicken. Und das mit dem tanzen das wird schon noch. Denke wenn du das Zepter auf dem Floor in deine Hand genommen hättest wäre mehr von dem "dirty dance" drin gewesen und dabei kannst du eine Frau schon echt heiß machen ;) aber wenn das eine von sich aus macht, dann hast du wirklich gut gegamed.

Und lass dir gesagt sein: Du hast gutes Game gefahren. Sie nicht. Du hast gehandelt. Sie durfte dabei sein und du hast ihr eine schöne Zeit besorgt ;)

Sehr schöner Bericht und zeigt gute Fortschritte. Übung macht den Meister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey erstmal zum Report vom 04.04.:

Du hast immernoch eine negative Sichtweise auf die Dinge. Wenn eine Frau mich zB mit einem pissenden Hund vergleichen würde, würde ich das richtig witzig finden: Sie hat dir DHV gegeben.

Was du siehst: "...pisse...Hund.." = negativ

Was sie sagte:"...kennst hier jeden....Revier markieren und es wird geduldet" = Alpha = positiv

Suche immer erstmal nach dem positiven. Wie ein Vorredner schon sagte, lass dich nicht so leicht aus dem Frame kicken. Und das mit dem tanzen das wird schon noch. Denke wenn du das Zepter auf dem Floor in deine Hand genommen hättest wäre mehr von dem "dirty dance" drin gewesen und dabei kannst du eine Frau schon echt heiß machen ;) aber wenn das eine von sich aus macht, dann hast du wirklich gut gegamed.

Und lass dir gesagt sein: Du hast gutes Game gefahren. Sie nicht. Du hast gehandelt. Sie durfte dabei sein und du hast ihr eine schöne Zeit besorgt ;)

Sehr schöner Bericht und zeigt gute Fortschritte. Übung macht den Meister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Report 06.04:

Wirklich tolle Entwicklung bei dir :) ich freue mich. Wenn du das nächste Mal bei uns bist, dann gibts ein paar sehr gute Tanzmoves für einen Approach auf dem Dancefloor, da du das ja ausbauen möchtest. Die Eskalation am Ende war denke ich etwas unkalibriert. Wenn du merkst sie steigt nicht wirklich darauf ein, dann zeig auf deine Wange und lass sie die küssen. Dein Lachen auf den FB Account Mist war genau richtig: Du bist keine 16. Und sie hat mit Sicherheit überlegt ob sie dir ihre Nummer gibt.

Das nächste Mal, wenn du weißt das beide auf dich stehen, spinne die eine und dann wieder weg. Dann zur anderen. Agiere. Sei das Wollknäuel das die beiden Katzen wollen, aber keine einfach ohne Invest bekommt. ;)

Als die dann gehen wollten war es einfach nur needy und ohne Erfolgschance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dein Feedback. :)

Deine Sichtweise von der Situation vom 04.04 ist sehr interessant und so habe ich es noch gar nicht gesehen.

Das die Eskalation unkalibriert am 06.04 war, war mir klar. Ich wollte einfach meine Angst davor überwinden egal, wie es ausgeht.

Needyness ist auch noch einer meiner größten Probleme. Und gerade wenn ich mal eine Chance durch eine Nummer oder ähnliches sehe, dann wird es richtig extrem. Ich brauche einfach mehr Erfahrung und auch mehrere Möglichkeiten. Das wird bestimmt mit der Zeit und vor allem mit dem Erfolg.

Mal schauen, wann ich wieder Zeit finde, bei euch vorbeizuschauen. Nächste Woche Abschlussprüfung und danach habe ich endlich mehr Zeit. Da geht bestimmt einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag, 16. April

An diesem Tag wollte ich mal wieder ordentlich was für meine Comfortzone tun. Ich bin spontan zu einer Studentenparty gegangen. Eine unbekannte Location und ganz alleine.

Als ich da ankam war ich sehr überrascht. Die meisten Kerle waren mit Hemd oder Anzug unterwegs und die Frauen waren zum teil sehr fein rausgeputzt. Und ich dazwischen mit grünem T-Shirt und Röhrenjeans. Sowas gefällt mir.

Es spielten zwei Livebands. Bei der ersten standen alle im Halbkreis davor. Ich hatte mich erstmal dazugestellt und ein bisschen beobachtet. Ich fühlte mich nach und nach ziemlich unwohl. Ich wollte unbedingt wieder Frauen ansprechen.

Aber wenn man alleine unterwegs ist, ist es doch irgendwie was anderes... Es fiel mir sehr schwer. Ich ging ein paar Mal rum und versuchte irgendwas zu approachen. Aber die Bullshit-Gedanken waren nicht wegzukriegen. Aber der Unterschied zu früher ist einfach, dass ich weiß, dass das Bullshit ist, was in meinem Kopf durchgeht. Aber trotzdem traute ich mich nicht. Ich saß dann teilweise auf einem Hocker und überlegte, was der Grund dafür sein könnte. Wenn Freunde dabei sind, will man denen es irgendwie beweisen und man hat einen Backup, wenn mal etwas nicht so glatt läuft, was an diesem Abend wegfiel. Dazu war mein State miserable. Aber das sollte kein Excuse dafür sein, dass ich so passiv bin.

Die zweite Live-Band hat Swing/Jazz/Classic gespielt und ordentlich Stimmung gemacht. Endlich wurde getanzt. Ich ging in die Menge und tanzte auch geschätzte zweieinhalb Stunden. Mir ging es nach und nach besser und ich fühlte mich allmählich wohl. Aber trotzdem war die AA so riesig. Aber ich hatte mir vorgenommen nicht nach Hause zu gehen, bevor ich zumindest ein einziges Set gemacht habe.

Halb eins war es denn soweit. Ich ging wieder von der Tanzfläche und erspähte ein alleinstehendes Mädel mit drei Gläsern Bier. Ok bessere Situation wird es wohl nicht mehr gehen. Also bin ich förmlich auf sie hinzugestürmt, bevor der Bullshit in meinem Kopf wieder losgeht:

"Hey. Warum stehst du hier alleine mit drei Bier. Du bist ganz schön geizig, kann das sein?" - "Naja das hier ist mein Bier und das zweite trinke ich danach. Das andere gehört meinem Kumpel, der gerade rauchen ist."; Und prompt fing sie an zu erzählen. Und hörte auch nicht so schnell auf. Sie kam mir sehr gebildet vor und erzählte mir ein paar Theorien, die sie selbst aufgestellt hat. Es war eine sehr interessante Unterhaltung und sie hat selbst sehr viel Kino gefahren. Ich fühlte mich sehr wohl und war äußerst erleichtert, dass ich es doch noch geschafft habe, eine Frau anzusprechen.

Nach ungefähr 10 Minunten kam ihr Kumpel. Wieder eine Situation, die mir neu ist. Wie wird er auf meine Anwesenheit reagieren? Wird er mich dumm anmachen?

Natürlich ist nichts dergleichen passiert. Er stellte sich vor und war sehr locker drauf. Cool. Wir unterhielten uns noch weiter 5-10 Minuten und danach war es Zeit für mich, aufzubrechen. "Wir gehen jetzt tanzen, willst du mitkommen?" - "Ne ich sollte langsam nach Hause und schlafen, da ich morgen früh aufstehen muss." - Der Typ schaute mich etwas traurig an: "Das ist schade. Man sieht sich." Ich glaube er fand mich sehr sympatisch.

Fazit:

1 hooked Set

Es war ein Abend mit gemischten Gefühlen. Meine Comfortzone wurde sehr belastet. Aber genau sowas will ich. Nach und nach gefiel es mir immer besser auf der Party. Ab jetzt sollte ich vorm Clubben mir einen guten State verschaffen. Das hatte ich Dienstag nicht getan und dadurch war es noch schwieriger. Das sollte mir eigentlich leicht gelingen, da Musik bei mir Wunder bewirkt. Außerdem sollte ich mir jetzt immer Ziele für den Abend setzen. Ich hatte mir einfach gesagt: "Ja mal schauen was so passiert." Dadurch war ich nicht gerade motiviert.

Bei dem Set wäre auch wieder viel mehr möglich gewesen. Sie war selbst sehr aktiv und ich musste nicht sonderlich viel machen. Aber irgendwie wollte ich auch nicht mehr, da ich einfach nur froh war, dass ich alleine weggegangen bin, es vier Stunden ausgehalten habe und dann noch geschafft habe, eine Frau anzusprechen. Obwohl es ich mich mies fühlte.

Mal schauen, wann ich wieder was starte. Im Moment schwirren einfach so viele Gedanken in meinem Kopf herum und nächste Woche Abschlussprüfung. Dann habe ich es endlich geschafft. Man müsste eigentlich mal etwas mehr lernen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also du suchst zur Beseitigung deiner AA und der Gedanken eine Art Motivation wenn ich das richtig verstehe. Sonst nimmst du dafür, dass du es "deinen Freunden irgendwie beweisen willst". Was du brauchst sind Mindsets. Gedanken die dich in einen State bringen, in dem du logisch nachvollziehbar gar nicht anders kannst als eine/die Frau anzusprechen. Ich schick dir da mal was feines aus dem Lair ;)

Dein Set war gut, wie du selber erkannt hast, wäre da vlt mehr drin gewesen. So ein Gedanke ist zB auch ein Mindset ;) wenn du davon überzeugt bist das es klappen wird, dann spiegelt sich diese Sicherheit auch nach außen wieder. Im Umkehrschluss ist es ja mit Unsicherheit genauso. Das wird mit der Zeit immer besser und normaler werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mindsets. Gedanken die dich in einen State bringen, in dem du logisch nachvollziehbar gar nicht anders kannst als eine/die Frau anzusprechen. Ich schick dir da mal was feines aus dem Lair ;)

Spricht was dagegen, die hier im Thread (oder eigenem Thread) zu posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prüfungen habe ich überstanden. Ich kriege jetzt viel mehr zugeschoben auf Arbeit und werde auch sehr bald ausgelastet sein. Bis September muss ich das durchhalten und danach bin ich weg. Ich kann meine Arbeit überhaupt nicht mehr leiden. Ich werde vermutlich nie wieder im wirtschaftlichen Bereich arbeiten. Das ist einfach überhaupt nicht mein Ding. Aber Zeit für Pickup werde ich jetzt wieder etwas mehr haben.

Dienstag, 30. April 2013

An diesem Tag war ich abends in einer Kneipe in einer anderen Stadt zum Champions-League-Spiel eingeladen. Ich lernte dort viele neue Leute kennen (erinnere mich nur noch an 2-3 Namen) und ich hatte ansonsten viel Spaß. Danach sind wir noch auf eine kleine WG-Party gegangen für eine Stunde und danach in einem Club, den ich überhaupt nicht leiden kann. (War schon ein paar Mal dort, 80% Männer, versiffte Bude)

Aber man weiß ja nie, was so passieren wird... Es war "Tanz in den Mai"-Abend und es waren überraschend viele Frauen da. Meine Gruppe bestand so aus ca. 15 Leute. Ich koppelte mich relativ schnell von Ihnen ab und tanzte alleine. (war ziemlich schwierig, da der Club SEHR klein ist und an diesem Abend auch sehr viele Leute da waren). Ein Mädchen aus der Gruppe hängte sich an mich ran und erzählte viel. Wir haben zufälliger Weise die gleiche Krankheit und haben auch das gleiche Krankheitsbild (eine eher unbekannte Form von Rheuma, die sich nach einer Lebensmittelvergiftung bildet). Sie erzählte mir, dass sie den Kampf dagegen aufgegeben hat und jetzt einfach mit dem Schmerz lebt und massig Schmerzmittel schluckt. Naja sie redete sehr viel darüber. Ich fand sie auch äußerst attraktiv, aber sie hat einen Freund, der auch in der Gruppe unterwegs war. Deswegen war sie mir ziemlich egal. Schade eigentlich...

Ich habe dort ein Mädchen gesehen, was mich irgendwie total angezogen hat. Schwer zu beschreiben. Sie tanzte häufig in der Nähe von mir und ich musste sie einfach ansprechen. Dancegame ist immer noch nicht mein Ding und deswegen spreche ich Mädchen zumeist außerhalb der Tanzfläche an. Nach ca. einer Stunde hatte ich meine Angst besiegt und sie einfach angesprochen. Leider viel zu spät, aber ich habe es dennoch durchgezogen:

"Hey. Ich finde dich supersüß und wollte dich schon die ganze Zeit ansprechen. Bis jetzt hatte ich mich einfach nicht getraut." - "Na dann hast du es jetzt ja geschafft." - "Ich bin aber immernoch total nervös. Woher hast du diese Armbänder? (Ich nahm ihre Hand und zeigte auf ihre Leuchtdinger)" - "Ich habe sie von meiner Freundin gekriegt."

Sie stand die ganze Zeit seitlich zu mir und schaute eher von mir weg. So wirklich warm wurde das ganze nicht. Nach ca. 10 Sekunden stille löste ich die Situation auf: "Ok. Jetzt geht es mir besser. Ich gehe dann mal."

Danach war ich das erste Mal ziemlich enttäuscht. Von mir selber, das ich es nicht früher geschafft hatte und dann dazu die Abweisung, aber mit der ich gerechnet hatte. Danach sind wir auch los. Wenigstens habe ich es doch noch durchgezogen.

Samstag, 4. Mai 2013

In meinem Stammclub steigte eine größere Party, wo man auch mal Zugang zu allen Bereichen hat (die sind immer abgesperrt und dienen zum Teil zur Gardrobe). Ein paar Bands spielen auch und es ging schon 19.30 Uhr los. Zusätzlich kommen auch noch drei aus dem Lair. Ich war so 20.45 Uhr da. Viel war noch nicht los. Ich traf da einen aus meiner Berufsschulklasse. Ich kann diesen Typen überhaupt nicht leiden. Keine Ahnung, ob ich das irgendwo mal erwähnt habe. Ich kann die Jungs aus meiner Klasse überhaupt nicht leiden. Alle sind Möchte-Gern-Überalphas, die nur am dumme Sprüche klopfen sind. "Willst du Schläge?! Du kriegst gleich eine! Willst paar aufs Maul?!?" - um nur ein paar ihre äußerst niveauvolle Sprüche aufzuzählen. Ich komme mit ihnen überhaupt nicht klar und sie auch nicht mit mir, weil ich mich der Gruppendynamik nicht füge und höchstens mal ein paar Sprüche kontere, aber sie ansonsten ignoriere. Er laberte mich gleich voll. Nach fünf Minuten haute ich ab, um meine Jacke abzugeben.

Ich ging in den Raucherbereich und traf zwei aus dem Lair. Sie hatten wohl schon einiges getrunken, waren aber sehr lustig drauf und wir hatten erstmal unseren Spaß. Als wir rein sind und die beiden auf Klo, habe ich das erste Mädel angesprochen, die die Treppe hochkam. Als sie oben war, sah ich erst, dass sie über einen Kopf größer ist als ich. Egal:

"Hey! Wie gehts dir so?", Sie schaute mich kurz verwirrt an und ging weiter und begrüßte ein paar Freundinnen, die gerade kamen.

Ok was solls. Nach ein wenig getanze stellte ich mich an einem Stehtisch und ein Mädel stellte sich dazu. Ich weiß nicht mehr genau, was ich gesagt habe. Irgendwas in der Richtung: "Hey wenn du dich schon zu mir stellst, dann kannst du mich wenigstens ansprechen." Sie redete kurz und ich verstand sie überhaupt nicht. Sie schien auch schon sehr betrunken zu sein. Nach dreimaligen Nachfragen, was sie überhaupt gesagt hat, verschwand sie. War mir auch recht. Der dritte aus dem Lair stand dann neben mir: "Was war das denn?". Er schickte mich anschließend in ein drei Frauen-Set:

"Hey. Wie gehts euch so?" - "Gut!" - "(Zur linken gewand) Was trinkst du da?" - "Havanna Cola" - "Ist das dein Lieblingsgetränk?" - "Ja." - "Ok du merkst schon, ich bin ein wenig einfallslos." Sie lachte. "Ich habe gehofft, dass du mir ein wenig entgegenkommst und auch was zu unserem Gespräch beiträgst. So wird das nichts!" - "Tut mir Leid. Komm einfach später nochmal wieder, wenn ich mehr getrunken habe." - "Ich werde dich daran erinnern."

Wir gingen dann zu einem anderen Floor, wo eine Band spielte. Einer aus dem Lair motivierte mich dazu, viele Sets zu starten. Ich glaube dort waren es fünf. Und gar nichts lief. Beim letzten Set war das Mädel wohl etwas angepisst von mir, weil ich sie angesprochen habe mit: "Wie findest du die Band?", Sie guckte mich nur sehr böse an und machte eine Drehbewegung mit ihrem Finger. Wahrscheinlich wollte sie, dass ich mich wieder umdrehe. "Was ist das denn für eine komische Fuchtelei mit deiner Hand?" Danach machte sie einen Schritt zu Seite und deutete darauf an, dass ich gehen soll. Danach hatte ich ziemlich die Nase voll. So schlecht lief es noch nie. Ich war sehr demotiviert.

Danach ging ich alleine tanzen, auch etwas länger. Der Typ aus der Berufsschule kam wieder zu mir. Kann der mich nicht einfach in Ruhe lassen?

"Bist du alleine hier?" - "Nein meine Kumpels sind gerade raus eine Rauchen." - "Wie du bist nur mit Typen hier? Was ist das denn? Schau dich mal um, überall sind gemischte Gruppen und das macht einfach viel mehr Spaß." Er selbst war mit drei Jungs und einem Mädel da und das Mädel war verlobt mit einem aus seiner Gruppe. Er pisste mich einfach nur noch an. Er klopfte dabei mit seiner Hand gegen meine Brust. So langsam wurde ich sehr wütend. Ich schlug seine Hand weg und gab ihm einen bösen Blick. Ich bin an sich ein sehr gelassener und ruhiger Mensch. Aber ich habe auch meine Grenzen und bei ihm sind die sehr schnell erreicht. "Ich gehe dann zu meiner Gruppe zurück. Wir sind dahinten." Und danach ging er endlich. Ich habe ihn nicht wiedergesehen. Gott sei Dank.

Nach einiger Zeit kamen die beiden aus dem Lair wieder auf die Tanzfläche. Irgendwie waren da noch drei Mädels dabei. Da schien aber nichts zu laufen und wir sind wieder raus. Ich versuchte etwas runterzukommen. Mein State und meine Motivation waren einfach total im Arsch. Die beiden versuchten mich noch zu motivieren und mir ein paar Mindsets mitzugeben. Ich wurde dann noch in ein vierer Mädel-Set mit reingeschmissen, was auch nicht wirklich besser lief. "Hey du bist ja einen Kopf kleiner als ich!" - "Was? Das ist maximal ein halber Kopf (ich duckte mich und wollte ihr zeigen, was ein ganzer wäre)". Die beiden aus dem Lair versuchten mir zu helfen. "Hey ziehe doch einfach deine Schuhe aus und dann bist du nicht größer." - Eine andere erzählte dann noch, dass Tim Bendzko einen kleinen Penis hat, weil eine Freundin mal was mit ihm hatte. Aha... Danach gingen sie. Es war zumindest lustig und mir ging es danach etwas besser.

Ich hatte noch nie ein Problem mit meinen 1,70m Körpergröße. Aber mir haben schon viele Frauen gesagt, dass ich ihnen einfach zu klein bin. Meistens sehe ich das gelassen. Kann ich ja eh nicht ändern. Aber nicht, das sich da langsam noch ein Limiting Belief bildet...

Danach holte ich mir ein Glas Wasser und setzte mich erstmal. Ich war immer noch total demotiviert und gab auch langsam für den Abend auf. Ein Mädel setzte sich noch ein paar Meter weiter weg von mir. Aber ich traute mich nicht mehr. Die Jungs aus dem Lair hatte ich dann auch nicht wiedergefunden. Ich ging dann so um zwei Uhr nach Hause. Auf dem Weg kamen mir noch zwei Betrunkene entgegen. Sie erzählten ein wenig mit mir und wollten, dass ich mit ihnen noch einen Trinken gehe. Lustigerweise war es das beste Set des Abends.

Sets: ~8, alle geburnt

Fazit

Es war ein sehr frustrierender Abend. Es ging so ziemlich alles schief. Klar kann es immer solche Abende geben. Scheinbar ist mein Selbstbewusstsein doch noch nicht so stabil, wie ich dachte. Ich schätze das habe ich auch ausgestrahlt. Wird mal wieder Zeit, das ich mich mit Innergame beschäftige. Ich könnte auch in Clubs ein wenig frecher und offensiver werden. Aber da bin ich irgendwie nicht so der Typ dafür. Vielleicht ist es mal an der Zeit, auf die Straße zu gehen. Aber die Stadt ist nicht wirklich groß und das hält mich irgendwie davon ab. Was ein schwacher Excuse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Es sind jetzt ein paar Wochen nach meinem letzten Post vergangen. Ich bin etwas faul geworden, was das Updaten des Tagebuchs betrifft. Ich werde ein paar Sachen nachholen. Mal schauen, wie weit ich mich erinnern kann.

Sonntag, 19. Mai

An diesem Tag war das Holi-Festival in meiner Stadt. Eigentlich wollte ich mit ca. 10 Freunden und Freundinnen hin, aber sie haben ALLE abgesagt, weil ihnen das Wetter zu schlecht war. (Es war mal nicht über 20 Grad, sondern vielleicht 15 und es war ein bisschen nass, aber ansonsten tolles Wetter)

Also bin ich erstmal alleine hin und versuchte mir dadurch nicht die Laune zu verderben. Zwei aus dem Lair sind aber noch gekommen, von daher konnte ich mehr Zeit mit denen verbringen.

Wenn man Berührungsängste hat, dann ist das Fest der Farben der perfekte Ort, um das zu besiegen. Die Frauen hatten kaum Hemmungen und alle waren gut drauf. Wir sind hin und her gelaufen und haben gefühlt ca. 75% der Frauen überall mit der Farbe eingerieben. Meistens entstand eine kleine Schlacht und es wurde schon fast richtig gefummelt. Ich brauchte ein wenig, um aufzutauen. Aber nachdem ich bei den beiden anderen gesehen habe, wie einfach das geht, wurde ich immer offensiver.

Nach einer Zeit änderte ich meine Taktik. Ich saute ein Mädel mit Farbe ein und wenn sie mich angelächelt hat oder eine sonstige positive Reaktion gezeigt hat, nahm ich sie an die Hand, drehte sie und tanzte dann mit ihr ein wenig. (habe ich mir auch bei einem aus dem Lair abgeguckt) Letztendlich habe ich dann mit ein paar Frauen getanzt und mit einer ein wenig heißer.

Eine reagierte nach meiner Drehung sehr überrascht: "Wow du bist aber ganz schön mutig." Lachte, riss sich los und verschwand. Es hat einfach alles sehr viel Spaß gemacht.

Einmal bin ich noch alleine herumgezogen. Wieder ein Mädel eingerieben. Sie drehte sich um, guckte spielerisch wütend und rieb mich ein. "Orange steht dir wirklich gut!", und drehte sich wieder um. Nach ein paar Minuten wiederholten wir das Spiel. "Man Pink steht dir ja auch total." Sie schien sehr interessiert zu sein. Ich fand sie richtig süß und dann habe ich aber nichts weiter gemacht und bin abgehauen. Da war ich ziemlich sauer auf mich. Die erste, die mich wirklich interessiert und ich ziehe den Schwanz ein. Verdammt.

Danach bin ich mit einem von dem Lair noch auf eine Aftershow-Party gegangen. Wir sind vollgesaut dort hin, weil wir dachten, dass die meisten direkt dort hingehen werden nach dem Holi. Denkste. Die meisten haben sich noch vorher geduscht. Wir sind dann noch ein wenig ausgerastet auf der Tanzfläche und dann habe ich das Eindrehen mal im Club versucht. Ich nahm die Hand von einem Mädel, sie guckte sehr schockiert. Ich drehte sie trotzdem und lies sie danach in Ruhe.

Diese Methode gefällt mir immer mehr und tanzen entwickelt sich auch mehr und mehr zu seiner Leidenschaft.

Aber nach einer Stunde war ich völlig platt. Habe den ganzen Tag lang ca. 10 Stunden getanzt und meine Beine wollten nicht mehr. Gegessen hatte ich den Tag über auch nichts. Also sind wir schon früh gegangen.

Dieser Tag war rundum klasse und war einer meiner geilsten Tage der vergangenen Jahre.

Freitag, 24. Mai

An diesem Tag war ich auf einer kleineren Party mit ca. 100 Leuten in einer anderen Stadt. So wirklich Lust hatte ich nicht, aber ich wollte mein Dancegame ein wenig üben. Die Party war outdoor, aber zum Glück war relativ gutes Wetter. Mein Kumpel war mit seinem Social Circle da. Sind alles vernünftige Mädels und Jungs, aber ich bin da lieber alleine unterwegs.

Also spaltete ich mich früh von der Gruppe und ging alleine tanzen. Es tanzten vielleicht 10 Leute. Ich brauchte etwas, um aus mir herauszukommen, aber nach einer Zeit tanze ich mich immer in einem Rausch und nach und nach wird mir alles egal. In dieser Stadt wohnte ich früher mal und deswegen sah ich auch bekannte Gesichter, die ich aber mehr oder weniger nicht sehen wollte. Sie ignorierten mich und ich ignorierte sie. Da wurde mir immer mehr klar, das es mir egal ist, was die alle von mir halten und wurde immer ausgelassener.

Nach ca. einer Stunde tanzte ein Mädel vor meinen Augen. Sie lächelte mich sehr charmant an. So eine eindeutige Einladung hatte ich noch nie auf der Tanzfläche. Ich zögerte nicht lange. Ich nahm ihre Hand, drehte sie ein und schon waren meine Hände an ihrer Hüfte und wir tanzten eng zusammen. Es war einfach ein richtig tolles Gefühl. Wir tanzten ungefähr 5 Minuten so. Sie grinste mich dabei permanent an. Und wie gut sie einfach aussah... "Ich finde dein Grinsen richtig toll.", kam aus mir heraus. Wir tanzten noch so zwei Minuten und dann verschwand sie zu ihren Freunden und ignorierte mich den Rest des Abends. Aber das war mir ziemlich egal. Grinsen war bestimmt nicht das beste Wort, Lächeln wäre besser gewesen. Aber es war das erste Mal, wo mich eine Frau EINDEUTIG angetanzt hat. Meine Ausstrahlung und Körperhaltung scheint immer besser zu werden. Meine Arbeit trägt mehr und mehr Früchte.

Das Dancegame habe ich jetzt für mich entdeckt und daran wird weiter gearbeitet. Es macht einfach viel zu viel Spaß. Das hat mir jetzt nochmal einen richtigen Motivationsschub gegeben.

Ansonsten war an dem Abend nicht so viel los. Bin auch relativ früh abgehauen, weil wir am nächsten Tag nach Hamburg wollten.

Samstag, 25. Mai

An diesem Tag war eigentlich nur CL-Finale in einer Bar angesagt und danach eventuell auf die Reeperbahn. Wir sind nach dem Spiel dann auch hin. Wir sind in die "Barbarabar" gegangen, wo man sich kaum drin bewegen kann, weil es so voll ist. Das kenn ich so aus meiner Stadt gar nicht. Es war eine Tanzbar und wir suchten ein kleines Plätzchen, wo man sich wenigstens etwas bewegen konnte. Ein Mädel wollte an mir vorbei, was schwierig war, weil es einfach so verdammt eng war. Sie zeigte spielerisch mit ihren Händen, das sie durch möchte. Aber erst, nachdem ich sie gedreht habe. Ich nahm ihre Hand, drehte sie und sie war sichtlich erfreut. Sie hatte einen Apfel in der Hand, biss rein und bat mir dann einen Happen an. Ich nahm zärtlich ihre Hand und aß ein Stück Apfel aus ihrer Hand. Sah bestimmt sehr erotisch aus. :D Danach ging sie aber schon weiter.

Sehr viel länger blieben wir auch nicht, weil meine Kumpels alle noch fertig von der Feier vom Freitag waren. Mir ging es gesundheitsbedingt auch nicht unbedingt gut. Meine Schultern schmerzten schon den ganzen Tag. So heftig war es seit einem Jahr nicht mehr. Ich glaube ab jetzt schluck ich einfach eine Schmerztablette, bevor ich feiern gehe.

Fazit der letzten Wochen:

Ich habe viel in Sachen Dancegame, Statecontrol und Mindsets gelernt. Ich habe so viel Spaß, wie schon ewig nicht mehr. Ich werde immer mutiger und meine Einstellung wird immer stabiler. Meine Ausbildung ist auch fast abgeschlossen. In dem Startpost hatte ich meine Ziele bis zum Ausbildungsende angegeben. Mal schauen, was ich so erreicht habe und was nicht:

LB zerstören, AA verringern, keine Excuses, ein FC

In Sachen AA, LB und Excuses habe ich viel gelernt. Ich habe zwar immernoch AA, aber ich habe verstanden, dass sie nie vollständig weggehen wird. Ich akzeptiere meine Angst und versuche sie in positive Energie umzuwandeln. Das gelingt mir zwar nicht immer, aber es klappt jetzt immer öfter. Meine LBs wurden fast komplett zerstört. Ein paar sind jedoch übrig. Ich habe immer noch Tage, wo ich in den Spiegel gucke und nicht ganz zufrieden mit mir bin. Aber es wird immer seltener und Frauen reagieren immer positiver auf mich. Das einzige, was mich im Moment wirklich stört, ist die Reaktion auf meine Körpergröße. Viele Frauen (egal wie groß sie sind) haben gesagt, dass ich ihnen zu klein bin. Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich persönlich hatte eigentlich nie Probleme damit. Ich versuche sowas zu ignorieren oder ein Späßchen darüber zu machen. An meiner Körpergröße kann ich halt nichts ändern, was solls.

Der FC war etwas zu hoch gegriffen und ich glaube, dass es noch etwas länger dauern wird. Was ich am Anfang nicht gesehen habe, ist, dass meine Probleme im sozialen Bereich einfach viel tiefer sitzen, als ich es erahnt hatte. Meine Ausgangsvoraussetzungen waren einfach nicht wirklich gut. Aber es wird immer besser und ich kriege von sehr vielen Leuten bestätigt, wie unfassbar gut ich mich entwickelt habe. Ich habe eine E-Mail an meiner Therapeutin von vor genau einem Jahr entdeckt und der beschreibt genau, was ich damals nach meiner langen Krankheit gefühlt habe. Daran sehe ich auch, wie krass ich mich verändert habe. Ich präsentiere euch mal einen kleinen Ausschnitt von mir, wie ich vor einem Jahr noch getickt habe:

....Ich habe das Gefühl, das ich von der Gesellschaft nicht akzeptiert werde. Jeder sagt, dass ich ein guter Mensch bin und ich so bleiben soll, wie ich bin. Aber in Wahrheit mögen mich die meisten Menschen nicht. Aber das kommt mir bestimmt nur so vor. Aber viele behandeln mich einfach nicht so, wie ich mir es vorstelle.

Ich werde grundlos verarscht und ausgenutzt. Ich habe schon halbwegs gelernt, mich gegen sowas zu wehren. Aber dann werde ich meist nur belächelt, weil man das von mir nicht gewohnt ist und man sich das schwer vorstellen kann, dass ich mich auch mal wehren kann.

Und das Ergebnis dieser Probleme liegt vor mir. Ich bin einsam und unmotiviert mit diesem Leben weiterzumachen. Nicht mal meine besten Freunde akzeptieren mich. Wie soll ich mich so an jemanden wenden, wenn ich das Gefühl habe, dass alles sowieso eine Lüge ist?

Ich verstehe die Menschen nicht. Jeder Mensch möchte einfach nur glücklich sein. Jeder hat das gleiche Ziel. Aber wieso stehen wir uns alle im Weg und behindern andere bei diesem Ziel? Wieso wird ein Mensch nicht so akzeptiert, wie er ist. Wieso muss jeder perfekt sein?

Wie kann der Mensch sich so als soziales Wesen bezeichnen? Irgendwie kann ich niemandem Vertrauen und grenze mich immer weiter von anderen Menschen ab und auch von meinen eigenen Gefühlen....

Morgen und übermorgen bin ich auf einem Festival. Da werden ordentlich Frauen angebaggert :spiteful:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.