Komm bis um 10 oder lass es bleiben

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

Ich brauche kurz eure Hilfe!

Seit 2 Monate treffe ich mich regelmäßig mit einer meiner Ex wieder und die Zeiten, die wir zusammen verbringen sind auch immer echt der Hammer. Ich spüre wie bei mir alte Gefühle weider belebt werden und bin davon überzeugt, dass es ihr gleich geht.

Das Problem ist, dass sie seit knapp einem Jahr einen Freund hat und Angst hat, dass wenn sie ihn dropped und mich wieder nimmt, es früher oder später wieder im Streit und Trennung enden wird. Aber als gute Freunde könnten wir ja..blabla

Vorher habe ich sie angerufen, um ein Treffen für heute Abend ab zu machen und sie meinte (mal wieder), dass wir vielleicht das ganze doch sein lassen sollten, war dann aber doch schockiert, als ich meinte "okay, dann machs gut"

Hab ihr dann jedenfalls gesagt, dass sie heute bis um 10 Uhr vorbei kommen kann und wir das alles klären, aber dass ich keinen Bock habe, sowas am Telefon bereden und dann ohne weiteres Gerede aufgelegt.

Jetzt ist es 9Uhr, sie ist noch nicht da und ich drehe langsam durch.

Was soll ich machen, wenn sie sich nicht meldet?

Wascht mir bitte den Kopf!

Danke!

wakemeup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Frame, den du da vorgegaukelt hast tatsächlich entwickeln! Das sollst du!

Alternativen?

Das ist dein Stichwort. Hättest du Alternativen, würdest du nicht im Bedarfsorbit deiner Ex rumfliegen, nur für den Fall dass ihr IST-Macker doch mal abspringen sollte. Nix andres ist das da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich machen, wenn sie sich nicht meldet?

Freeze Out , sowie Hirnfick sein lassen.

Genau.

Du hast es dir auch selber eingebrockt!

Wahrscheinlich wird sie aus purer Absicht nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier etwas wie: Dir fehlen die Alternativen, doch das eigentliche Problem ist, dass deine Wörter, Sätze, Emotionen und Handlungen nicht auf der gleichen Ebene liegen. Sie spürt das und wird unsicher bzw. erkennt, dass du ein "falsches Spiel" spielst.

Mit anderen Worten - dein Frame ist nicht stark genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

For Beginners:

Wie lerne ich Frauen kennen, wie überwinde ich meine Angst, über was soll ich reden usw.?

Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen:

In diesem Bereich kannst du deine SPEZIELLE Situation schildern. Hier werden Probleme und Schwierigkeiten bei der Verführung KONKRETER Frauen gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen!

Ich brauche kurz eure Hilfe!

Seit 2 Monate treffe ich mich regelmäßig mit einer meiner Ex wieder und die Zeiten, die wir zusammen verbringen sind auch immer echt der Hammer. Ich spüre wie bei mir alte Gefühle weider belebt werden und bin davon überzeugt, dass es ihr gleich geht.

Das Problem ist, dass sie seit knapp einem Jahr einen Freund hat und Angst hat, dass wenn sie ihn dropped und mich wieder nimmt, es früher oder später wieder im Streit und Trennung enden wird. Aber als gute Freunde könnten wir ja..blabla

Vorher habe ich sie angerufen, um ein Treffen für heute Abend ab zu machen und sie meinte (mal wieder), dass wir vielleicht das ganze doch sein lassen sollten, war dann aber doch schockiert, als ich meinte "okay, dann machs gut"

Bis hier ist ja ok. Sie kommt dir so und du gehst all in. Alles ok. Aber anstatt zu freezen und dich anderen Dingen zu widmen kommt das...

Hab ihr dann jedenfalls gesagt, dass sie heute bis um 10 Uhr vorbei kommen kann und wir das alles klären, aber dass ich keinen Bock habe, sowas am Telefon bereden und dann ohne weiteres Gerede aufgelegt.

und das vorher entpuppt sich eben doch nicht als Frame sondern als Aussetzer eines Frustrierten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.