Die Chefin im Fitnessstudio verführen! Nur wie ?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe PUA-Community,

Ich brauch mal dringend euren Rat wie ich jetzt weiter vorgehen kann!

Mein Alter: 20

Alter der Frau : 28

Anzahl der Dates: 0 ( Man sieht sich eben mehrmals auf der Arbeit. )

Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen

Beschreibung des Problems:

Meine Chefin ist eine HB7 und verheiratet. Dazu ist sie noch Türkin, was in mir den Glauben auslöst das diese Damen sowieso eher zurückhaltender sind was ONS angeht.

Dazu ist sie noch verheiratet, was das ganze noch erschwert.

Nun bin ich an dem Punkt angelangt das ich ziemlich viel Rapport aufgebaut habe und von ihrer Seite oft Kino kommt. An der Theke fragt sie nicht, ob ich mal zur Seite gehen kann wenn sie an die Schublade muss, sondern drückt sich an mich und greift dann in die Schublade. Das passiert sehr oft!

Wenn sie mir z.B. Sachen in die Hand drücken will dann versucht sie immer meine Hand zu berühren dabei.

Ich werde von ihr als einer ihrer "Lieblinge" bezeichnet, das liegt wohl daran das ich viele Verträge mit neuen Kunden abgeschlossen habe. Ihre Blicke dazu waren aber sehr deutlich.

Sie investiert auch und holt mir z.B. Burger von McDonalds wenn ich sage, dass ich Hunger habe und als ich ihr erzählte das ich am Wochende feiern gehe und sie meinen Frühdienst nicht tauschen konnte, so besorgte sie mir Koffeintabletten und legte sie in mein Fach.

Jetzt zu meinen Fragen.

Fragen:

Wie deute ich ihr Kino und wie gehe ich am besten darauf ein ?

Wie fange ich nun an mit offensichtlichen Berührungen ohne aufdringlich zu wirken ?

Wie mache ich überhaupt weiter ?

Danke für eure Antworten schonmal vorab!

Grüße,

Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Berührungen sind kein IOI. Türken sind sehr auf Körperkontakt. Das ist einfach ihre Kultur.

Ansonsten wie bereits gesagt wurde: Ganz normal.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

"Never fuck in Company" sagen irgentwie nur Leute die sichs nicht getrauen

Bin auch gerade an der Chefin dran, (28, hb 7,5-8) und nein, nicht wie jede andere Frau!

Zumindest bei der Arbeit nicht, da sie dort nunmal über dir steht und wenns rauskommt, hat sie einiges zu verlieren.

Das heisst möglichst weg von der Arbeit und diese diskret als "neutrale Zone" erklären so dass euch beiden klar ist, dass erstmal kein flirten und auch sonst nix läuft bei der Arbeit....

Sobald du in der Freizeit mir ihr unterwegs bist dann normal gamen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zu der Aussage die Türken sind so ... Das stimmt so nicht! Vllt. manche Männer aber die Frauen auf garkeinen Fall! Sie ist auch schon die 3te Generation die in Deutschland lebt.

Ich habe einen Türken als Arbeitskollegen und der hat das gerade auch widerrufen das sie so auf Körperkontakt aus sind.

Aber zu meine Fragen ... sie flirtet ja schon auf der Arbeit mit mir.

Wie kriege ich sie denn am diskretesten in die "neutrale Zone" ?

Vllt. mit einem Vorwand ? Oder doch direkt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr das Du nach Feierabend noch in die Stadt gehst nen Cocktail trinken (oder was anderes machen) und ihr anbieten direkt nach dem Arbeiten mitzukommen. So leitest Du über von der Selbstverständlichkeit des Zusammenseins bei der Arbeit mit der eines Dates auf neutralem Boden. Viel Erfolg!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie deute ich ihr Kino und wie gehe ich am besten darauf ein ?

Ich denke du überinterpretierst. Wie bist du denn bisher darauf eingegangen?

Wie fange ich nun an mit offensichtlichen Berührungen ohne aufdringlich zu wirken ?

Spiegelbildlich zu ihrem Verhalten. Mach nicht mehr als sie auch macht.

Wie mache ich überhaupt weiter ?

Sie ist Türkin. Sie ist verheiratet. Sie ist 8 Jahre älter als du. Sie ist deine Chefin....

Wenn du Problemen aus dem Weg gehen willst - am Besten garnicht.

Türkische Frauen finde ich persönlich enorm schwierig zu gamen.

Ich kann bestätigen was hier bereits geschrieben wurde: Vieles was für dich bereits game ist werten die als ganz normale freundschaftliche Handlungen.

Ausserdem: Wer hat schon bock auf den ganzen interkulturellen Problemkomplex incl. Familie, Brüder, Religion, usw. usw. ? ? ?

Wenn dich das alles nicht weiter kratzt: Tu das was BlackCobra sagt. Viel Erfolg.

M O P A R

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann war ich ja schon auf dem richtigen Weg :)

Ich habe ihr Verhalten gespiegelt und dasselbe gemacht.

Die Idee mit dem Cocktail is schon sehr gut das werde ich mal bei Gelegenheit probieren!

Das mit den Brüdern und der Familie ... who cares!

Sie kam von weiter weg hierhergezogen die wohnen alle nicht hier...

Sie ist beruflich hierhergezogen mit ihrem Ehemann und hat soweit ich weiß hier keine Verwandten.

Ich hatte letztens einen KC mit einer anderen Türkin. Aber ich würde sie als Menschen mit wenig Selbstbewusstsein betrachten. Sie wird von ihren Eltern mit 18 Jahren noch zuhause eingesperrt und darf Abends nicht weggehen mit Freunden. Deswegen hab ich gefreezed. Das ständige knutschen in der Öffentlichkeit hat mich genervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zu der Aussage die Türken sind so ... die 3te Generation die in Deutschland lebt.

Ansonsten... spring an Junge! Sie bringt dir ja auch schließlich immer Burger von McDonalds mit!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist totaler schwachsinn.

Sie sind genauso wie jede andere Frau auch.....die eine geht leichter klarzumachen, und die andere schwerer.

edit: worauf du nur achten musst ist "iso"

bearbeitet von kissforher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edit: worauf du nur achten musst ist "iso"

:rofl: :rofl:

Fahr es einfach weiter auf der nonverbalen Schiene. C+F, Humor, Blicke. Irgendwann dann bei nem Gläschen Wein einfach mal an die Muschi packen. Türken sind da nicht so verklemmt wie ihr glaubt.

Bitte Layreport lan.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der "türkischen Körperkontaktfreudigkeit" halte ich für einen Mythos. Sie berührt Dich, weil sie Dich berühren will, nicht, weil das kulturell so impliziert ist...

Meiner Erfahrung nach ist es relativ einfach, eine Türkin zu gamen, besonders wenn sie um ihre Attraktivität weiss, die körperliche Nähe sucht und verheiratet ist. Sind am Ende auch nur Frauen mit Bedürfnissen. Absolute Basis ist Diskretion, sie muss das Gefühl haben, dass sie bei Dir "sicher" ist, ihr Ruf (bzw. das, was nach aussen vorgegeben wird) ist ihr mindestens genauso wichtig. Ob die Familie nebenan oder 1000km weg ist spielt da keine Rolle...

Der Cocktail-Vorschlag ist ein guter Ansatz, kann aber auch schlichter mit einfach einen Kaffee trinken gehen gelöst werden. Zusätzlich solltest Du ihr klarmachen, dass Du absolut diskret bist, nachdem Du sie mit kleinen Komplimenten bzgl. Ihrer Attraktivtiät abgeklopft hast (mit abklopfen meine ich, wie reagiert sie: kalt, ignorierend, verunsichert oder strahlend, etc) - wenn Du das nicht schon gemacht hast. Dieser Hinweis, um sicherzugehen, dass es ihr nicht nur darum geht, "mit Dir zu spielen" und sich der Abwechslung von ihrem Eheleben wegen begehrt zu fühlen, da sie schon längst weiss, dass Du sie scharf findest.

M.M.n. ist hier alles drin, andererseits entscheide klar für Dich VORHER, ob Dir der Lay genug wert ist, da sie ist verheiratet ist. Drama irgendeiner Art ist hier vorprogrammiert, ausserdem der Stress der ständigen Geheimhalterei. Daher käme das für mich schon mal nicht in Frage...

Halte uns auf dem Laufenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann game du sie mal ganz "normal"....

Welchen Sinn macht es hier irgendwelche Ratschläge zu posten?

Der ein oder andere braucht vielleicht mal einen Schluck Realitätswasser. Hier handelt es sich um eine 28 jährige verheiratete Frau, nun versucht ein 20 jähriger Superlover bei ihr zu landen.

Sie berührt dich wenn sie an die Schublade will, sie schenkt dir Coffeintabletten, bringt dir was von Burger King mit? Wow...die Frau ist total attracted und will dir an die Wäsche. Für mich eher normaler Umgang zwischen sozial kompetenten Menschen, die gut miteinander klar kommen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke "sonofagun" für den guten Ratschlag!

Natürlich weiß ich das sowas viel Mist mit sich bringen kann. Darüber bin ich mir im klaren.

Und an Force ...

Ich bin garantiert kein Superlover. Eher ein blutiger Anfänger!

Ich hatte vllt. innerhalb von 5 Jahren 10 FC und in den 5 Jahren war eine 2 Jährige Oneitis in einer LTR.

Nun zu heute Abend:

Ich war heute wieder arbeiten und sie war natürlich auch da aber mit einer Freundin.

Wieder von ihr Berührungen auch vor der Freundin und viel Blickkontakt. Als sie im Besprechungsraum mit ihrer Freundin eine Pizza mampfte schaute sie ständig durch die Glastür zu mir rüber.

Weiter nix besonderes, ein paar Witzchen gemacht und da sie nie lange bei mir stand auch nicht versucht die Berührungen zu erwidern!

Nur eine Sache konnte ich nicht interpretieren...

Es war noch eine Trainerin da, würde sagen HB4 aber ihr Körper wäre eine HB7!! Was ein Hintern! :D

Sie stand bei mir und unterhielt sich mit ihr und ich erklärte ihr einwenig von der Moral beim Verkauf und witzelte auch mit ihr rum.

Plötzlich kam meine Chefin aus dem Besprechungsraum und grunzte in einem komischen Ton, dass wir keine Unterhaltung miteinander führen sollen das wäre im Meeting angesprochen worden und wäre unhöflich den Gästen gegenüber!

Da dachte ich nur: "WTF, wieso das denn ?"

Wir begrüßten weiterhin alle freundlich und verabschiedeten uns von denen die gingen.

Danach kam sie nochmal und sagte, dass das auch im Protokoll-zettel vom Meeting stehen würde. Dort stand aber nichts davon!

Und da der Besitzer sehr kleinlich ist hätte er das sicher nicht vergessen mit in das Protokoll zu schreiben.

Zum Schluss hatte ich leider nicht die Eier dazu die zwei Mädels noch zu fragen was sie heute Abend noch vorhaben.

Schade eigentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mal eine gewagte These auf.

Denn ich war schon zweimal in einer ähnlichen Situation im Leben hatte aber meine Eier nicht gefunden.

Ganz ehrlicher Ratschag ?

Sobald ihr mal in einem Büro oder sonst wo allein seid, eiskalt eskalieren.

Ob nun über Nackenkuss und Haare streicheln oder Pärfümproberoutine.

Es soll im Kiss Close enden.

Ich denke, es ist wie folgt :

Frau ist sich ihrer geselschaftlichen Position sehr sicher und sucht das Abenteuer.

Ehemann wahrscheinlich schon betaisiert und sie sitzt den ganzen Tag im Gym und riecht das Testosteron.

Gerade die kulturelle Herkunft legt ihr gewisse Zwänge auf.

Daher sucht sie sich einen jüngeren Mann, den sie führen kann und der keine LTR Ansprüche stellen wird.

Ich weiß, gewagte These.

Aber Gegenfrage ; welche anderen sexuellen Fremdkontaktmöglichkeiten hat solch eine Frau?

Da ist nichts mit Ehe beenden weil der Typ betasiert wurde.Das wird dann ausgesessen.

So wie bei uns bis in die 80er Jahre.

Mein Tip : Eskaliere!Da geht was.

Und bitte keine Dateanfragen.Das ist genau das was sie nicht will.

Da ist das Risiko von Bekannten gesehen zu werden zu hoch.

Außerdem will sie glaub ich nicht reden ;-)

Viel Glück!

bearbeitet von Be Free!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz abgesehen von dieser speziellen Situation hier, ganz allgemein, die Konsequenzen die daraus resultieren können, wenn ein Mann eine verheiratete Frau verführt fürchtet keiner von euch?

Kein Mitgefühl gegenüber anderen Menschen, in einem solchen Fall dem Ehepartner?

Wenn es rauskommt, die Ehe zu Bruch geht, lauft ihr weiterhin mit einer "ist mir scheiß egal" Einstellung durch die Gegend?

Ich will eure Gesichter später sehen, wenn irgendein Kerl eure Frau verführt und wie sagt ihr so schön, zum FC eskaliert.

Einfach armselig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe.

Ja das stimmt,Force.

Ich sage ja nicht,dass ich es begrüße dass er sich in eine Ehe einmischt.

Auf der anderen Seite;er kann gar nicht zur Gefahr für die Ehe werden.

Über den Lustknabenstatus wird er eh nicht hinaus kommen.

So lange es dabei bleibt?

Hier wird ja kein Boyfriend Destroyer angewandt die Signale kommen von ihr.

Grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem eskalieren im Büro ist leider auch ein sehr unsicheres Ding.

Es ist Videoüberwacht und wird rund um die Uhr von einer Sicherheitsfirma angeschaut. Dazu kommt das der Chef sich auch auf die Cams einwählen kann und uns zuschaut ob wir auch arbeiten.

Ich müsste sie also in einem Raum erwischen der schlecht einsehbar ist in den Cams oder in einem Raum wo keine sind z.B. Toilette oder Umkleide ... doch dort sind immer Mitglieder!

Und zu dem Ding Ehe zerstören ...

Nunja wie hat mal meine Mutter zu mir gesagt:

"Ich und dein Vater sind so lange verheiratet und zusammen weil wir immer Kompromisse gefunden haben. Es kann natürlich vorkommen,dass ich für deinen Vater auf einmal nichts mehr wert bin und jemand anderes in sein oder mein Leben kommt. Mach dich nicht verrückt und liebe dich selbst!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Mal ganz abgesehen von dieser speziellen Situation hier, ganz allgemein, die Konsequenzen die daraus resultieren können, wenn ein Mann eine verheiratete Frau verführt fürchtet keiner von euch?

Alles im Leben hat Konsequenzen. Dessen sollte man sich immer bewusst sein.

Kein Mitgefühl gegenüber anderen Menschen, in einem solchen Fall dem Ehepartner? Wenn es rauskommt, die Ehe zu Bruch geht, lauft ihr weiterhin mit einer "ist mir scheiß egal" Einstellung durch die Gegend? Ich will eure Gesichter später sehen, wenn irgendein Kerl eure Frau verführt und wie sagt ihr so schön, zum FC eskaliert. Einfach armselig.

Weder mit der Einstellung "Mir-ist-alles-scheißegal" noch mit der Einstellung "Nie-was-mit-Vergebenen/-Verheirateten Mädels-anfangen" kann ich was anfangen. Die Welt ist doch nicht nur schwarz und weiß!

Ist aber nicht unbedingt ontopic, gebe ich zu... ;-)

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt spannende Story hier :D

Sogar in Personal- und Pausenraum sind Kameras? Das ist doch mMn nicht legal oder? Ansonsten versuch es halt da.

bearbeitet von Notorious P.U.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo es gibt Neuigkeiten!

Ich hatte sie die Tage nicht mehr gesehen seit dem letzten Bericht.

Aber am Samstag habe ich mit einer Trainerin gesprochen, die sich mit ihr über ihre Ehe mal unterhalten hat.

Sie meinte dann wohl, dass sie nicht wissen würde ob sie ihm immer Treu bleiben könnte.

Indirekte Bestätigung für mich finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.