bei Lovoo aus Neugierde angemeldet - kaum Antworten

339 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ist das ein Problem wenn man viel älter aussieht als man eigentlich ist, vorallem beim Onlinegame?

Wenn ich mal auf Partys bin und mit iwelchen Leuten quatsche oder iwo auf der Straße (nein nicht flirten) und ich mein Alter (21) sage, sind die meisten erstaunt, ich sehe eher aus wie 25-28 (dank 2mm Haare(Haarausfall) und 3-5 Tage Bart)

Meine "Zielobjekte" bei Lovoo sind vorallem 18-20 und iwie hab ich das GEfühl die stehen nur auf so Bubis mit Undercut, Pommesarmen, Printshirts und Babyface.

Kaum eine Antwortet mir, egal ob auf Hallo oder diesen Standardspruch hier "Hab dich im Kopf geheiratet und wieder geschieden etc." Bei matches krieg ich nur welche mit richtig hessliken, die wohl auch nur liken damit se auch mal wat abbekommen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

ist das ein Problem wenn man viel älter aussieht als man eigentlich ist, vorallem beim Onlinegame?

Wenn ich mal auf Partys bin und mit iwelchen Leuten quatsche oder iwo auf der Straße (nein nicht flirten) und ich mein Alter (21) sage, sind die meisten erstaunt, ich sehe eher aus wie 25-28 (dank 2mm Haare(Haarausfall) und 3-5 Tage Bart)

Meine "Zielobjekte" bei Lovoo sind vorallem 18-20 und iwie hab ich das GEfühl die stehen nur auf so Bubis mit Undercut, Pommesarmen, Printshirts und Babyface.

Kaum eine Antwortet mir, egal ob auf Hallo oder diesen Standardspruch hier "Hab dich im Kopf geheiratet und wieder geschieden etc." Bei matches krieg ich nur welche mit richtig hessliken, die wohl auch nur liken damit se auch mal wat abbekommen würden...

Alter ist online allgemein ein weitaus größeres Problem. Wenn du viel älter aussiehst denken einige sicher auch das du dich jünger gemacht hast, was erst recht nicht gut kommt. Mal den Bart abmachen und mit Fotos experimentieren damit du eher deinem Alter entsprechend rüber kommmst.

Das mit den Bubis bei den jüngeren Frauen ist mir auch schon aufgefallen. Sehe hier auch sehr viele junge Cuties mit Typen rumlaufen, bei denen man denken könnte es wäre der kleine Bruder. Stehen sie vor ihm ist der Kerl komplett verdeckt. Wohl irgendeine Seuche oder das Justin Bieber Fieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was "liken" euch eigentlich für Frauen bei Lovoo? Hab schon ewig keine angeschrieben mehr, aber die App halt noch aufen Handy und so ab und an guck ich halt einfach auch mal rein, mein Profil + Bilder sind jetzt auch eher "normal", Selfies halt in meinem Zimmer und keine Disco Bilder mit 2 heißen Schnitten links und rechts.

Allerdings liken mich wirklich nur hässliche da. Like manchmal auch einfach zum Spaß zurück, die Frauen gucken dann zwar nochmal auf mein Profil aber anschreiben können se dennoch anscheinend net.

Wie ist das bei euch? Hab durchaus paar likes doch alles halt Frauen die wirklich alles andere als gut aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mach da Wahllos "mag ich".. die meisten die mich dennn auch liken sind die dicksten und hessliksten aus der ganzen App..
manchmal aber auch durchaus annehmbare Weiber.

Die meisten schreiben gar nciht an oder senden zumindest n Kuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"hi" oder "hi wie gehts?". frauen sind ja so kreativ... hauptsache auf okc & co einen roman schreiben, dass sie kein "hi" hören wollen xD

zum thema

auf jeden fall verifizieren lassen, dass hilft ungemein. (stichwort preselection, wenn auch seitens des portals, aber immerhin)

rage liken was das zeugs hält und dann mit irgendetwas anderes außer dem aussehen öffnen (is zwar quasi nicht möglich, aber mit ein bisschen coldreading geht schon was)

bearbeitet von DerGAUNER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Lovoo,

hab mir einen Account gemacht, verifizieren lassen, bekomme so viele Likes, dass ich mit den Freecredits nichtmehr hinterherkomme, mach dann Matches mit den Mädels......

Und sie haben zu viele volle Chatnachrichten.

Was tut man denn bitte dagegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pupsdochmal

Sind nur Bots/Fakes die dich dazu verleiten sollen Credits zu kaufen...

(Sorry wenn ich dir jetzt deine Illusion genommen haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Fakes hab ich da noch net gesehen bei Lovoo, sprich Accounts die der Betreiber selbst erstellt hat. Ist aber nen bekanntes Mittel was gern auf anderen Seiten benutzt wird. Manchmal kommen mir die Frauen dann bekannt vor von irgendwelchen fickseiten. Einmal wohnen se in München, anderes mal in Hamburg oder Berlin;) Und in Wahrheit ist das Foto von einer aus USA ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakes hab ich da noch net gesehen bei Lovoo, sprich Accounts die der Betreiber selbst erstellt hat

Fakes sind nicht nur Scheinprofile, die der Betreiber erstellt. Es können auch irgendwelche Hausfrauen sein, die vom Betreiber dafür bezahlt werden, sich mit Fakebildern auf der Seite rumzutummeln und die Männer zu animieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...ich würde fast mal behaupten Lovoo wäre sehr fakefrei. Vielleicht eine Fakequote von ca. 5% würde ich so schätzen.

Ich habe das Problem das Lovoo unheimlich langsam läuft, trotz einer eigentlich sehr guten, stabilen W-Lan Verbindung.

Mir wird hin u. wieder angezeigt, dass ich eine schlechte Internetverbindung hätte. Komischerweise aber nur bei Lovoo.

Safari und andere internetabhängige Apps laufen ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und sie haben zu viele volle Chatnachrichten.

Was tut man denn bitte dagegen?

Naja sieh es andersherum. Du bist nicht der einzigste dort.

Bei FS hatten mir damals mehrere Mädels erzählt das sie am Tag 10-20 Sexangebote bekommen.

Dazu kommen dann noch ein paar normale "Anmachen".

Jetzt lass das Mädel mal nicht nur vor dem PC hocken - was meinst wie schnell da ein Postfach "randvoll" ist.

Ich sehe es mittlerweile so, wenn man ein ausgefülltes Leben hat ;) dann ist OG nebenher sicher nett.

Ab und zu fällt was ab und fertig. Rest halt RealLife kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und sie haben zu viele volle Chatnachrichten.

Was tut man denn bitte dagegen?

Naja sieh es andersherum. Du bist nicht der einzige dort. :-p

Bei FS hatten mir damals mehrere Mädels erzählt das sie am Tag 10-20 Sexangebote bekommen.

Dazu kommen dann noch ein paar normale "Anmachen".

Jetzt lass das Mädel mal nicht nur vor dem PC hocken - was meinst wie schnell da ein Postfach "randvoll" ist.

Ich sehe es mittlerweile so, wenn man ein ausgefülltes Leben hat ;) dann ist OG nebenher sicher nett.

Ab und zu fällt was ab und fertig. Rest halt RealLife kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.