Wing für Karneval gesucht!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey als ehemaliger Kölner hab ich wieder Bock in der Heimat einzukehren.

Mein Wing sollte Parrer, Trauzeuge oder Clown in einem sein.

Verkleidung ist egal;).

Will das wir das wir eine menege Spaß haben und einige Hochzeiten feiern.

Ganz nach diesen Vorbildern :) >

http://www.youtube.com/watch?v=6N8d0JHWOJM

Bis bald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generelle Info: Nach meiner Erfahrung sind Wings oder sonst was an Karneval überhaupt nicht nötig. Keine originellen Sprüche, keine Wings...nada. Die Leute sind in einer so ausgelassenen Stimmung und offen, das passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Matthias_ hat recht. Trotzdem macht es Spaß, mit mehreren loszuziehen. Hier finden sich bestimmt welche, die mit dir auf die Jagd gehen. Ich bin leider über Karneval außer Landes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich will das speziell nach diesen videos aufziehen.

@mathias: selbst auf einer hochzeit solle ein pfarrer nicht fehlen;).

die frauen sind auch häufig in 2er gruppen unterwegs da kann man gut wingen.

mitbringen sollte man spaß zu lockerheit, hochzeitswillen, kostüm;) und evtl. auch leuchtbändchen.

und gaaanz wichtig keine eskalationsangst:)

pm bitte an mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde auf jeden Fall einen Tag da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer geht am sa mit mir weg? Kenne mich in Köln nicht aus. Bin etwas eingerostet, aber motiviert. Bei Interesse ruhig PN an mich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche locations sind denn für morgen am besten? kölschfest eher nicht? halle tor 2? wäre cool, wenn ein karnevalserfahrener pua mal paar tipps geben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meine Erkältung wegbekomm bevor Karneval wieder vorbei ist, werd ich evtl. auch noch losziehn...

bearbeitet von brynn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meine Erkältung wegbekomm bevor Karneval wieder vorbei ist, werd ich evtl. auch noch losziehn...

Ach was. Mal dich grün an, zieh dir nen Kartoffelsack über und dekorier den mit roten Flecken und schon bist du das "Bazillen-Mutterschiff" als Verkleidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meine Erkältung wegbekomm bevor Karneval wieder vorbei ist, werd ich evtl. auch noch losziehn...

Bei mir genauso. Kann sein das ich dann Samstag was mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.