LTR und Drama

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe nun seit 3 Monaten eine LTR. Alles scheint ganz gut zu laufen nur fängt sie jetzt vermehrt mit Dramen an.

Ich habe gerade eben diesen Beitrag gefunden, der wirklich klasse ist. Ich wollte gerne eure Meinung dazu hören, inwiefern ihr dem zustimmt.

http://pickup-and-se...ngen-drama.html

Bitte nur Kommentare dazu, wenn ihr euch das wirklich alles durchlest.

Grundsätzlich ist für mich jetzt alles klar. Einfach nicht aufs Drama eingehen. Cool bleiben.

Ich habe nur 3 Fragen:

1. Wenn sie gar nix sagt sondern ihr Drama nur in sich reinfrisst. Wenn wir also was miteinander machen und sie aber währenddessen immer unzufrieden schaut, weil sie nicht sagen will, was ihr nicht passt und wir uns auch nicht mehr küssen können usw deswegen, also irgendwo ein Bruch drin ist.

Ich hab sie dazu animiert, zu sagen was los ist. Sie wollte dann nicht rausrücken und sagt es passt alles. Ich hab sie ein bischen unter druck gesetzt und dann kam das Drama-Thema zur sprache (irgendein gewäsch von wegen ich bin vor ihr die straße rübergegangen und hab sie nicht geführt und ich kümmerm mich nicht um sie...) und wir konnten es lösen.

Wie reagiert ihr auf sowas? Soll ich sie stattdessen freezen, bis sie wieder angekrochen kommt? Es ist aber doch auch schlecht, wenn sie ihre Probleme in sich reinfrisst und sich immer mehr aufstaut. Ich meine, das ist eine LTR. Da muss man doch etwas weiter schauen oder?

2. Ok nehmen wir also an, sie würde sagen, was los ist, aber es ist aber mein Kumpel dabei und wir können das deshalb jetzt nichts besprechen. Wir würden also den ganzen Tag zu 3 verbringen. Dann schaut sie wieder den ganzen Tag wie angedöselt zu mir und unterhält sich mit dem Kumpel ganz normal und ist dabei fröhlich oder flirtet vielleicht sogar noch.

Ernsthaft, aber sowas find ich übel und kann ich nicht ertragen, wenn meine Freundin zu jemand anderen freundlich ist aber zu mir nicht. Muss ich als alpha sowas wirklich aushalten und so tun als wäre nichts? Ich kann ihr ja nichts vorwerfen, wenn sie in meine richtung nicht grinst, aber in die andere schon...

Ich hab dann nach ner zeit gesagt, dass sie gehen soll und hab mit meinem Kumpel alleine was gemacht und ihr gesagt, dass wir das dann ein andernmal besprechen. Ich hätte sie auch irgenwo hinziehen können und zwischen Tür und Angel das besprechen, aber wer weiß wie lang das dauert...

3. Sollte man die Frau nach dem Drama wirklich mit Sex belohnen? Ich hab irgendwo (ich glaub in diesem Forum) mal gelesen, dass sie nach Drama keinen Sex bekommt, weil sie das ja dazu animiert noch mehr Drama zu machen. Jetzt schreibt der aber in diesem Beitrag, dass sie das braucht und dass man sie nicht "reglementieren" soll, da man attraction verliert bzw. sie einem nicht mehr so stark lieben kann, wenn sie sich nicht ausleben darf.

Soll man sie also doch fürs Drama mit Sex belohnen?

bearbeitet von Thadaeus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Wenn sie gar nix sagt sondern ihr Drama nur in sich reinfrisst. Wenn wir also was miteinander machen und sie aber währenddessen immer unzufrieden schaut, weil sie nicht sagen will, was ihr nicht passt und wir uns auch nicht mehr küssen können usw deswegen, also irgendwo ein Bruch drin ist.

Sie sagt es ist nichts, dann ist auch nichts. Man fragt nicht nach. Keine Pussyanalyse.

Wie reagiert ihr auf sowas? Soll ich sie stattdessen freezen, bis sie wieder angekrochen kommt? Es ist aber doch auch schlecht, wenn sie ihre Probleme in sich reinfrisst und sich immer mehr aufstaut. Ich meine, das ist eine LTR. Da muss man doch etwas weiter schauen oder?

C&F, Nicht ernst nehmen, dafür sexuell.

2. Ok nehmen wir also an, sie würde sagen, was los ist, aber es ist aber mein Kumpel dabei und wir können das deshalb jetzt nichts besprechen. Wir würden also den ganzen Tag zu 3 verbringen. Dann schaut sie wieder den ganzen Tag wie angedöselt zu mir und unterhält sich mit dem Kumpel ganz normal und ist dabei fröhlich oder flirtet vielleicht sogar noch.

Das Problem relativiert sich, wenn du Punkt 1 nachschaust. Keine Pussyanalyse!

Und lass sie doch flirten? Dachte du bist "Alpha". Alphas kennen keine Eifersucht. Sie sind sich ihrer Sache sicher.

Denk weniger, mach lieber was. Wenn sie kein Bock hat, such dir andere Leute mit denen du Spaß haben kannst.

Ich hab dann nach ner zeit gesagt, dass sie gehen soll und hab mit meinem Kumpel alleine was gemacht und ihr gesagt, dass wir das dann ein andernmal besprechen. Ich hätte sie auch irgenwo hinziehen können und zwischen Tür und Angel das besprechen, aber wer weiß wie lang das dauert...

Sie hat dich erfolgreich gestichelt. Gratulation. Genau das will sie doch mit Drama erreichen. Das du aus der Ruhe kommst.

(irgendein gewäsch von wegen ich bin vor ihr die straße rübergegangen und hab sie nicht geführt und ich kümmerm mich nicht um sie...)

Wenn ich sowas höre, frag ich die Dame ob sie wirklich will, dass ich sie vorrausschicke um die möglichen Kugeln abzufangen.

Dadurch fragt sie dann in der Regel "hä?!?!" und ich erzähl ihr die Geschichte des Gentlemen-Türöffnens.

3. Sollte man die Frau nach dem Drama wirklich mit Sex belohnen? Ich hab irgendwo (ich glaub in diesem Forum) mal gelesen, dass sie nach Drama keinen Sex bekommt, weil sie das ja dazu animiert noch mehr Drama zu machen.

Dramaqueens können ihre Gefühle nicht kontrollieren, vorallem die sexuellen. Deswegen schieben sie Drama. Sie will dich manipulieren, indem sie Drama wegen Bullshit schiebt. Ignorier es, belächel sie, gibs ihr.

Ja sie wird mit Sex belohnt, wenn du gerade Bock darauf hast. Wenn nicht, dann belass es bei "I don't care".

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. freeze

2. ... 1

3. Es ist nicht so dass man auf ein Drama prinzipiell eskaliert. Es kommt schon auf die Situation an. Und es hat weniger mit belohnen als mehr mit 'den Fokus neu ausrichten' zutun. Wenn sie dir gegenüber ein Drama startet wegen einer Kleinigkeit. Beispiel: Sie "Du hast ja immernoch nicht den Müll rausgebracht! Chattest wohl wieder mit Sara was?!!!"

Das ist eine banale Situation und sie wirft verschiedene Dinge durcheinander. Macht dir Vorwürfe. Das ist die perfekte Möglichkeit ihre Wut in sexuelle Energie umzulenken indem du sie verführst. Damit baut ihr automatisch Spannungen ab und indem du sie eskalierst deeskalierst du die Situation... ähm oder so. Scheiß Satz aber ich denke du verstehst :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

@Meteora:

Wenn ich sie erstmal wegschicke mach ich doch sowas wie nen freeze, oder. Ist das nicht ne gute Möglichkeit damit ich mir das nicht anschauen muss?

@Biff:

ja freezen ist bei der nur nicht ganz so einfach. Wenn ich sie beispielsweise vertröste auf Dienstag antwortet sie, dass sie am Dienstag nicht kann. dann erst nächste woche. Sie gibt mir dann praktisch vor, dass wir uns erst nächste woche sehen. Soll ich dann noch krasser sagen erst in 2 wochen oder wie?

ich will ihr nicht fremdgehen aber ich will auch keine 2 wochen ohne frau rummachen, wenn ihr versteht was ich meine...

ich hatte dann eh schon mal gesagt. ich geb ihr eine woche. Wenn wir uns am sonntag nicht sehen ist die beziehung für mich beendet, aber das ist doch auch käse...

bearbeitet von Thadaeus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich sie erstmal wegschicke mach ich doch sowas wie nen freeze, oder. Ist das nicht ne gute Möglichkeit damit ich mir das nicht anschauen muss?

Ja aber es macht ne gewaltigen Unterschied wenn du sagst; "Wenn du die Zeit mit mir nicht genießen willst, dann geh jetzt bitte. Ich hab andere Dinge zutun. Meine Zeit ist kostbar." oder sagst "Eh Mädschen du nervst so, verpiss dich ya."

Ersteres zeigt: Du bist Wertvoll, zweiteres zeigt: Du hast dich reizen lassen.

@Biff:

ja freezen ist bei der nur nicht ganz so einfach. Wenn ich sie beispielsweise vertröste auf Dienstag antwortet sie, dass sie am Dienstag nicht kann. dann erst nächste woche. Sie gibt mir dann praktisch vor, dass wir uns erst nächste woche sehen. Soll ich dann noch krasser sagen erst in 2 wochen oder wie?

Ort & Zeit vorschlagen. Sie sagt nein? Kein Gegenvorschlag? Ok dann nicht.

Frauen melden sich nicht von selbst. Gib ihr Struktur, zeig ihr das du nicht ihr Hund bist und auf Kommando springst. Wenn du Zeit für sie opferst, soll sie die auch nutzen. Du musst halt erziehen.

ich hatte dann eh schon mal gesagt. ich geb ihr eine woche. Wenn wir uns am sonntag nicht sehen ist die beziehung für mich beendet, aber das ist doch auch käse...

Wenn du ein Ultimatum setzt, verlierst du in 100% der Fälle.

Das ist genau das, was sie nicht erreichen will. Sie schreit: "Bitte sein mal ein Mann, mach nicht immer das was ich sage und hör auf mich dauernd ernst zu nehmen. Nehm mich lieber durch!"

bearbeitet von Meteora
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind jede Menge Missverständnisse, Threadstarter. Du belohnst die Frau nicht für Drama. Du machst ihrem Gefühlsausbruch ein Ende, das DIR gleichzeitig gefällt. Ficki-ficki ist doch was feines, oder? Freezen bedeutet nicht, dass du sie "vertröstest", sondern dass sie im OFF ist, weil du was besseres zu tun hast. Und Ultimaten sind generell scheisse und ein Zeichen von Schwäche: wer mit sowas anfängt, ist schneller raus, als Rainer Brüderle "Dirndlluder" sagen kann!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du ein Ultimatum setzt, verlierst du in 100% der Fälle.

Da ist die Frage, ob das echt so schlimm wäre.

Der TE ist gerade mal 3 Monate mit ihr zusammen und sie fängt vermehrt an Dramen zu inszenieren (laut seiner Beschreibung, keiner von uns ist dabei).

Im zweifelsfall sollte er sich überlegen, ob es ihm das Wert ist (und Drama kann ordentlich auf die Lust schlagen, weshalb der TE den Sex danach wohl verständlicherweise auch als Belohnung für sie sieht)

Und ja: Ultimatums sind scheiße, aber warum ein Zeichen der Schwäche?

Sehe das als letzte Möglichkeit einem zickenden Mädchen einen Riegel vorzuschieben und klare Verhätlnisse zu schaffen. In dem Fall: Beziehung ja/nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtige Antworten überall. Eins noch:

Diese passive Drama-Scheiße mit mieser Stimmung ist das Letzte, m.M.n. Frag sie einmal, was los ist, druckst sie wieder dämlich rum, dann mach ihr ne Ansage und lass sie stehen. Konsequent. Und auch hier wird dann das Ergebnis nicht sein, dass Du sie dauernd wegschicken/ stehen lassen musst, wel sie sowas 2, 3 Mal die Wohe macht - nein es wird aufhören.

Einfach klipp und klar: "Keine Lust mir heute wieder den ganzen Tag Dein genervtes Gesciht anzugucken, klären willst Du das Problem auch nicht, also lassen wir das heute mit uns beiden." Ende. Nicht rumzicken, ganz entspannt, klar formulieren. I.d.R. zicken sie dann einmal kurz - abperlen lassen - brauchen dann ne halbe Stunde und dann kommen sie wieder klar. Oder Du bist dann schon weg. Auch ok.

Aussitzen ist denkbar schlecht. Signalisiert ihr nur, dass Du Angst vor der Konfrontation hast und nicht weisst wie Du mit der Situation umgehen sollst.

Grüße,

PP

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich Paolo an.

Hinzufügen möchte ich:

1. Sie ist gut drauf anderen gegenüber und flirtet? Sieht danach aus das Madame schon nach ner Alternative zu dir sucht.

2. Drama nicht ernst nehmen heißt nicht ignorieren oder drauf scheißen. Das soll bedeuten du solltest so nen starken Frame haben, dass du dich ihr gegenüber durchsetzen kannst und sie gar keine Möglichkeit hat dir mit den Kindereien auf der Nase rumzutanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ist schneller raus, als Rainer Brüderle "Dirndlluder" sagen kann!

Brüderle ist als Person an sich ne geile Sau. Don't flame!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir stellt sich jetzt folgende Frage:

Was soll ich tun, wenn die Frau Drama schiebt und mich nicht an sich herankommen lässt, sondern mich wegschubst / wegdrückt und im aggressiven Ton sagt "lass mich jetzt in Ruhe!" ?? Da hat man doch keine Chance in irgendeiner Form sexuell zu werden.

Die beschriebene Situation hatte ich nämlich gestern. Ich wollte mich ihr annähern als sie Drama schob und wurde dann quasi weggeschubst / weggedrückt. Danach habe ich ihr eine klare Ansage gemacht, allerdings in einem ruhigen und gemäßigten Ton. Ich sagte "hör mal, wenn du die ganze Zeit nur schlechte Laune schiebst sehe ich keinen Sinn den Abend weiterhin mit dir zu verbringen. Da kannste gleich wieder nach Hause fahren." Sie stand auf und ist dann tatsächlich gegangen.

Der angebliche Auslöser war, dass wir uns zum Einkaufen verabredeten und ich 5 Minuten später als abgemacht bei ihr war. Sie hasst es, wenn Menschen zu spät kommen und sich nicht an Abmachungen halten. 1 Stunde später - als wir schon wieder (bei mir) zu Hause waren - war sie immernoch angepisst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kinderkacke. Wenn sie geht, dann geht sie. Du hast ihr die Option gegeben. Dann steh auch dazu. Arbeite an deinem Mindset.

Dreh du dich doch einfach mal um und geh, wegen diesem 5 Minuten Gewisch. Das ist noch die Tolleranzzeit.

Wenn sie länger als ne halbe Stunde wegen sowas angepisst ist, wäre ich schon lange gegangen. So lernt sies am besten, dass sowas nichts bringt.

Wenn sies immernoch nicht lernt, schieß sie ab. Erlich, die hat anscheinend Probleme mit sich selbst und allen anderen. Manipulativer kntrollfreak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir stellt sich jetzt folgende Frage:

Was soll ich tun, wenn die Frau Drama schiebt und mich nicht an sich herankommen lässt, sondern mich wegschubst / wegdrückt und im aggressiven Ton sagt "lass mich jetzt in Ruhe!" ?? Da hat man doch keine Chance in irgendeiner Form sexuell zu werden.

Die beschriebene Situation hatte ich nämlich gestern. Ich wollte mich ihr annähern als sie Drama schob und wurde dann quasi weggeschubst / weggedrückt. Danach habe ich ihr eine klare Ansage gemacht, allerdings in einem ruhigen und gemäßigten Ton. Ich sagte "hör mal, wenn du die ganze Zeit nur schlechte Laune schiebst sehe ich keinen Sinn den Abend weiterhin mit dir zu verbringen. Da kannste gleich wieder nach Hause fahren." Sie stand auf und ist dann tatsächlich gegangen.

Der angebliche Auslöser war, dass wir uns zum Einkaufen verabredeten und ich 5 Minuten später als abgemacht bei ihr war. Sie hasst es, wenn Menschen zu spät kommen und sich nicht an Abmachungen halten. 1 Stunde später - als wir schon wieder (bei mir) zu Hause waren - war sie immernoch angepisst...

Alles cool.

Stell Dich schonmal drauf ein "das es ja garnicht um die scheiß-5-Minuten" ging, sondern um was viel größeres, umfassenderes - was Du aber garnicht verstehen kannst und was sie jetzt auch keine Lust zu erklären hat. Klassiker, wenn sie merken, dass sie sich verhalten wie 5-Jährige.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stell Dich schonmal drauf ein "das es ja garnicht um die scheiß-5-Minuten" ging, sondern um was viel größeres, umfassenderes - was Du aber garnicht verstehen kannst und was sie jetzt auch keine Lust zu erklären hat.

Krass! Fast genau das hat sie gestern 1:1 gesagt! Bevor ich sie vor die Wahl stellte zu gehen oder zu bleiben, fragte ich sie, ob sie immernoch wegen meiner Verspätung angefressen ist. Sie: "es geht nicht nur um die 5 Minuten, sondern noch um einiges mehr." Dann habe gefragt "und was?" und sie daraufhin "ich muss dir gar nichts erklären, du verstehst das sowieso nicht!". Wenns nach diesem Thema hier geht

http://www.pickupfor...hrungsberichte/ ist sie allem Anschein nach stark LSE. Viele Dinge (nicht alle) treffen auf sie zu. Dann sollte ich wohl mal schnell die Beine in die Hand nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich nicht wirklich grob fahrlässig verhälst solltest du dich vorallem nicht wegen irgendeiner Lapalie entschuldigen. In deinem Fall sollte es ausreichen wenn du einmal sagst "Sorry, dass ich mich verspätet habe" und gut ist. Dann reicht es vorallem auch. Was gibt es dazu denn noch mehr zu sagen?! Was will sie hören?

Ganz ehrlich: Sie weiß es selber nicht.

Typischer Fall von "Scheiß-Tag' gehabt und Frust an dir auslassen.

Wie reagiert man aber darauf, wenn die Frau dann den ganzen Tag angepisst ist?

Das würde mich mal interessieren. Ich versuche es meistens mit einem klassichen Themawechsel, wenn garnichts mehr geht. Manchmal lässt sie sich drauf ein, manchmal nicht.

Bessere Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nen Themenwechsel nicht hilft, dann stehen lassen oder eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stehen lassen habe ich schon versucht. Das ist dann zu einem riesen Streit eskaliert :D

Wie geht das? Dachte, du hättest sie stehengelassen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stell Dich schonmal drauf ein "das es ja garnicht um die scheiß-5-Minuten" ging, sondern um was viel größeres, umfassenderes - was Du aber garnicht verstehen kannst und was sie jetzt auch keine Lust zu erklären hat.

Krass! Fast genau das hat sie gestern 1:1 gesagt! Bevor ich sie vor die Wahl stellte zu gehen oder zu bleiben, fragte ich sie, ob sie immernoch wegen meiner Verspätung angefressen ist. Sie: "es geht nicht nur um die 5 Minuten, sondern noch um einiges mehr." Dann habe gefragt "und was?" und sie daraufhin "ich muss dir gar nichts erklären, du verstehst das sowieso nicht!".

told u.

Wahrscheinlich geht es aber darum, dass Du vorher mit ihrem Drama nicht richtig umgegangen bist. Deswegen zickt sie weiter so. Mach das mal konsequent so weiter - allerdings auch nur in Kombination mit echter Zuneigung wenn Sie gute Laune hat. Die gewöhnt sich den Scheiß dann schon ab...aber, naja so oder so: Du verbingst keine Zeit mehr mit ihr, wenn sie rumzickt.

Was geht ansonsten mit anderen Mädchen?? So zielloses Rumgezicke ist oft auch ein Zeichen von Langeweile. Gib ihr was zu tun (Konkurrenz z.B.) dann hat sie auf einmal viel weniger Lust auf solche Spielchen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So zielloses Rumgezicke ist oft auch ein Zeichen von Langeweile. Gib ihr was zu tun (Konkurrenzz.B.) dann hat sie auf einmal viel weniger Lust auf solche Spielchen.

Grüße,

PP

^_^ irgendwas gegen Langeweile heisst bei dir, PP, immer und ohne Ausnahme - andere Mädchen. Aber ist am effektivsten, ja wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er kann sie natürlich auch zu ner Geschirrspülmaschiene mit zwei Augen und nem Tanga degradieren. Dann hat sie im Haushalt zutun.

Ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache.

Das beste ist wahrscheinlich einfach sie stehen zu lassen, wenn sie nächstsmal Drama schiebt und sich nicht beruhigen will nach ner Ansage und dann 2 Wochen zu freezen.

Dann hat sie Zeit nachzudenken. Dann aber auch wirklich ein FREEZE. Kein Chat, kein Telefonieren, kein treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So zielloses Rumgezicke ist oft auch ein Zeichen von Langeweile. Gib ihr was zu tun (Konkurrenzz.B.) dann hat sie auf einmal viel weniger Lust auf solche Spielchen.

Grüße,

PP

^_^ irgendwas gegen Langeweile heisst bei dir, PP, immer und ohne Ausnahme - andere Mädchen. Aber ist am effektivsten, ja wohl.

Ich hab's mir nicht ausgesucht, das wollen die süßen Biester halt so...don't hate the player hate the game und so...kennst ja.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.