Neid, keine Lust, demotiviert

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kumpel organisiert Morgen ein Abend mit Mädels und ich hab kb drauf. Warum? Weil er eine Freundin hat und sie dabei ist und ihre Freundinen werden eh sich an ihn ranmachen und ich bin dann wieder wie ein asexuelles Wesen da. Ich könnte sagen ich bin neidisch und war schon echt fast vor dem Heulen dass "keine" Frauen auf mich stehen....ja es wird hier viel vom IG gesprochen dies und das aber letzendes kommt es auf 2 Sachen an. 1) Aussehen: 80% entscheidend und 20% dass du einigermaßen sozial bist. Ich bin sozial, kann gut reden aber mit dem Aussehen happerts wohl.

Ich weiß gar net wo ich ansetzen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen du müsstest dann wohl beim Aussehen ansetzen.

tumblr_l7jvrb0CwC1qds55lo1_400.gif

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ahnung warum ich überhaupt antworte aber gut...

Hör auf zu heulen! Ja IG wird überbewertet und das Aussehen unterbewertet, aber was erwartest du von Leuten die im Schnitt eher weniger gut aussehen? Aber so scheiße kannst du garnicht aussehen. So lange du kein drittes Auge auf der Stirn hast kannst du aufjedenfall HB6 und drunter pullen wenn du einigermaßen nach dir schaust(Haarschnitt, Klamotten etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt bist du und sind die Mädels? 16-19?

Du denkst es kommt auf das Aussehen an, habe ich auch gedacht! Aber das ist falsch!! Du musst eine super tolle Ausstrahlung haben und die besitzt dein Freund angeblich.

Oder er manipuliert dich unterbewusst ohne es zu wollen. War ich auch. Man wird sehr schnell manipuliert !! Pass auf und mach einfach dein Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, du hast echt ein IG-Problem. Hab mir gerade mal die Mühe gemacht, einige andere deiner Beiträge zu lesen. Hast du dir mal die Beiträge in der Schatztruhe durchgelesen? Mir scheint es, als gäbe es bei dir echt viel zu tun. Da ist es allein mit dem Aussehen nicht getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu tun? Naja angenehm ist es nicht wenn man nicht als Mann wahrgenommen wird. Vor allem wenn ich in den Spiegel schaue seh ich gar nicht mal so schlecht aus und mir wurde das auch schon oft gesagt. Wurde in der Disco auch angesprochen aber....irgendwas hat mir gefehlt. Wurde in den letzten 12 Monaten so 4x von nem Mädel approached aber ab einem gewissen Punkt gings nicht weiter trz bin ich der Meinung es liegt am Aussehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde in den letzten 12 Monaten so 4x von nem Mädel approached aber ab einem gewissen Punkt gings nicht weiter trz bin ich der Meinung es liegt am Aussehen..

Ähm, glaub du hast da was falsch verstanden. Nicht die Mädels sollen dich approachen, sondern du die Mädels. Initiative zeigen ist Männeraufgabe.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vor allem wenn ich in den Spiegel schaue seh ich gar nicht mal so schlecht aus und mir wurde das auch schon oft gesagt.

Na was denn jetzt? In deinem Anfangspost sagst du doch, dass es am Aussehen hapert?

Deine Frage war, wo du ansetzen sollst. Offenbar gefallen dir die Antworten nicht, die du bisher bekommen hast. Vielleicht würde es helfen, das Problem etwas mehr zu konkretisieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier hast du zig tausende Threads. Wenn von Schönheit gesprochen wird, dann nur von der Schönheit der Frauen und nicht von der Schönheit der Männer.

Also mein lieber, fang an das Forum als Schatzkiste anzusehen und nutze dies.

Ja auch mich frustet es ab und an wenn ich nicht beachtet werde und dann ein Grüppchen Mädels mein Wing begrüssen. Fühle mich nicht als sexueller Mann angesehen, hey passiert auch mir immer wieder. Da wird gekünstletes Alpha-Unterhalter-Cooler-Typ auch nicht die Situation mit Garantie verbessern.

Aber du kannst selbstverständlich am Tisch hocken und warten bis dir deine Traumfrau gegenüber einen Stuhl nimmt und mit dir anfängt zu quatschen. Letzthin bei einer kleiner Homeparty fühlte ich mich wie der Mitbringsel. Konnte keinen Draht finden zu den Mädels, ich war nicht auf deren Stufe. War der Kolleginnenkreis der Freundin meines Wings. Wurde nicht ausgeschlossen, aber mein Marktwert wurde von mir nicht ordentlich präsentiert. ^_^

Soll ich dir sagen ob ich gefrustet heim bin?!?! Nöö, ich ging nach Hause und war meinen Schwächen bewusster. Ich habe beobachtet

bearbeitet von syncronisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher das du denkst dass eine Frau dir Glück schenken wird.

Kann sein! Wirst aber genau gleich stehen wie heute, Sonntag 10 Februar 2013 wenn sie dich verlässt. Ob du nun 10 Monaten oder 20 Jahren mit ihr zusammen warst. Du wirst an den gleichen Problemen anstehen.

Vergewissere was du willst vom Leben, von PickUp (AA beseitigen, Eskalationsängste bekämpfen, Geselliger werden, muskulöser werden, Geiles Hobby etc)

Zwei Leitsätze von mir:

"Ich muss mich selber geil finden und Lieben, nur so kann es eine Frau bei mir auch tun"

"Solange ich einzig allein und nur Mädels im Kopf habe im Alltag, solange werde ich keine abbekommen"

Letzhin hat mich eine Bekannte gefragt weshalb an dem Abend ich keine Frau anspreche. Ich antwortete Ihr dass ich mich momentan selber nicht geil finde :D.

Ich war körperlich ein wenig angeschlagen und mit dem falschem Fuss aufgestanden.

Wie soll mich ein Mädchen für eine Nacht oder für eine Beziehung wollen wenn ich mich nicht selber Gut finde?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab keine Frau das ist mein Problem

Du liest dich nicht ein, DAS ist dein Problem.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.