Kein Bock mehr - oder?

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi^^

ich brauche mal einen Rat.

Und zwar:

Ich glaube bei mir und meiner Freundin (Seit ca. 2 1/2 Monaten) ist ein wenig die Luft raus.

Ich bezweifle das es daran liegt, dass wir zu wenig unternehmen. An den Wochenenden unternehmen wir eigentlich so gut wie immer etwas (Quatsch Comedy Club, Tropical Island, Essen gehen usw). Nur in der Woche ist das manchmal etwas ungünstig weil sie immer relativ lange arbeiten muss. Außerdem muss ich immer früh raus, so dass ich auch keine Lust hab bis in die Nacht irgendetwas zu unternehmen. Also verbringen wir die Zeit in der Woche meistens bei ihr und gucken Fern <_<

Meine Theorie ist folgende:

Wir haben seit 3 Wochen keinen Sex. Warum das so ist? Sonst kam ich immer an wenn ich Sex wollte. Manchmal hat sie sich erst ein wenig gesträubt und manchmal hat sie halt mehr oder weniger mitgemacht. Aber von ihr kam halt leider nie irgendwas. Nicht mal gesagt das sie Lust auf Sex hat, hat sie. Ist jetzt nicht DAS Problem, aber fände es halt schön wenn von ihr auch mal etwas kommen würde.

Sie hat wirklich, für mich, einen perfekten Körper. Aber so ein Sexkamel ist voll nervig..

Das nächste was mich stört:

Wir haben uns verdammt wenig zu sagen. Eigentlich auch nicht allzu schlimm, aber will man sich mit seinem Partner nicht auch unterhalten oder so? Beispiel: Am Samstag steigt sie in mein Auto, ich frage sie 3 Dinge, sie antwortet und dann wars das. Stille. Auch was das angeht, kommt nichts von ihr.. Kommt mir halt oft so vor als interessiere sie sich nicht für mich. Zwar wurde dieses Thema in einem Thread von mir schon behandelt, aber auf Dauer ist das echt belastend.

und das letzte Ding:

Sie hat mir NOCH NIE ein Kompliment gemacht, bis auf das ich gut rieche. Ja ich weiß, ich suche Bestätigung usw. aber ich finde schon das es normal ist seinem Partner zu sagen das er gut aussieht oder sonst was. Sehe ich das falsch?

Am Samstag habe ich sie darauf angesprochen, ob sie auch bei ihren Freunden so ungesprächig ist. Sie meinte eher nicht. (Liegt dann wohl an mir?) Und dann habe ich ihr gesagt, dass ich es schön finden würde, würden wir mehr miteinander kommunizieren. Und dann habe ich noch gefragt ob es ihr egal ist was ich mache und ob ich sie nicht interessiere. Sie hat dann angefangen zu heulen und meinte das das nie so rüberkommen sollte und das nur so wegen ihrem Ex ist. Der fande das so nervig usw. Ich bin aber nicht ihr ex^^

Danach lagen wir dann, ohne zu reden, im Bett und haben Fernsehen geguckt.. supi.

Vielleicht habe ich da eine totale AFC Einstellung, aber so wirklich glücklich macht mich das nicht. Möglicherweise kann ein Aussenstehender das besser beurteilen.

Auf jeden Fall fahre ich heute hin und wir werden nochmal reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuwenig Anziehung, keine Alternativen, zuviel PDM etc pp. Such dir was aus. Trifft wahrscheinlich alles zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, Alternativen habe ich nicht zu wenig.. finde ich jedenfalls. Hab auch ein interessantes Leben usw.

PDM sehe ich ein.

Mit der Anziehung glaube ich irgendwie auch nicht wirklich. Aber ich lasse mich gerne belehren. Woran würdest du das fest machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde gerade in der Anfangszeit sollte es nicht langweilig werden und man sollte sich doch ne Menge zu erzählen haben.

Oder sehe ich das wirklich so falsch????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, das klingt schon ziemlich eingefahren, kann schon verstehen, dass dich das fertig macht. Wie seid ihr denn zusammen gekommen, da muss doch Interesse von ihr da gewesen sein? Kannst du daran anknüpfen?

Ansonsten habe ich mich immer schon um andere Frauen gekümmert, wenn ich das Ende kommen sah.

Du bist übrigens kein Narzist, wenn du in 2,5 Monaten mehr Bestätigung, als nur ein einziges Kompliment verlangst.

@Enatiosis: Was ist PDM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Anfang vom Ende. Für mich sieht die Sachlage so aus, dass du null Attraction hast. Machst du auch mal am Weekend was mit deinen Jungs / anderen Frauen? Wenn nein, dann aber schleunigst nachholen.

Nach 2,5 Monaten schon 3 Wochen kein Sex?!?!?! Wie lange willst du dir das noch geben?!?! Lauf ihr net so hinterher. Stell nicht 5000 Fragen, wenn von ihr nix kommt. Frag nicht warum. Wenn sie Bock auf Kommunikation hat würde sie sich mehr Mühe geben. Mach dich rar. Kümmer dich mehr um deine Freunde und Freundinnen. Sollte das nicht helfen, dann schieße sie in den Wind bevor sie es mit dir tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache selbst unter der Woche mal etwas mit anderen Mädels. Donnerstag zum Beispiel treffe ich mich mit einer Freundin und das weiß sie. Sie hat nur nachgefragt ob es einen Grund gibt warum ausgerechnet an Valentinstag. Hab nur gesagt das ich dem Tag keinen besonderen Status zuordne, da er für mich wie Ostern ein Tag der Verbraucherindustrie ist^^

Am Wochenende unternehme ich mindestens einen Tag etwas mit meinen Kumpels. Sonntags habe ich eh Training, da kann sie mich höchstens vormittags sehen wenn sie samstags bei mir pennt.

Haben nochmal geredet und sie hält daran fest, dass es daran liegt, dass ihr Ex immer gesagt hat sie nervt wenn sie ihn irgendwas gefragt hat. Supi.

Zu dem Thema mit dem Sex meinte sie, sie weiß selbst nicht wieso das so ist. Toll.

Sie hat dann wieder geheult und gesagt sie liebt mich (nach 2 1/2 Monaten (Y)). Dann fragt sie wieso ich nie etwas darauf antworte. ich habe gesagt das mir diese 3 Worte nicht so einfach von den Lippen gehen und für mich eine tiefere Bedeutung haben. Tja..

Hat halt jetzt nach einer Chance gefragt. Ich meinte ich will nicht das sie sich verstellt für mich. Wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Aber sie meinte das sie vor ihrer Beziehung mit dem Ex ja auch anders war und blabla

keine Ahnung ich guck mir das am Wochenende nochmal an und wehe es gibt kein Sex -.-

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wenn sie nicht redet, tue du es! Berichte von deinem Tag, deinen Geschehnissen und, was dich bewegt. Baue offene Fragen ein und interessiere dich dafür, wie sie dazu steht. Beziehung ist ein Arbeitsprozess. Dazu gehört das aktive Kommunizieren und sich "für den Gegenüber interessieren". Lebe es ihr vor! Lasse dich nicht von den "ich weiß nicht"'s irritieren. Du weißt was du willst und es ist okay, wenn sie aktuell noch keine Meinung dazu hat. Ich kann mir fast vorstellen ,dass die kleine sich relativ minderwertig vorkommt und sich einen starken druck auferlegt. Sie hat jmd. gefunden den sie mag und bekommt nun mehr und mehr Angst ihn zu verlieren. Wie steht es bei dir mit comfort/rapport? So wie du deinen Lebensstil berichtest, wird sie eher "Druck" als "Attraction" empfinden. Schon einmal daran gedacht? Sie spricht von ihrem EX. Das kann ein Vorwand sein oder eine gute Begründung, weshalb sie sich selbst in die Ecke gedrängt fühlt. Ich glaube ja, dass sie vor 2-3 Monaten (zu Anfang) noch nicht so war... Stärke und bekräftige sie in ihrem Handeln, Tun und Auftreten. Sei interessiert aber nicht zu fordernd. Fühle dich in sie hinein.

2. Du beschwerst dich, dass ihr keinen Sex habt. Das ganze geht jetzt schon seit 3 Wochen so. Wie war euer letzter Sex? Was war vor 3 Wochen ca.? Gab es dort ein offensichtliches Erlebnis (Bei ihr oder bei dir?). Was macht aus deiner Sicht euren Sex aus? Was denkst du woran sie Spaß hat?

Was tust du für euren Sex? Eskalierst du überhaupt? Ich habe eher das Gefühl, dass du deine Erwartungen ein wenig hochschraubst. Du denkst, dass sie dir nach dir schmachtend die Klamotten vom Laibe reißen muss. Bist du vielleicht deshalb ein wenig passiver geworden?

Ich lese dazu gerade noch einmal deinen Eingangspost. VIelleicht ist sie echt verunsichert. Eskaliere und lasse dich von ihr nehmen. Bestätige sie in ihrem Tun und genieße es genommen zu werden. Vielleicht möchte sie aber auch genommen werden. Sex ist keine One - Man - Show. Also gib gefälligst noch mal nicht die Verantwortung ab! Du bist der Mann! Also nimm oder fordere ein aber gib nicht ab. Letzteres ist unattraktiv.

3. Wie und wieso bist du mit ihr zusammen gekommen? Es interessiert mich auf der einen Seite für eine weitere Analyse. Auf der anderen Seite sollst du dir aber auch bewusst machen, was sie für ein toller Mensch ist. Das belebt und motiviert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig von der Attraction scheint bei euch einfach die Chemie nicht zu passen. Kommt vor, halb so wild, next - andere Lösungen werden da ohnehin nicht von Dauer sein.

Es stellt sich eigtl. nur die Frage, warum ist dir das nicht von Anfang an aufgefallen und warum bist du mit so einer Frau eine LTR eingegangen? Man merkt doch eigtl. schon beim ersten Date, ob die Chemie stimmt und man auf einem Level schwimmt oder nicht. Auch ob es sexuell passt, sollte man nach den ersten 3, 4 Nächten gemerkt haben. Um nicht nochmal so einen Fehlgriff zu landen, solltest du das für dich mal durchdenken.

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tentacle

Anfangs habe ich ja immer mal etwas erzählt von meinem Tag usw. aber wenn dann Antworten kommen wie "interessant" oder sowas, dann habe ich darauf wenig Lust.

Ich interessiere mich ja auch für sie. Nur noch ein Beispiel warum ich es irgendwann gelassen habe

(Sie hatte frei und ich war auf Arbeit)

Ich: blabla und was machst du heute?

Sie: bin gerade shoppen

Ich: bist alleine oder was?

Sie: ne ich gehe ungern alleine shoppen

Was ist das für eine Antwort? O.o möglicherweise reagiere ich da über, aber die Antwort finde ich Mega schlecht. Als ob ich ihr den Kopf abreiße wenn sie sagt sie ist mit nem Kumpel unterwegs oder so.

Zum Thema Comfort/Rapport bei mir: Comfort ist auf jeden Fall da, aber mit dem Rapport das ist halt so eine Sache. Weil ich halt denke das sie sich 0 dafür interessiert, habe ich auch keinen Bock ihr irgendwas persönliches zu erzählen. Habe ich zwar auch schon gemacht, aber da ist sie nicht weiter drauf eingegangen.

An sich war sie schon die ganze Zeit so. Anfangs ist es mir nur nicht so stark aufgefallen bzw. hat mich nicht so sehr gestört. Aber mittlerweile vermisse ich halt ein bisschen tiefer gehende Gespräche und vor allem Sex!

Der letzte Sex war eigentlich ziemlich gut. Also für mich jedenfalls :D ich steh halt echt krass auf ihren Körper. Aber sie hat noch nie (nüchtern) gesagt das ihr der Sex gefällt. Bzw. Hat sie noch nie gesagt das ihr überhaupt etwas gefällt, also auch Vorspiel oder so..

Sie fässt mich auch nicht wirklich an, lässt mich die ganze zeit an ihr rumfummeln. Aber das war schon immer so.

Was Sex bei uns ausmacht? Gute Frage. Ist nicht unbedingt etwas besonderes. Sie ist halt so gut wie immer der passive Part.

Mir ist schon klar das sie mir nicht die Klamotten vom Leib Reißen wird. Aber ein bisschen mehr Initiative ist doch nicht zu viel verlangt, oder??

Mittlerweile finde ich es nicht mal mehr toll wenn wir uns küssen.. Bin dann innerlich schon bei anderen Mädels -.-

Naja angefangen hat das damit, das ich beim ersten treffen bei ihr war und wir uns geküsst haben usw. Hab dann bei ihr gepennt. Am nächsten Tag kurz nach Hause, wieder zu ihr und dann quasi durcheskaliert. Aber schon da haben wir eher wenig geredet wenn ich so drüber nachdenke^^

Die folgenden Wochen haben wir uns halt immer wieder getroffen, Sex gehabt, etwas unternommen und so. Zu Silvester hatten wir dann echt heftige drei Stunden im Bett, das war das einzige Mal wo sie so richtig aus sich herausgekommen ist, aber sie war auch betrunken. Und dann hat sie halt gefragt ob wir jetzt zusammen sind. Hatte ja nichts dagegen, aber im Nachhinein hätte ich noch warten sollen.

Ich glaube ich war unter anderem so geblendet von ihrem äußeren, das ich den Schwerpunkt nicht auf ihre inneren Werte gelegt habe. Und naja anfangs fande ich dieses unkomplizierte halt ziemlich gut. Mittlerweile ist es mir einfach zu wenig..

@tiefseetaucher

Ja ich glaube das wird wohl so sein.

Leider ist mir erst im Laufe der "Beziehung" klar geworden was mir so wirklich wichtig ist..

Anfangs war ich wirklich verdammt glücklich.

Schade..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay,

du entfernst dich also von ihr. Da sie dir nicht das von dir erwartete Feedback bzw. die Bestätigung gibt. Das tut sie aus gutem Grund nicht. Immerhin weiß sie, dass du schnell überreagierst. Würde sie also ehrlich zu dir sein, etwas von sich preis geben und dich tief in ihr inneres *Rrrroaaar* schauen lassen, so bestünde die Gefahr, dass du sie stark verletzt (ggf. so, wie es ihr ex schon tat).

Dich dabei als erhabenen hervorzuheben ist ein wenig schlecht, da du ihr maximal auf Augenhöhe bist. Tatsächlich bist du ihr nämlich sehr, sehr ähnlich was die emotionale Stabilität betrifft. Sie riegelt ab einem gewissen Punkt ab, du gehst dann mit dem Kopf voll durch die Wand. Gegensätze, aber auf gleicher Ebene unterwegs....

Warum sollte sie auch sagen, dass ihr der Sex gefällt? Das habe ich in den fast 4 Jahren Beziehung auch selten bis gar nicht gehört, dennoch habe ich häufig genug mitbekommen, dass meine kleine gerade auf Wolke 7 schwebt. Manche sagen es, andere zeigen es und wenn nichts von beidem statt findet, solltest du in dich gehen und die Gründe bei dir suchen!

Ich denke, dass es dir in einer anderen Beziehung nicht gleich aber ähnlich ergehen wird. Entscheide für dich, was du willst. Tatsächlich hast du dir schon eine kleine Bombe platziert, die platzen wird. Deine Gedanken kreisen nämlich komplett um das, was sie nicht hat und wie du sie gerne hättest, sie aber nicht ist.

Du kannst nur das ernten, was du sähst! So denke ich auch, dass du in der nächsten Beziehung abhängig von Bestätigung bist und ähnliche Herausforderungen der Kommunikation hast. Dein Weg den du gerade gehst, ist, ihr den Deckel aufzusetzen und zu sagen "Du musst anders auf mich zugehen". Tatsächlich musst DU aber anders auf SIE zugehen um andere Ergebnisse zu erzielen! Das meine ich vorwiegend im Bereich der Kommunikation. Weiter tust du gut darin, dich in Akzeptanz zu üben und vor allem auch im Blick auf das Positive des Gegenüber. Auch ich habe solche Phasen durch und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht wenn man den Partner mal aus einem anderen Blickwinkel betrachtet! Damit kann eine Beziehung stehen und fallen...

Aus meiner Sicht hat nicht sie die Beziehung abgehakt, sondern du und das macht die (mindere) Qualität eurer Beziehung aus

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber man kann doch nicht alles von der einen Person (ihrem Ex) auf eine andere Person (mich) projezieren?

Das ist doch Schwachsinn? Dann könnte ich ja auch keinem Menschen dieser Welt mehr Geld leihen weil man mir mal meine Schulden nicht zurückgezahlt hat?

Ich suche die Fehler ja schon bei mir, aber ich habe es doch versucht?

Habe versucht zu reden, habe gehandelt (im Bett), habe ihr private Dinge erzählt, Dinge mit ihr unternommen usw.

Ja es ist ja auch nicht so, dass sie nur da liegt und keinen Ton von sich gibt. Aber ich weiß halt kein bisschen was ihr so wirklich gefällt und was nicht.

Ich merke total, dass ich immer weiter mit der Sache abschließe, obwohl ich das gar nicht 100 prozentig will. Eigentlich ist es schade soetwas wegzuwerfen. Aber ich weiß auch nicht wie ich dieses "Gefühl" wiedererwecken kann. Also diese Glücksgefühle zum Beispiel wenn wir uns küssen, uns sehen, etwas unternehmen und so..

Ich akzeptiere ja, nur muss ich nicht auch auf meine Bedürfnisse hören? Lang genug hat mir das ja ausgereicht mit uns, aber als ich dann vor einer Weile eine Freundin kennenlernte, mit der ich so offen sprechen konnte und mit der ich über mehr Dinge als den Tagesablauf sprechen konnte, das war so ziemlich das Schlüsselerlebnis. Da habe ich gemerkt, dass ich mehr möchte.

Sie will sich ja auch ändern sagt sie. Aber will ich das?

Und jetzt schreibt mich ihre Mutter an, super -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ist ganz einfach:

Nett sein und dich auf was interessantes konzentrieren: Dein eigenes Leben !

Du sitzt grad auf ihrem "Beifahrersitz" während sie gelangweilt über "die Landstraße juckelt". Es muss andersrum sein. Wenn sie so reagiert bei Unterhaltungen wie du es beschreibst, dann ist dein Leben wohl (für sie!) weniger interessant als Du denkst.

Du kannst keine Frau dazu BRINGEN sich für dich zu interessieren. du kannst sie nur einladen in deinem Leben "mitzufahren". Dann wird sie das tun, oder eben auch nicht.

Um was du Dich kümmern sollst:

  • Hobbies
  • Kumpels
  • Spass / Feiern (alleine)
  • Andere Babes (Flirten)

Entweder wirst du dann interessant und sie nähert sich wieder (inkl. besseren Sex) oder sie driftet weiter weg, dann ist aber sowieso so sehr der Wurm drin das es nix mehr bringt. Solltest du letzteres feststellen, zögere nicht dich zu trennen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"eigentlich ist es schade, es wegzuschmeißen..." und ansonsten jammerst du in einer Tour: Sie ist passiv im Bett, sie redet nicht, sie antwortet nur sehr kurz, ich habe keine Lust, sie zu küssen. Junge, du kannst einfach nicht allein sein, sie ist halt gerade da, sie sieht ganz nett aus, so dass deine Freunde dich nicht für den totalen Freak halten. Klassische Beziehungsneediness. Du bist ihr und dir gegenüber unehrlich, sonst müsstest du nicht seitenweise dein Verhalten rechtfertigen, alles erklären und ständig versuchen, dich besser darzustellen. Du bist hier in einem Forum, niemand kennt dich, niemand kann einschätzen, was da zwischen dir und deiner Slten läuft und vermutlich interessiert es auch keinen. Du willst gesagt bekommen, wie gut du bist, wie in jedem Thread, mehr aber auch nicht, weil Handeln nicht so dein Ding ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das tue ich.. wirklich.

ich mache Sport und lasse das auch nicht für sie ausfallen oder sowas, treffe mich regelmäßig mit Kumpels, bin auf Partys und wie schon gesagt, treffe mich morgen mit einer Freundin.

Das einzige was mir wahrscheinlich fehlt: Sex!

Es ist wirklich schwer mit anderen Mädels zu flirten, aber dann keinen wegstecken zu können. :cray:

@kevin-bruce

ganz so sehe ich das nicht^^

Ich suche hier Ratschläge. Und oft kann ein Dritter so eine Situation besser beurteilen.

Und da tentacle mir Fragen gestellt hat, gehe ich auf diese ein.

Mit dem Handeln hast du recht. Ich will ja nur das es einfach läuft, aber das ist Wunschdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann das ganze hiermit

zusammenhängen?

Als Du dieses Topic eröffnet hast war noch alles super in Deiner Beziehung... dann löst eine andere Frau komische Eifersuchtsgefühle in Dir aus, und dann stört Dich plötzlich einiges an Deiner Freundin.

Ich sag das ja selten, aber eventuell solltest Du die beiden Topics mal zusammen betrachten und dann in Dich reinhorchen ob Du diese Beziehung überhaupt noch willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob es nun wirklich damit zutun hat, kann ich leider schwer beurteilen.

Jedenfalls ist mir durch dieses Mädel bewusst geworden, was ich von meiner Freundin mehr oder weniger erwarte.

An sich will ich ja schon noch die Beziehung, aber ich weiß halt nicht ob das so gut ist bzw. ob es mich glücklich macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du denn aufzählen warum Du die Beziehung noch willst?

Ich für meinen Teil würde "es macht mich glücklich" und "es geht mir gut so wie es ist" ziemlich schnell aufzählen wenn mich jemand nach meiner Beziehung fragt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße. Jetzt hast du mich..

ne mal im ernst, mir fällt da wirklich nichts ein. Schlechtes Zeichen nehme ich an.

Ich meine ich kann nicht mal sagen das ich in ihrer Gegenwart glücklich bin oder so. Mich nervt es einfach nur ab wenn wir uns anschweigen und einfach nur daliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Der Anfang vom Ende.

Falls es da überhaupt nen Anfang gab...

Auf der "Haben-Seite":

- du findest ihren Körper geil

- eure gegenseitige Beziehungs-Needyness

Ansonsten kann ich nichts erkennen, was euch verbindet.

Haste inzwischen auch selbst erkannt. Was machste draus?

Hoffentlich was lernen für die Zukunft...

Gruß

The Black Adder

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Auf der "Haben-Seite":

- du findest ihren Körper geil

- eure gegenseitige Beziehungs-Needyness

Danke. Damit haben wir immerhin 2 Punkte.. die hat aber auch einen Körper :D

Aber mal Spaß beiseite, dann ist das ja quasi schon ziemlich eindeutig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

*kopfschüttel*

Also: Wenn dein Leben interessant ist du viele Dinge machst, dich um dich selbst kümmerst, Kumpels triffst und andere Frauen triffst ..

.. und sie zeigt immer noch kein Interesse, dann tu dir einen gefallen und schieß sie in den Wind !

ManN muss schon eine ausgeprägt masochistische Ader haben um sich an eine Partnerin zu binden die nicht investiert.

Eine Partnerschaft ist auch ein "Tauschgeschäft" :

Du gibst dafür einen Teil deiner Freiheiten auf (zu Poppen mit wem du willst etc) und bekommst dafür gegenseitiges Vertrauen, echtes Interesse am Leben des Anderen usw.

Tja, merkst du was ? Deine Freundin "liefert" nicht , oder kann nicht liefern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.