HB Model : lieber anrufen oder simsen ?

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mach einfach das was du meinst dass es richtig ist. Und wenn du ihr so einen Brief schreibst, na und. Verboten ist es nicht. Hauptsache du tust das was dir dein Herz sagt. Und nicht das was dir Leute anonym in einem Forum schreiben. Leute die genügend Zeit haben hier ellenlange Texte zu produzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn du ihr so einen Brief schreibst, na und. Verboten ist es nicht. Hauptsache du tust das was dir dein Herz sagt.

Wenn man immer nur auf sein Herz hört und den Verstand ausschaltet findet man sich recht schnell und häufig in der Ecke der Looser mit Liebeskummer wieder.

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach einfach das was du meinst dass es richtig ist. Und wenn du ihr so einen Brief schreibst, na und. Verboten ist es nicht. Hauptsache du tust das was dir dein Herz sagt. Und nicht das was dir Leute anonym in einem Forum schreiben. Leute die genügend Zeit haben hier ellenlange Texte zu produzieren.

Genau. Hör auf dein Herz, das wird dich auf JEDEN Fall zum Erfolg führen. Scheiss auf die Ratschläge von Jungs wie Alibi oder Fluid. Hör auf dein Herz, das reicht vollkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds teilweise echt erschreckend was die frauenwelt ueber sich ergehen lassen muss. danke du dreckiges Hollywood und gesellschaft was du aus männern gemacht hast

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Junge ist SIEBZEHN, Kinder! Kriegt Euch verfickt-nochmal ein. Arbeitet erstmal an Eurem Umgang, bevor Ihr Teenager mit Eurem großkotzigen Müll zuscheisst.

@ TE: in der Sache liegen sie richtig: lass gut sein. Ernsthaft.

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls lernt man durch Liebeskummer sehr viel mehr als durch das Lesen von PU-Literatur. Allerdings vermute ich unsere Keyboardjockeys schaffen es noch nicht einmal so richtigen Liebeskummer zu erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls lernt man durch Liebeskummer sehr viel mehr als durch das Lesen von PU-Literatur. Allerdings vermute ich unsere Keyboardjockeys schaffen es noch nicht einmal so richtigen Liebeskummer zu erleben.

Jein.

Lernen vielleicht. Verstehen jedoch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls lernt man durch Liebeskummer sehr viel mehr als durch das Lesen von PU-Literatur. Allerdings vermute ich unsere Keyboardjockeys schaffen es noch nicht einmal so richtigen Liebeskummer zu erleben.

Unqualifiziertes Pauschalurteil.

Schlaue Menschen lernen aus den Fehlern anderer. Normale Menschen aus eigenen Fehlern. Nur die Dummen, die wissen immer schon alles.

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlaue Menschen lernen aus den Fehlern anderer. Normale Menschen aus eigenen Fehlern. Nur die Dummen, die wissen immer schon alles.

100% Zustimmung. Allerdings kommt man nicht umhin manche Dinge auch selbst durchleben zu müssen, um sie wirklich erfassen zu können. "Liebeskummer" gehört meiner Meinung nach dazu. Eine ausgewachsene Oneitis, plus Ziehung der richtigen Konsequenzen, sollte jeder Mann mal erlebt haben. Bringt einen mMn nämlich im Umgang mit Frauen und im Hinblick auf persönliche Reife enorm weiter.

Deshalb finde ich es auch immer etwas schade, wenn Teenies ihren Kopf schon mit dem "PU-Kram" zu müllen, anstatt erst mal ihre "normalen" Erfahrungen mit Frauen (positive wie negative) zu sammeln.

Btw: In diesem Thread geht es kein Stück um Liebeskummer, zwischen HB und TE ist nämlich absolut nichts passiert!

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig heftigen Liebeskummer muss man selbst durchmachen. Wenn man dabei nichts lernt hat man natürlich ein Problem.

Menschen die es nicht schaffen sich zu verlieben können sich Hilfe bei einem Therapeuten suchen. Dort wird versucht in einer Übertragung mit dem Therapeuten Emotionen zu wecken.

@ -peterpan-

Es wurde nichts über Ficken berichtet, das stimmt. Aber es ist etwas passiert.

bearbeitet von Kubalibre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig heftigen Liebeskummer muss man selbst durchmachen. Wenn man dabei nichts lernt hat man natürlich ein Problem.

Menschen die es nicht schaffen sich zu verlieben können sich Hilfe bei einem Therapeuten suchen. Dort wird versucht in einer Übertragung mit dem Therapeuten Emotionen zu wecken.

@ -peterpan-

Es wurde nichts über Ficken berichtet, das stimmt. Aber es ist etwas passiert.

Naja, aber eine Oneitis zu entwickeln, nach dem man auf einer Party ein bisschen "geflirtet" hat, ist einfach abstrus. Aber ist auch wayne. Mir ging es generell darum, dass man manche Dinge erleben muss, um sie wirklich verstehen zu können.

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kubalibre ich hoffe Deine Opener Samples waren als Negativbeispiel gemeint. Die triefen vor Needyness.

Wie oft muss ich das noch sagen?

Kubalibre=Dauergeil=Alpha86=Albundy-Fan=Dr.Bundy=Ingvar und noch ein paar andere Nicks, die hier rumgeistern.

Warum diskutiert Ihr alle mit jemandem, der sich in jedem Post selbst disqualifiziert und keine Gelegenheit auslässt,

um Euch mit Anlauf zu veräppeln?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ganz bestimmt niemanden veräppeln. Allerdings gibt es in diesem Forum sehr viel unfreiwillige Komik und Realsatire.

Zum Beispiel deine Formel

Kubalibre=Dauergeil=Alpha86=Albundy-Fan=Dr.Bundy=Ingvar

und dein ganzes Erregtsein dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das beängstigende an diesem thread ist, das er das hb vielleicht an einen abend eine halbe STD gesehen hat , nicht einmal richtig kennen gelernt hat und schon Iwelche liebesbriefe / mehrseitige SMS verfassen moechte. Ich verstehe so etwas ja irgendwo wenn man das target schon laenger Kennt Aber unter diesen umständen ist es mehr Als lächerlich und da hilft auch nur Harte kritik um den te mal den kopf zu waschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok jungs ich hab híhr ne sms geschrieben mit :

Ich ruf dich in 3 minuten an . -Mika

nach 7 min hab ich angerufen und was ist? MAILBOX haha

ich hab die situation garnicht eingeschätzt und sofort aufgelegt statt eine Nachricht zu hinterlassen.

anscheinend ist sie noch schüchterner als ich dachte .

Was könnt ihr mir für ein tipp geben was ich als nächstes tun soll ?

vielen dank ! :)

PS: Sie hat ihr Handy wieder eingeschaltet , ich kanns per Whatsapp sehen ;)

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kagonlan hab noch eine Post sperre also hier meine antwort zu ihrem text :

Ich hab dazu auch eine passende antwort ausgedacht, bin nur noch nicht ganz fertig .. hier schon mal der anfang , der rest wird morgen dazu editiert :

Danke erstmal für die Antwort. Das ich nicht dein Typ bin kann ich verstehen,zeigt aber auch dass das äußere für dich wichtiger ist (ich hab anscheinend zu sehr den ' nice guy 'gespielt und zu wenig Attraktion,Verführung +konversation aufgebaut ,was auch der Grund/ausrede war ,dass du mich auf das aussehen eingeschränkt hast. ) Ich wusste vom Anfang an ,dass es keine erfolgreiche Nummer gewesen ist was auch der Grund war, dass ich dich zum ende des abends erst garnicht nach der Nummer gefragt habe und nur 'nett' sein wollte um mich zu verabschieden. überrascht war ich schon ,dass du mir deine Nummer gegeben hast, obwohl ich dir ausdrücklich gesagt habe, dass ich sie nur bei Interesse habe will.(wieso?Weil ich unnötig Zeit + Gedanken an dich verschwendet habe.) Das du sagst das du nicht auf discobekanntschaften stehst wiederspricht sich .Also in den club gehn Mädchen nur die spaß mit freunden haben wollen, musik, zusaufen wegen sorgen, oder ne schnelle nummer schieben wollen also sex (eher selten) . einige sachen treffen davon auch bei dir zu , später als ich dann wieder zu dir kommen wollte hab ich auch gesehen das du dich anscheinend kostbar mit einem anderen Jungen unterhalten hat der in einer Chilligen haltung war , du jedoch die jenige warst die an ihm interessiert war und später auch seine Nummer aufgeschrieben hast. Das wiederrum belegt das du angeblich keine Discobekanntschaften magst. ... der rest kommt morgen noch muss jetzt erstmal schlafen gehen .

PS: Wie ist meine erste analyse bisher ?

Bei dem Schleim wird mir echt schlecht. Noch schlechter wird mir aber, weil du alle Anweisungen ignorierst.

Du hast sie also nur angesprochen, weil du genau wusstest, das wird nichts? Wenn ich unter "Selbstlüge" google, dann finde ich da ein Bild von dir.

Es ist völlig egal, warum sie dir den Korb gegeben hat und du wirst mit keinem mülligen Text der Welt ihre Einstellung dazu ändern noch wirst du daraus selbst irgendeine Erkenntnis ziehen.

Was erwartest du dir davon, wenn du einem Babe so einen Bullshit schreibst? Dass sie sich heulend in den Schlaf weint, weil so ein cooler Checker wie du ihr mal gezeigt hat, was eine Harke ist? Die lacht sich über deine schrumpligen Eier tot und sagt sich "Was für ein Freak, hoffentlich bekommt der nicht raus, wo ich wohne."

Merk dir das: Es bringt niemals etwas, irgendwelche Ansagen per Text zu machen. Das ist creepy as hell und spricht nur für mangelndes Selbstwertgefühl ODER für ein übergroßes Ego. Beide Sachen sind absolut tödlich für's Game, denn sie resultieren in aller Regel aus einem latenten Frauenhass, weil die Kleine nicht gespurt hat, obwohl du dich für einen großen Player hältst.

Echt, nichts kapiert. Früher hat man solche Fragen wie Deine hier gar nicht beantwort, sondern Dir gleich ein:

"EINLESEN UND AM INNER GAME ARBEITEN!", vor die Füße gerotzt.

Ich bitte um Verzeihung, dass es gerade Dich getroffen hat, xMika. Du bist 17, also ein Teenager und hast dein Leben als Mann noch vor Dir. Eventuell bringen die harten Worte dich weiter als die Kuschelei, die hier in letzter Zeit von so vielen gefordert wird.

Ich könnte das unter 80 Prozent der Threads in den letzten paar Wochen schreiben. Seitdem PU in "Mitten im Leben", "Verdachtsfälle" und sogar ein paar "seriösen" Sendungen aufgenommen wurde, treiben sich hier zunehmend die Leute rum, die noch vor Jahresfrist mit einem "Lol, geh sterben!" bedacht wurden.

Geil ist auch, dass so ein Kinderkram in der Sektion "Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen" geduldet wird und nicht gleich geclosed wird, weil er vor Rechtschreibfehlern,

miserabler Grammtik und grauenhafter Interpunktion nur so strotzt.

/Nerdrage: aus.

Ich lese nun seit einiger Zeit hier mit und ich stelle mir folgende Frage: Warum ist dieses Forum überhaupt noch öffentlich zugänglich?

Wenn es um Qualität ginge, wäre eine Mitgliedschaft, oder der Zugriff auf alle Inhalte, nur durch Einladung/Empfehlung oder Bewerbung möglich. Dann müsste man wenigstens ein bisschen Hirnschmalz investieren, statt hier ohne Sinn und Verstand Beiträge abzulaichen, bei denen sich die Frage aufdrängt, ob der Verfasser überhaupt in der Lage ist, sich die Schuhe selbst zu binden. Der Laden hier erstickt förmlich im Müll und verliert dadurch natürlich an Attraktivität.

Aber sicherlich sind unter den vielen neuen Mitgliedern auch wieder ein paar Kunden für die Anbieter der Workshops.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.