Deutsche Frauen: Pick up zwecklos?

223 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du argumentierst 1:1 wie eine Hardcore Feministin. Fragen mit Gegenfragen beantworten und dabei Etiketten wie Vergewaltiger geben.

"Du argumentierst 1:1 wie eine Hardcore Feministin".

ich weiß zwar nicht, wodurch sich Hardcore-Feministinnen auszeichnen, aber du bist ein Argument schuldig geblieben, warum die Argumentation einer Hardcore-Feminstin nicht stimmen kann.

Frage mit Gegenfragen beantworten?

Weil ich geschrieben habe "Ähm, Nein?"?

Wenn das das Einzige ist was dich stört, dann machen wir draus "Ähm, Nein!"

Denke klarer kann man eine Antwort nicht formulieren. Aber das ist genau das Verhalten, womit ich ein Problem habe: Männer, die ein Nein nicht verstehen oder es einfach überhören.

"und dabei Etiketten wie Vergewaltiger geben."

Die Formulierung verstehe ich nicht. Ich vermute du willst sagen ich hätte jemanden mit dem Etikett "Vergewaltiger" versehen. 1) Entweder man ist einer oder nicht, was hat das mit einem Etikett zu tun? 2) Wen habe ich als Vergewaltiger bezeichnet?

Aber deswegen sind die Typen keine Schweine, nur weil sie dich anmachen und wenn dir jemand auf die nackten Beine schaut ist das auch keine Belästigung. Solange Frauen die passive rolle übernehmen, auch bei Typen, die ihnen gefallen, ist das beschweren über ungefragte Anmachen unangebracht. Niemand verlangt, dass du dich über jede Anmache freust, aber nur weil es dich nervt, ist das keine sexueller Übergriff. Man kann nicht subjektiv bestimmen, was ein sexueller Übergriff ist. soweit kommts noch, ich mache eine Frau an, und wenn es ihr unangenehm ist, mache ich mich der sexuellen Belästigung schuldig?

Und bitte, verharmlose Vergewaltigungen nicht, indem du plattes Angebaggere damit in einen Zusammenhang stellst.

Selbstverständlich muss man die Fage was eine sexuelle Belästigung ist, aus Opferperspektive beurteilen. Nicht unbedingt in jedem Einzelfall, aber abstrakt-generell. Natürlich legen NICHT die Täter fest, was eine sexuelle Belästigung ist und was nicht und was erlaubt ist und was nicht. Kein Mann würde sagen "ja stimmt, ich habe sie belästigt". Selbst in den Fällen nicht in denen Außenstehende das als völlig offensichtlich betrachten. Da kommt dann doch eher sowas wie "ach, die wollte das doch auch", "die soll sich mal nicht so anstellen", "das war doch ein Kompliment" oder halt sowas wie "ich darf das weil a) Ich ein Mann bin, b) aus Prinzip, c) ich nicht ohne Sex leben kann, d) sie einen kurzen Rock anhatte."

Und ich habe eine Vergewaltigung weder bagatellisiert, noch mit anbaggern verglichen oder gleichgestellt. Ich weiß nicht wo du das rein interpretierst. Weil beide Wörter im gleichen Post vorkommen?

Ich habe NICHT gesagt, ungeschickte Anmachen sind wie Vergewaltigungen.

Meinem Post liegt der abstrakte Gedanke zugrunde (für einige offenbar zu abstrakt), dass sexuelle Interaktion auf Gegenseitigkeit beruht. Und dass es eine Steigerungsverhältnis gibt ("Eskalationsstufen").

Fängt an bei einer miteinander 1) Flirten (darunter würde ich für diese Zwecke alles einsortieren, was einen irgendwie gearteten sexuellen Bezug hat), 2) Daten, 3) scheinbar zufälligen Berührungen, 4) absichtlichen Berührungen, 5) Sex.

Alle diese Schritte sollten einvernehmlich stattfinden. Aus allen diesen Stufen kann man die Einvernehmlichkeit wegdenken. Dann entsteht ein Steigerungsverhältnis hinsichtlich der moralischen Verwerflichkeit. 5) ohne Einvernehmen ist um ein Vielfaches schlimmer als 1). Trotzdem liegt allen Stufen das Prinzip zu Grunde, dass man es nicht gegen den Willen des anderen macht.

Um dieses Grundprinzip hervorzuheben, weil es offenbar bei 1) für einige nicht erkennbar ist, habe ich gesagt, dass dieses Prinzip bei 5) genauso gilt wie bei 1). Weil es bei 5) jedem einleuchtet ohne dass es einer weiteren Diskussion bedarf.

Verständlich? :)

"Die meisten Frauen verstehen imho einfach nicht, dass die meisten Männer eben nicht genau wissen, was sie machen müssen, um fremde Frauen vernünftig kennenzulernen."

Ich glaube eben nicht dass es Unwissenheit ist. Behandele Frauen wie Menschen, wenn die Situation passend ist, frag sie nach dem Weg oder lad sie auf nen Kaffe ein oder bring irgendeinen coolen Pickup-Spruch. Wenn sie böse guckt, nicht antwortet, weggeht oder Nein sagt, will sie nicht. Fertig.

Zum Flirten gehören immer zwei, genauso wie zum Sex.

Aber für den unwahrscheinlichen Fall, dass es einige tatsächlich nicht wissen, was sie machen sollen, poste ich hier, dass Hinterherpfeifen, sekundäre Geschlechtsmerkmale bewerten und begrapschen der falsche Weg sind. Dann wäre das Problem ja gelöst.

Außerdem habe ich ja nirgendwo geschrieben, dass ich will dass sowas strafbar ist oder dass die entsprechenden Männer kastriert werden, ich sagte lediglich dass ich es nicht mag und dass ich es ignoriere. Das löst hier einen solchen Shitstorm aus. Warum eigentlich? Theoretisch könnte Euch ja egal sein, wenn Frauen Dingen ausweichen die sie nicht mögen. Es sei denn: "but how can i get sex ...."...

Zum Thema die armen Männer versuchen doch nur jemanden kennenzulernen und haben nur die besten Absichten hier da versprochene Bild: http://imgur.com/gallery/Dng5c

Shit That Never Happens

Dng5c.jpg

bearbeitet von cutie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Meinem Post liegt der abstrakte Gedanke zugrunde (für einige offenbar zu abstrakt), dass sexuelle Interaktion auf Gegenseitigkeit beruht. Und dass es eine Steigerungsverhältnis gibt ("Eskalationsstufen").

Super Modell hast du dir da zusammengekleistert. Nur leider muss nunmal irgendwer den ersten Schritt machen z.B. ansprechen oder IOI seitens der Frau.

Männerbild überdenken, an inner game arbeiten, aufdringliche Typen selbstbewusst und dominant zurückweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cutie, dir ist aber klar, dass Einvernehmlichkeit nur per Worten möglich ist und ich dann immer fragen müsste?

Und gilt das auch für Männer? Hätte ich die 3/10 Ü40-Dame anzeigen können, weil sie .. nennen wir es mal ihre

Oberschenkel stark bei mir touchiert hat?

Und Kriminelle in die Diskussion einzubringen ist deswegen unsinnig, weil das nichts zur Sache

tut und diskussionstheoretisch auch absolut unschön.

Nur zur Klärung: Einfach küssen oder einfach berühren außer bei den Primären natürlich

ist KEINE Belästigung, da gibt es zig Urteile dazu, bitte mal googeln.

Der Shitstorm kommt u.A. wegen dem Einbringen von irgendwelchen Kriminellen in die Diskussion, die hier natürlich

viel eher mit der Gegenseite als mit der eigenen Seite assoziiert werden müssen. Deswegen hab jedenfalls ich

meinen Senf dazu gegeben. Und weil ich momentan zu viel Zeit habe während des Tages. ;)

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinem Post liegt der abstrakte Gedanke zugrunde (für einige offenbar zu abstrakt), dass sexuelle Interaktion auf Gegenseitigkeit beruht. Und dass es eine Steigerungsverhältnis gibt ("Eskalationsstufen").

Super Modell hast du dir da zusammengekleistert. Nur leider muss nunmal irgendwer den ersten Schritt machen z.B. ansprechen oder IOI seitens der Frau.

Männerbild überdenken, an inner game arbeiten, aufdringliche Typen selbstbewusst und dominant zurückweisen.

Ja, gegen Ansprechen ganz grundsätzlich habe ich überhaupt nichts. Es kommt auf die Art und Weise an. IOIs sind super! Die darf Mann halt nur nicht in alles reininterpretieren. Aber wenn welche da sind ist doch alles ganz einfach. Dennoch kann ich ja entscheiden, wann ich nicht angesprochen werden möchte. Und dann setze ich das durch.

Es geht nicht darum dass ich mich nicht wehren KANN, es geht darum dass ich mich zu oft wehren MUSS.

Das Modell habe ja nun nicht ich mir zusammengekleistert, das mit den Eskalationsstufen stammt aus diesem Forum, wenn mich nicht alles täuscht....^^ Oder ist das Neue an meinem Modell, dass es im Einvernehmen mit den Frauen stattfindet?

"cutie, dir ist aber klar, dass Einvernehmlichkeit nur per Worten möglich ist und ich dann immer fragen müsste?"

Hast du schonmal gehört, dass Menschen auch nonverbal, durch Handeln und Körpersprache kommunizieren können?

Einvernehmlichkeit ist wenn beide das Gleiche wollen, ob man das verbalisiert oder nicht ist eine völlig andere Frage.

"Und gilt das auch für Männer? Hätte ich die 3/10 Ü40-Dame anzeigen können, weil sie .. nennen wir es mal ihre

Oberschenkel stark bei mir touchiert hat?

Hä!? Wo habe ich denn irgendetwas von anzeigen geschrieben oder behauptet dass das strafbar ist? Was soll sowas?

Aber ja, es ist natürlich genauso verwerflich wenn Frauen Männer belästigen.

"Und Kriminelle in die Diskussion einzubringen ist deswegen unsinnig, weil das nichts zur Sache

tut und diskussionstheoretisch auch absolut unschön."

Sehe ich anders. Und jetzt?

"Nur zur Klärung: Einfach küssen oder einfach berühren außer bei den Primären natürlich

ist KEINE Belästigung, da gibt es zig Urteile dazu, bitte mal googeln."

Das muss ich nicht googeln, auch ohne das weiß ich, dass sexuelle Belästigung nicht strafbar ist. Weiß auch wie gesagt nicht wie du darauf kommst dass ich das behauptet habe.

Was aber strafbar ist, als "sexuelle Nötigung", ist, wenn anfassen oder Küssen mit Gewalt (festhalten) oder Drohung verbunden ist. Auch das weiß unser StGB besser als Google.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gegen Ansprechen ganz grundsätzlich habe ich überhaupt nichts. Es kommt auf die Art und Weise an. IOIs sind super! Die darf Mann halt nur nicht in alles reininterpretieren. Aber wenn welche da sind ist doch alles ganz einfach.

Es geht nicht darum dass ich mich nicht wehren KANN, es geht darum dass ich mich zu oft wehren MUSS.

Du musst dich gegen das Angesprochen-Werden wehren? Das musst mir erklären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das steht jetzt nur unglücklich untereinander.

Der Satz mit dem Wehren meinte ich in Bezug auf "am inner game arbeiten, aufdringliche Typen selbstbewusst und dominant zurückweisen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hast du schonmal gehört, dass Menschen auch nonverbal, durch Handeln und Körpersprache kommunizieren können?

Einvernehmlichkeit ist wenn beide das Gleiche wollen, ob man das verbalisiert oder nicht ist eine völlig andere Frage.

Wenn aber Männer strafrechtlich relevant sicher aus der Nummer rauskommen wollen, müssen sie fragen.

Aber ja, es ist natürlich genauso verwerflich wenn Frauen Männer belästigen.

Das ist ja erfreulich.

Sehe ich anders. Und jetzt?

Nichts, aber dann musst du halt mit dem Gegenwind rechnen oder damit, dass wir als Beispiel falsche Witwen

und verlogene Erbschleicherinnen nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfekte Begründung, warum Mann sich von deutschen Frauen fernhalten sollte. PU ist bei deutschen Frauen nicht zwecklos, es funktioniert wie bei allen anderen auch. Es ist nur sinnlos, weil deutsche Frauen imho den Aufwand nicht wert sind.

Das interessiert mich jetzt auch. Ich will mal gar nicht behaupten, dass es sich bei mir "lohnen würde", vermutlich nicht, ;-) aber woraus schließt du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn aber Männer strafrechtlich relevant sicher aus der Nummer rauskommen wollen, müssen sie fragen.

Ob ein Mann vor dem Sex gefragt hat und was die Frau darauf geantwortet hat, ist im Prozess ohnehin nicht beweisbar, weil es üblicherweise keine Zeugen gibt.

Da gehts dann eher um die Frage, ob es Indizien gibt, dass sie sich körperlich gewehrt hat oder man da irgendwie anders drauf schließen kann.

Und ansonsten gilt in Deutschland die Unschuldsvermutung. Keiner wird verurteilt weil die Frau sagt "er hat mich aber nicht gefragt ob er ihn reinstecken kann".

"Wenn deutsche Frauen beim approach Fresse ziehen, nichts beisteuern und generell ablehnend sind, selbst wenn sie prinzipiell Interesse haben,"

Vielleicht ist das der Fehlschluss. Vielleicht haben sie kein Interesse, wenn sie ne Fresse ziehen. Bei mir jedenfalls heißt es das, versteht nur keiner. Männern, an denen ich Interesse hatte, konnte ich das bisher immer ganz gut vermitteln. Gut, mag sein dass ich da ne Ausnahme bin, aber auch dann verstehe ich das Problem nicht. Dann grabt halt nicht weiter an ihr rum, sondern sucht Euch eine, die mitflirtet und die keine Fresse zieht? Dann haben die entsprechenden Frauen eben Pech gehabt, so sie denn wirklich Interesse hatten, und haben auch nur dann einen Anlass was an ihrem Verhalten zu ändern.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Frage mit Gegenfragen beantworten?

Weil ich geschrieben habe "Ähm, Nein?"?

Wenn das das Einzige ist was dich stört, dann machen wir draus "Ähm, Nein!"

Denke klarer kann man eine Antwort nicht formulieren. Aber das ist genau das Verhalten, womit ich ein Problem habe: Männer, die ein Nein nicht verstehen oder es einfach überhören.

Häufig geht es ja gar nicht darum dass ein Mann ernsthaft an Kontakt interessiert ist, sondern es geht nur darum vor den kumpels zu betonen was fuer ein geiler Hengst man ist,

Ist es nicht Kompliment genug, dass er dafür genau dich ausgewählt hat?

Ähm, nein? Ist es ein Kompliment wenn ein Vergewaltiger sich mich für seine Vergewaltigung aussucht?

Hier, Frage mit Gegenfrage beantwortet und das war nicht auf das ähm nein bezogen meine Liebe. Hier hast du eindeutig eine plumpe Anmache mit einer Vergewaltigung verglichen, dass kannst du abstreiten soviel du willst.

"Die meisten Frauen verstehen imho einfach nicht, dass die meisten Männer eben nicht genau wissen, was sie machen müssen, um fremde Frauen vernünftig kennenzulernen."

Ich glaube eben nicht dass es Unwissenheit ist. Behandele Frauen wie Menschen, wenn die Situation passend ist, frag sie nach dem Weg oder lad sie auf nen Kaffe ein oder bring irgendeinen coolen Pickup-Spruch. Wenn sie böse guckt, nicht antwortet, weggeht oder Nein sagt, will sie nicht. Fertig.

Zum Flirten gehören immer zwei, genauso wie zum Sex.

Du schreibst hier im Pickupforum und glaubst nicht das es Unwissenheit ist? Hier dreht sich doch alles darum wie Männer Frauen verführen können weil viele Männer nicht wissen wie es geht bzw. sehr erfolglos sind.

Sry für das Format, ich schreib gerade von meinem Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Aber deswegen sind die Typen keine Schweine, nur weil sie dich anmachen und wenn dir jemand auf die nackten Beine schaut ist das auch keine Belästigung. Solange Frauen die passive rolle übernehmen, auch bei Typen, die ihnen gefallen, ist das beschweren über ungefragte Anmachen unangebracht. Niemand verlangt, dass du dich über jede Anmache freust, aber nur weil es dich nervt, ist das keine sexueller Übergriff. Man kann nicht subjektiv bestimmen, was ein sexueller Übergriff ist. soweit kommts noch, ich mache eine Frau an, und wenn es ihr unangenehm ist, mache ich mich der sexuellen Belästigung schuldig?

Und bitte, verharmlose Vergewaltigungen nicht, indem du plattes Angebaggere damit in einen Zusammenhang stellst.

Selbstverständlich muss man die Fage was eine sexuelle Belästigung ist, aus Opferperspektive beurteilen. Nicht unbedingt in jedem Einzelfall, aber abstrakt-generell. Natürlich legen NICHT die Täter fest, was eine sexuelle Belästigung ist und was nicht und was erlaubt ist und was nicht. Kein Mann würde sagen "ja stimmt, ich habe sie belästigt". Selbst in den Fällen nicht in denen Außenstehende das als völlig offensichtlich betrachten. Da kommt dann doch eher sowas wie "ach, die wollte das doch auch", "die soll sich mal nicht so anstellen", "das war doch ein Kompliment" oder halt sowas wie "ich darf das weil a) Ich ein Mann bin, b) aus Prinzip, c) ich nicht ohne Sex leben kann, d) sie einen kurzen Rock anhatte."

Spar dir dieses Täter Opfer Geschwätz. Ein Mann der eine Frau kennen lernen will ist kein Täter und die Frau nicht sein Opfer. Wenn ich mir jeden Abend den Kopf darüber zerbrechen würde ob mein Verhalten der Frau unangenehm ist und nicht das tun was ich für richtig halte hätte mich das Begegnungen mit vielen tollen Frauen gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Ja, gegen Ansprechen ganz grundsätzlich habe ich überhaupt nichts. Es kommt auf die Art und Weise an. IOIs sind super! Die darf Mann halt nur nicht in alles reininterpretieren. Aber wenn welche da sind ist doch alles ganz einfach. Dennoch kann ich ja entscheiden, wann ich nicht angesprochen werden möchte. Und dann setze ich das durch.

Du kannst nicht von jedem Typen erwarten, dass er so tickt wie du es gerne hättest oder dein Traumprinz ist. Woher soll ein Mann wissen, dass du nicht angesprochen werden möchtest? Also cold approaches sind schon ziemlich creepy, trotzdem gibt es schüchterne Mädels, die Angst haben ne direkte Ansprecheinladung zu senden. Denn zur Info: nicht jede Frau tickt so wie du.

Es geht nicht darum dass ich mich nicht wehren KANN, es geht darum dass ich mich zu oft wehren MUSS.

Wohnst du im Ghetto?^^

Das Modell habe ja nun nicht ich mir zusammengekleistert, das mit den Eskalationsstufen stammt aus diesem Forum, wenn mich nicht alles täuscht....^^ Oder ist das Neue an meinem Modell, dass es im Einvernehmen mit den Frauen stattfindet?

Es geht alleine um deine Annahme. Erstmal dürfte niemand irgendwem irgendein Interesse bekunden. Also weder ansprechen, noch IOI irgendeiner Form, weil derjenige, der den Start macht nicht wissen kann, ob der potentielle Flirtpartner damit einverstanden ist. Also könnte ich halt sagen ich fühle mich belästigt weil ein Mädel auf ner Party oder auf der Straße Augenkontakt sucht, was irgendwie äußerst lächerlich ist. Menschen wollen sich nunmal paaren, deal with it. Du behauptest selbst mit creeps gut umgehen zu können, also verstehe ich nicht, warum du hier rumstänkerst, deinen subtilen Männerhass verbreitest und im Endeffekt den nerds hier sagen willst, dass sie sich doch wieder in ihren Keller zum world of warcraft spielen verpissen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier, Frage mit Gegenfrage beantwortet und das war nicht auf das ähm nein bezogen meine Liebe.

Aber "Nein" war meine Antwort. Und das ist keine Frage.

Hier hast du eindeutig eine plumpe Anmache mit einer Vergewaltigung verglichen, dass kannst du abstreiten soviel du willst.

S.o.

Du schreibst hier im Pickupforum und glaubst nicht das es Unwissenheit ist? Hier dreht sich doch alles darum wie Männer Frauen verführen können weil viele Männer nicht wissen wie es geht bzw. sehr erfolglos sind.

Naja, ich glaube einfach dass es Dinge gibt die sich jedem mit dem gesunden Menschenverstand erschließen. Ich gehe ja auch nicht zu nem fremden Mann hin und frage ihn ob er mit mir eine Familie gründen will. Und davon abgesehen gibt es eben Verhaltensweisen, bei denen ich glaube, dass sie NICHT der Kontaktaufnahme dienen, sondern der Verunsicherung der Frau.

Vor ein paar Wochen hat mir ein Typ aus ner Gruppe Jungs, die etwa 40 m entfernt waren, in der Einkaufsstraße irgendeinen Kommentar zu meinen Hintern zugerufen. Was ist das denn in deiner Welt?

Eine Einladung auf ein Date von einem schüchternen Jungen, der nicht WEIß wie es geht?

Spar dir dieses [...] Geschwätz.

dito.

Ein Mann der eine Frau kennen lernen will ist kein Täter und die Frau nicht sein Opfer.

Habe ich nie behauptet. Aber ist deswegen alles erlaubt? Einfach indem man hinterher behauptet "ich wollte ja nur jemanden kennenlernen!"?

Ja, gegen Ansprechen ganz grundsätzlich habe ich überhaupt nichts. Es kommt auf die Art und Weise an.

Dennoch kann ich ja entscheiden, wann ich nicht angesprochen werden möchte. Und dann setze ich das durch.

Du kannst nicht von jedem Typen erwarten, dass er so tickt wie du es gerne hättest oder dein Traumprinz ist. Woher soll ein Mann wissen, dass du nicht angesprochen werden möchtest? Also cold approaches sind schon ziemlich creepy

Das erwarte ich überhaupt nicht. ich sage auch nicht dass niemand mehr Frauen ansprechen darf. Ich sagte lediglich, dass es auf die Art und Weise ankommt.

Ich sagte schonmal: Wenn ich es total eilig habe, gehetzt irgendwo längs laufe, dabei genervt gucke (und ich kann wirklich genervt gucken :P) und Kopfhörer in den Ohren habe, ist es ziemlich offensichtlich, dass ich nicht in ein Gespräch verwicklelt werden will. Aber ok, wenn das jemand nicht checkt, bitte, nur dann soll er sich nicht wundern wenn er keine Antwort bekommt und ich nicht stehen bleibe, und mich dann nicht beleidigen oder mich zur Strafe begrapschen.

Dass ICH nicht angesprochen werden will, habe ich aber immer nur auf mich bezogen. Natürlich dürfen Männer Frauen ansprechen, aber ich muss es doch bitteschön nicht mögen.

Das Modell habe ja nun nicht ich mir zusammengekleistert, das mit den Eskalationsstufen stammt aus diesem Forum, wenn mich nicht alles täuscht....^^ Oder ist das Neue an meinem Modell, dass es im Einvernehmen mit den Frauen stattfindet?

Es geht alleine um deine Annahme. Erstmal dürfte niemand irgendwem irgendein Interesse bekunden. Also weder ansprechen, noch IOI irgendeiner Form, weil derjenige, der den Start macht nicht wissen kann, ob der potentielle Flirtpartner damit einverstanden ist. Also könnte ich halt sagen ich fühle mich belästigt weil ein Mädel auf ner Party oder auf der Straße Augenkontakt sucht, was irgendwie äußerst lächerlich ist. Menschen wollen sich nunmal paaren, deal with it. Du behauptest selbst mit creeps gut umgehen zu können, also verstehe ich nicht, warum du hier rumstänkerst, deinen subtilen Männerhass verbreitest und im Endeffekt den nerds hier sagen willst, dass sie sich doch wieder in ihren Keller zum world of warcraft spielen verpissen sollen.

Es geht allein um meine Annahme?

Doch, Interesse bekunden darf man. Aber nicht indem man jemanden anstarrt oder ihm sagt was für geile sekundäre Geschlechtsmerkmale derjenige hat. Wer den Unterschied zwischen diesen Dingen und Ansprechen/Interesse bekunden/Augenkontakt vs. Anstarren nicht versteht, ist wahrscheinlich wirklich besser irgendwo aufgehoben, wo er niemandem schaden kann. Abgesehen davon hast du aber diese seriösen Worte gewählt, nicht ich.

Übrigens, ich bin schon groß und manchmal will ich mich auch paaren. :P

In meinen "zusammengekleisterten Modell" habe ich geschrieben "1) Flirten (hierunter fasse ich jetzt mal alles was einen sexuellen Bezug hat)".

Dem aufmerksamen Leser wäre aufgefallen (habe ich sogar auch schon irgendwo ausdrücklich geschrieben, aber das zu überlesen ist ja einfacher), dass Ansprechen, indem man nach dem Weg fragt oder von mir aus mit irgendeinem coolen "Opener" oder was weiß ich was ihr da macht beim Streetgame, völlig ok ist.

Nochmal, dass ICH persönlich das nicht mag, ist ein anderer Punkt, das heißt nicht dass ich Ansprechen allg verbieten will oder sowas. Ich habe das lediglich deswegen in die Diskussion eingebracht, weil ihr Euch darüber beschwert habt, dass deutsche Frauen nicht flirten wollen. Da habe ich gesagt: ja nun, manchmal bin ich nicht in der Stimmung von nem Fremden angequatscht zu werden und dann habe ich auch einfach schon viele schelchte Erfahrungen damit gemacht, daher blocke ich das.

Das sind halt meine persönlichen Grenzen. Deal with it.

bearbeitet von cutie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenne nicht viele, die die social skills / game haben, um trotz resistance bis zum hookpoint und darüber hinaus zu plowen und dann auch closen bei cold approach.

Ich kann es z.B. nicht.

Wohgemerkt habe ich keinen Zweifel daran, dass ich es lernen könnte.

Nur wäre es für mich eben ein größeres Projekt, die nötigen Fähigkeiten in der Kaltansprache zu entwickeln. Bis ich soweit wäre würde dafür ein erheblicher Teil meiner Freizeit über 1-2 Jahre hin draufgehen müssen, realistisch betrachtet.

Ich habe überhaupt nichts dagegen, nette deutsche Frauen kennenzulernen, wenn es sich auf natürliche Art und Weise ergibt. Aber es tut mir leid es so deutlich sagen zu müssen- ich habe mit meiner Freizeit wirklich Lohnenswerteres zu tun als Atomeisbrechergame an deutschen Eisprinzessinnen zu üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenne nicht viele, die die social skills / game haben, um trotz resistance bis zum hookpoint und darüber hinaus zu plowen und dann auch closen bei cold approach.

Ich kann es z.B. nicht.

Wohgemerkt habe ich keinen Zweifel daran, dass ich es lernen könnte.

Nur wäre es für mich eben ein größeres Projekt, die nötigen Fähigkeiten in der Kaltansprache zu entwickeln. Bis ich soweit wäre würde dafür ein erheblicher Teil meiner Freizeit über 1-2 Jahre hin draufgehen müssen, realistisch betrachtet.

Ich habe überhaupt nichts dagegen, nette deutsche Frauen kennenzulernen, wenn es sich auf natürliche Art und Weise ergibt. Aber es tut mir leid es so deutlich sagen zu müssen- ich habe mit meiner Freizeit wirklich Lohnenswerteres zu tun als Atomeisbrechergame an deutschen Eisprinzessinnen zu üben.

Du musst es ja nicht.

Die wenigsten hier werden es je erreichen. Es kostet soviel Arbeit.

Ich selbst muss jeden Tag mit meiner Faulheit darum kämpfen, auch genug zu üben.

Wen ich nicht ständig meine verbalen Fähigkeiten trainiere, lassen diese schnell nach.

Aber ich bin schon so lange dabei und mein investment ist so groß, dass ich weiter mache.

Du kannst alle Bücher der Welt darüber lesen, ohne regelmäßiges Training ist alles für die Katz.

Guck dir alle guten Leute aus der Szene an. Sie sind alle mindestens drei Jahre aktiv dabei.

Sie sind jahrelang ständig rausgegangen und haben geübt.

Solange du nicht in der Lage bist, unbegrenzt lang interesant über alle möglichen Themen zu reden ohne viel input seitens der Frau (player talk / plowing), wird das alles hier mit PU nix.

Wenn du das kannst, brauchst du auch nicht mehr soviel andere PU Taktiken usw. um gewissen Erfolg zu haben.

Es gilt (für die meisten) immer noch die alte 90/10 rule (obwohl der Erfinder davon diese nicht mehr lehrt, aber das geht in den fortgeschrittenen Bereich und erfordert noch bessere social skills).

Achja, Frauen haben ebenfalls oft keine besonders guten conversational skills (insb. deutsche Frauen) und wissen nicht, was sie zu einem Fremden sagen sollen.

Deshalb wirken sie auch oft kühl und unnahbar. In Wirklichkeit sind sie oft nur unsicher, nervös und planlos. Erst der Alkohol löst das etwas.

Mit 90/10 schmeißt du ihnen viele verschiedene Brocken hin, zu denen sie assoziieren und sich einbringen können und weil du vorher von dir erzählst, sind sie eher bereit, sich ebenfalls mitzuteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"[...] game haben, um trotz resistance bis zum hookpoint und darüber hinaus zu plowen und dann auch closen bei cold approach."

Thanks, made my day :D.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wenigsten hier werden es je erreichen. Es kostet soviel Arbeit.

Ich selbst muss jeden Tag mit meiner Faulheit darum kämpfen, auch genug zu üben.

Wen ich nicht ständig meine verbalen Fähigkeiten trainiere, lassen diese schnell nach.

Aber ich bin schon so lange dabei und mein investment ist so groß, dass ich weiter mache.

Ich hab nichts gegen Arbeit, ganz im Gegenteil. Nur sind mir die Opportunitätskosten des nötigen Aufwands einfach zu hoch. Mit den 1-2 Jahren Arbeit, die ich bräuchte um einigermaßen zuverlässig "trotz resistance bis zum hookpoint und darüber hinaus zu plowen und dann auch closen bei cold approach" (geile Formulierung) erlerne ich z.B. viel lieber eine Fremdsprache.

Eine oder mehrere weitere Verkehrssprachen wie Spanisch, Russisch oder Putonghua fließend sprechen zu können hat nicht nur einen beruflichen Nutzen, sondern verschafft einem auch Zugang zu Abermillionen von Frauen die wenig bis kein Englisch können, geschweige denn Deutsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wenigsten hier werden es je erreichen. Es kostet soviel Arbeit.

Ich selbst muss jeden Tag mit meiner Faulheit darum kämpfen, auch genug zu üben.

Wen ich nicht ständig meine verbalen Fähigkeiten trainiere, lassen diese schnell nach.

Aber ich bin schon so lange dabei und mein investment ist so groß, dass ich weiter mache.

Ich hab nichts gegen Arbeit, ganz im Gegenteil. Nur sind mir die Opportunitätskosten des nötigen Aufwands einfach zu hoch. Mit den 1-2 Jahren Arbeit, die ich bräuchte um einigermaßen zuverlässig "trotz resistance bis zum hookpoint und darüber hinaus zu plowen und dann auch closen bei cold approach" (geile Formulierung) erlerne ich z.B. viel lieber eine Fremdsprache.

Eine oder mehrere weitere Verkehrssprachen wie Spanisch, Russisch oder Putonghua fließend sprechen zu können hat nicht nur einen beruflichen Nutzen, sondern verschafft einem auch Zugang zu Abermillionen von Frauen die wenig bis kein Englisch können, geschweige denn Deutsch.

Weißt du, das ist alles viel weniger nerdig, als es den Anschein macht.

Ich rede nunmal in Fachsprache und viele verstehen es nicht und sollen es auch nicht verstehen. Grade diejenigen, die nur die deutsche Szene kennen.

Letztlich geht es nur um social skills. Die Firma, von der ich gelernt habe, ist kein Teil der Szene mehr im lehrt jetzt im mainstream Bereich social skills.

Man spricht mit Frauen ähnlich wie mit Männern. Man lässt bei Männern nur das sexuelle weg und nimmt andere Themen.

Du kannst auch schreiben: Fremde ansprechen und dich mit ihnen unterhalten und das Gespräch leiten, auch wenn sie anfangs distanziert sind, bis das Eis gebrochen ist, sie besser kennenlernen und ein Wiedersehen vereinbaren.

Es geht nicht nur ums Aufreißen. Es geht um Kommuniktionsfähigkeit. Und die nützt dir in allen Bereichen deines Lebens.

bearbeitet von Alaric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenne nicht viele, die die social skills / game haben, um trotz resistance bis zum hookpoint und darüber hinaus zu plowen und dann auch closen bei cold approach.

Ich kann es z.B. nicht.

Wohgemerkt habe ich keinen Zweifel daran, dass ich es lernen könnte.

Nur wäre es für mich eben ein größeres Projekt, die nötigen Fähigkeiten in der Kaltansprache zu entwickeln. Bis ich soweit wäre würde dafür ein erheblicher Teil meiner Freizeit über 1-2 Jahre hin draufgehen müssen, realistisch betrachtet.

Ich habe überhaupt nichts dagegen, nette deutsche Frauen kennenzulernen, wenn es sich auf natürliche Art und Weise ergibt. Aber es tut mir leid es so deutlich sagen zu müssen- ich habe mit meiner Freizeit wirklich Lohnenswerteres zu tun als Atomeisbrechergame an deutschen Eisprinzessinnen zu üben.

Du musst es ja nicht.

Die wenigsten hier werden es je erreichen. Es kostet soviel Arbeit.

Ich selbst muss jeden Tag mit meiner Faulheit darum kämpfen, auch genug zu üben.

Wen ich nicht ständig meine verbalen Fähigkeiten trainiere, lassen diese schnell nach.

Aber ich bin schon so lange dabei und mein investment ist so groß, dass ich weiter mache.

Du kannst alle Bücher der Welt darüber lesen, ohne regelmäßiges Training ist alles für die Katz.

Guck dir alle guten Leute aus der Szene an. Sie sind alle mindestens drei Jahre aktiv dabei.

Sie sind jahrelang ständig rausgegangen und haben geübt.

Solange du nicht in der Lage bist, unbegrenzt lang interesant über alle möglichen Themen zu reden ohne viel input seitens der Frau (player talk / plowing), wird das alles hier mit PU nix.

Wenn du das kannst, brauchst du auch nicht mehr soviel andere PU Taktiken usw. um gewissen Erfolg zu haben.

Es gilt (für die meisten) immer noch die alte 90/10 rule (obwohl der Erfinder davon diese nicht mehr lehrt, aber das geht in den fortgeschrittenen Bereich und erfordert noch bessere social skills).

Achja, Frauen haben ebenfalls oft keine besonders guten conversational skills (insb. deutsche Frauen) und wissen nicht, was sie zu einem Fremden sagen sollen.

Deshalb wirken sie auch oft kühl und unnahbar. In Wirklichkeit sind sie oft nur unsicher, nervös und planlos. Erst der Alkohol löst das etwas.

Mit 90/10 schmeißt du ihnen viele verschiedene Brocken hin, zu denen sie assoziieren und sich einbringen können und weil du vorher von dir erzählst, sind sie eher bereit, sich ebenfalls mitzuteilen.

was ist die 90/10 rule?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Das sind halt meine persönlichen Grenzen. Deal with it.

Vielleicht solltest du deine Grenzen mal erweitern und aus dem Ghetto ziehen. Dann wird auch nicht mehr gedealt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

in den letzten 2 Monaten habe ich sehr viele Fragen gestellt und seit erta 2 Wochen versucht das einzuschrenken, aber das ist ein Phänomen - das ich nicht verstehe, mir aber in nächster Zeit sehr helfen kann.

Nach meinen langjährigen Versuchen mit Frauen die auch immer erfolgreicher werden, kommt mir wieder etwas in den Weg - es scheint für mich so, als würden deutsche Frauen Alpha Männer meidenund sich mit Absicht auf die schwachen kleinen Betas zu stürtzen. Ich habe noch keine meiner Exen (die ich manchmal auf der Straße sehe) mit einem Alpha gesehen. Man sieht sie zwar lächeln, aber sie nehmen beim sitzten kaum Platz weg, berühren sie nicht und weichen ihren Berührungen mit einem auffälligem Zucken aus.

Da es manchmal zu einem Gespräch mit ihnen kam, da eine Ex oft eine Frage stellt und ich es für unhöflich finde nicht zu antworten, merke ich oft das die Typen Nice Guys sind wie man im Forum immer von ihnen hört.

Ein konkreteres Beispiel wäre wohl das: Ich habe letztens ein Mädchen kennen gelernt und ihr zwar gleich angesehen das sie deutsch ist, aber aus Spaß gefragt ob sie deutsch ist. (Die Antwort war natürlich "ja") Sie hat vom tanzen erzählt, das ihr Bruder ebenfalls beim tanzen ist, sie aufs Gymnasium geht und irgentwann mal 3 Kinder haben möchte. Da sie aber immer häufiger die Beleidigte spielt, halte ich mich einfach daran mich mit C&F etwas über sie lustig zu machen, doch desto dominanter ich das mache umso WENIGER Invest kommt von ihrer Seite. Das war bei deutschen Mädchen die ich noch vor ihr kannte nicht anders, sie haben und scheinen mit Absicht Männer zu suchen, die nur sie wollen auch wenn sie dafür sterben müssten, die eine Ausdrucksweise haben bei der ich fast kotzen muss (buchsteblich, kein Witz!) und trotz allem sind sie in Gesellschaft trotzdem gerne mit Alphas zusammen (also Treffen) aber bei der kleinsten Dominanzgeste ticken sie aus, sie scheinen auch eher die Frauen zu sein, die Treffen absagen, lügen, etc.

Was mein Problem damit ist, ist das ich bei dem Verhalten und bei dieser Art (bei jedem Menschen) wütend werde und mir schlecht wird, nur scheine lich genau diese Art von Frauen anzuziehen, also das ich in sehr vielen Fällen genau sollche Frauen anspreche. Woran kann das liegen, was müsste ich ändern und wie?

Danke schonmal

Du bist kein Alpha.

Hör auf dich wie ein Assi zu verhalten.

Bist du kein Deutscher?

Integrier dich ein wenig. Sich in andere Kulturen einfühlen, das kann helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@altair796: Das Problem liegt an dir, nicht an den Weibern, deshalb triffst du auch sehr oft auf 'solche'. Du bist nicht alpha, du bist nervig.

Benimm dich, sei sympathisch, umschiff Shittest und versuch dezent zu führen (wenn sie das nicht möchte ist das OK, du musst ihr deine Führung nicht aufdrücken), lass dir nix dummes sagen von ihr. Das reicht schon.

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

altair, mache grade genau die gegenteilige Erfahrung. ..

kA wieso. Evtl. Unkalibriert? Mir kommt es eher so vor,

als wäre die Führung 90% momentan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.. die social skills / game haben, um trotz resistance bis zum hookpoint und darüber hinaus zu plowen und dann auch closen bei cold approach.

vs

Nur wäre es für mich eben ein größeres Projekt, die nötigen Fähigkeiten in der Kaltansprache zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.