Ex Back dringend benötige einen guten Rat

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Community, ich komme direkt zum Punkt!!!

Ich erkläre kurz die Situation, ich hatte Streit mit meiner Freundin daraufhin war sie 2 Tage nur unterwegs und wir wollten uns noch ein letztes mal treffen, um ein abschließendes Gespräch zu führen. Daraufhin habe ich versucht nicht zu anhänglich zu wirken da mir viel an dem Mädel liegt. Ich habe gewartet bis sie sich gemeldet hat und wir vereinaberten einen Termin.

Am nächsten Tag schreibt sie mich in Facebook an und meint wieso ich nicht um sie kämpfe........ und so bla bla als wir uns schließlich treffen erzählt sie mir das sie am Wochenende bei nem Typen aus ihrem Freundeskreis gepennt hat weil da eine Hausparty war und auch mit ihm geknutscht hat usw. Sie war total überrascht als mich das kalt gelassen hat usw später habe ich auch mit ihr rumgemacht und es war ein echt schöner Abend.

Dennoch hat sie gesagt das sie erstmal gucken muss, da sie sich wegen ihren Gefühlen nicht sicher ist und wenn sie sich heute entscheiden müsste würde sie den anderen nehmen. Am nächsten Tag schreibt sie mich in Facebook an und möchte mich treffen mit mir Muffins machen und so..... als ich ankomme ist sie wieder total distanziert hatte unteranderem auf einmal eine Magendarmgrippe und alles war wieder scheisse wir haben uns zwar geküsst und so aber trotzdem war sie distanziert worauf ich dann auch auf Distanz gegangen bin da fing sie aber wieder an mich zu streicheln usw...

Unter anderem war ihr Wochenende schon verplant, sie hätte am Freitag und am Samstag etwas mit dem Typen und seinen Freunden gemacht......... ich denke danach wäre es unmöglich wieder an sie ranzukommen ......... jetzt habe ich aber gesagt wenn ich um dich kämpfen soll dann muss sie mir auch gelegentheit dazu geben und so machten wir aus das wir am Freitag in die Disco fahren und sie am Samstag was mit dem anderen macht..................

Wie löse ich die Situation, was ich weis ist das der andere Eifersüchtig ist aber meine Freundin meint das sie das total geil findet (während ich mit ihr rumgemacht hatte hat der Typ ihr per facebook geschrieben ob wir gerade arm in arm liegen usw.....) wenn Typen eifersüchtig sind aber das widerspricht doch der ganzen Pua Lehre...... und sie meinte zu mir ihr fehle die Eifersucht von mir.........

Wie soll ich das genau anstellen das ich nicht zu needy wirke und quasi nicht imme erreichbar bin bzw das sie sich meiner nicht zu sicher ist und das der Typ sie mir jetzt letztendlich nicht doch wegnimmt weil wenn ich viel Zeit verstreichen lasse dann macht sie wohl was mit dem anderen .............

Bitte ich brauche eure Hilfe das ist mir sehr wichtig !!!!! Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt seid ihr? Und wo sind deine Eier?

bearbeitet von tretam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dich an den Eiern. Auf zuruf kommst du wie das Hündchen angedackelt und sie hat die komplette Führung, ob es noch was wird oder nicht.

Besser wäre. Du:"ich bin nicht zufrieden, wie es im Moment läuft und muss darüber nachdenken, ich muss mir überlegen, ob das noch Sinn mit uns macht." und denn Freeze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie erzählt dir wie geil sie diese Situation findet! Zwei Typen kreisen wie die Hundchen um sie und wedeln mit dem Schwanz! Sie hat die freie Wahl und drückt euch beiden das auch genau so rein. Deine Frage ist, wie du sie zurückhaben kannst?

Alles was Recht ist, aber geh doch mal in dich und frag dich, ob du bei dem Spiel wirklich mitspielen willst.

bearbeitet von Inanitas
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fetten Freeze einlegen (und mit Freeze ist nicht 3 Tage gemeint... sondern min. 3 Wochen), auf keinen Fall auf SMS oder Facebook antworten. Wenn Sie anruft, geh nicht dran.

Falls sie auftaucht oder bei dir vor der Tür steht, dann sag ihr einfach dass du Zeit zum nachdenken brauchst und du dir Gedanken machen musst über euere bisherige Beziehung.

Auf die Frage "lass uns wenigstens Freunde bleiben" antwortest Du mit einem klaren NEIN.

Die Eifersucht des Anderen ist nur zu deinem Vorteil. Das ist gut, damit treibt er dich nur wieder zurück in ihre Arme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Ich kämpfe nicht um Frauen. Entweder du willst mich immer noch ohne Wenn und Aber. Ansonsten macht es keinen Sinn unsere Beziehung so fortzusetzen. Das akzeptiere ich, aber fände es sehr schade.“

Wie löse ich die Situation, was ich weis ist das der andere Eifersüchtig ist aber meine Freundin meint das sie das total geil findet (während ich mit ihr rumgemacht hatte hat der Typ ihr per facebook geschrieben ob wir gerade arm in arm liegen usw.....) wenn Typen eifersüchtig sind aber das widerspricht doch der ganzen Pua Lehre...... und sie meinte zu mir ihr fehle die Eifersucht von mir.........

Zwei grundsätzliche Tipps darauf:

  1. Die „PUA-Lehre“ ist keine Bibel, die unverfälscht Gottes Wort ist, sondern eine Erfahrungssammlung unterschiedlichster Männer. Nicht alles davon ist richtig und die Realität ist sowieso immer viel komplizierter als irgendein Modell.
  2. Was Frauen sagen, was sie wollen, solltest du nur dann lauben, wenn sie sich auch dementsprechend verhalten. Gilt für die Cats unter uns in der umgekehrten Richtung übrigens genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich das genau anstellen das ich nicht zu needy wirke und quasi nicht imme erreichbar bin

Indem du dir ein Leben zulegst.

Bitte ich brauche eure Hilfe das ist mir sehr wichtig !!!!! Danke

Verblendung. Du verrennst dich in etwas und merkst es nicht.

Bist jung(?) Deine Erfahrung musst du machen. So oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie baut scheisse........und läst dich auch noch auf die warten position schieben, wo sind wir hier den. Kauf dir ne 10er Packung NEIN eier im Rewe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten Leute, ja ich lege mir wieder ein eigenständiges Leben zu, hatte ich zwar vorher auch schon aber jetzt erst recht und meine Eier hol ich mir auch wieder ^^ !!!!! Ganz ehrlich soll sie zu dem eifersüchtigen Typen laufen irgendwie juckts mich grad kaum noch ......... und wenn die zu mir zurück kommt dann ficke ich sie nur noch aber Beziehung ist vorüber ...........

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer will denn so eine Frau? Denkst du ernsthaft, dass du mit dieser Frau eine glückliche, harmonische und in sich zufriedene Beziehung über eine längere Zeit führen kannst?

Dein letzter Post geht schon in die Richtung Nein. Aber ich bin mir da eher nicht so sicher, wenn sie morgen doch bei dir ankommt und "alles wie früher" machen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und wenn die zu mir zurück kommt dann ficke ich sie nur noch aber Beziehung ist vorüber ...........

gut gebrüllt, Tiger...

Wir beide wissen, dass falls sie wieder ankommt, du wieder weich wirst. Sie kann mit dir machen und lassen, was sie will. Dich in die Ecke schubsen und dann wieder rausholen, wenn ihr langweilig ist...und dann wieder fallen lassen. Und das weiss sie auch. Also bitte, tue dir selber ein Gefallen, lösch ihre Nummer, breche den Kontakt komplett ab, keine sms mehr beantworten, keine Treffen mehr vereinbaren und auch die Gedanken ala "ich fick sie nur noch einmal und dann schick ich sie weg" aus dem Kopf löschen. Wir beide wissen, dass du emotional noch zu tief drin steckst, um das durchzuziehen. Lass gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Halte Dich an den Rat von Cyborg.

Und denk mal über ein SoftNext nach.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.