4670 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

nachm Bulk und anschließender Diät wird das hoffentlich am Bauch so ähnlich aussehen, aber drumherum 3x soviel :D haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zbvkNia.jpg

Kann's..

Bin gerade auch dabei, das zu lernen. Wie hast du das angegangen? Ich habe Probleme, geeignete Locations zum Üben zu finden und "griffige" Stangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ab und zu im fitness-center an so einer schrägen Stange geübt und dann hat das nach ner Woche gepasst ^_^ jetzt nur noch eine Weile halten lernen

Mache zur Zeit auch nebenbei sehr viele Klimmzüge muss ich dazu sagen (kp ob relevant) in dieser Form:

http://www.youtube.com/watch?v=B0oVeDXzpdo#t=1m06s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ab und zu im fitness-center an so einer schrägen Stange geübt und dann hat das nach ner Woche gepasst ^_^ jetzt nur noch eine Weile halten lernen

Mache zur Zeit auch nebenbei sehr viele Klimmzüge muss ich dazu sagen (kp ob relevant) in dieser Form:

http://www.youtube.com/watch?v=B0oVeDXzpdo#t=1m06s

Wie löst du denn das Problem mit der Griffigkeit der Stangen? Ich rutsche irgendwie an fast allen Stangen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei uns mache ich das einfach immer am Turm, da ist so eine schräge Stange halt^^ und durch den Kreuzgriff geht das schon klar, da rutscht man nicht

lal, sehe gerade das ich gar keinen Kreuzgriff mache o.O

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstes Tren mit Tanktop.. ich bin immer noch dünn - FUARK!

Chinups mit 10Kg: 9/8/7

KH-BD: 38x8 / 38x7 / 38x6

Rest lief super!

Flagge auch wieder bisschen geübt. Wird schon. Ziel sind 5 Sekunden halten

Backload jetzt nebenbei mit 3300Kcal und 550g Carbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab dich schon ein wenig vermisst mein Tiger <3 absolutely 100% homo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder 80,5 Kg. Sollte langsam mal erhöhen, entweder mehr im Backload essen, oder die Offdays halt von den Kcal erhöhen. Schauen wir mal^^

Bis Mitte August mindestens will ich den KFA GENAU SO halten!

Werd heute versuchen 145Kg zu liften. Hab ein wenig Angst :D Aber 7x142,5 ging gut! Btw hat mein Bruder mir Kreide aus der Schule mitgebracht :lol: richtig geil damit!

Wenn ich nach den Grundübungen immer mal ein paar Klimmzüge und Flaggen versuche, sollte das ja nicht wirklich schlimm sein, oder?^^ Ich meine ob ich jetzt 100% Kraft für die Isos habe ist ja nicht ganz so wichtig. Wobei bisher die Kraft noch nicht drunter gelitten hat. Nur eben keine Steigerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nettes Tren ^_^

Squats: 77,5x7 / 77,5x7 / 80x5

DL: 140x8 / 142,5x8 / 145x8 (I ♥ CHALK)

Dann wieder paar Gheoot-Workout-Übungen (:D) gemacht und dann fragt mich so ein Typ ob ich das öfter mache und das er ja schon nach Gruppen gesucht hat die das regelmäßig machen hahaha Ich soll mich melden wenn ich das mal draußen mache..

Überlege echt das mal richtig zu üben. Flagge klappt schon gut. Muscle-Ups leider noch nicht.

2 Mahlzeiten schon intus, später noch 500g Magerquark mit 80g M&Ms und 20g Kakaopulver

23Uhr in' Club :D dort nochmal 2 Energy und dann passt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M1kel fang mal an mehr zu Beugen - du hebst ja fast das doppelte von deiner Beuge und auf der Bank bist du auch stärker als bei den Squats. Du, du wirst doch wohl kein Disko Pumper sein. 8-P

CBL läuft oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

23Uhr in' Club :D dort nochmal 2 Energy und dann passt das

Es ist Mittwoch.

Q...Q...Q

Q-Dorf-Time :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@stefan

Ich würde so gerne mehr beugen :/ aber umso mehr ich nehme, umso schlechter wird die Ausführung. Leider! Beinpresse geht ja, da mache ich 135Kg mit myoreps. Was tun? :(

Edit: cbl läuft super! Viel besser als gedacht!

@trollstar

Fu alter hahaha da geh ich nicht hin. Ich gehe nur in gehobene clubs..

Matrix xD

bearbeitet von m1kel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FU hahaha <3

mal ein Offday von mir:

"Frühstück":

Kaffe mit bisschen Milch und 10g Whey

4 Eier

125g Bacon

66g Würstchen

100g Puten-Grillies

100g Schafskäse

100g Tomate

Später dann:

50g Nüsse

50g Salamini Geflügel

550g Hühnchen mit 2 Scheiben Maasdamer (60g)

das wären dann in etwa:

2600 Kcal

15g Carbs

272g Eiweiß

168g Fett

morgen werde ich endlich mal Süßkartoffeln probieren im Backload :) Dazu Döner und noch irgendwas :D freu mich schon, das wird ziemlich lecker!

aber in 2h gehts erstmal zum Fotoshooting, bin ja schon mega gespannt! Und heute Abend wieder in nen Club \(o_o)/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@stefan

Ich würde so gerne mehr beugen :/ aber umso mehr ich nehme, umso schlechter wird die Ausführung. Leider! Beinpresse geht ja, da mache ich 135Kg mit myoreps. Was tun? :(

Steigere regelmäßig das Gewicht und lade gegebenenfalls wieder Videos hoch, hier tummeln sich ja sehr viele kompetente Leute rum, die dir dann auch gerne Ratschläge erteilen.

Das Problem das ich sehen komme ist, dass du irgendwann eine psychische Blockade davor bekommst und Angst hast zu steigern. Du sollst ja keine 5kg oder 10kg pro TE raufklatschen sondern schön gemütlich um 1- 2,5kg steigern und dann solange beugen bis du wieder deine X Wiederholungen schaffst. Kraft in den Beinen und im Rücken musst du ja haben, wenn du 145kg auf Reps hebst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@stefan

Ich würde so gerne mehr beugen :/ aber umso mehr ich nehme, umso schlechter wird die Ausführung. Leider! Beinpresse geht ja, da mache ich 135Kg mit myoreps. Was tun? :(

Steigere regelmäßig das Gewicht und lade gegebenenfalls wieder Videos hoch, hier tummeln sich ja sehr viele kompetente Leute rum, die dir dann auch gerne Ratschläge erteilen.

Das Problem das ich sehen komme ist, dass du irgendwann eine psychische Blockade davor bekommst und Angst hast zu steigern. Du sollst ja keine 5kg oder 10kg pro TE raufklatschen sondern schön gemütlich um 1- 2,5kg steigern und dann solange beugen bis du wieder deine X Wiederholungen schaffst. Kraft in den Beinen und im Rücken musst du ja haben, wenn du 145kg auf Reps hebst.

Ja ich glaube so werde ich das machen MÜSSEN.

Kein Bock so wenig zu beugen. Und Hauptsache ist ja, dass ich 5 Reps sauber hinbekomme!

Das mit der Blokade ist nicht mal so falsch -.- glaube ist sogar schon so!

Mal sehen, am Montag ist Wuki hier und wir gehen zusammen zum Tren. Der soll sich das mal ansehen.

Aber danke schon mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute werde ich mir nach dem Tren einen Döner holen und dann 750g Süßkartoffeln essen :D

Bin gespannt wie die schmecken.

Hab vor die erst alle in gleichgroße Stücke zu schneiden (vorher natürlich waschen), dann werde ich die in eine Box machen, dort etwas Öl rein machen und dann shaken :D

Danach alle aufs Blech und in den Ofen.

Wenn die nicht schmecken hab ich einen Scheiß -.-

Dazu dann bisschen Ketchup und dann müsste das übertrieben lecker sein! Ich werde berichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schmecken denn eigentlich Süßkartoffeln? Süß?
Also eher Dessert als Hauptgericht?

Ansonsten würde ich auf die Kartoffelscheiben noch Pfeffer, Salz und Paprika (das Gewürz) streuen. Kann natürlich sein, dass das mit Süßkartoffeln eklig schmeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Süßkartoffelpommes sind mit das geilste was es als Carb gibt... kriegt nur keiner richtig gut hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.