Eure Meinung ist gefragt ! Sehr wichtig !

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich hole kurz aus.

Und zwar hatte ich Schluss mit meiner Ex, sie hat einen anderen kennengelernt während wir zusammen waren und jetzt kommt sie wieder zurück.

Sie war schon vor meiner Tür hat geweint und mir erzählt wie schlecht es ihr geht und wie gerne sie wieder mit mir zusammen wäre und meint hier alles mit der Brechstange regeln zu müssen.

Das war unser letzter Facebook kontakt. Ich möchte ihr am Sonntag sagen das ich jetzt keine Beziehung möchte usw und mich eine Woche später bei ihr melden und sie von neuem gamen.

Ich: Hey XY, lass uns am Sonntag auf einen Kaffe treffen. Im San Marco.

Sie: nee, keine lust. wir wollten heute reden!!

Ich: ich habe gesagt das ich mich heute melde, wenn du keine lust hast, dann ist dass so.

Sie: aha. alles klar. ich hab keine lust auf deine spielchen!! was willst du: beziehung oder nicht?

Ich: Das möchte ich am Sonntag klären !!!

Sie: da hab ich aber keine lust auf sowas. von mir aus könnnen wir heute abend kurz quatschen. dann hab ich ne halbe stunde bis stunde zeit, das müsste reichen!

Ich: ich kann nur Sonntag

Sie: aha. und warum?

Ich: darum gehts hier nicht, ich hab jetzt auch keine lust zu Streiten, wie gesagt ich kann am Sonntag. Musst du wissen !!

Sie: ich weis. und ich weis auch das es richtig so ist. weil ich bin nicht dein hund! wie gesagt ich spring nicht wenn du pfeifst. du kannst mich ganz normal fragen ob ich da zeit hab und nicht einfach

versuchen über meinen kopf hinweg zu entscheiden! damit zeigst du mir nur noch mehr das ich damals die richtige entscheidung getroffen habe. Fang endlich mal an dich wie n gentleman zu

benehmen, sonst wird das mit uns nie was!! bin arbeiten. kannst dich melden oder es lassen mir egal

Was haltet ihr davon wie ich mit der Situation umgegangen bin. Und ich habe doch ganz normal gefragt, sie hat doch gesagt das sie keine Lust hat am Sonntag und jetzt kommt sie über die Schiene Zeit .... obwohl sie am Sonntag selbst immer nur rumchilled .......

Habe ich das tatsächlich falsch gemacht oder ist das wieder einfach nur ein scheiss benehmen ihrerseits ?

Also wenn ich mich jetzt wieder melde und ihr logisch erkläre das sie da bullshit von sich gibt, dann läuft wieder alles nach ihren Spielen und genau das darf ja nicht passieren meiner Meinung nach müsste ich jetzt wieder warten bis sie antwortet oder wie seht ihr das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Plan, irgendwie Kindergarten...

Das ist doch nicht erwachsen und ich kann da auch keine Taktik erkennen.

Wenn sie dir wichtig ist, triff sie halt, wenn nicht, dann nicht.

Wenn sie Sonntag in Wirklichkeit Zeit hat und du das weißt, dann würde ich erst mal nicht mehr antworten.

Jedenfalls hat sie total die Hosen an ;-)

Außerdem frag ich mich, wieso sie so abgeht, sie hat doch dich verlassen?!

Eigtl. sollte sie angekrochen kommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung: abhaken und next. Wie lange ist denn überhaupt Schluss? Zu viel Drama, zu viel Emotion. Ich würde erst mal gar nichts machen und einige Zeit ins Land gehen lassen. Lass das texten und reagier wenn überhaupt nur auf richtigen Invest von ihr. Des Weitern mal die Frage stellen, was du überhaupt willst. Bleibe aber bei meinen Eingangsworten - konzentrier dich lieber auf neue Mädels.

bearbeitet von moh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich.. wozu der Stress ? Sie bockt ja schon bei dieser Kleinigkeit und macht irgendwelche Vorwürfe a la "ich bin nich dein Hund" wtf.

Meld dich erstmal nicht mehr und kümmere dich um andere Frauen. Was hast du denn bei der verloren? Die hat dich schon wegen nem anderen sitzen lassen und nu kommt 'se zurück. Du sprichst von gamen, aber ich denke die Perle hat deinen Frame schneller im Sack als dir lieb is. Ehrlich.. geh raus und lerne andere Frauen kennen . Das ist gamen .. und nicht so'ne Ex-Aufwärm-Routine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist seit dem 28.02 Schluss und ich habe seit dem keinen Kontakt gesucht. Sie fing an mich anzuschreiben worauf ich nicht geantwortet habe, dann hat sie sich darüber beschwert was das für eine Verarsche wäre, warum ich nicht zurückschreibe und so ein mist................ kam zu mir nachhause, hat mich angerufen usw jetzt habe ich einmal zurück geschrieben und dann kommt direkt so eine reaktion............!!!

Wie hätte meine Gesprächsführung denn aussehen können, wenn angeblich irgendeine Taktik dahinter hätte sein können.

Das möchte ich ihr Antworten

Ich suche immer positive Lösungen !!! Ich wollte einfach ein letztes Gespräch mit dir führen, mehr nicht. Wenn du keine Lust drauf hast dann respektiere ich das !!

bearbeitet von tillAlpha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tillAlpha höre auf keinen Fall auf ihr Drama. Melde dich ein paar Wochen bei ihr nicht, dann darf sie wieder angekrochen kommen.

Schau dich nach anderen Frauen um und geh mal mit deinen Kumpels raus dich ablenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich da nur anschließen. Nur weil Sie dich in erster Linie wieder zurück wollte, musst du nicht drauf anspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du von der? :D

Sie will eine Beziehung und kommt wieder an und jetzt gibt sie dir ein Zeitfenster vor? Das hat für mich jetzt nicht viel mit wieder haben wollen zu tun.

Achne, vergiss sie. Am besten erst mal nicht mehr melden, bis wirklicher Invest von ihr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.