Kein Interesse, respektlos und Endstation Orbit (Friedenszone) - Wo liegt der Fehler?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag PUAs,

der Schnee und der Winter verabschieden sich langsam aber sicher genauso wie meine alte Ansicht auf mich selbst. Immer mehr integriere ich mich in meine Gruppen und erweitere mein Selbstbild um meines eigenen Willens. Leider kommt mir dabei eine Frage, die das ganze immer wieder aus Spaß zum kippen bringt.

Es passiert immer öfter, das ein Mädchen nebem dem ich mich mit Absicht hingesetzt habe in meiner Gegenwart nervös wird, mit ihren Haaren spielt, mich anlächelt oder (falls sie mir gegenüber sitzt) mit den Augen blinzelt und das auffallend schnell. (bis hierhin komm ich klar).

ABER aber einem Moment der nicht festgelegt ist scheinen sie das Interesse zu verlieren und ich verstehe nicht warum. Wenn ich mit ihnen schreibe, scheinen sie anfangs Interesse zu haben oder tun zumindest so, indem sie längere Sätze schreiben und Smilies machen. Nach 2-3 Komentaren kommt meist keine Antwort mehr, wenn dann erst nach Tagen.

Am Telefon hatte ich bisher nur seltener Probleme, entweder sagen sie - sie müssen jetzt auflegen oder was einmal vorkam: sie hatte mir einem weiteren Freund geredet. (als sie dachte ich hätte aufgelegt steigerte sich das Interesse, meiner Erinnerung nach sprach sie ab dem Moment nur noch mit mir.)

Zu Treffen kommt es daher selten un dich kann weitersuchen. Wenn es dazu kommt ist Rummgefunmmel das höchste und als ich mit einer alten Freundin von vor einem Jahr darüber sprach, meinte sie "Als ob wir gefickt hätten:D". Das gab mir zu denken wo das Problem den jetzt liegt.

Ich habe versucht zu eskalieren, eine Oneitis habe ich nicht da ich in vielen Mädchen potenzielle Partnerinen sehe, ich erzähle möglichst interessant Geschichten (dabei scheinen sie zuzuhören aber sehr angetan sind sie nicht) ich bringe c&f ein und bekomme bei einigen gelungenen auch mal auf den Arm geboxt - aber meinem Ziel zu Sex oder einer Beziehung komme ich nie nah genung. Dominaz und die Fähigkeiten Gruppen zu leiten habe ich entwickelt und höre in erster Linie was mein Körper will bevor ich ihre Wünsche mit einbringe, aber wo ist dann das Problem?

Ich glaube es liegt daran das ich nicht genug Interesse in den Mädchen wecke, nach einiger Zeit verlieren sie den Respekt (warum?) und ich lande in der Friedenszone, in der ich auch bleibe wenn ich den Kontakt zu einer sollchen Person abbreche. Ich verhalte mich weder ihnen, noch Freunden unterwürfig und verabschiede mich meistens wenn von ihrer Seite der Invest zu gering wird und beschäftige mich mit etwas oder einer anderen. Nach einiger Zeit (meist Tagen oder Wochen) nehme ich den Kontakt wieder auf, aber warum läuft das nicht so wie es sollte? Es fühlt sich für mich ziemlich richtig an.

Danke schonmal im Vorfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, du hast das gleiche Problem wie ich, mir gehts genauso, könnte von mir sein. Fehlende Eskalation...

Erst wollen sie, dann warte ich, dann wollen sie, dann warte ich. Dann haben sie keinen Bock mehr.

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Eskalation ist meiner Meinung nach nicht das Problem, weil ich bis dahin meinst nichmal komme - sie sagen Treffen ab oder sagen gleich das sie keine Zeit haben (zu viel zu tun) - alles oben genannte habe ich bereits aber es funkt trotzdem nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100

Du bist ein Creep, das ist alles. Ich glaube, das oder zumindest etwas Ähnliches wurde dir bereits gesagt. Dein Leben macht dir eindeutig keinen Spaß. Menschen sind empathische Wesen. Glaubst du, ein Mädchen merkt nicht, wie du zwanghaft versuchst, bei ihr Eindruck zu schinden, sie zum Lachen zu bringen oder sie gar zu verführen? Wahrscheinlich fehlt dir jegliche Leichtigkeit im Leben im Allgemeinen. Für dich sollte hier eher der Bereich Personal Development interessant sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell: Redest du von Mädchen, die du schon länger kennst oder erst kennen gelernt hast?

Schonmal dein Kino und Qualification analysiert?

- Berührst du die Mädchen recht schnell? Hast du Körperkontakt mit ihnen? Viel? Wenig?

- Sagst du deinen Mädchen was dir an ihnen gefällt? Lass sie sich qualifizieren und gebe ihnen eine Belohnung (Umarmung, High-Five etc.), falls sie auf deine Kriterien passen.

Ein paar Denkanstöße, die vielleicht dein Problem lösen können.

Wie kommst du darauf Johnny100?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Creepy ist der, der Creepiges schreibt, jonnyboy; kannst ihm also den Weg zeigen in den Entwicklungshilfebereich und dort Benehmen lernen.

Altair, nicht unbedingt. Hatte ähnliche Probleme, aber weil die mich als Freund sahen und da hatten sie halt was Besseres zu tun, zB zu nem Macker, bei dem es nach dem DVD schauen noch weitergeht..

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dominaz und die Fähigkeiten Gruppen zu leiten habe ich entwickelt und höre in erster Linie was mein Körper will bevor ich ihre Wünsche mit einbringe, aber wo ist dann das Problem?

Ok, Altair, ich geb es mir noch mal. Bei uns herrscht draußen Schneesturm schlimmer denn je, wenn ich raus schaue, allertiefster Winter. Aber zu Deinem Anliegen. Du siehst gut genug aus, dass die Mädels sich auf Dich zunächst einlassen und dann langweilen sie sich bis zum Umfallen und zwar offenbar in kürzester Zeit. Wie Du wehr wohl weißt, ist genau das Innenleben von Dir auch Dein Knackpunkt und solange Du genau DAS nicht angehst, vergraulst Du alle Mädels und riskierst damit, einen entsprechenden Ruf zu bekommen. Irgend wann bist Du alle in der Nähe durch und Mädchen gucken wie andere Mädchen auf Dich reagieren. Wie gesagt, das Interesse scheint schnell zu erlöschen, weil Du nur eine hübsche HÜLLE hast aber die Mädchen nur mit einem ficken, der sie auch innerlich anmacht.

Nun zu Deinem Zitat. Was soll das sagen? Dass Du zuerst an Dich denkst und einen Egotrip fährst?

Du kannst noch x mal hier posten, wenn Du nicht endlich Dein Innenleben angehst und das Deinem schönen Äußeren anpasst durch persönliche Entwicklung, laufen Dir alle weg. Du siehst es doch. Menschen, die interessant sind, um die scharen sich Menschen. Bei Dir flüchten sie, Du siehst es doch. Was musst Du noch bemerken bis Du mal an DIR arbeitest?

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede von beiden sorten, mnache kenne ich etwa 3 Jahre manche seit paar Wochen (der Kontakt ist aber seltener um das nicht auch zu versaun). Gibts im Personal-teil Beiträge oder wie läuft das da? Die Übersicht ist für mich wenig Vertraun erregent. Naja so oder so will ich den Freund status loswerden falls sie den in mir sehen, ich tippe aber eher auf kein Interesse. Sex stellen sie sich mit mir nicht mal vor wie mein Beispiel zeigt und um Treffen scherren sie sich nicht. Das Interesse an Konversationen schwindet sehr schnell trotz dem Versuch es interessant zu machen auf welchem Weg auch immer. Aber wenn sie von anderen Mädchen durch Storys hören in denen ich es zu offensichtlich darstelle (ist 2 mal als kleine nervositäts Reaktion ausgetreten) dann kam das Drama , Eifersucht und das ganze Program - und trotzdem nicht der kleinste Versuch das zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber meinem Ziel zu Sex oder einer Beziehung komme ich nie nah genung...

Wie bereits über mir erwähnt, scheint es so als wenn du wirklich ''Krampfhaft'' durch C&F und ein wenig Kino zum Ficken zu kommen. Versuch mal mit der Absicht in ein Date zu gehen nicht unbedingt mit nem Lay nach Hause zu gehen, Schraub alles erstmal ein wenig zurück.

Und wenn der Richtige Zeitpunkt gekommen ist auf Kino und Eskalieren setzen.

Vielleicht kommt es den HB's auch so vor als wenn du zu Aggressiv vorgehst. Die nötige Attraction scheinst du ja zu haben wie du Beschreibst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Befürchtung hatte ich auch schon Keltica, hatte aber gehofft dass das noch nicht ganz so bald passiert. Mit "erstmal auf mich achten" war gemeint das ich nicht etwas sage nur um ihnen zu gefallen (was vielleicht sogar das Gegenteil von dem ist was ich wirklich denke) sondern das ich das sage was ich auch meine und das nur versuche nicht bleidigent zu sagen. Also nicht etwas tun, worauf ich keine Lust habe für Menschen - die sich sonst nicht für mich interessieren würden wenn sie es nicht von mir bräuchten.

Aber das ist auch verwirrend, einerseits sollte ich üben - anderer seits aber gibt es irgentwann keine mehr. Von der einen Seite sollte ich die InnerGame teile weiterlesen (wieder) um die Aufgaben zu machen, von der anderen sollte ich es lassen - das ist wie "Ködern und wechseln"

Ich versuche vieleicht etwas Krampfhaft das Gespräch nicht in Stille verfallen zu lassen, aber c&f kommt fast automatisch, da ist mehr die Frage ob die nicht vieleicht zu sanft sind. - aber ich glaub nicht wirklich das es an c&f liegt.

Aber ich denke villeicht lasse ich das reden mit den Mädchen, werden die neuen auf den ersten Blick wohl enttäuscht werden müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angenommen ich befolge die Ratschläge: Ich suche mir weiterhin eine Ausbildung, habe Spaß mit Freunden UND REDE NICHT WEITER MIT MÄDCHEN werde ich auch nicht glücklich sein, ich halte ja kaum den Gedanken aus es auch nur bis zum Sommer bleiben zu lassen. Das macht nicht sehr glücklich. Außerdem finde ich es echt scheiße das scheinbar alle Freunde der Mädchen die mir gefallen Erfolg haben obwohl sie nichts, aber auch wirklich gar nichts dafür tun und es ihnen einfach zu fliegt - nichtmal eine Ahnung das es ein Forum wie dieses hier gibt. Wo gegen ich seit Jahren, sogesehen seit immer das ganze versuche und nichts habe. Das Schlimmste das die das auch noch freiwillig mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100

Ich kann den Zusammenhang zwischen deinem Beitrag und dem von Keltica nicht wirklich erkennen, daher hier mein Rat: Was auch immer dich in deinem Leben blockiert, solltest du beseitigen. Ich habe keine Ahnung, wie du aussiehst, aber wenn Keltica sagt, dass du ein fescher Kerl bist, dann will ich das einmal annehmen. Wenn die Frauen nach und nach ihr Interesse an dir verlieren, dann liegt ganz offensichtlich ein Problem mit deiner Einstellung vor. Diese Einstellung wirkt sich auf deine Mimik, Gestik, Worte und Handlungen aus. Du suchst die rostigen Schrauben in den einzelnen Etappen der Verführung, weil du glaubst, dass sie dort die Mechanismen ins Stocken bringen. In Wahrheit sind es aber die rostigen Schrauben in deinem Kopf, die die Maschine gar nicht erst zum Laufen bringen. (gut erkannt: Ich habe keine Ahnung von Maschinenbau)

Daher auch meine Empfehlung, dich mit Personal Development auseinanderzusetzen. Damit ist nicht nur das Lesen der einzelnen Beiträge gemeint - ein Geek wie du wird diese wohl bereits verspeist haben -, sondern auch die tatsächliche Weiterentwicklung. Diese erreichst du ganz offensichtlich nicht durch die Verführung der Frau. Daraus lässt sich schließen, dass es nicht nur die Verführung ist, die dir fehlt, sondern grundlegende Sachen wie ein gesundes Selbstvertrauen oder Stabilität.

Dazu kommt, dass du dich in alles vergräbst, was dir vor die Füße fällt und Pick Up aufgedruckt hat. Du verwirrst dich selbst durch das alles hier. Auch das ist für mich ein Ausdruck von Unbeholfenheit. Wenn du glaubst, du könntest etwaige emotionale Löcher stopfen, wenn du Frauen flachlegst, diese emotionalen Löcher aber nicht nur aus einem Mangel an Frauen resultieren, dann erreichst du wenig bis gar nichts.

Es gibt andere Macken, die dich dazu bringen, dich mit Pick Up zu verstümmeln. Und ich bin mir sicher, dass du diese auch teilweise kennst, aber in Pick Up eine schlichte Möglichkeit siehst, den Schmerz zu stillen. Schwachsinn ist das.

Pick Up ist wie eine Dosis LSD: Wer mit sich selbst im Reinen ist, der wird eine wunderbare Erfahrung machen. Wer dagegen leidet, der wird unter Umständen die absolute Hölle durchlaufen und es wird offenbart, wer dieser Mensch wirklich ist, der von sich behauptet, alles sei gut. (ist nicht meine beste Metapher :-D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich nur nicht mehr von sowas runterziehen lassen, also in ihnen Anziehung erzeugen (Interesse aufbauen und nicht sinken lassen). Aber ich krieg mein InnerGame nur bis hierhin aufgebaut. Ich kann mehr entspannt mit Freunden reden und sie meinten letztes ich hätte zuviel Selbstvertrauen, das wüssten sie mir wieder wegnehmen (ironsich -spaßig gemeint) aber bin ich nicht der meinung dass das so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein 17 jähriger Clown, lustig aber sexuell ungeil. Sobald eine Frau auftaucht, tropft die needyness aus jeder Pore und man merkt dir an, dass deine Unsicherheit proportional mit deinem (oftmals einfach als nervig und nicht witzig wahrgenommenen)genegge steigt. Genauso geht es dir in sozialen Gruppen, du willst unbedingt rein und jeder merkts...Älter werden, das Leben erfahren und das wird sich allein lösen. Höre auf, dir mit PU den KOpf vollzuscheißen, denn so verennst du dich, da dir ja PU suggeriert, du kannst sie haben, wenn du nur das richtige Programm abziehst. Falsch, du kannst sie haben, wenn die Frau dein Verhalten mag. Pu nimmt dir nur die Angst, eine Frau anzusprechen, der Rest ist Chemie, auch wenn die Theoretiker hier das gern anders sähen. Du kannst ein Clown sein oder ein sensibler Depressiver, steht Frau auf sowas, bist du drin. Insofern verstelle dich nicht, leg dir selbst keine Grenzen auf und versuche nicht anderen zu gefallen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würdest du tun, wenn dir ein Geist erscheint und sagt:

"Altair, du bist verflucht! Du wirst in diesem Jahr keinen Sex haben, keine Beziehung!"

Was würdest du tun? Was würdest du mit deinem Leben und deiner Zeit anstellen?

Dann geh los und mach genau das!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Deine Beiträge triefen vor Bedürftigkeit. Du willst unbedingt allen Leuten und dir selbst beweisen, dass du ein cooler Stecher bist, deswegen laberst du alle Mädels mit deinem c&f voll und willst zwanghaft Gespräche interessant halten. Captain Subtext übersetzt das mal für dich: "Hi, ich qualifiziere mich die ganze Zeit guck mal wie witzig ich bin und voll kommunikativ. Ich bin gut genug für dich. Nimm mich bitte!".

Keine Frage c&f ist vllt die wichtigste "Technik", weil c&f überhaupt dafür sorgt, dass Frauen auf den Mann aufmerksam werden. Aber wenn du nicht mehr zu bieten hast, dann bist du wie ein Ü-Ei in dem gar keine Überraschung drin ist. c&f ist aber eben kein Mittel zum Zweck, sondern Teil einer positiven Lebensphilosophie.

Hast du überhaupt irgendwelche Leidenschaften und Interessen von denen du erzählst? Oder Meinungen zu Themen, die dich nicht interessieren? Worüber redest du eigentlich mit Frauen?

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
ich erzähle möglichst interessant Geschichten (dabei scheinen sie zuzuhören aber sehr angetan sind sie nicht) ich bringe c&f ein und bekomme bei einigen gelungenen auch mal auf den Arm geboxt

Und das befriedigt dich?

aber meinem Ziel zu Sex

Wenn du irgendwas von ihr willst, musst du es ihr sagen.

Ich glaube es liegt daran das ich nicht genug

Ich glaube es liegt daran, dass du nur sinnlosen Pickup-Quatsch mit denen betreibst und dich keine ernst nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das für eine Frau die auf depressive Männer steht und freiwillig bleibt? -Die müsste mindestens genauso einen großen Schaden haben.

Wenn der Geist daran schuld ist würde ich ihm eine verpassen. Ansonsten die selbe Antwort wie immer: mein Problem loswerden, mir einen richtigen Freundeskreis aufbauen und jeden einzeln kennen, seine Stärken, Schwächen und so weiter und ein Leben hat das mir gefällt.

Ich will es keinem beweisen sondern werden, das ich es nicht bin - davon bin ich überzeugt auch wen andere was anderes meinen, aber woher wollen die das wissen?

Bei Interessen ist es das gleiche, sie hören zu (oder spielen mit dem Handy bis ich versuche damit was zu starten) doch es interessiert sie nicht. Da kann ich vom Sport, Freunde, TV, Schülerfirma, anderen Mädchen oder ihren Interessen reden - immer gleich (wobei sie bei anderen Mädchen eifersüchtig werden aber der Invest ist immer noch 0) - das sind auch gleich ein paar Themen die ich in letzter Zeit benutzt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ABER aber einem Moment der nicht festgelegt ist scheinen sie das Interesse zu verlieren und ich verstehe nicht warum. Wenn ich mit ihnen schreibe, scheinen sie anfangs Interesse zu haben oder tun zumindest so, indem sie längere Sätze schreiben und Smilies machen. Nach 2-3 Komentaren kommt meist keine Antwort mehr, wenn dann erst nach Tagen.

Am Telefon hatte ich bisher nur seltener Probleme, entweder sagen sie - sie müssen jetzt auflegen oder was einmal vorkam: sie hatte mir einem weiteren Freund geredet. (als sie dachte ich hätte aufgelegt steigerte sich das Interesse, meiner Erinnerung nach sprach sie ab dem Moment nur noch mit mir.)

Durch dein Geschreibe tötest du die attraction systematisch ab. Ein cooler Typ mit einem coolen Leben hat garkeine Lust darauf, lange vorm Pc rumzusitzen und zu schreiben. Wie du schon gemerkt hast, ist der Anruf die bessere Variante.

Zu Treffen kommt es daher selten un dich kann weitersuchen. Wenn es dazu kommt ist Rummgefunmmel das höchste und als ich mit einer alten Freundin von vor einem Jahr darüber sprach, meinte sie "Als ob wir gefickt hätten:D". Das gab mir zu denken wo das Problem den jetzt liegt.

Ich habe versucht zu eskalieren, eine Oneitis habe ich nicht da ich in vielen Mädchen potenzielle Partnerinen sehe, ich erzähle möglichst interessant Geschichten (dabei scheinen sie zuzuhören aber sehr angetan sind sie nicht) ich bringe c&f ein und bekomme bei einigen gelungenen auch mal auf den Arm geboxt - aber meinem Ziel zu Sex oder einer Beziehung komme ich nie nah genung. Dominaz und die Fähigkeiten Gruppen zu leiten habe ich entwickelt und höre in erster Linie was mein Körper will bevor ich ihre Wünsche mit einbringe, aber wo ist dann das Problem?

Was heißt "versucht zu eskalieren" ? Entweder du eskalierst oder du eskalierst nicht. "Eskalieren" bedeutet eskalieren bis zu Block oder Fick. Wahrscheinlich hast du zu unsicher gewirkt und hast zu lange gewartet.

Ich glaube es liegt daran das ich nicht genug Interesse in den Mädchen wecke, nach einiger Zeit verlieren sie den Respekt (warum?)

Warum ? Sie merken einfach, dass du es mit dir machen lässt und du trotzdem bei ihnen bleibst. Du hast ein Attraction-Problem.

und ich lande in der Friedenszone, in der ich auch bleibe wenn ich den Kontakt zu einer sollchen Person abbreche.

Deine Eskalation ist scheiße. Wenn du wie oben beschrieben eskalierst, gibt es genau 2 Möglichkeiten:

a) Sie lässt sich vögeln => super

b) Sie lässt sich nicht vögeln und verkriecht sich.

In beiden Fällen landest du nicht in der Freundschaftszone !

=> Mehr C&F , Push and Pull und ESKALIEREN!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber auch passiert mit Mädchen die ich nichtmal in der FB Freundesliste habe.

Ich habe versucht, den Erfolg hatte ich nicht. Sie hat zwar nicht nein gesagt aber ihren Pullover immer wieder zu gemacht und irgentwann hab ich aufgegeben.

Bleiben tu ich nie, ich breche den Kontakt ab und lasse es dabei - wieso sollte ich auch mit ihnen reden? Sie wollen es ja doch nicht.

Ja ist sie. Ich hatte nur eine einzige und die war dementsprechend. Zu mehr kommt man auch nicht wenn man vor dem Treffen immer Absagen bekommt nachdem sie bereits zugesagt hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100

Du besitzt keine Reife - und das ist mit 17 Jahren auch nicht möglich. Du bist ungeduldig, lässt dich von deinem Umfeld unter Druck setzen - Stichwort: denen zeigen, wer du wirklich bist -, hast keine großen Ziele im Leben - in dem Alter auch nicht weiter verwunderlich - und bist vollkommen orientierungslos. Zusätzlich bist du nicht in der Lage, den Stoff, der dir hier geboten wird, nennenswert zu reflektieren. Die erfüllst in keinster Weise die Kriterien, die erforderlich sind, um dich deinen Wünschen und Vorstellungen einen deutlichen Schritt zu nähern. Leider bist du nun dennoch hier in diesem Forum und hast nichts Besseres zu tun als täglich zu ergründen, wo die Fehler liegen. Wer sich so darauf versteift, der kann schon von vorneherein nicht normal gewesen sein.

Du hast Pick Up nicht im Ansatz verstanden, wirklich kein bisschen. Es hat nun einmal niemand Lust, sich einer krampfhaft-lustigen und pseudo-dominanten Art hinzugeben, wie du sie - vermutlich - zu verkörpern versuchst.

Allein schon der Wechsel von deinem Profilbild spricht Bände: Gestern noch war es die scharfe und halbnackte Brünette, die sich dort geräkelt hat, heute ist es ein muskulöser Kerl, den "die Frauen wollen". Die eine wirst du mit einem solchen Verhalten aber niemals bekommen, der andere wirst du mit einem solchen Verhalten niemals sein. Du schießt über das Ziel hinaus, so als hättest du mit deinen 17 Jahren keine Zeit mehr, das Leben kennenzulernen. Das ist aber absoluter Quatsch!

Aus dem Forum abmelden, dich persönlich weiterentwickeln - Freunde, Sport, Ziele, Schule / Beruf -, in einem Jahr zurückkommen und noch einmal von vorne beginnen. Das ist der beste Ratschlag, den ich dir geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Sie hat zwar nicht nein gesagt aber ihren Pullover immer wieder zu gemacht und irgentwann hab ich aufgegeben.

Weil sie ihren Pullover zumacht?

wieso sollte ich auch mit ihnen reden?

Ein Satz wie "Es stört mich, dass du dauernd deinen Pullover zumachst." wäre ja auch wirklich etwas zuviel verlangt gewesen.

Sie wollen es ja doch nicht.

Telepathie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine wenn sie mir nie schreiben, anrufen etc.

Wenn sie wollten wieso sagen sie dann Treffen ab? Wieso finden sie immer Ausflüchte? Das Argument das sie nicht können lasse ich nicht gelten weil sie immer wieder einen Freund haben und das kann nicht immer genau der ausgewählte Moment sein wo sie mal kurz Zeit haben, das habe ich gecheckt als ich noch 14 war.

Sowas in der art habe ich gesagt, so ziemlich die ganze Zeit bei dem Versuch - es is tnicht so das ich gesagt habe: "ok ich eskalier jetzt, also hat dich fest!" Das Problem lag mehr daran ihre Bereitschaft zu steigern, dann hätte sie den Pullover auch nicht zumachen müssen (hätte sie ihn sich selbst ausgezogen) - aber c&f alleine hilft da nicht, nur sehr wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ich meine wenn sie mir nie schreiben, anrufen etc.

Nein, du schriebst wie sie immer ihren Pullover zugemacht hat.

Das Problem lag mehr daran ihre Bereitschaft zu steigern, dann hätte sie den Pullover auch nicht zumachen müssen

Wenn du ihr sagst, dass sie ihre Spielchen bitte bleiben lassen soll, existieren genau zwei Möglichkeiten:

1. sie lässt ihre Spielchen bleiben

2. du gehst

Wenn du mit Punkt 2 ein Problem hast und demzufolge mit ihren Spielchen einverstanden bist, ist das auch nicht ihr Problem.

c&f alleine hilft da nicht, nur sehr wenig

Mit Sicherheit ist "C&F" der Hauptgrund, warum dich kein Mädchen ernst nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe eine ähnliche und schmerzhafte Situation (hinter mir). Und benötige dringend Rat, ob an der Situation noch etwas zu "retten" ist.

Wenn ja, was kann ich tun und wenn nicht, was kann ich in der Zukunft besser machen.

Es wird ein langer Text zu lesen, da ich möglichst viele Details und Informationen liefern möchte und bedanke mich für die Geduld! :-)

Kurz zu den klassischen Fakten:

1. Mein Alter: 23, seit Februar (sehe gut aus, selbstbewusst, aber nicht ständig dominantes Verhalten)

2. Alter der Frau: 25 (Italienerin) super Ausstrahlung, Selbstbewusst, Stil, süßes Lachen -> Top! Negativ: Bewusste Shit-Tests und Manipulationen.

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ca. 25-30 Treffen

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems: BIG!

Ich habe Sie im Juli 2012 in einer Bar angesprochen und kennen gelernt. Wir waren beide unter Alkoholeinfluss, habe eskaliert mit ihr getanzt, sie geküsst und sind gegen späterer Stunde zu mir gegangen wo auch was lief, jedoch aber keinen Sex hatten.

Wir haben die Nummern ausgetauscht als sie ging und sie hat "zufälligerweise" ihre Halskette bei mir im Bad liegen lassen. (War für mich ein Zeichen!)

Folglich meldete sie sich einen Tag später und sprach mich auf ihre Kette an. Wir trafen uns am darauf folgenden Tag zur "Kettenübergabe" zum Kaffee trinken, Abend essen und folglich sind wir bei mir im Bett gelandet. Sie fragte mich wie alt ich sei und habe mit ihr das Rate-Spiel gespielt. Sie schätzte mich 24 und 21 ein und ich sagte ihr, dass ich 23 bin, obwohl ich 22 war. Hintergrund der "Lüge" war, dass sie sagte, alles unter 23 Jahre wäre ihr zu jung.

Sie sagte mir bei einem weiteren Date nach dem ersten Sex, dass sie keine Beziehung (Shit-Test?) will und es stand auch fest, dass sie Ende August wieder nach Italien muss.

Da sie dort einige "Probleme" hat, aber bald wieder nach Deutschland kommen möchte, dachte ich mir: Gut, lass es auf dich zukommen.

Darauf folgten im Abstand von 2-3 Tagen weitere Dates mit sehr gutem Sex und hatten eine wirklich super Zeit mit ersten Anzeichen auf mehr. Wir hatten täglich SMS Kontakt (im Nachhinein zu viel), Anrufe usw. und erzählte mir, dass sie sich hier regelmäßig mit einem "Freund" von ihr trifft mit dem sie immer wieder was macht. -> Dachte ich mir auch nichts dabei.

In der Zwischenzeit hat sich herausgestellt, dass sie bis Mitte/Ende 2011 eine 5-jährige Beziehung in Italien hatte und sie nach Italien geht, da bei ihrem Ex-Freund ein Tumor entdeckt wurde und in der Zeit eine Chemotherapie durchlaufen muss. Sie meinte, das ist sie ihm schuldig ihn dabei zu begleiten.

Folglich dachte ich mir nichts dabei und sie meinte, dass sie nur noch gut befreundet sind, aber eine wichtige Person für sie ist.

Habe es also locker gesehen und dachte, dass sie sowieso bald wieder herzieht.

Daraufhin fuhr sie Ende August 2012 wieder nach Italien was ihr und mir schwer gefallen ist und sagte mir, dass sie mindestens jede 4 Wochen wieder kommt und auch versucht sich in der gleichen Stadt zu bewerben. Ich habe zu dem Zeitpunkt festgestellt, dass ich mehr für sie empfinde und "gehofft", dass sie bald hier eine Stelle bekommt.

Anfang September bin ich 1 Woche nach Spanien zu einem Kumpel geflogen und habe ihr angeboten, dass sie mitkommen kann.

Sie sagte mir, dass Sie auch mit Freundinnen und Freunden ans Meer geht und bot mir an, dass ich auch kommen könnte.

Ich überlegte mir, wirklich mitzukommen (auf Grund eines Waldbrandes in meinem geplanten Urlaubsgebietes in Spanien) und sie sagte, dass ihr Ex-Freund auch mit kommt.

Da haben sich bei mir die Gedanken gesträubt und habe ihr klar gesagt, dass ich es nicht passend finde wenn ihr Ex-Freund dabei ist.

Fazit: Ich bin nach Spanien und sie mit den Leuten und dem Ex für eine Woche ans Meer.

Im Gegenzug habe ich ihr vorgeschlagen sie in Italien zu besuchen und bin spontan nach der Woche Urlaub in Spanien, an einem Freitag nach der Arbeit für das Wochenende zu ihr nach Italien gefahren.

Das hat sie wirklich gefreut, habe ihre Freundinnen und dessen Freunde kennengelernt und hatten eine super Zeit, natürlich mit viel Sex! ;-)

Auf einmal kam aus dem NICHTS, dass sie eine ähnliche Situation mit einem Typen in Italien hatte, der sich irgendwann in sie verschossen hat und es im Chaos geendet ist und sowas nicht will -> Bin nicht drauf eingegangen und sie fragte sich selbst wieso sie das eben erzählt hat.

Tatsächlich hat sie sich beworben und kam unmittelbar nach dem Wochenende in Italien für eine Woche zu mir nach Hause.

Ich war tagsüber wie gewohnt arbeiten, haben in der Woche zusammen viel unternommen (auch nach wie vor viel und guten Sex) - es war einfach perfekt.

Als sie dann wieder nach 2 Wochen, Ende September zu mir kam, lagen wir eines morgens kuschelnd im Bett und es kam die bekannte Frage einer Frau:

"Was ist das für dich bzw. was willst du?"

Ich bin ein sehr ehrlicher und loyaler Mensch und sagte ihr, was ich fühlte: "Ich genieße die Zeit mit dir, bin total entspannt und kann mir schon mehr vorstellen."

-> im Nachhinein zu ehrlich und falsch?

Sie hatte sich darauf geäußert, dass sie nach wie vor keine Beziehung will und wegen der Situation in Italien total angespannt und ängstlich ist und daher auch nicht dazu fähig ist. -> Meine Reaktion, die unkontrollierbar war zeigte ihr die Enttäuschung in meinem Gesicht und versuchte mich mit Sex wieder aufzumuntern -> vergeblich.

Am gleichen Tag haben wir uns mit einer Freundin von ihr, die auch zufällig aus Italien da war getroffen. Meine Stimmung nach wie vor gedrückt und das hatten beide gemerkt.

Wir waren auf der Wiesn, die Stimmung wieder gut und schenkte ihr im Suff in FETTES Lebkuchen Herz. -> war im Nachhinein blöd! :-)

Am Abend sind wir zum Essen gegangen, in eine Bar und dann fing sie an mir eine Szene zu machen wieso ich immer noch schlecht drauf bin (ich war enttäuscht und hatte leichte Verlustängste) und was das soll, dass ich dauernd in mein Handy schaue und SMS schreibe und dass das unhöflich ist. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich machen kann worauf ich Lust habe und wenn es ihr nicht passt, können sie alleine feiern gehen. Anschließend sind wir alle in einen Club, der ihr gar nicht getaugt hatte und war dementsprechend auch schlecht drauf. Dann entschieden wir nach Hause zu gehen und ihre Freundin schlief auch bei mir. -> Somit lief in der Nacht auch nichts, sondern erst wieder am Tag drauf.

Am letzten Abend bevor sie wieder fuhr und ich was mit ihr unternehmen wollte, sagte sie mir, dass sie sich mit dem einen "Freund" zum Abendessen trifft bzw. sie zusammen auf die Wiesn gehen und fragte ob ich mit komme.

Da hat sich innerlich schon eine gewisse Eifersucht breit gemacht und sagte ihr, dass sie allein gehen kann, da ich morgen früh zum Arbeiten muss.

Wir vereinbarten, dass sie bis spät. 22,23 Uhr wieder bei mir ist, sodass wir noch einen ruhigen Abend machen. Folglich kam sie um ca. 1 Uhr!! betrunken nach Hause.

Ich habe sie in der Zeit angerufen und gesagt, was das das soll, da ich morgen um 6 Uhr raus muss. Dementsprechend haben wir gestritten und es lief wieder nichts.

Ein Tag ging ich zur Arbeit sie wieder nach Italien.

Die Zeit überbrückten wir mit regelmäßigen SMS, Telefonaten und schließlich Skypen. Immer wieder gab es Auseinandersetzungen.

Schließlich hatte sie eine Stelle in Italien bekommen und die auch angenommen. Das hat bei mir wieder so einen Gedanken "Oh mann… jetzt wird sie erstmal in Italien bleiben" ausgelöst und darüber habe ich mich auch mit ihr unterhalten -> Folge: Drama ihrerseits.

4 Wochen vergingen und sie kam Anfang November wieder zu mir. Haben viel unternommen, anfangs gute Stimmung -> Sex, wieder Auseinandersetzungen -> kein Sex.

Als die Stimmung gerade schlecht war, wollte sie sich wieder mit dem "Freund" dessen Freunde und Freundinnen treffen und sie bot mir an mitzukommen.

Ich sagte ihr darauf erst ab und meinte ich mache was mit Freundinnen (hätte sich zufällig wirklich ergeben) und ihr gesagt, dass es kein Problem ist.

Ich schlief eine halbe Stunde und sie sagte, dass sie ihm jetzt geschrieben hat, dass ich mitkomme. -> Wollte sie mich kontrollieren, dass ich mich nicht mit anderen Frauen treffe und testen, ob ich Kongruent bin?

Schließlich bin ich mit, da ich mir dachte, besser dabei zu sein und die Situation "unter Kontrolle" zu haben.

Dazu sagte sie "wir beide sind ganz normale Freunde und ich sollte mich auch so verhalten und ob es ein Problem für mich ist." Hintergrund ist vielleicht, dass ich immer gerne etwas Kino bei ihr gemacht habe, sie beim Laufen in den Arm genommen, aber niemals "Händchen gehalten! habe.

Auf dem Weg zur Bar sagte sie mir, dass sie mit dem "Freund" (33 Jahre) ca. 5 Monate lang was hatte und sie jetzt nur noch gut befreundet sind, da er mehr wollte.

-> Das hat natürlich meine Stimmung wieder runtergezogen und hat sie mir auch kurzzeitig angemerkt.

Darauf hab ich mich zusammengerissen, innerlich gepushed und ne mega Show, im positiven Sinne gemacht. Sprich die 8 anwesenden Leute am Tisch und welche am Nebentisch unterhalten, sie völlig ignoriert und am Ende saß noch der Typ, sie und ich da. Gegen später bin ich mit ihr wieder nach Hause zu mir und sie hat mich in Aktion mit anderen, fremden Leuten erlebt, was sich positiv ausgewirkt hat, denn das lief RICHTIG gut -> Sex.

Sie fuhr wieder heim und geplant war Anfang Dezember wieder zu kommen. Die Zeit überbrückten wir mit weniger Skypen und SMS, die vom täglichen auf den 2-3 Tages Rhythmus (automatisch und bewusst von mir) reduziert wurden. Sie schrieb auch, dass wir weniger skypen, ich sie gar nicht mehr frage zu skypen und ich nicht mehr der bin wie früher. Zu dem kamen per Skype auch die Spielchen von ihr: Bist du ein Teufel oder Engel in Bezug auf Frauen?

Dann die Nachricht: "Ich komme Anfang Dezember an dem und dem Tag nach Deutschland, vielleicht auch mit ein paar Freunden. -> das löste bei mir wieder innerlich Unruhe aus: "1. sie entscheidet wann sie zu mir kommt?! 2. kannst du nicht alleine kommen?"

2 Tage später sagte sie, dass sie nicht kommen kann, da ein Weihnachtsessen ihrer neuen Firma ist und daher Ende Dezember über Silvester kommt.

Das löste bei mir wieder "Verlustängste" aus und sagte ihr, ob sie sicher ist, jetzt nochmal 5 Wochen zu warten?

Darauf flippte sie aus und meinte das 2 Monate Abstand kein Problem ist, wir doch kein Paar sind und selbst wenn, es keine Zeit ist.

Da merkte ich für mich schon, dass ich irgendwie nicht mehr richtig Lust auf das ganze habe, zu mal ich nicht weiß was da mit ihrem Ex ist.

Der Kontakt reduzierte sich auf 5 Tage, 1 Woche und skypten erst wieder über die Weihnachtsfeiertage. (von mir ausgehend)

Schließlich kam sie die Woche über Silvester zu mir. Beginnend nach wie vor mit viel Sex am 1. Tag des Treffens.

Ich dachte mir, dass das ein gutes Zeichen ist, wenn sie nach 2 Monaten "Nicht-Sehen" noch herkommt und Lust hat.

Den Silvesterabend verbrachten wir in einem Restaurant mit ein paar Freunden von mir und dessen Freundinnen, sprich nur Paare.

Wir feierten gut, tranken viel Alkohol und irgendwann sagte sie: "Ich bin nicht sicher, ob du mein Typ bist. Und das sagt sie nicht, weil es jemand anderes gibt". (Shit-Test?)

Ich habe auf jeden Fall angepisst reagiert, weil es eine Mega Stimmung war, wir davor durch das ganze Restaurant getanzt sind und die komplette Aufmerksamkeit auf uns hatten.

Sie ging allein auf die Tanzfläche und es tanzte sie ein Typ (Nerd) an. Ich bin darauf hin mit nem Kumpel an die frische Luft und habe mit ihm darüber geredet.

Das hat sie (dummerweise) gesehen und hat mir ne Szene gemacht, dass ich nicht persönliche Dinge über sie mit jemand anderen sprechen soll.

Irgendwann sind wir betrunken heim und verbrachten den Neujahrs-Tag im Bett mit Sex, DVD schauen und Sex und… Streit.

Nachts schlief ich total unruhig wie auch das letzte Mal im November als sie hier war.

Am Tag drauf machten wir einen Ausflug nach Kitzbühel (super Tag, wieder bessere Stimmung) und dort sagte sie mir aus dem NICHTS: "Du bist nicht aggressiv, du bist ruhig"

Bin nicht weiter drauf eingegangen und sind heimgefahren. Am Abend kochte sie und fing an: Wir spielen ein Spiel:

"Erzähle mir deine Stärken und Schwächen, dann erzähle ich dir meine. Erzähle mir was du an mir magst und was nicht. Dann umgekehrt" - ich fragte sie was sie neckisch was für psycho-spiele sie macht und sie sagte, dass sie das mit allen Freunden macht und ich stieg drauf ein, was wirklich nicht easy war!

Habe es so gut wie möglich, auch wenn zögerlich durchgezogen. Sie sagte noch: "Ich kann gut spielen, in einem positiven Sinne".

Ich sagte ihr lachend "Ich finds geil wenn du mich kritisierst" -> Wir landeten im Bett -> Sex. Doch danach drehte sie sich weg und schlief.

Da fing bei mir schon wieder die Unruhe an, was jetzt wieder los ist.

Am nächsten Tag fing sie irgendwann wieder an:

Ich habe dir an Silvester was gesagt: Ich denke dass du Unsicherheiten hast, aber ich einen Mann will und sie in manchen Situationen spürt, dass ich unsicher bin und sie dadurch nervös wird. "Du sagst ich habe meine Freiräume, aber fühle es, dass du es nicht so meinst." und "Vielleicht ist weniger, besser".

Ich sagte ihr, dass ich mein Bett (großes Bett) für mich brauche!

Sie ging mir dann wirklich auf den Sack und sagte ihr sie soll die Nacht wo anders pennen oder ins Hotel gehen. Dann fing sie an: Wenn du mir das Hotel zahlst okay, aber ich frage sicher niemand anderen, ob ich dort schlafen kann." War richtig angepisst und drohte, wenn du mit den Konsequenzen rechnen kannst. Ich sagte klar das kann ich.

-> Sie schlief bei mir und wie die Nacht war könnt ihr Euch denken…! Sie in die eine, ich in die andere Richtung weggedreht.

Am nächsten Morgen, den Tag ihrer Abreise sagte ich, dass ich sie nicht zum Bahnhof bringe und sie mit dem Taxi fahren soll. -> Sie ist wieder ausgeflippt, respektlos geworden und rumgeschnauzt. Sie war spät dran und hatten diskutiert. Mein Fehler war, dass ich sie nach langem Diskutieren doch gefahren habe, weil ich sie loswerden und nicht mehr groß diskutieren wollte. Was jedoch ein großer Fehler war?!

Auf dem Weg zum Bahnhof frage sie, ob ich froh bin dass sie geht und ich antwortete mit einem klaren JA, das sie auch bestätigte.

Am Bahnhof fing sie an mich zu küssen und sagte, dass es doch gut war dass ich mitgekommen bin und Pläne für Februar (Fasching) machen kann.

Daraufhin meinte ich nur: Wir werden sehen.

Sie schickte mir eine Nachricht aus dem Zug, dass es im Februar besser wird.

Wir hatten dann 1,5 Wochen kein Kontakt. Ich rief sie an und sagte ihr, dass ich erst 22 bin und im Februar 23 werde. Sie meinte, das wäre nicht schlimm aber wieso ich es nicht gleich gesagt hätte.

Wieder einer Woche später ohne Kontakt rief ich sie an und sagte ihr:

Hör zu, ich habe mich in dich verliebt und finde es besser wenn wir keinen Kontakt mehr haben, weil es für mich keinen Sinn macht sich unter DEN Umständen nur jede 4 oder 8 Wochen zu sehen und will den Kontakt beenden.

Kurz danach kam eine SMS: Ich will dich nicht verlieren und will morgen mit mir skypen.

Ich ging drauf ein, skypte mit ihr und habe meine Meinung nach wie vor unterstützt und sagte ihr sie kann sich gerne melden sobald sie wieder in München wohnt.

Darauf reagierte sie angepisst (ich glaube ich bin der erste Mann, der ihr so gesehen einen Korb gegeben hat).

Nach 2 Wochen schrieb sie, dass wir wenigsten per SMS Kontakt haben müssen, aber darauf ging ich nicht ein.

Gut 1 Monat verging bis zu meinem Geburtstag, als sie mir gratulierte und ich bin drauf eingegangen, habe ihr eine SMS geschrieben wie es ihr geht und was das Leben so macht.

Wir schrieben jede Woche einmal und sie meinte, sie wäre wieder im Februar zu mir gekommen, aber sie hat jetzt was anderes geplant.

Schließlich kam nichts mehr von ihr, ich rief sie an und sie sagte, dass sie an den und den Tagen im März wieder kommt und sagte ihr sie könne sich ja melden.

Über diese Tage kam von ihr nichts von ihr, als sie hier war und ich meldete mich am Tag vor ihrer letzten Abreise: 1. Anruf: sie ging nicht ran 2. Anruf: ich bin unterwegs mit Freunden und bin nie alleine, aber wir können heute Abend was gemeinsam machen und später was ausmachen"

Schließlich trommelte ich meine Leute zusammen, planten unseren Abend (mit der Hoffnung) sie zu sehen und schrieb ihr dass wir unterwegs sind und es kam nichts mehr von ihr. -> Das hat mich natürlich erstmal "abgefucked"

Als sie im Zug saß schrieben wir und es kam von ihr: Wenn du kein Kind sein willst, ruf an und schreib nicht. (Zu meiner Verteidigung: Ich habe öfters angerufen.)

Ich rief sie an und sie ging nicht hin. Es kam folgende Nachricht:

Ich glaube die Situation ist klar. Ich bin als Mann an dir nicht interessiert und ich bin eine schöne Person, ein guter Freund aber nicht mehr für sie! Sie wollte sich nicht mehr treffen da ich in sie verliebt war und wenn es passiert, dass wir einen Kaffee trinken, okay, und sie nicht mehr bei mir schlafen will.

-> AUTSCH!! Genau DAS, was ein Mann nicht hören will.

Wichtig zu ergänzen ist, dass ich sie so gut wie jedes mal vom Bahnhof abgeholt und hingebracht habe. War das ein Fehler?

Zudem hatte ich immer im Hinterkopf, was da unten mit dem Ex los ist und dadurch eine gewisse "Eifersucht" und Bedürftigkeit entwickelt.

Sie ist von Zeit zu Zeit immer respektloser in Nachrichten, beim Treffen geworden. Habe ich mir da zu viel gefallen lassen?

Die Situation scheint aussichtslos zu sein, aber kann ich an der Situation noch was drehen??

Sie hat echt viele Dramen gemacht, aber ist trotzdem ne klasse Frau.

Ich BITTE Euch um ehrliche und gute Feedbacks, aus denen ich lernen kann.

Gruß

Patrick

bearbeitet von p-a-t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.