Ich brauche eine Brille :(

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hii ich brauche in Zukunft eine Brille und ich weiß mit eurer Hilfe finde ich schon ein passendes Model ;)

bearbeitet von ZILLA2012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchter gerne wissen was für eine Brille zu MIR passt und möchte EURE meinungen hören :)

Ich war schon beim Opti nur ich tue mir echt schwer dabei etwas zu finden :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Beinbruch! Ich habe mich am Anfang für ein randloses Modell entschieden, weil es recht unauffällig ist. Finde Dir steht auch Brille Nr. 4 ganz gut. Hast Du vielleicht ein-zwei Freundinnen, Bekannte, o.ä. die Du zum Beurteilen mit zum Optiker nehmen könntest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werf erstmal die Fleecejacke weg

Haha nicht auf die Kleidung achten man ! xD hatte auch ne Jogginghose an ^^

Finde Dir steht auch Brille Nr. 4 ganz gut.

Die 4te echt ??

Naja wen ich ehrlich sein soll finde ich die alle grausam :´( es muss jeden falls eine Brille sein Kontaktlinsen gehn garnicht

bearbeitet von ZILLA2012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso gehen kontaktlinsen nicht?

Ich hab am WE (bzw. Ausgehen allgemein) Tageslinsen drin, unter der Woche Brille auf - fahre gut mit der Kombi. Für Sport/Sonnenbrille noch ne sündhaft teuer Oakley mit phototropen (Korrektur)Gläsern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde Dir steht auch Brille Nr. 4 ganz gut.

Die 4te echt ?? Naja wen ich ehrlich sein soll finde ich die alle grausam :´(

Ist ja subjektiv. Deshalb empfahl ich Dir ja auch ein paar Frauen mitzunehmen, denn als Mann lebt man ja den Irrglauben, was einer gefällt, lockt ganz sicher auch den Rest der weltweiten Weiblichkeit in Deine Koje ^o^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welchen Thread meinst du ?

Alle hier im S&F Bereich, die du bis jetzt erstellt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Lasern eine Option? Wen nein: Warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind Deine Augen.

Hier ist, glaube ich, keiner Augenarzt oder stellt die Geräte her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du natürlich recht itzi.

Aber ein Augenarzt oder ein Hersteller wird dir immer zu seinen Produkten raten. Es gibt beispielsweise Augenlaserverfahren die überholt sind (Wenn beispielsweise der Flap mit einem Messer und nicht mit einem Laser geschnitten wird) trotzdem gibt es Kliniken die das noch anbieten.

Was ich damit sagen möchte, ich als Patient habe zahlreiche Ärzte besucht, tagelang in unparteiischen Foren Meinungen gelesen und habe somit einen ungetrübteren Blick auf das ganze als ein Augenarzt.

Alles in allem habe ich für mich beschlossen mir die Augen Lasern zu lassen. Vor allem da es jetzt ein Verfahren gibt wo es keinen verletzungsanfälligen Flap mehr gibt (nennt sich RELAX SMILE) Das heißt nicht, dass ich irgendjemanden dazu überzeugen möchte sich die Augen lasern zu lassen. Für mich ist es aber die beste Option!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.