Älterer Mann (40) will junge HB´s verführen

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich gebe es gerne zu... Ich mag auch weiterhin sehr gerne junge Frauen

(über 18!!!)... Aber eben auch unter 25...

Mache ich mir hier nur etwas vor.... Dass die Frauen mit mir nur

spielen. Oder ist es möglich....? Eben auch als 40jähriger Sex

mit so einem "jungen Küken" zu haben.

Habt Ihr Erfahrungswerte. Sicherlich geht man hier mit anderen

Openern ins Feld.

Oder habt ihr es versucht und es hat nicht geklappt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast naropa

Ich würd sogar sagen, zwischen 30 und 50 ist das beste Alter, vorausgesetzt man hats drauf... ;)

Neulich hab ich mich mit einem bisexuellen Frauen- und Männerhelden unterhalten, der so um die 60 ist. Der meinte, man bräuchte als Mann überhaupt keine Angst vorm Alter zu haben. Er hätte null Probleme Frauen und Männer zu finden... Und der Typ hat das auch echt ausgestrahlt...

Als Frau siehts da mit 60 ganz anders aus... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch letztens inner Glotze von gehört + gesehen^^

Männer werden mit dem Alter immer attraktiver, weil markanter und so weiter, und Frauen nur faltiger etc.

nur die plauze muss man sich etwas reduzieren, denke ich

Gruß Kooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es möglich. Du kannst genauso Attraction aufbauen und gamen.

Kennst du nicht den Mythos von der Anziehung der reiferen Männer? Ich behaupte jedes junge Mädel möchte mal die Erfahrung machen. Da sprech ich aus eigener Erfahrung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je älter ein Mann wird, desto mehr wird er zum Alpha. Das macht die Lebenserfahrung. Man hat schon einiges geleistet im Leben, auf das man stolz zein kann, und das steigert das Selbstbewusstsein. Auch hat man Erfahrung mit Frauen und hat (meist leidvoll!!!) gelernt, wie man mit ihnen umgehen muss.

Außerdem signalisiert ein älterer Mann allein durch sein Alter, dass er eine gute Gesundheit und andere Eigenschaften hat, die das Überleben im urzeitlichen Überlebenskampf sichern (gute Gene) und das bei voller Zeugungsfähigkeit.

Es gibt also aus evolutionsbiologischer Sicht keinen Grund, warum eine junge Frau keinen Sex mit einem wesentlich älteren Mann haben sollte. Allerdings gibt es viele gesellschaftliche Gründe, die gegen eine solche LTR sprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "Gurus" sind doch inzwischen zum großteil über 40 und die haben bestimmt nicht nur olle Frauen. Ross Jeffries ist sogar glaube ich über 60, Mystery dürfte in den 40ern sein usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die "Gurus" sind doch inzwischen zum großteil über 40 und die haben bestimmt nicht nur olle Frauen. Ross Jeffries ist sogar glaube ich über 60, Mystery dürfte in den 40ern sein usw.

Jeffries ist zwischen 40 und 50 und Mystery dürfte Anfang 30 sein! Läßt sich berechnen, wenn man die Altersangaben aus The Game (die Handlung beginnt um 2002/03) beachtet. Dort ist Mystery 27 und Jeffries 44.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte zu meinen AFC Zeiten einen Bekannten, der war damals 44 und hatte die schönsten Frauen im jungendlichen Alter. Hat sogar die Freundinnen seiner Tochter gegamet. War aber ein richtiges Alpha-Männchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lingasus: Danke für Deinen Excellenten Beitrag den ich nur voll und ganz unterstreichen kann. Insbesondere den Warnhinweis!

Eine Ergänzung von meiner Seite: Es ist zwar schön für so eine junge Frau einen erfahrenen Mann im Bett zu haben von dem sie lernen und mit dem sie interessante Erfahrungen machen kann. Umgekehrt bedeutet das für uns 40er, dass diese jungen Frauen nicht wirklich viel drauf haben.

Hatte mal eine 21 jährige in "Ausbildung". Die war in zwei von drei Stellungen (alles noch Standard) noch jungfräulich. Bedeutet sie wusste sich weder richtig dabei zu bewegen (konkret, sie saß oben auf und "er" blieb durch ihre ungeschickte Bewegung dabei nicht "drin") noch weiß sie was sie wie anlangen soll. Es hat mir zwar Spaß gemacht ihr etwas beizubringen, von geilem Sex konnte aber nicht die Rede sein. Natürlich sind nicht alle jungen Frauen so ungeschickt, aber die Erwartungen sollte man nicht zu hoch ansiedeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X
Habe zur Not die Pille danach dabei. Bekommst Du in der Apotheke.

Die Pille danach kann man nicht einfach in der Apotheke kaufen. Jedenfalls nicht in Deutschland. Ist mir nur grade aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Lingasus: Danke für Deinen Excellenten Beitrag den ich nur voll und ganz unterstreichen kann. Insbesondere den Warnhinweis!

Eine Ergänzung von meiner Seite: Es ist zwar schön für so eine junge Frau einen erfahrenen Mann im Bett zu haben von dem sie lernen und mit dem sie interessante Erfahrungen machen kann. Umgekehrt bedeutet das für uns 40er, dass diese jungen Frauen nicht wirklich viel drauf haben.

Hatte mal eine 21 jährige in "Ausbildung". Die war in zwei von drei Stellungen (alles noch Standard) noch jungfräulich. Bedeutet sie wusste sich weder richtig dabei zu bewegen (konkret, sie saß oben auf und "er" blieb durch ihre ungeschickte Bewegung dabei nicht "drin") noch weiß sie was sie wie anlangen soll. Es hat mir zwar Spaß gemacht ihr etwas beizubringen, von geilem Sex konnte aber nicht die Rede sein. Natürlich sind nicht alle jungen Frauen so ungeschickt, aber die Erwartungen sollte man nicht zu hoch ansiedeln.

Auch das kann ich unterschreiben! Ist nicht bei allen so, aber doch eben öfter...

In diesem Zusammenhang möchte ich hierauf Hinweisen: Link

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Älter oder jünger ... was heißt das schon.

Ich frage mich manchmal wirklich, warum das so ein Thema für euch ist. Entweder ihr traut euch, dann klappt es auch, oder ihr lasst es halt bleiben ... Sexuelle Anziehung ist ja erstmal keine Frage des Alters.

Mir persönlich sind die jungen Mädels zwar ein Rätsel, die auf Männer über 40 stehen, aber euren Berichten nach muss es die Wohl geben. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir persönlich sind die jungen Mädels zwar ein Rätsel, die auf Männer über 40 stehen, aber euren Berichten nach muss es die Wohl geben. :lol:

weil diese männer jünger wirken, fitter und besser drauf sind als so mancher 30er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist halt wie immer Geschmackssache.

Manche nehmen gern Porsche und Yacht und sehen dafür über einen faltigen Männerhals hinweg (nix für ungut Jungs, wir sind auch nur oberflächlich), andere mögen ihre Männer jung&knackig und müssen dafür damit leben, dass sie eher kein Auto haben :lol:

Was uns zu der Annahme bringen sollte, dass jede Zeit ihre Vor- und Nachteile hat, und es nur drauf ankommt, wie man sie nutzt.

Genauso bin ich ja als Frau mit Ende Zwanzig, Anfang Dreißig nicht mehr in der Blüte meiner Jugendlichkeit (naja, eigentlich doch, hehe), aber dafür habe ich Fähigkeiten und Kenntnisse erworben, mit denen ich auf der anderen Seite wieder Punkten kann.

Soll uns sagen: Jeder tut am besten, was ihm gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es hat mir zwar Spaß gemacht ihr etwas beizubringen, von geilem Sex konnte aber nicht die Rede sein. Natürlich sind nicht alle jungen Frauen so ungeschickt, aber die Erwartungen sollte man nicht zu hoch ansiedeln.

Hi StrongMan! Ganz liebe Grüße an Dich.

Alles was die junge Frau in dieser Konstellation zu geben hat, ist ihr junger, schöner Körper. Alles andere muß in diesem Fall der Mann einbringen. Das ist richtig. Aber gerade diese einseitig gebende Haltung hat für mich irgendwie etwas erotisches.

Auf der anderen Seite hast Du schon recht. Sexuelle und vor allem emotionale Hingabefähigkeit findet man fast nur bei Frauen über 30.

@Ms.X

Die Pille danach ist sogar bei uns coolen Ösis ein verschreibungspflichtiges Medikament. In der Praxis bezahlst Du Einsatz und sagst, Du bringst das Rezept nach. Was man ja bei den vielen Terminen die Mann hat, auch mal vergessen kann. Den Einsatz muß es Dir halt wert sein.

@esperame:

Nachdem ich Dich an der Kobra-Atmung habe schnuppern lassen, weißt du, was Mädchen an erfahrenen Männern finden.

Pfeif auf die Yacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Post! Thanks!

So ganz nebenbei: Es wird Zeit für ein Unterforum 30+.

Nachdem ich Dich an der Kobra-Atmung habe schnuppern lassen, weißt du, was Mädchen an erfahrenen Männern finden.

Aha. Kobra-Atmung.

Willste nicht selber mal ein Lair veranstalten zum Thema "Tantra"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

@Lingasus: Ich versteh nicht was du meinst. In de Praxis muss man doch nichts zahlen und ein Rezept muss man da auch nicht abgeben. Ich wieß ja nicht wie bei euch die Ärzte sind, aber bei uns kriegt man die nicht ohne vorherige Untersuchung. Weswegen ein Mann eh kein Rezept kriegen würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein Game bestand eigentlich nur aus dem Hinweis, daß ich viel besser im Bett bin als junge Männer. Und das war dann auch der ausschlaggebende Punkt, wie sie mir heute morgen gestanden hat. Sie hat einfach schon die schlimmsten Enttäuschungen erlebt

Erfahrung ist anziehend.

Ein Bekannter von mir hat einen Porsche und eine Yacht. Und kurz vor seinem Urlaub holt er sich ein Mädchen als Begleitung auf seiner Yacht. Die sind nie älter als 25 (er ist 57). Er fährt einfach mit dem Auto protzig von ein Kaffehaus und läd ein Mädchen eine Woche auf seine Yacht ein. Funktioniert immer.

Das berühmte Yacht-Angebot. Kommt mir bekannt vor...

Sehr verlockend. In jedem Film räkelt sich ein junges Ding am Bug. Sie hat den Körper, er die Möglichkeiten.

Interessanter Report, Lingasus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Lingasus: Ich versteh nicht was du meinst. In de Praxis muss man doch nichts zahlen und ein Rezept muss man da auch nicht abgeben. Ich wieß ja nicht wie bei euch die Ärzte sind, aber bei uns kriegt man die nicht ohne vorherige Untersuchung. Weswegen ein Mann eh kein Rezept kriegen würd.

Hier wird man auch nicht untersucht, Ms.X. Der Arzt fragt, ob der Unfall im Zeitrahmen lag, dann bekommst du dein Rezept und kannst gehen. Bezahlen musst du in der Apotheke natürlich das Medikament - knapp 15 Euro.

Soweit ich weiß, ist in manchen Ländern die Pille Danach aber tatsächlich und sinnvollerweise rezeptfrei.

Das ist allerdings jetzt sehr OT - wobei ich den Rat, als Mann eine in der Jackentasche zu haben, auch reichlich merkwürdig finde.

Das hätte mich übrigens mit 18 kein Stück weit überzeugt.

Aber ich hatte auch nie die Phantasie, mich von einem älteren Mann sexuell initiieren zu lassen ... wie gesagt: faltiger Hals, "Männerbrust". Das konnten und können mir keine Medikamente und keine Porsche oder Yachten schmackhaft machen ... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Lingasus: Ich versteh nicht was du meinst. In de Praxis muss man doch nichts zahlen und ein Rezept muss man da auch nicht abgeben. Ich wieß ja nicht wie bei euch die Ärzte sind, aber bei uns kriegt man die nicht ohne vorherige Untersuchung. Weswegen ein Mann eh kein Rezept kriegen würd.

Mit dem Ausdruck "In der Praxis" habe ich gemeint "In der Praxis des Vorgehens", nicht die Arztpraxis.

Du bezahlst in der Apotheke den Einsatz. Daß heißt, Du bezahlst das Medikament. Wenn Du später mit dem Rezept zurück in die Apotheke kommst, erhältst Du den Einsatz zurück, und bezahlst nur mehr die Rezeptgebühr.

Ist natürlich letztendlich eine Farce, weil Du damit viele Medikamente, die es angeblich nur auf Rezeptgebühr gibt, kaufen kannst.

Abbé Tarcan:

Das mit dem Lair ist halt schwierig. Weil man Tantra letztendlich nur in der Praxis in gemischten Gruppen lernen kann.

Theoretisch könnte ich eine Gruppe zusammenstellen: Mit Männern aus PickUp und Frauen, die ich halt so kenne.

Ich habe vor 2 Jahren mal ein Tantra-Schnuppertraining organisiert und hatte damals tatsächlich einen massiven Männermangel. Also von dieser Seite bedrachtet, wäre die Idee nicht blöd.

Auf der anderen Seite bin ich auch ein bißchen faul und will nichts versprechen. Ich behalte es einmal im Hinterkopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du bezahlst in der Apotheke den Einsatz. Daß heißt, Du bezahlst das Medikament. Wenn Du später mit dem Rezept zurück in die Apotheke kommst, erhältst Du den Einsatz zurück, und bezahlst nur mehr die Rezeptgebühr.

Das würde dem Deutschen Arzneimittelgesetz wiedersprechen. Geht also hier nicht. Bei uns wird es in der Praxis so gehandhabt, wie es Esperame beschreibt: Du hast ein Problem, gehst zum Arzt bekommst ein Rezept, damit zur Aphotheke und zahlen. Rezeptpflichtige Medikamente (da zählt die Pille für danach sicher dazu) dürfen ohne Rezept von den Aphotheken nicht rausgegeben werden und werden sie auch nicht.

Also muss man in einem solchen Fall wirklich erstmal zum Arzt, der dann die Pille für danach verschreibt und da ein Mann nur schwer schwanger werden kann ist es unmöglich die Pille als Mann zu bekommen.

Aber das schweift alles vom Thema ab. Wenn ihr euch darüber toddiskutieren wollt, eröffnet bitte einen neuen Thread!

Jetzt wieder zurück zum Thema!

Ich persönlich denke, daß es ältere Männer deutlich einfacher haben in einer viel jüngeren Altersklasse. Aus dem Grund, wie es hier schon geschrieben wurde, daß da ein deutlicher Teil Erfahrung den Ausschlag gibt. Wobei man das jetzt nicht auf Ü40 beschränken muss. Selbt ein 30 Jähriger hat bei z.b. 18jährigen schon die besseren Karten als jemand der nur 3-5 Jahre älter ist.

Ein älterer Mann weis halt einfach, wie man eine Frau zu behandeln hat. Aber nicht nur das reizt sondern auch die Sexuelle Erfahrung, die bei einem Älteren deutlich höher sein wird als bei einem gleichaltrigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Älter oder jünger ... was heißt das schon.

Ich frage mich manchmal wirklich, warum das so ein Thema für euch ist. Entweder ihr traut euch, dann klappt es auch, oder ihr lasst es halt bleiben ... Sexuelle Anziehung ist ja erstmal keine Frage des Alters.

Mir persönlich sind die jungen Mädels zwar ein Rätsel, die auf Männer über 40 stehen, aber euren Berichten nach muss es die Wohl geben. :-)

Dieser Post ist ja wirklich der Hammer. Zuerst schreibst Du, der Alterunterschied ist quasi völlig egal.

Und zwei Zeilen später sind Dir dann plötzlich die Frauen ein Rätsel, die soetwas tun können.

Im nächsten Post ist dann schon von runzeligem Hals die Rede.

Also gar kein Thema scheint der Altersunterschied ja doch nicht zu sein.

Zumindest lernen wir daraus, daß man wirklich nichts ernst nehmen sollte, was Frauen sagen.

Diese Erkenntnis ärgert mich komischerweise nach einem Jahr PickUp immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.