jetzt aber! irgendwann muss jeder ran..

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einfach nur Cool wie du das gemeistert hast! :good: :good: :good: :good:

Mach einfach weiter und gehe Sargen. Du bekommst ein Gespür auf was du achten musst. Schon während dem Gespräch wirst du oft merken was du genau falsch gemacht hast und so.

P.S. Das Wetter wird wieder humaner, ich glaube die Street Sarging Saison hat begonnen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Bericht :) die Hochzeit war nur n Shittest, sie wird dir n Antrag machen :-D

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo M1kel,

ich hab nix von AA in deinem Beitrag gelesen, damit fängst du schon mal einen Schritt weiter im Daygame an als die meinsten Leute.

Sagen kann man bis jetzt nix viel dazu. Einfach weiter machen und Erfahrungen und Nr. sammeln.

Greez

Mad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch schon wie verrückt auf den Frühling/Sommer :D hbs sind leichter gekleidet und ich habe noch bessere Laune!

Hat wirklich Überwindung gekostet! Aber bin froh es getan zu haben.. Und irgendwie habe ich dann auch echt gefallen dran gefunden!

Freu mich schon aufs nächste mal..

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo M1kel,

ich hab nix von AA in deinem Beitrag gelesen, damit fängst du schon mal einen Schritt weiter im Daygame an als die meinsten Leute.

Sagen kann man bis jetzt nix viel dazu. Einfach weiter machen und Erfahrungen und Nr. sammeln.

Greez

Mad

Der hat den ganzen Tag gezittert.

Ja Street Sarging ist ne Sucht.!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte allgemein immer, zu jeder Zeit sargen.

Warum einen festen Zeitabschnitt dafür aussuchen? Das sorgt doch nur dafür, dass man nur da approached.

Meine Lieblingsart Frauen kennenzulernen ist in einer echt coolen Bar in der Stadt, wenn ich mit nem Kollegen dort bin,

und zwar einfach hinzugehen und zu fragen, ob sie sich nicht zu uns setzen möchte/n.

Man muss natürlich die jenigen rauspicken, die gerade nicht euphorisch mit der Freundin am quatschen sind (ewig nicht gesehen usw)

da man nur stören würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne, nervös war ich nicht im Gespräch komischerweise, aber die Überwindung erstmal welche anzusprechen war halt groß..

Heute das 2. mal sargen gewesen - nicht so gut!

Ich musste mich schon wieder total überwinden erstmal eine anzusprechen. Mein Wing hat einfach auf eine gezeigt und ich musste sie ansprechen.

Hat sich dann herausgestellt das sie etwas alt war. Zwar nettes Gespräch, aber war trotzdem nichts.

So war das dann noch bei 3 weiteren..

Bisher hatte ich also heute noch keinen richtigen Erfolg. Aber jetzt stehe ich an der Bar von nem Club und warte auf meinen Wing :D mal sehen was der Abend bringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man.. Der Reinfall schlechthin! (Was die frauen angeht)

Mein wing ist schon ziemlich lange dabei. Dazu kommt, dass er 5 Jahre älter ist, halb Spanier ist und einfach mal gut aussieht!

Ich habe ihn zuerst nur beobachtet wie er das macht. Schon von Anfang an hatte er total leichtes Spiel. Setzte sich einfach neben Mädels und kam wie von selbst mit ihnen ins Gespräch.

Ich nicht.

Als er ein 2er-Set machte, kam die eine von beiden auf mich zu und sagte "du siehst aber ganz schön Jung aus!"

Ich antwortete "das liegt daran das ich Jung bin!" Sie fragte nach meinem alter und ich sagte 19. sie war 23.

An sich war der Abend lustig, allerdings war der altersschnitt eine Stufe zu hoch für mich. Auch beim sargen habe ich gemerkt das die Mädels in meinem alter selten allein unterwegs sind. 2er-Sets traue ich mir nicht zu :/

Mein Fazit: auf Partys gehen, wo der altersdurchschnitt tiefer ist und heute wieder sargen gehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder sargen gewesen, aber war eher weniger erfolgreich..

3 frauen angesprochen: 2 vergeben, eine englisch

Määh -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh, das mit dem am der Bar anlabern bekommst auch hin, wenn eher viel los ist.

War das eher so Cafe like mit einzelnen Tischen? Da tun sich selbst meine Naturalfreunde

schwer. Wenns ne Musik- oder Diskobar ist, müssen sie ja schon wegen den Getränken an

dir vorbei :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja das war ein ziemlich kleiner club. Zuerst mit buffet und dann später war dort halt die tanzfläche und es war dann so voll das man sich nicht mehr richtig bewegen konnte^^

daes gab auch noch einen raucherbereich mit tischtennisplatte :D auch verdammt voll dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wieder mal sargen gewesen..

zu erst hatte ich echt ein gutes Gefühl, aber im Laufe des Abends hat sich herausgestellt, dass das ne Fehlanzeige war.

glaube ich habe 5-6 Mädels angesprochen, aber irgendwie war keine dabei die mir gefallen hat. Also habe ich einfach irgendeinen Scheiß gefragt um das Ansprechen einfach zu üben.

Witzigerweise ist bei der einen folgendes Gespräch rausgekommen:

M1: Hey ganz kurz - wie komme ich denn am besten von hier zum EInkaufszentrum ABC?

HB: Puh gute Frage.. da will ich aber auch gerade hin. Glaube du musst dort lang.

M1: Sicher ja? Dachte eigentlich da gehts lang?

HB: Ja kann auch sein, aber wie gesagt ich muss da auch hin. Also ich würde sagen du folgst mir

M1: ... O.o

ich bin ganz kurz ein paar Schritte mitgelaufen und dann hab ich gesagt:

M1: Ähm ja okay danke aber ich muss noch auf jemanden warten

Die Situation hat mich etwas überrascht^^ Aber hätte sie mir optisch gefallen, wäre ich bestimmt mitgegangen!

Naja.. weiter machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute: clubgame!

Zuerst in so einem kleinen Elektro-drogenschuppen gewesen, da ging nichts! Einfach weil die Leute eklig waren und ich auf sowelche keine Lust hatte.

Dann gegen 1 Uhr ab in den nächsten Club. Eher so der studentenclub wenn ich es beschreiben müsste.

Meinen Wing gefunden und los geht's. Mal wieder sah ich zu wie er HB nach HB klar machte.

Bis er von der einen brünetten einen Korb bekam. Sie war mit ihrer blonden freundin dort und tanzten einfach für sich. Die blonde gefiel mir.. Ich tanzte neben ihr und wir lächelten uns ab und zu an. Aber ich Trottel habe einfach nichts gemacht!!!! Dann kam ein anderer Kerl und tanzte sie an und unterhielt sich mit ihr. Naja was soll's.. Next!

Wir tanzten einfach weiter und ich kümmerte mich erstmal gar nicht um die Mädels. Bis ich sah, wie die Blondine wieder angequatscht wurde.

Ich ging hin und sagte zu ihr:

M1: und du wirst hier ständig von irgendwelchen Typen angequatscht, ja?^^

HB: nein nein nein, die fragen mich alle nur nach meiner Freundin (die brünette).

M1: du arme, aber jetzt wirst du ja von mir angequatscht - wegen dir!

Plötzlich wurde ich von hinten leicht geschubst, sodass ich ihre Brust berührt habe. Sie guckte nur an sich herunter und schaute mich fragend an.

M1: Sorry, bin sonst nicht so direkt (mit einem Fetten Grinsen)

Dann zog sie mich an sich ran und KC.. Dann bisschen rumgemacht auf der Tanzfläche. Sie war etwas betrunken hatte ich das Gefühl, aber was soll's. Bin dann wieder auf andere floors gegangen - leider, habe es im Nachhinein bereut das ich mich nicht mehr auf sie fixiert hatte, denn sie war dann weg!

In der Raucher-Area setzten wir uns neben 2 Mädels. Einfach nur um zu sitzen.

Die eine sagte direkt zu mir:

Dumm: kannst gleich wieder gehen, hab keine Lust mit dir zu reden.

M1: hatte eh nicht vor mit dir zu reden.

Bin dann aufgestanden und zur Bar gegangen.

Im laufe des abends mal auf dem floor, dann wieder auf dem anderen floor gewesen. Später kam ich wieder zur Raucher-area, wo mich die Freundin von der "dummen" zu sich winkte. Sie saß dort mit einem rothaarigen Mädel.

HB: Hey, findest du meine Freundin (den redhead) heiß?

M1: ähm ne?

HB: findest du mich heiß?

M1: geht, aber ihr wart vorhin ziemlich frech.

HB: oooh sollen alle Mädchen dich anhimmeln?

M1: joa, wäre ne Maßnahme *fettes Grinsen

HB: dann haste gleich verkackt!

M1: achja? *ansatz zum KC, aber dann zieh ich weg und sage:

M1: hm naja schade ;)

Und wieder zur Bar^^

Später als ich wieder zum tanzen ging, kam sie dann auch wieder an und wollte die ganze zeit tanzen. Ich sagte ihr aber ständig, dass ich mit Frechen Mädels nichts mache^^

Irgendwann tanzten wir relativ nah und ich packte sie am Arsch..

HB: kannst du meinen Arsch loslassen?

M1: hm.. Nö

KC

Dann grinste ich sie an und meinte:

M1: Sorry aber glaube deine Freundin findet das nicht so gut, geh mal lieber zu ihr.

Hab sie dann an der Hüfte gedreht und bin wieder abgehauen, denn ich hatte wirklich kein Interesse an ihr^^

Und dann ist mir aufgefallen das das Blondchen weg war ;(

Naja egal, nächstes mal nicht so gierig sein!

Und jetzt erstmal pennen - gute Nacht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp von mir, frag die Mädels nicht direkt nach dem Alter. Außer vielleicht, wenn sie aussieht wie 14, aber dann würdest du sie ja bestimmt nicht ansprechen. Dann musst du nicht lügen, wenn du dein Alter nennst. Bin persönlich kein Fan davon, aber natürlich auch schon gemacht. Aber wenn du sie nun triffst, musst du entweder die letzten vier Jahre erfinden, was ein einziges Lügen Wirrwarr wird oder du sagst die Wahrheit, was ebenfalls in die Hose gehen könnte.

Aber ansonsten viel Glück und Spaß weiterhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja! Danke! Ich vergesse das immer wieder!!!! Ich nehme mir immer vor das Alter voll aus dem Spiel zulassen sofern das Mädel attracted ist, aber irgendwie krieg ich das nicht hin^^ Nächstes Mal!

Übrigens habe ich die Freundin von der Blonden auch gefragt wie alt die Blonde ist :wacko2:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, wenn das so schnell weitergeht :)

Wie genau kam das, dass sie dich zu sich gezogen hat?

Nichts außer dem Streifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja mal sehen, ne?^^

Nein nein, sonst hatten wir halt nicht weiter geredet oder sonst was.. Nur halt vorher ab und zu angesehen. Komische Mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute: Lairtreffen!

Zuerst wieder im Einkaufszentrum unsere Runden gedreht zu dritt. Komm' mir dabei immer so komisch vor^^ Wie so Wölfe die nach Schafen suchen oder so..

Viele gute HBs dort, aber auch vielen in der Gruppe leider. Als dann mal eine vorbeilief - EXCUSES! "Die ist eh zu alt" blabla.. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen das dieses Mädchen in meinem Alter (19) ist.

Mein Wing hat mich dann aber die ganze Zeit aufgezogen damit und mir quasi in den Arsch getreten. Ich also hinterher und mich vor sie gestellt

M1: Hi - ganz kurz - verrätst du mir dein Alter?

HB: Ja klar, 19. Wieso?

M1: Oh was, echt? Ne ich konnte mir nur nicht vorstellen das du so jung bist.. Danke!

und ich bin wieder gegangen (!!!!!!!!!!!!!!) Sie ist stehengeblieben und hat sich nach mir umgedreht. Die war so mega attracted und ich Trottel geh einfach!? Oh man..

Aber damit habe ich auch wieder Spott von meinem Wing geerntet^^

Dann wieder zum Treffpunkt. Neue "Gruppen" wurden gebildet. Ich war wieder mit "L" zusammen unterwegs. Er ist einfach der Beste in meinen Augen! Der hat es sowas von drauf! Pusht mich ständig in Sets und redet mir immer gut zu. Naja der macht das ja nicht umsonst für Geld. Also zuerst wieder mal "warm-approachen". Ich fragte einige nach dem Weg, wie es zur Ubahn geht usw. Das war easy.

Dann der erste direct approach. Und das Mädel guckt mich blöd an und läuft weiter. Naja was solls..

So ging das eine Weile weiter. Dann war da dieses Mädchen. Ich ging hin und sprach sie an:

M1: Hey ganz kurz, ich stand dort gerade mit meinem Kumpel und habe gewartet. Als du gerade hier lang gelaufen bist, bist du mir direkt aufgefallen und ich musste dich einfach ansprechen, denn ich find dich echt süß!

HB: BlaBla

M1: Und wo willst du jetzt hin?

HB: ...Straße, nach Hause

M1: Ah okay, wo kommst du denn her?

HB: Aus Österreich

M1: Echt? Das hört man, dein Akzent ist niedlich! Ich würde gerne mal was mit dir unternehmen, du kannst mir ja deine Nummer geben und ich meld mich einfach bei dir.

HB: Hm ich geb dir lieber meinen Facebook-namen und wir werden einfach bei Facebook Freunde

M1: Okay, dann halt so

Ja ich weiß, FB ist scheiße. Aber ist ja alles nur zum üben. Leider finde ich die in Facebook nicht -.- hab vergessen wie die aussieht - mega scheiße!!

Also weiter approacht! So langsam wurde ich immer und immer lockerer und ich hatte echt Spaß dabei!

Dann kam das nächste erwähnenswerte HB:

M1: Hey ganz kurz, ich stand dort gerade mit meinem Kumpel und du bist mir direkt aufgefallen! Hätte ich dich nicht angesprochen, dann hätte ich mich den ganzen Tag geärgert.. Du bist nämlich echt süß!

HB: Oh Gott hab ich mich gerade erschrocken :o

M1: Sorry haha das wollte ich nicht *Berührung am Oberarm* warst bisschen vertieft in dein Handy

HB: Schon ok. Du verarschst mich aber, oder?

M1: Was? Wieso sollte ich dich verarschen? ICh meine das toternst! Ist es so unwahrscheinlich das du angesprochen wirst?

HB: Nein, aber ich wurde halt noch nie angesprochen. Das is bestimmt so eine Wette!

M1: Ach nein, jetzt verarschst du mich aber! Nein im Ernst, ich find dich total süß. Wo willst denn gerade hin?

HB: Ich wollte mich gerade mit meiner Freundin treffen und dann mir ein Ohrloch stechen lassen

M1: Ach was, wieso das denn? :D

HB: Ja keine Ahnung finde ich schön.

M1: Okay, ich würde gerne mal etwas mit dir unternehmen. Gib mir doch einfach deine Nummer und ich melde mich bei dir.

HB: Hm ich weiß nicht du verarschst mich garantiert!! Ach scheiß drauf..

- NC -

An der habe ich sogar Interesse weil der Vibe gestimmt hat und sie auch so ganz süß war.. Mit ihr schreibe ich zu Zeit ein bisschen (ja ich schreibe :o) und übe Textgame.

Aber danach ging es weiter mit sargen. Viele Sets gemacht, viele Körbe bekommen^^ Zwischendurch 2 Mädels umarmt die mit einem Schild "FREE HUGS" rumgerannt sind.

Und dann kam die nächste, die es lohnt hervorzuheben:

M1: Hey ganz kurz, ich stand dort gerade mit meinem Kumpel und habe gewartet. Als du gerade hier lang gelaufen bist, bist du mir direkt aufgefallen und ich musste dich einfach ansprechen! Ich finde dich total süß!

HB: Das istn Witz, oder?

M1: Wieso ein Witz?^^ Wurdest du noch nie von jemandem angesprochen?

HB: Doch schon, aber das meinst du doch trotzdem nicht ernst, oder?

M1: Doch, doch, du gefällst mir! Was ist los, bist du nervös oder was?

HB: Haha ja geht, finde das nur komisch..

M1: Ach! Wo willst du hin?

HB: Ich treffe mich jetzt mit einer Freundin und dann mal sehen

M1: Ah okay und wohnst du hier?

HB: Ja

M1: Verstehe^^ Ich würde gerne mal was mit dir unternehmen! Wie wäre es wenn du mir deine Nummer gibst?

HB: Hm naja eigentlich gebe ich ja meine Nummer nicht raus.

M1: Ah verstehe :D Aber ich kann dir ja einfach meine Nummer geben und dann meldest du dich wenn du Lust hast.

HB: Okay das ist gut!

Witzigerweise hat sie mir ne Stunde danach geschrieben :D Werd auch mit ihr ein bisschen üben.. Die hatte unfassbar schöne Augen btw.

Mein Fazit heute:

Ich habe über 20 Sets gemacht, also ich komme voran was das Ansprechen angeht! Jetzt muss ich nur noch an meinem Verhalten in den Sets arbeiten!

Ich merke immer wieder das ich zu wenig lächle und dadurch eventuell die Mädels ein wenig verunsicher. Das werde ich versuchen zu ändern.

Außerdem darf ich die Sets nicht immer so abrupt öffnen. 2-3 haben sich sogar richtig erschrocken^^ Also einfach ein bisschen "sanfter" reingehen.

Dann muss ich unbedingt lernen richtig guten Smalltalk zu führen! Oft gehen mir die Themen aus.

Wie dem auch sei: Keep on! Ich bleib am Ball..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal wieder im Club gewesen!

Es war verdammt voll dieses Mal (wir waren im selben Club, wie Freitag). Viele HBs dort, also eigentlich ziemlich gute Bedingungen!

Schon in der Schlange vor dem Club, wo wir über eine halbe Stunde gewartet haben, mit 3 ausländischen Studenten angefreundet.

2 Südkoreaner die zusammen waren und eine hübsche Bosnierin. Wir haben viel gequatscht über Deutschland und wie es ist deutsch zu lernen.

Ich musste immer grinsen wenn sie geredet hat, weil sich das echt niedlich angehört hat^^ Irgendwie hat sie sich ein wenig verarscht gefühlt dadurch :D Aber hat es auch mit Humor genommen.

Auf dieses Mädel komme ich später noch zurück.

Also im Club:

Zuerst die ganzen anderen PUler begrüßt und dann ab auf die Tanzfläche..

Mein Wing zeigt auf ein Mädel und fragt "Wie findest du die?" Ich entgegnete: "ja geht, ne" Und er geht darauf hin zu der hin und schiebt sie zu mir mit den Worten "Das ist Mikel, kennt ihr euch schon?"

Ich fand das blöd "verkuppelt" zu werden, nahm sie an der Hüfte und sagte zu meinem Wing "Ja klar, wir kennen uns schon". Dann hab ich sie angesehen mit großen Augen und gesagt "ODER?! WIR KENNEN UNS DOCH BEREITS, WEIßT DU NICHT MEHR?!"

Sie hat dann nur gelacht und mitgespielt^^ Wir haben dann ne Weile getanzt und geredet. Als ich dann keine Lust mehr hatte, hab ich mir noch ihre Nummer geben lassen und bin abgedampft.

Ich hätte sie küssen sollen glaube ich. Allerdings war das so ein kleines graues Mäuschen und ich war mir unsicher :D blöd gelaufen, aber naja was solls.

Mit meinem Wing auf dem Weg zum nächsten Floor am Klo vorbei, sieht er das nächste Target. Sie stand mit ihrer Freundin vor dem Klo und haben sich unterhalten.

Er geht hin, spricht zuerst die an, an der er kein Interesse hat und wechselt dann zu seinem Target^^

Die andere kommt zu mir und wir unterhalten uns. Sie meinte, dass sie ihn zuerst gesehen hat und so. Ich sagte dann sowas wie "Naja, jetzt musst du dich halt mit dem Trostpreis abgeben" Aber natürlich mit dickem Grinsen..

Sie fragte wo man dort rauchen kann und ich zeigte ihr die Raucher-Area. Wir unterhielten uns eine Weile über ihre Heimatstadt und über Berlin und auch andere Themen.

Sie sagte dann irgendwann "Ich hätte nicht gedacht, dass du so cool bist! Siehst eher so schicki-micki aus"

Ich antwortete "Ohhh ich fühle mich geehrt! Aber vielleicht hast du ja doch nicht den Trostpreis, sondern den Hauptgewinn gezogen"

Sie lachte nur. Ich hatte kein Interesse an ihr und wollte nur ein bisschen üben. Habe dann mehr und mehr Kino gefahren, an der Hüfte, am Bein und an der Hand berührt. Sie hat es erwidert. Auch sie hätte ich küssen sollen. Aber egal.

Wir haben dann zusammen meinen Wing und ihre Freundin gesucht. Leider vergebens. Ich hatte dann keine Lust mehr auf sie und hab mich verabschiedet. Sie war sichtlich angepisst :D

Später kam dann einfach so die Bosnierin auf mich zu und fragte:

"Möchtest du meine Nummer haben?"

Da sagt man doch nicht nein :D

Sie gab ihre Nummer ein und die ersten 3 Buchstaben von ihrem Namen. Ich sollte den vervollständigen (o.O).

Ich hatte meine Hand auf ihrer Hüfte wenn wir miteinander geredet haben. Sie sagte dann aber komischerweise:

"Du musst deine Hand da wegnehmen" in gebrochenem Deutsch. Konnte auch nicht einschätzen ob sie das ernst meinte^^ Egal.. jedenfalls NC.

Das war jedenfalls alles erwähnenswertes von dem gestrigen Abend. Da ist noch Luft nach oben!! Ich muss endlich mehr selbstständig auf Mädels zugehen..

_______________

NCs:2

KCs:0

FCs:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice - hab in 10 Minuten ein Date :D ich werde berichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lappen hoch 10 -.-

Wir waren in einer Shisha-Bar und haben nebenbei Fussball geguckt. Wir haben wirklich viel geredet, kaum Pausen gehabt. Unsere Ansichten sind teilweise sehr ähnlich. Mir gefällt das Mädchen echt gut!

Allerdings habe ich einfach den Punkt verpasst an dem ich sie hätte küssen sollen!!!!

Ich weiß ehrlichgesagt gar nicht wieso ich es nicht getan habe. Egal.. Nächstes mal wird DAS nachgeholt.

Hab sie gefragt was ein Typ haben muss damit er attraktiv für sie ist. Sie meinte er müsse schöne Hände haben und größer sein als sie. Größer bin ich auf jeden fall fast einen Kopf. Ich hab sie dann halt gefragt was sie denn zu meinen Händen sagt. Sie fragte "darf ich?" Und nahm meine Hand und musterte die. Und meinte dann "ja die sind in Ordnung :D"

Sonst halt über Beziehungen allgemein geredet und viele persönliche Dinge..

Als ich sie zur Bahn gebracht habe meinte sie das ich nicht wirke wie 19^^

Eigentlich hatte ich vor sie zu fragen ob sie gut küssen kann.. Das wäre dann quasi die Vorlage gewesen. Naja was soll's..

Mal sehen ob da noch was geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lappen hoch 10 -.-

Wir waren in einer Shisha-Bar und haben nebenbei Fussball geguckt. Wir haben wirklich viel geredet, kaum Pausen gehabt. Unsere Ansichten sind teilweise sehr ähnlich. Mir gefällt das Mädchen echt gut!

Allerdings habe ich einfach den Punkt verpasst an dem ich sie hätte küssen sollen!!!!

Ich weiß ehrlichgesagt gar nicht wieso ich es nicht getan habe. Egal.. Nächstes mal wird DAS nachgeholt.

Hab sie gefragt was ein Typ haben muss damit er attraktiv für sie ist. Sie meinte er müsse schöne Hände haben und größer sein als sie. Größer bin ich auf jeden fall fast einen Kopf. Ich hab sie dann halt gefragt was sie denn zu meinen Händen sagt. Sie fragte "darf ich?" Und nahm meine Hand und musterte die. Und meinte dann "ja die sind in Ordnung :D"

Sonst halt über Beziehungen allgemein geredet und viele persönliche Dinge..

Als ich sie zur Bahn gebracht habe meinte sie das ich nicht wirke wie 19^^

Eigentlich hatte ich vor sie zu fragen ob sie gut küssen kann.. Das wäre dann quasi die Vorlage gewesen. Naja was soll's..

Mal sehen ob da noch was geht!

Liest sich aber alles gar nicht schlecht muss ich sagen, mit der verpassten Situation hast du wahrscheinlich recht!

Wie lief denn das sonstige KINO? War es nur das eine Mal mit der Hand?

Hier hättest du auch ihre Hand nehmen/halten und sie ebenfalls mustern können (bzw. nur so tun), das erzeugt Spannung.

Oder/und dann ein Körperteil von ihr aussuchen, von welchem du sicher bist, dass sie selbst zufrieden damit ist, und behaupten dass für dich das attraktiv ist.

Ich bin mir nicht sicher, ob das nun verständlich war, hier ein Beispiel:

[...]

Sie: "Er muss schöne Hände haben"

Du: "Wie findest du meine?"

Sie: "Darf ich? Ja die sind in Ordnung"

Du: "Zeig mal deine..." die Hand richtig greifen und dann ein c&f-neg alá "man will wohl immer das, was man selbst nicht hat"

Sie: (mit Sicherheit ein nettes "hey" o.Ä.)

*** und hier suchst du dir dann an ihr was aus, von dem du ganz sicher weißt, dass sie sich in dem Bezug auch schön findet. Ich würde je nach Typ zu Schultern, Haarlänge/farbe etc. raten, wenn du Titten/Arsch ins Spiel bringst musst du echt gut kalibrieren, ***

z.B. Du: "Mir ist bei Frauen wichtig, dass sie keine breiten, sondern zierliche Schultern haben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute: Sargen mit meinem Wing

Schon als wir uns getroffen haben, habe ich gemerkt das mich ein Mädel das mit ihrer Freundin und einem anderen Typen unterwegs war, die ganze Zeit angesehen hat. Die hat mir total gut gefallen vom Optischen!

Allerdings wusste ich einfach nicht wie ich hätte ein Gespräch anfangen sollen! Wenn die Frauen nicht alleine sind, dann fällt mir das immer so unglaublich schwer :/

So what.. los gehts!

Erstmal auf dem Platz rumgelaufen und nach Targets gesucht. Ich habe mich erstmal warm gemacht und 4-5 Mädels nach dem Weg gefragt. Aber so, dass die mir nicht nur zeigen konnten wo es lang geht, sondern noch etwas erklären müssen dazu. Witzigerweise waren alle die ich gefragt habe, verdammt freundlich und hatten nicht den Eindruck vermittelt, dass sie weg wollen oder so.

Nach der 2. oder 3. wollte ich das Gespräch dann langsam versuchen in andere Richtungen zu lenken.

Zu der Einen sagte ich zum Beispiel "Du siehst gar nicht aus wie eine Berlinerin". Dann musste sie lachen und meinte "naja viel Glück noch" und ist gegangen.

Bei einer anderen, bei der ich das gesagt habe, ist sogar ein kleines Gespräch draus geworden. Sie sagte halt das sie aber wirklich aus Berlin kommt usw.

Dann der erste direct Approach:

Sie kam von der Ubahn und ich lauf ihr hinterher und stoppe sie:

M1: hey! ganz kurz nur - ich hab dort mit meinem Kumpel gewartet und du bist mir gerade aufgefallen. Ich find dich echt süß!

HB lacht

M1: Was machst du hier?

HB: Ich treffe mich jetzt mit einem Freund hier

M1: EIN Freund oder DEIN Freund?^^

HB: EIN Freund!

M1: Ah okay und was machst du? Also studierst du?

HB: ich studiere in München und mache hier nur ein Praktikum

M1: Praktikum? Okay und wo?

HB: *lacht* du ich muss jetzt echt los?

M1: Ah okay, dann gib mir doch einfach deine Nummer und ich meld mich dann so bei dir?

HB guckt überlegend

M1: Oder pass auf wir machen es ganz modern und tauschen Facebooknamen aus :D

Nach längerem Überlegen hat sie das dann gemacht^^

War so ziemlich der erste und einzige Direct den ich gebracht habe heute :(

Bei anderen wo ich es gerne versucht hätte, kamen dann wieder mehr oder weniger Excuses.

Die eine war nämlich sichtlich in Eile und ich wollte sie ungerne aufhalten. (Obwohl die mega süß war -.-)

So mal sehen ob ich morgen in nen Club gehe und was dort so geht :D Freu mich schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lappen hoch 10 -.-

Wir waren in einer Shisha-Bar und haben nebenbei Fussball geguckt. Wir haben wirklich viel geredet, kaum Pausen gehabt. Unsere Ansichten sind teilweise sehr ähnlich. Mir gefällt das Mädchen echt gut!

Allerdings habe ich einfach den Punkt verpasst an dem ich sie hätte küssen sollen!!!!

Ich weiß ehrlichgesagt gar nicht wieso ich es nicht getan habe. Egal.. Nächstes mal wird DAS nachgeholt.

Hab sie gefragt was ein Typ haben muss damit er attraktiv für sie ist. Sie meinte er müsse schöne Hände haben und größer sein als sie. Größer bin ich auf jeden fall fast einen Kopf. Ich hab sie dann halt gefragt was sie denn zu meinen Händen sagt. Sie fragte "darf ich?" Und nahm meine Hand und musterte die. Und meinte dann "ja die sind in Ordnung :D"

Sonst halt über Beziehungen allgemein geredet und viele persönliche Dinge..

Als ich sie zur Bahn gebracht habe meinte sie das ich nicht wirke wie 19^^

Eigentlich hatte ich vor sie zu fragen ob sie gut küssen kann.. Das wäre dann quasi die Vorlage gewesen. Naja was soll's..

Mal sehen ob da noch was geht!

Liest sich aber alles gar nicht schlecht muss ich sagen, mit der verpassten Situation hast du wahrscheinlich recht!

Wie lief denn das sonstige KINO? War es nur das eine Mal mit der Hand?

Hier hättest du auch ihre Hand nehmen/halten und sie ebenfalls mustern können (bzw. nur so tun), das erzeugt Spannung.

Oder/und dann ein Körperteil von ihr aussuchen, von welchem du sicher bist, dass sie selbst zufrieden damit ist, und behaupten dass für dich das attraktiv ist.

Ich bin mir nicht sicher, ob das nun verständlich war, hier ein Beispiel:

[...]

Sie: "Er muss schöne Hände haben"

Du: "Wie findest du meine?"

Sie: "Darf ich? Ja die sind in Ordnung"

Du: "Zeig mal deine..." die Hand richtig greifen und dann ein c&f-neg alá "man will wohl immer das, was man selbst nicht hat"

Sie: (mit Sicherheit ein nettes "hey" o.Ä.)

*** und hier suchst du dir dann an ihr was aus, von dem du ganz sicher weißt, dass sie sich in dem Bezug auch schön findet. Ich würde je nach Typ zu Schultern, Haarlänge/farbe etc. raten, wenn du Titten/Arsch ins Spiel bringst musst du echt gut kalibrieren, ***

z.B. Du: "Mir ist bei Frauen wichtig, dass sie keine breiten, sondern zierliche Schultern haben"

Also so richtig berührt haben wir uns nur da, ja.. Leider!

Aber als wir nebeneinander saßen haben sich halt unsere Beine permanent berührt und ich hab sie auch oft am Arm gebrührt.

Ja im nachhinein hätte ich so viel anders gemacht :/

Aber das was du da schreibst ist mega cool!!! Das muss ich mir merken! Und deswegen habe ich diesen Scheiß C&F-Thread eröffnet -.- muss das noch bisschen verinnerlichen.

Bin jetzt aber unsicher wie das mit ihr weitergehen soll. Naja mal sehen, danke auf jeden Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.