jetzt aber! irgendwann muss jeder ran..

996 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lappen hoch 10 -.-

Wir waren in einer Shisha-Bar und haben nebenbei Fussball geguckt. Wir haben wirklich viel geredet, kaum Pausen gehabt. Unsere Ansichten sind teilweise sehr ähnlich. Mir gefällt das Mädchen echt gut!

Allerdings habe ich einfach den Punkt verpasst an dem ich sie hätte küssen sollen!!!!

Ich weiß ehrlichgesagt gar nicht wieso ich es nicht getan habe. Egal.. Nächstes mal wird DAS nachgeholt.

Hab sie gefragt was ein Typ haben muss damit er attraktiv für sie ist. Sie meinte er müsse schöne Hände haben und größer sein als sie. Größer bin ich auf jeden fall fast einen Kopf. Ich hab sie dann halt gefragt was sie denn zu meinen Händen sagt. Sie fragte "darf ich?" Und nahm meine Hand und musterte die. Und meinte dann "ja die sind in Ordnung :D"

Sonst halt über Beziehungen allgemein geredet und viele persönliche Dinge..

Als ich sie zur Bahn gebracht habe meinte sie das ich nicht wirke wie 19^^

Eigentlich hatte ich vor sie zu fragen ob sie gut küssen kann.. Das wäre dann quasi die Vorlage gewesen. Naja was soll's..

Mal sehen ob da noch was geht!

Liest sich aber alles gar nicht schlecht muss ich sagen, mit der verpassten Situation hast du wahrscheinlich recht!

Wie lief denn das sonstige KINO? War es nur das eine Mal mit der Hand?

Hier hättest du auch ihre Hand nehmen/halten und sie ebenfalls mustern können (bzw. nur so tun), das erzeugt Spannung.

Oder/und dann ein Körperteil von ihr aussuchen, von welchem du sicher bist, dass sie selbst zufrieden damit ist, und behaupten dass für dich das attraktiv ist.

Ich bin mir nicht sicher, ob das nun verständlich war, hier ein Beispiel:

[...]

Sie: "Er muss schöne Hände haben"

Du: "Wie findest du meine?"

Sie: "Darf ich? Ja die sind in Ordnung"

Du: "Zeig mal deine..." die Hand richtig greifen und dann ein c&f-neg alá "man will wohl immer das, was man selbst nicht hat"

Sie: (mit Sicherheit ein nettes "hey" o.Ä.)

*** und hier suchst du dir dann an ihr was aus, von dem du ganz sicher weißt, dass sie sich in dem Bezug auch schön findet. Ich würde je nach Typ zu Schultern, Haarlänge/farbe etc. raten, wenn du Titten/Arsch ins Spiel bringst musst du echt gut kalibrieren, ***

z.B. Du: "Mir ist bei Frauen wichtig, dass sie keine breiten, sondern zierliche Schultern haben"

Also so richtig berührt haben wir uns nur da, ja.. Leider!

Aber als wir nebeneinander saßen haben sich halt unsere Beine permanent berührt und ich hab sie auch oft am Arm gebrührt.

Ja im nachhinein hätte ich so viel anders gemacht :/

Aber das was du da schreibst ist mega cool!!! Das muss ich mir merken! Und deswegen habe ich diesen Scheiß C&F-Thread eröffnet -.- muss das noch bisschen verinnerlichen.

Bin jetzt aber unsicher wie das mit ihr weitergehen soll. Naja mal sehen, danke auf jeden Fall!

Dass sich euer Beine permanent berührt haben, hat auch Sie gemerkt, so viel steht fest!

Da sie offensichtlich nichts dagegen gemacht hat, war es ihr offenbar keineswegs unangenehm.

Ehrlich gesagt finde ich nicht, dass du hättest so viel anders machen müssen.

Mir kommt es so vor, als würdest du das Date geradezu als Desaster bezeichnen.

Meiner Meinung nach ist das aber ganz und gar nicht der Fall, du hast doch den perfekten

Grundstein für ein zweites Treffen gelegt:

Du hast ihr offensichtlich gut Comfort verschafft, auch KINO (wenn auch nicht viel) war dabei.

Dass du nicht All-In gegangen bist, muss nicht zwangsweise schlecht sein, vielleicht wäre es

ihr zu stürmisch gewesen und hätte weiteren Treffen nicht zugesagt.

Hier ist die Katze noch lange nicht aus dem Sack (ich weiß, das passt kein bisschen, aber du weißt was ich meine),

beim zweiten Treffen kann es schon klappen mit mindestens einem KC, da bin ich mir sicher!

Keep up bro, und nun schau ich mir deinen besagten C&F thread mal an, ich behaupte einfach mal frech,

dass das meine Spezialität ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heeeeey.. gestern im Club gewesen:

Schon auf dem Weg dahin ein paar Sets gemacht, allerdings nur nach dem Weg gefragt und versucht solange wie möglich im Gespräch zu bleiben.. Lief ganz gut, die Leute waren so verdammt freundlich zu mir^^

Alle Farben im Astra!

Dann im Club angekommen, direkt gefühlte 29572 HBs gesehen, die so verdammt gut aussahen! Allerdings habe ich keine angesprochen! Ich weiß nicht wieso, aber im Club fällt mir das so schwer ohne Alkohol. Das muss ich dringend noch üben!

Naja wir waren trotzdem die ganze Zeit auf der Tanzfläche, denn die Musik war mega gut!

Gegen um 3 ist mir dann ein Mädel aufgefallen, dass mich die ganze Zeit anlächelte und sich sogar nach mir umgedreht hat als sie an mir vorbeigegangen ist.

Also hinterher!

Wir haben uns die ganze Zeit angelächelt, bis sie dann rauchen gegangen ist. Ich bin mit meinem Wing einfach stehen geblieben und wir haben uns weiter unterhalten. Als sie vom rauchen wieder kam, sagte sie "komm mit" und zeigte Richtung Tanzfläche.

Das lass ich mir nicht zweimal sagen.

Sie bleibt stehen, ich berühre sie an der Hüfte und frage ob alles klar ist. Dann haben wir erstmal ein bisschen gequatscht. Und die ganze Zeit über, habe ich ihr mit C&F geantwortet. Zum Beispiel als sie nach meinem Alte fragt war meine Antwort:

"Ich weiß man sieht es nicht... Aber ich bin 33"

Dann hat sie gelacht und wollte mir das nicht glauben. Als ihre Freundin mich das selbe fragte und die selbe Antwort bekam, haben die das komischerweise wirklich geglaubt o.O so mehr oder weniger jedenfalls.

Sie war so mega attracted, dass es ziemlich leichtes Spiel war. Die ganze Zeit Augenkontakt gehalten und sie hat mich immer dabei angelächelt und total "verliebt" geguckt^^

Wir gingen dann zur Tanzfläche und haben erstmal eine Weile getanzt bis sie sich an die Seite gestellt hat. Ich bin dann hingegangen hab sie irgendwas gefragt und dann einfach geküsst.. Da hat sie sich gefreut.

Hat dann aber gefragt ob ich öfters Mädels im Club küsse. Meine Antwort "Nein ich hab noch nie ein Mädchen geküsst und eine Freundin hatte ich auch noch nie". Und sie hat wieder gelacht.

So ging das dann den ganzen Abend lang. Viel C&F, eine Menge geredet und Kino.

Dann wollte ihre Freundin gehen und sie wollte sie noch zum Taxi bringen. Sie fragt mich ob ich mitkomme, aber ich hatte keine Lust. Also hab ich mich verabschiedet mit einem Kuss. Als sie sich wieder umgedreht hat, hab ich sie zurückgezogen und gesagt "du wolltest doch nicht gehen ohne mir deine Nummer zu geben?" und dann hab ich ihr mein handy in die Hand gedrückt. NC

Das mit dem Mädel lief ganz gut finde ich, aber die war auch attracted wie Sau! Leider ist sie 4 Jahre älter als ich und auch vom Körper her nicht ganz mein Fall. Allersdings hatte sie ein wirklich hübsches Gesicht und ein süßes Lächeln. Bin noch nicht ganz sicher ob ich mich mit ihr treffe. Mal sehen.

Was das Clubgame angeht - ich muss offensiver werden! Ich kann ja nicht warten bis mir eine IoIs sendet.. Das ist meine große Baustelle.

Trotzdem war der Abend mega gut! :good:

heute gehts wieder Lair-Sargen, Bericht kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin aufm weg zu meinem 2. Date mit dem Mädel von Dienstag, mal sehen wie ich mich anstelle^^

Aber ich wollte ein kleines Feedback zum heutigen sargen geben:

Zuerst muss ich sagen, dass der Tag sehr erfolgreich verlief bisher. Kommt zwar drauf an wie man Erfolg misst, aber ich empfinde es so.

Also Lair-treffen:

Schon als ich bei den Jungs ankam haben wir alle ein HB gesehen und ich bin schnell hingegangen. Sie läuft natürlich direkt weiter mit den Worten "ne ich will nichts". Super. IoIs hatte ich anders in Erinnerung^^ egal los geht's!

Wir liefen herum und irgendwie fand sich kein geeignetes Target. Entweder immer zu zweit/dritt oder nicht mein Typ. Also gingen wir in den Bahnhof. Mein erster richtiger Approach heute. Direkt NC! Standard-Opener gebracht, kurz gequatscht und dann die Nummer geholt. Nice. Das war easy!

Zwischendurch ein paar Körbe gesammelt weil vergeben, aber so what.

Dann wieder mit den anderen nach einer Stunde getroffen. Am Treffpunkt lief ein Mädel vorbei, wo einer ausm lair fragte "wer will?" Und ich bin direkt hin gegangen.

Wieder den Standard-Opener gebracht. Das HB war Mega schüchtern. Mist. Damit kann ich nicht sehr gut umgehen.. Hab sie dann ein paar Dinge gefragt und sie antwortete kurz. Klang eher nach einem Interview. Trotz allem schien sie relativ attracted zu sein. Als ich mir ihre Nummer geben lassen wollte allerdings, sagte sie das sie lieber meine Nummer nimmt. Schade, die meldet sich eh nicht^^ hab ihr die Nummer trotzdem aufgeschrieben.

Dann Locationwechsel.

Auf den weg dahin noch einen sehr schnellen NC gehabt.

Irgendwie sollte ich langsam mal beginnen Gespräche aufrecht zu erhalten.

Bei der anderen Location angekommen wieder Ausschau gehalten. Eine Weile nichts, bis dann ein ziemlich süßes Mädchen an uns vorbei lief. Ich also hinterher, gestoppt und den Standard-Opener gebracht. Auch dieses HB macht den Eindruck als wäre sie ziemlich attracted. Immer Blickkontakt gehalten, gelächelt und so. Als ich nach ihrer Nummer fragte, sagte sie allerdings das sie lieber meine nimmt -.- egal, hab ich ihr dann trotzdem gegeben. Aber als sie fragte wie alt ich bin und meine Gegenfrage beantwortete, war ich schon ziemlich geschockt! Sie ist 4 Jahre jünger als ich! 15!!! Warum sieht die aus wie 21? Und warum sahen die 15-jährigen nicht so alt aus, als ich in dem alter war? Naja egal. Wird sich eh nicht melden.

Sind dann noch eine ganze Weile rumgelaufen, aber irgendwie nichts für mich dabei gewesen. Ein paar echt gute HBs habe ich auch leider laufen lassen auf Grund von dummen Excuses.

Mein Fazit: ich muss immer noch small Talk üben! Und vor allem darf ich nicht nur fragen stellen die man mit einer Antworten beantworten kann!

Jemand einen guten Tipp?

Naja 2 Nummern bekommen und 2 mal meine rausgegeben, also schon okay. Hab gemerkt das ich mit AA kaum noch Probleme habe, finde ich gut.

Jetzt erstmal das Date - ich Berichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin aufm weg nach Hause..

Finde es lief echt gut! Auch wenn ich sie wieder nicht geküsst habe -.-

Waren wieder in einer shisha Bar weil sie morgen bzw heute arbeiten muss. Außerdem war es relativ spontan das treffen.

Diesmal waren die Gespräche eher so thematisiert, dass es um Beziehungen ging. Also vergangene, was man sich wünscht, was gar nicht geht. Und sie war ziemlich überrascht von meinen Ansichten - positiv.

Während dessen saßen wir immer ziemlich nah beieinander und generell war eine ziemlich gute Atmosphäre und Stimmung zwischen uns.

Am Ende war ich leider total verpeilt weil ich dachte sie steigt mit mir aus. Aber sie musste weiter fahren. Eventuell hätte ich es sonst versucht. Leider nicht zu ändern. Zum Abschied dann eine längere Umarmung und danach kurzes Hand halten^^

In den Gesprächen hat sie ziemlich viele Andeutungen gemacht. Zum Beispiel das ihr das alter ja egal sei (sie macht ab und zu Späße darüber das ich so Jung bin^^), oder das sie nicht Bügeln kann und ich das dann machen soll. Dann halt noch das sie keine schlechten Eigenschaften an mir findet.

Eventuell habe ich das auch überinterpretiert :D

Übrigens habe ich das mit der Hand gemacht! Hab gefragt ob sie wieder die ganze zeit meine Hände beobachtet und sie hat das bejaht. Dann hab ich gesagt, dass sie mir mal ihre Hand zeigen soll. Hab dann ihre Hand genommen und immer hin und her gedreht. Dann hab ich gesagt "naja man will wohl immer das was man nicht hat" mit nem Grinsen. Aber irgendwie hat sie das nicht gleich verstanden so das ich ihr es erklären musste^^ aber sie hat es mit Humor genommen.

Ich habe ihr auch noch erzählt wie ich gestern das Mädel verarscht habe mit meinem alter. Sie fragte dann ob ich öfters angequatscht werde. Hab ihr dann gesagt das das schon ab und zu vorkommt. DHV und so :D

Glaube das war so das wesentliche.

Hat jemand Tipps fürs nächste mal? Beim dritten Date sollte ein Kuss schon drin sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

deine Berichte lesen sich gut, allerdings erkenne ich limited beliefs von dir.

Zum Beispiel die Sache mit dem Alter. Das spielt mehr oder weniger keine Rolle, wie alt man ist.

Wenn ich ältere HBs game, ist mein Alter immer geheim. Wenn sie mich nach dem Alter fragt sag ich "Such dir eine Zahl von 12 bis 28 aus, und diese ist es".

Manchmal sagt die sogar 12 und dann nehm ich den Frame auch ein, kleines-kind-frame und fange an Sachen über Schule zu erzählen oder mädels-sind-doof storys.

Im Endeffekt hatte ich bei HBs, die älter waren als ich, größere Erfolgsquote als bei jüngeren.

Ich bin 21 und meine targets sind ab 17, idealerweise sind sie schon 18.

Dein "Diary" ahat mich auf eine Odee gebracht, die ich in meinem Diary mit Props an dich veräffentlichen werde.

Danke also an dieser Stelle :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja mittlerweile habe ich das auch gemerkt^^ Ich komme auch irgendwie besser mit älteren aus. Jedenfalls in letzter Zeit.

Der Spruch gefällt mir, den werde ich mit in meine Routinen-Sammlung aufnehmen - danke!

Okay da bin ich ja gespannt :D

Gibt es sowas wie ein Geheimrezept dafür, dass ich einfach meinen Kopf ausschalten kann und sie küssen kann? Das nervt so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es sowas wie ein Geheimrezept dafür, dass ich einfach meinen Kopf ausschalten kann und sie küssen kann? Das nervt so..

Wie bei allen Routinen, Openern und so weiter gibt es keine Patentlösung, auch kein Geheimrezept was immer funktioniert.

Im allgemeinen kann man sagen, sobald du anfängst dir die Frage zu stellen "Soll ich sie jetzt küssen?" genau DANN ist der richtige Augenblick.

Es gibt auch paar Anzeichen die dafür sprechen. Wenn sie zum Beispiel etwas länger deine Lippen anschaut wenn ihr euch nahe seid oder wenn sie plötzlich ein Kaugummi will...

Nebenbei dazu gibt es Routinen, die zum KissClose führen.

Mfg. Dev

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings muss auch erstmal für dieses Routinen den Mut aufbringen.. Wie das halt fast überall so ist.

Ich habe ja gar nichts zu verlieren, ganz im Gegenteil! Also verstehe ich nicht wieso ich es nicht einfach mache -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oooooh.. Sie hat mir gerade geschrieben und gefragt ob wir die Woche ins Kino gehen :D Naja - oder sie meint mit "kino?" Das selbe wie wir mit "KINO"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute echt 0 Frauen angesprochen -.- Lag aber daran das keine da war, an der ich Interesse hatte.. kennt ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

versuch beim nächsten Mal direkt ein Date auszumachen. Die Telefonnummer spielt erstmal keine große Rolle.

Wichtig ist das Date!

Die Telefonummer brauchst du nur um ihr zu sagen. Hey ich komm später oder ich schaffe es heute garnicht etc.

bzw. Sie kann sich bei dir melden, weil irgendwas dazwischen gekommen ist.

Sag dem HB, hey lass uns Nummern austauschen das reicht.

Du musst natürlich vorher genügend Atraction erzeugt haben. Das sie dich auch treffen will.

Versuch Gemeinsamkeiten rauszufiltern. Daran kannst du dann knüpfen und konkret ein Date vorschlagen.

Wenn du ihre Nummer hast, kein Whatsapp, Sms, bla bla. Nur Telefonieren, sonst nix.

Wenn du sie anrufst sprich max. 5-10Min. mit ihr. Wenn du merkst euch geht der Gesprächsstoff aus. Beende das Gespräch früh genug. Der Mann führt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meinst du ein Instantdate, oder das ich das Date ausmache wenn ich sie anquatsche? Ist es da nicht sehr wahrscheinlich, dass sie nicht kommen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep, direkt im Gespräch. Es muss soviel Sympathie vorhanden sein. Das sie sich auf ein Date mit dir verabredet.

Du wirst vielleicht nur 3 von 10 HB dahin bekommen. Aber sehe es als neue Challenge. Sie wird ja wohl jetzt wissen ob sie diese oder nächste Woche Zeit hat einen shake mit dir zu trinken. That's it !

Gib auch vor. Das du prinzipiell wenig Zeit hast. Ein kurzes Schnupperdate und deshalb brauchst du ihre Nr. als Sicherheit. Falls du es nicht schaffst. Weil du so beschäftigt bist.

Frauen müssen sich ihren Platz neben dir erstmal erarbeiten. Du bist ja nicht irgendwer und nimmst schließlich nicht jede.

Zeig ihr das du ein geiles Leben hast. Die Frau ist nur ein Bonus.

bearbeitet von Bio-Professor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass ich bin der größte Lappen dieser Erde. Ohne Spaß. Ganz im ernst!

3. Date - kein KC!!!!!! KEIN KC! Was soll das? Was ist los mit mir?!

Ich war sogar mit bei ihr zu Hause!!!! Allerdings waren ständigen ihre Mitbewohnerinnen mit ihm Zimmer. Trotzdem so lappig von mir. Warum habe ich bei dem Mädel so eine krasse Blockade?? Ich will sie nexten weil ich so ein großer Lappen bin :( FUCK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja echt ganz gute Erfolge für die Kürze der Zeit. Vielleicht sollte ich doch mal bei der Weltzeituhr vorbeischauen :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja kannste echt mal bringen! Sag bescheid falls es soweit kommt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maaaaaaaann :-D das macht auch nur so ein Inder ausm Lair.. vielleicht ist das in Indien standard - keine Ahnung.

Die "Normalen" machen das eher AUF dem Alexanderplatz und Umgebung.. normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde heute mal versuchen in der Mittagspause welche anzusprechen.. Da bin ich zwar nicht alleine, aber was solls. Hoffentlich ist um die Uhrzeit überhaupt etwas für mich dabei :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine im Club ist scheiße!

Naja mein Wing kommt gleich :D hoffe kann wieder positive Dinge berichten!

Schönen Abend ihr Streuner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass ich bin der größte Lappen dieser Erde. Ohne Spaß. Ganz im ernst!

3. Date - kein KC!!!!!! KEIN KC! Was soll das? Was ist los mit mir?!

Ich war sogar mit bei ihr zu Hause!!!! Allerdings waren ständigen ihre Mitbewohnerinnen mit ihm Zimmer. Trotzdem so lappig von mir. Warum habe ich bei dem Mädel so eine krasse Blockade?? Ich will sie nexten weil ich so ein großer Lappen bin :( FUCK!

Hi,

soweit ich das sehe machst du den Fehler dich so sehr auf das Ziel zu fixieren, dass du den Weg dorthin unbeachtet lässt.

Das drückt sich darin aus, dass du u.a. von "Gelegenheit zum KC sprichst", was der ganz falsche Ansatz ist. Wenn Langer & Messmer deine Wunschschuhe im Sale hat ist das eine gute Gelegenheit sie zu kaufen.

Nicht so beim KC - der wird herbeigeführt ;)

Du willst quasi von 0 auf 100, also von beinah 0 Körperkontakt plötzlich zum Kuss springen. Vollkommen klar, dass dir der große Schritt schwerfällt und sonderlich stimmig fühlt sich das ja meistens auch nicht an - zu Recht.

Wenn du konsequent Kino in kleinen Schritten fährst und das steigerst, baust du automatisch eine Stimmung auf, in der der KC irgendwann nur noch der "logische" nächste kleine Schritt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für das sinnvolle Feedback :) werde ich das nächste mal versuchen zu berücksichtigen, denn du hast ja recht!

Club war scheiße. Kein Report Wert -.- ich muss aktiver werden im Club

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.