Freundin will keinen sex...

211 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja ja, jetzt ist die Mutter an allem Schuld.

Mich langweilt dein Pussyverhalten jetzt. Du musst erst diese Erfahrung machen bis du aufwachst und dich wie ein Mann verhältst:

Ich vermute mal noch ein paar Monate dann holt sie sich den ersten Sex mit nem paar Jahre Älteren nach nem Clubbesuch.

Ich bin raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

übernachten tun wir nciht, da es ihre dumme mutter vierbeitet, ich könnte sie ja schwängern... Blablabla...

leider, manchmal wünschte ich es mir einfach. ih weiß echt niht, wie ich das ändern soll, also unsere kirchlichen probleme und co..

Noch ein klarer Hinweis von wo der Wind weht...

Jop, hatte ich auch schon des öfteren gedacht, wir haben so schon wenig zeit, und dann stresst ihre alte auch so hart. anfngs wars ganz schlimm...

die ersten wochen, immer wenn sie bei mir war, ht mindestens einmal die stunde das handy geklingelt,

um sicherzugehen, das sie noch lebt...o.o oder das ich sie ciht gerade vergewaltige, wenn sie nicht abgenommen hat, gabs gleich wieder stress...

nach spätestens 3 stunden hat ihre mutter rumgeheult das sie nach hause kommen soll... Ich meinte dann zu meiner freundin, das ich die beziehung so nicht weiterführen will, wenn ihre mutter mich cniht mag, bzw. nicht zulässt das wir uns sehen... seid dem ist es bisschen besser, aber punkt 9 muss sie zuhause sien...

Oh man wie mir sone dumme Mutter aufn Piss gehen würde. Ist ja auch völlig unmöglich ein Mädchen zu schwängern, wenn man nicht bei ihr übernachtet...

Ich habe ehrliches Mitleid für deine Situation, und wenn deiner Freundin etwas an dir liegen würde, würde sie auch auf deine Trauer deswegen eingehen, die ich ja sogar als Leser sofort registriere. Da kann jetzt jemand sagen er verführt nicht richtig, oder die sind noch jung oder noch so ein Scheiß, das ist situativ bedingt einfach nichtig. Ich bin immer noch für die Schwanzauspackmethode, und wenn sie damit nichts anzufangen weiß, dann hat sie dich und deinen Schwanz auch nicht verdient, und du suchst dir besser eine, die mehr damit anzufangen weiß. Es bringt doch nichts sich weiterhin immer mehr Kummer zusammenzusammeln.

Nicht wenn sie 16 Jahre von der Mutter indoktriniert wurde. Das ist ja das Schlimme.

Oftmals blühen solche Frauen erst dann auf, wenn sie aus dem Elternhaus sind.

Aber so oder so. Wenn die Familie religiös ist und das alle so wollen muss man das akzeptieren und weiter ziehen.

@allidoisstim danke, das zumindest du mit mir leidest :( :)

Ja die muter von ihr ist ein teufel, sie sollte lieber ein teufelsanbeter werden statt ein gottesanbeter, würde besser passen.

anfangs war sie gar nciht gut auf mich zu sprechen, obwohl ich mich nie schlecht ihr gegenüber verhalten habe. ich kannte sie schon vor unserer beziehung,

und als wir zsm gekommen sind, habe ich mich ganz normal vorgestellt, und sie hat mit einem kalten aha geantwortet...

Naja ich werde es villeicht ausprobieren wenns ncihts bringt, dann haolt nicht ...

Du könntest auch der perfekte Schwiegersohn vom Dienst sein. Das ist egal. Jeder Mann ist für so eine Mutter eine Gefahr.

Und sie wird die Tochter Tag für Tag briefen darauf kannst du Gift nehmen. Und in ihrem Haus wird die Tochter immer daran denken.

Ein Kumpel von mir hat seine Beziehung aufgeben müssen weil seine 20 jährige Freundin es nicht schaffte sich gegen die omnipräsente Mutter

zu behaupten. Und da war nichtmal Religion im Spiel. Manchmal kannst du da nix machen.

Deswegen kann ich dir nur raten das Mädel so oft wie möglich da weg zu holen. Zu dir oder sonst wo hin..

Aber lass mich raten... Sie muss bestimmt rechtzeitig daheim sein... Hier wird sich nur etwas ändern,

wenn das junge Mädel mitspielt und sich auflehnt.

Wichtig ist für dich zu wissen, dass es nicht an dir liegt, dass die Mutter so reagiert.

Jao habe ich oben beantwortet, punkt 9 muss sie daheim sein. Um ihrer mutter aus dem weg zu gehen, ist sie auch öffters bei mir als ich bei ihr...

Meine freundin will zwar das ich öfter zu ihr komme, aber wenn ich schon das verhalten der mutter beobachte wenn ich da bin, könnt ich

in der bude amok laufen... -.- ich halte das nicht länger als 2 stunden aus :D.

Hab jetzt nicht alles gelesen und weiß nicht ob es schon jemand gesagt hat, aber kann es sein das irgendwann mal in Ihrem Leben ein Missbrauch vorgekommen ist?

Ich hatte mal eine Freundin bei der es so war und es hat ziemlich lange gedauert bis Sie mir genügend vertraut hat.

Ansonsten hört sich das einfach Mega Schüchtern an. Warscheinlich hat Sie Angst das es weh tut.

Ich denke nicht, das ein missbrauch stattgefunden hat.

Hab jetzt nicht alles gelesen und weiß nicht ob es schon jemand gesagt hat,

Reicht eigentlich schon.

Dann hör auch auf, hier zu raten, was sein könnte oder ist oder ob es schon jemand gesagt hat.

naja ich kann schon verstehen das jemand nicht unbedingt 100 posts durchliest ^^... vor allem wenn manche sehr sehr lang sind :D

Meine Fresse. Da hast du dir was echt hartes gezogen... Mit so ner Mutter die ihre Tochter jeden Tag brieft und sozusagen bearbeitet ist es echt schwer, da sie ja nichtmal länger von zuhause wegbleiben darf... Probierjetzt trotzdem die erwähnten Schritte aus und berichte davon! :-)

Das werde ich tun, sobald ich die möglichkeit kriege :)

Mich langweilt dein Pussyverhalten jetzt. Du musst erst diese Erfahrung machen bis du aufwachst und dich wie ein Mann verhältst:

Ich vermute mal noch ein paar Monate dann holt sie sich den ersten Sex mit nem paar Jahre Älteren nach nem Clubbesuch.

Ich bin raus.

Du bist wohl zu oft auf den kopf gefallen was? oder was haltet ihr anderen von seiner aussage??

Einfach nur dumm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

übernachten tun wir nciht, da es ihre dumme mutter vierbeitet, ich könnte sie ja schwängern... Blablabla...

leider, manchmal wünschte ich es mir einfach. ih weiß echt niht, wie ich das ändern soll, also unsere kirchlichen probleme und co..

Noch ein klarer Hinweis von wo der Wind weht...

Jop, hatte ich auch schon des öfteren gedacht, wir haben so schon wenig zeit, und dann stresst ihre alte auch so hart. anfngs wars ganz schlimm...

die ersten wochen, immer wenn sie bei mir war, ht mindestens einmal die stunde das handy geklingelt,

um sicherzugehen, das sie noch lebt...o.o oder das ich sie ciht gerade vergewaltige, wenn sie nicht abgenommen hat, gabs gleich wieder stress...

nach spätestens 3 stunden hat ihre mutter rumgeheult das sie nach hause kommen soll... Ich meinte dann zu meiner freundin, das ich die beziehung so nicht weiterführen will, wenn ihre mutter mich cniht mag, bzw. nicht zulässt das wir uns sehen... seid dem ist es bisschen besser, aber punkt 9 muss sie zuhause sien...

Oh man wie mir sone dumme Mutter aufn Piss gehen würde. Ist ja auch völlig unmöglich ein Mädchen zu schwängern, wenn man nicht bei ihr übernachtet...

Ich habe ehrliches Mitleid für deine Situation, und wenn deiner Freundin etwas an dir liegen würde, würde sie auch auf deine Trauer deswegen eingehen, die ich ja sogar als Leser sofort registriere. Da kann jetzt jemand sagen er verführt nicht richtig, oder die sind noch jung oder noch so ein Scheiß, das ist situativ bedingt einfach nichtig. Ich bin immer noch für die Schwanzauspackmethode, und wenn sie damit nichts anzufangen weiß, dann hat sie dich und deinen Schwanz auch nicht verdient, und du suchst dir besser eine, die mehr damit anzufangen weiß. Es bringt doch nichts sich weiterhin immer mehr Kummer zusammenzusammeln.

Nicht wenn sie 16 Jahre von der Mutter indoktriniert wurde. Das ist ja das Schlimme.

Oftmals blühen solche Frauen erst dann auf, wenn sie aus dem Elternhaus sind.

Aber so oder so. Wenn die Familie religiös ist und das alle so wollen muss man das akzeptieren und weiter ziehen.

@allidoisstim danke, das zumindest du mit mir leidest :( :)

Ja die muter von ihr ist ein teufel, sie sollte lieber ein teufelsanbeter werden statt ein gottesanbeter, würde besser passen.

anfangs war sie gar nciht gut auf mich zu sprechen, obwohl ich mich nie schlecht ihr gegenüber verhalten habe. ich kannte sie schon vor unserer beziehung,

und als wir zsm gekommen sind, habe ich mich ganz normal vorgestellt, und sie hat mit einem kalten aha geantwortet...

Naja ich werde es villeicht ausprobieren wenns ncihts bringt, dann haolt nicht ...

Du könntest auch der perfekte Schwiegersohn vom Dienst sein. Das ist egal. Jeder Mann ist für so eine Mutter eine Gefahr.

Und sie wird die Tochter Tag für Tag briefen darauf kannst du Gift nehmen. Und in ihrem Haus wird die Tochter immer daran denken.

Ein Kumpel von mir hat seine Beziehung aufgeben müssen weil seine 20 jährige Freundin es nicht schaffte sich gegen die omnipräsente Mutter

zu behaupten. Und da war nichtmal Religion im Spiel. Manchmal kannst du da nix machen.

Deswegen kann ich dir nur raten das Mädel so oft wie möglich da weg zu holen. Zu dir oder sonst wo hin..

Aber lass mich raten... Sie muss bestimmt rechtzeitig daheim sein... Hier wird sich nur etwas ändern,

wenn das junge Mädel mitspielt und sich auflehnt.

Wichtig ist für dich zu wissen, dass es nicht an dir liegt, dass die Mutter so reagiert.

Jao habe ich oben beantwortet, punkt 9 muss sie daheim sein. Um ihrer mutter aus dem weg zu gehen, ist sie auch öffters bei mir als ich bei ihr...

Meine freundin will zwar das ich öfter zu ihr komme, aber wenn ich schon das verhalten der mutter beobachte wenn ich da bin, könnt ich

in der bude amok laufen... -.- ich halte das nicht länger als 2 stunden aus :D.

Hab jetzt nicht alles gelesen und weiß nicht ob es schon jemand gesagt hat, aber kann es sein das irgendwann mal in Ihrem Leben ein Missbrauch vorgekommen ist?

Ich hatte mal eine Freundin bei der es so war und es hat ziemlich lange gedauert bis Sie mir genügend vertraut hat.

Ansonsten hört sich das einfach Mega Schüchtern an. Warscheinlich hat Sie Angst das es weh tut.

Ich denke nicht, das ein missbrauch stattgefunden hat.

Hab jetzt nicht alles gelesen und weiß nicht ob es schon jemand gesagt hat,

Reicht eigentlich schon.

Dann hör auch auf, hier zu raten, was sein könnte oder ist oder ob es schon jemand gesagt hat.

naja ich kann schon verstehen das jemand nicht unbedingt 100 posts durchliest ^^... vor allem wenn manche sehr sehr lang sind :D

Meine Fresse. Da hast du dir was echt hartes gezogen... Mit so ner Mutter die ihre Tochter jeden Tag brieft und sozusagen bearbeitet ist es echt schwer, da sie ja nichtmal länger von zuhause wegbleiben darf... Probierjetzt trotzdem die erwähnten Schritte aus und berichte davon! :-)

Das werde ich tun, sobald ich die möglichkeit kriege :)

Ich bin raus.

Du bist wohl zu oft auf den kopf gefallen was? oder was haltet ihr anderen von seiner aussage??

Einfach nur dumm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eiermann hat durchaus recht mit seiner Aussage, da er dich darauf aufmerksam macht :

-Sei ein Mann!

-sag ihr, was dir fehlt und wenn sie es dir nicht geben kann hols dir sonstwo!

-scheiss auf die Mutter, du hast keine Beziehung mit Mama sondern mit der kleinen.

-wenn du sowas klar kommunizierst und dich rar machst, sprich ihr zeigst, dass du auch andere Frauen haben kannst legt auch sie sich mehr ins Zeug

Sonst ist es am Schluss so, dass du wartest und sich nie was ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tschurikin

Ich sollte ein mann sein ja, aber trotzdem muss man nicht so behindert antworten wie eiermann.

ich habenormal auf die fragen geantwortet wie sie mir gestellt wurde, also kann ich ja ncihts für.

Ich werde versuchen ihr zu zeigen das es so nciht wieter gehen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tschurikin

Ich sollte ein mann sein ja, aber trotzdem muss man nicht so behindert antworten wie eiermann.

ich habenormal auf die fragen geantwortet wie sie mir gestellt wurde, also kann ich ja ncihts für.

Ich werde versuchen ihr zu zeigen das es so nciht wieter gehen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch. In Anbetracht der Länge des Threads war es mal Zeit für klare Worte.

Bye bye!

bearbeitet von Eiermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na wenn du das sagst, bist wahrscheinlich auch son online stecher, der im internet ne große fresse hat, aber im RL noch nichts vor die lunte bekommen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hört auf, Euch zu zoffen. Das bringt doch nichts.

Fassen wir lieber die Situation nochmal zusammen:

Kenny, Du möchtest zum Stich kommen. Aber Deine Freundin hält Dich hin.

Jetzt hast Du erstmal folgende Möglichkeit:

Du beherzigst die Anregungen, die Du bis dato bekommen hast.

Sollte das keinen Erfolg zeigen, bleiben zwei weitere Möglichkeiten:

Nexten oder Fremdgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eiermann hat durchaus recht mit seiner Aussage, da er dich darauf aufmerksam macht :

-Sei ein Mann!

-sag ihr, was dir fehlt und wenn sie es dir nicht geben kann hols dir sonstwo!

-scheiss auf die Mutter, du hast keine Beziehung mit Mama sondern mit der kleinen.

-wenn du sowas klar kommunizierst und dich rar machst, sprich ihr zeigst, dass du auch andere Frauen haben kannst legt auch sie sich mehr ins Zeug

Sonst ist es am Schluss so, dass du wartest und sich nie was ändert.

Das ist halt alles leichter gesagt als getan.

Er gibt Mütter die versauen mit ihrer Erziehung das ganze Leben von Kindern.

Du bekommst das nie wieder ganz raus.

Ich kenne 1-2 Fälle in denen haben sich Kumpels wirklich die Zähne ausgebissen und mussten es irgendwann beenden,

weil es einfach nicht besser wurde. Die Töchter konnten sich nicht gegen die Mutter behaupten. Auch mit 20 Jahren nicht.

Da wird mit Schuldgefühlen, Vorwürfen etc gearbeitet. Und die Fälle waren noch human. Da gab es Sex und übernachten etc.

Trotzdem überschattete die "allmächtige Mutter" alles. Die Töchter trauten sich nicht mal einen Sonntag nicht zum Frühstück bei

der Mutter zu sein... Als Beispiel :)

Wenn er sich andere Frauen holt wird die Mutter der Tochter sagen "siehst du ich hatte Recht" und die Tochter ist noch mehr indoktriniert :)

Entweder das Mädel schafft es von ganz allein oder eben nicht. Wenn da noch Religion und andere Dinge dazu kommen kann das sehr sehr schwer werden.

Trotzdem machbar. Aber da braucht es schon nen gefestigten Kerl zu :)

Ich meine ganz ehrlich. Allein schon das die 17 jährige Tochter mal nicht durchsetzt bis 23 Uhr mit ihm ins Kino zu gehe..

Spricht doch schon Bände. Wahrscheinlich weiss sie welches Theater auf sie zukommt...

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke halt er hat jetzt genügend Informationen, gute sowohl schlechte. Er kann sich jetzt entscheiden was er macht. Alles ist besser als einfach so weiter zu machen wie bisher!

Jetzt ist es an ihm den ersten Schritt Richtung Besserung zu machen. Die Ideen hat er hier zur Genüge. Ich weiss, dass es schwierig ist mit solch einer Mutter. Doch wird sich diese nie verändern wenn er einen auf still macht und sich alles gefallen lässt. Manchmal muss man im Leben die Ellbogen ausfahren, ist halt so!

Genug diskutiert, ich schaue vorwärts zu den ersten Ergebnissen. Wann siehst du sie das nächste mal wo du dann diese Dinge umsetzen kannst?

bearbeitet von Tschurikin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dreibein, stimmt, andere möglichkeiten gibt es nicht.

@mrjack Ihre mtter versaut ihr das ganze leben, nicht nur unsere beziehung...

Als sie mit ihrem besten freund verabredet war, hat sie gefragt, ob ich langsam konkurenz kriege... -.-

Es sit echt schwer, villeicht chaffe ich es, etwas daran zu ändern, villeicht auch nich, mal schauen was die zeit bringt :(

@Tschurikin. Sie war heute daa, :( ich habe versucht, gelassen und ohne druck mit ihr zu reden, ich habe nicht mal angedeutet, zu sagen das es so auf dauer nciht laufen kann,

da hat sie fast angefangen zu heulen, und dann meinte sie das unsere beziehung mein leben zerstört... manchmal würde ich wirklich am liebsten schluss machen, einfach um ihr diesen druck von mir zu nehmen... dann müsste sie sich nciht gedanken machen... :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dreibein, stimmt, andere möglichkeiten gibt es nicht.

@mrjack Ihre mtter versaut ihr das ganze leben, nicht nur unsere beziehung...

Als sie mit ihrem besten freund verabredet war, hat sie gefragt, ob ich langsam konkurenz kriege... -.-

Es sit echt schwer, villeicht chaffe ich es, etwas daran zu ändern, villeicht auch nich, mal schauen was die zeit bringt :(

@Tschurikin. Sie war heute daa, :( ich habe versucht, gelassen und ohne druck mit ihr zu reden, ich habe nicht mal angedeutet, zu sagen das es so auf dauer nciht laufen kann,

da hat sie fast angefangen zu heulen, und dann meinte sie das unsere beziehung mein leben zerstört... manchmal würde ich wirklich am liebsten schluss machen, einfach um ihr diesen druck von mir zu nehmen... dann müsste sie sich nciht gedanken machen... :'(

geht das nochmal auf deutsch ?

Ihr Leben zerstört? Dein Leben? hää? :)

Und wieso soll sie sich Gedanken machen? Es liegt doch an ihr das Leben für euch beide erträglich zu machen.

Einfach mal das tun was Kinder in dem Alter machen. Sich auch mal gegen die Eltern durchsetzen.

Du darfst hier auch zwei Dinge nicht verwechseln. Das eine ist die Mutter. Das andere der Sex/Religion.

Ihr könnt ja auch tagsüber poppen so ists ja nicht :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieso soll sie sich Gedanken machen? Es liegt doch an ihr das Leben für euch beide erträglich zu machen.

Einfach mal das tun was Kinder in dem Alter machen. Sich auch mal gegen die Eltern durchsetzen.

Du darfst hier auch zwei Dinge nicht verwechseln. Das eine ist die Mutter. Das andere der Sex/Religion.

Also, da ich ganze zeit nciht gerade hammer geile stimmung habe, und oft am nachdneken bin, u das roblem zu finden, glaubt sie, das sie dadurch mein leben zerstört, und es besser für mich wäre,wenn wir getrennt wären. Sie zerstört damit zwar meine lane aber nciht mein leben. Ich würde sie auch tags über poppen, an mir liegts nicht... :( Sie will ja nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, da ich ganze zeit nciht gerade hammer geile stimmung habe, und oft am nachdneken bin, u das roblem zu finden, glaubt sie, das sie dadurch mein leben zerstört, und es besser für mich wäre,wenn wir getrennt wären. Sie zerstört damit zwar meine lane aber nciht mein leben. Ich würde sie auch tags über poppen, an mir liegts nicht... :( Sie will ja nicht...

Meine Fresse.. Die Frau hat Nerven.

Ihr seid wirklich ein stranges Paar. Redet ihr eigentlich auch mal klar und offen miteinander?

Wenn sie dich lieber gehen lässt als mal sexuell zu werden. Dann ist das in der Tat das Beste für dich!

Trotzdem probiers erstma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja sie zieht es eher in Betracht die "Beziehung" zu beenden als sexuell mit dir aktiv zu werden. Das bringt wirklich nichts mehr, und du wirst wirst mit der Zeit erkennen wie gut die Entscheidung war die Sache mit ihr zu beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich. Ne Beziehung ohne Sex, was ist das denn für eine Beziehung?.... Das funktioniert niie und nimmer mein Freund. Partner finden sich immer sexuell attraktiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@allidoisstim / tschurikin

Jop beziehung ohne sex hat auch keinen sinn...

so sit das, man findet/ sollte sich sexuell attraktiv finden...

und wenn das bei ihr der fall wäre, würde sie auch bereit für sex sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht solltest du das ende absehen, wenn sie nicht einlenken wird ist es doch unausweichlich, dann könntest du ihr jetzt zuvorkommen und mal quitten, schauen ob sie das zum einlenken motiviert, wenn nicht verlierst du eh nicht viel bzw verlierst du zukünftig vllt weniger nerven + in deinem leben wird n platz für ne neue frau frei die dann vllt auch bock auf sex hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz uneigensinnig finde ich Verhalten übrigens auch nicht,

in ner normalen Beziehung sollte einem das Geben da ja Freude

machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht solltest du das ende absehen, wenn sie nicht einlenken wird ist es doch unausweichlich, dann könntest du ihr jetzt zuvorkommen und mal quitten, schauen ob sie das zum einlenken motiviert, wenn nicht verlierst du eh nicht viel bzw verlierst du zukünftig vllt weniger nerven + in deinem leben wird n platz für ne neue frau frei die dann vllt auch bock auf sex hat...

villeich ist das ja die beste lösung,wir werden sehen ...

Ganz uneigensinnig finde ich Verhalten übrigens auch nicht,

in ner normalen Beziehung sollte einem das Geben da ja Freude

machen.

normalerweise, sollte das auch freude machen, aber naja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einer Beziehung sollte man doch glücklich sein. Doch ich merke, dass der TE seit der Eröffnung dieses Threads immer stärker auf die andere Seite zu"vielleicht sollte ich Schluss machen" switcht. Es ist nicht unverständlich wenn man sich das ganze überlegt.

Wenn dich etwas so belastet und keine Besserung in Sicht ist, dann traue dich den ersten Schritt zu machen. Probiers aber zuerst noch auf dem anderen Weg, wie wir hier darüber geschrieben haben.

Mir kommt es so vor, dass er einfach klarer sieht, dass dieses Mädchen nicht die einzige Frau ist, die er haben kann. Geniesse das Leben und hab Spass. Es kann ja nicht sein, dass du wegen deiner Freundin immer so traurig bist.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte in einer Beziehung glücklich sein, und das ich immer weiter auf die seite gehe, shcluss zu machen stimmt nicht, ich sage nur das die anderen eigentlich damit recht haben, das es kein sinn hat, und das man schluss machen sollte/könnte/müsste. ich mache es aber nciht, d ich mir nciht vorstellen kann, jemanden anderes zu haben, wenn ich ihr in die augen sehe, sehe ich die liebe meines lebens, hört sich villeicht dumm an ist aber so :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenny hör auf, sie dauernd auf ein Podest zu stellen :-) Du machst dir die ganze Situation nur noch schlimmer. Dieses Gefühl hatte ich auch schon öfters, dass ich gedacht habe, dass diese Frau nun "Die Wahre" ist..Nach ner Weile wurde mir klar, dass es von dieser Sorte mehrere gibt. Ich habe momentan eine Traumfrau getroffen, die meine persönliche HB10 ist, jedoch machte ich auch den Fehler und stellte sie auf ein Podest. Zwar nur in meinem Kopf aber das reichte aus, um mich needy wirken zu lassen. Deswegen mach dir keinen Kopf und schau was die Zukunft bringt. Es bringt nichts zu denken, dass es nur eine einzige Frau im Leben gibt, die zu dir passt. Sowas passiert dir sicher noch ein paar mal...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden