Ex will Treffen - mit selbstsicherem Verhalten durchziehen.

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer schlecht gegen Ex-Back oder sonstiges spricht, goldene Regeln dazu als Statements abgibt, ist meistens gefrustet bezüglich dieses spezifischen Themas.

Jemand der damit im reinen ist kann eine Neutrale Meinung dazu abgeben.

Und meine ist, so wie die vieler Vorredner hier.

Es ist verdammt hart, langfristig zu schauspielern und es ist auch keine gute voraussetzung für einen Neustart. Du musst über ihr stehen.

In einem Zustand, wo du dir das gehirn nicht mehr fickst, keine nervosität hast,

dir scheißegal ist wann sie dir auf ne Nachricht antwortet und du Konkurrenz garnicht wahnimmst, sondern einfach cool deinen Plan durchziehst, wobei was heißt plan, einfach das was du möchtest.

Eben so, wie damals als sie sich in dich verknallte.

und wie Beta schon sagte:

Überhaupt gar nicht erst hier einen Thread diesbezüglich erstellst.

Lass dir noch Zeit.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achwas, würde es keine Threads zu Ex- Back bzw. einfach Wiedertreffen geben, wäre das komplette Forum leer. Das einzige mit dem "nur nicht in LOVE" jetzt fallen muss man überdenken. Ganz ehrlich du machst dir momentan schon zuviel Gedanken. Das ist immer das Tückische. Mir ist das an mir selber aufgefallen. Wenn man zu sehr überlegt und plant und alles durchüberlegt ist der Hirnfick wieder der Gleiche und die Anspannung so, wie bei jedem AFC -> stimme da beta zu. Es genügt, wenn du C&F bist. Ein Gespräch ist dynamisch. Du musst weder direkt noch indirekt sehen, dass das Ding läuft! Sondern ihr beide und wenn es scheiße ist, dann ist es eben scheiße. Du bleibst C&F und das wars.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme meinen Vorrednern zu... sobald du anfängst dort zu taktisch ran zugehen... verbockst du es sowieso. Das schmeißt dich derart schnell aus deinem Framen den du dir hingelegt hast... nur weil sie statt ne Cola dann doch nen Bier trinkt und dein Hirn fängt dann schon an zu rattern wie du jetzt weiter machen sollst.

Kopf abschalten, hingehen, Spaß haben und sehen was draus wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, vielen Dank für eure Post´s und Meinungen - ich glaube das reicht.

Bin guter Dinge das Date sauber über die Bühne zu bringen und dann wird man sehen. Fuck Off - Nach mir die Sinnflut, draußen warten noch Laura, Christina und die kleine wilde Anna :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

Date ist vorbei. Ging ca 3 Stunden. Essen + Spazieren + Bar.

Alles in allem bin ich eig. zufrieden - hätte deutlich schlimmer kommen können. Hatten sich eben über die andere Person informiert, viel Rapport mit ner Priese C&F. Sie hat schon gemerkt dass ich deutlich cooler wurde, immer noch sehr selbstbewusst bin aber nicht übertrieben cool. War einfach völlig Gelassen und hab mir das ma angehört, was sie zusagen hatte. Immer mal wieder IO´s mit Arm boxen, viel lachen und guter Stimmung. Sollte ihr jedenfalls gefallen haben. Natürlich habe ich auch noch DHV Storys gebracht, die auch wie warme Suppe runtergingen. Sollte gepasst haben, dass Sie merkt, dass ich auch ohne Sie kann.

Abschied in den Armen, wollte zum Schluss noch locker den KC haben und das ganze beenden. Sie hat immer in meine Schulter/Boden geschaut und mich fest gedrückt und irgendwann hab ich halt ihren Kopf gepackt, und ihr nen Kuss auf den Mund gegeben. Erst wollte sie nicht aber dann doch. Zitat "aber doch nicht gleich beim ersten Date, hihi"... :crazy: Noch nen Klapps auf den Po mit nem Zwinkern und dann war es das.

Achja: Essen hat natürlich Sie gezahlt :clapping:

Jetzt mal abwarten würde ich sagen!

Beste Grüße

bearbeitet von sportmachtlaune123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte. Läuft ja.

Gratuliere ! 8-)

Denke, Du bist aufn guten Weg. Mach weiter so. Aber immer schön entspannt und gelassen .....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber nicht zu sehr reinsteigern. Invest gut dosiert anpassen. Meiner Erfahrung nach sind Frauen bei ihren Ex-Typen relativ stark polarisiert. Entweder sie wollen nur sehen, wie sie selbst im Vergleich zu dir dastehen und dich vll. wieder in den Orbit ziehen wollen, oder sie wissen, dass etwas passieren kann/ wollen, dass etwas passiert. Dann kommt der Buyers Remorse ziemlich schnell, wenn es kacke war ("Ich glaube wir haben einen Fehler gemacht gestern!" - SMS). Bei meiner Ex hatten wir uns 2 Wochen später wieder getroffen, ich habe es bis zur Eskalation getrieben (mit heftigerem Makeout), am Wochenende rief sie mich dann abends an, dass plötzlich das geliefert worden sei, was sie noch mit einem verwandten Installateur in meiner Wohnung aufbauen wollte (hatte sie paar Tage vor der Trennung auf meinen Wunsch hin bestellt). Als sie dann bei mir war, qualifizierte sie sich wieder, dass sie trainiert hat und der Abend mit mir schön gewesen war etc. Aber in meinem Fall bin ich eher mal froh, dass ich jetzt etwas Abstand von ihr und ihren Problemen haben und die anderen Frauen genießen kann.

Aber tendentiell habe ich bei ihr auch in der Situation weiter gelernt, was gut im Umgang mit Exen funktioniert. Und das hast du auch eingehalten. Bei einer Ex habe ich schon ganz andere needy Aktionen abgeliefert, aber das ist jetzt auch schon 6 Jahre her ;-)

bearbeitet von Diadoche
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Diadoche, für den Post und den Austausch! Gefällt.

Selbstverständlich werde ich mich nicht reinsteigen - nein. Ich war mal ein kleiner betaisierender Hund, aber bin es nicht mehr. Ich warte schön ab, wie sich das entwickelt. Ich mach mich sicher kein zweites mal zum Affen wegen einer einzigen Dame, die bei weitem nicht das Maß aller Dinge ist. Man(n) wird sehen wie es sich entwickelt - ich melde mich jedenfalls nicht und ihre Orbitspiele kann sie sich auch sonst wo hinschieben, die spiele ich sicherlich nicht mit. Freundschaft kann sie höchsten bei SIMS Online mit mir haben.

Aber schön wie du es sagst mit deiner Ex - is halt immer was neues und man(n) kann nicht in den Kopf von den kleinen Mädchen schauen sondern einfach nur schlicht sein Ding durchziehen und abwarten was sich ergibt! :) Ich werd jetzt erstmal meine FB kontaktieren, die will am Wochenende bestimmt was unternehmen und dann wird ma sehen...

Fake it till you make it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ma n kleines Update.

Date war letztes Samstag - bis gestern Funkstille. Gestern hatte ich sie mit ihrem Scheisskarren fahren sehen, und daraufhin kurzerhand ne SMS geschrieben.

entfernt.

Bin gestern Abend dann kurzerhand mit nem Kumpel einen trinken gegangen. Wer steht am Eingang der Disse? Naja, klar - meine Ex. 2 min Smalltalk und weiter auf die Seite der Bar, wie Sie und ihr Social Circle eig nie stehen. Kurz bevor wir gingen kommt doch tatsächlich dieser Haufen auf die Seite der Bar wo ich auch stehe, und hat wen dabei? Die Kleine Laura, mit der ich kurz nach dem mit meiner EX Schluss war, paar mal was hatte. Die 2 kennen sich nicht, hatten nie Kontakt und jetzt trinken se neben mir an der Bar nen Schnäppes :D

Würde gerne reflektieren und analysieren. Wo liegt irgendwo der Fehler? Zug durch? Was hätte man besser lösen können?

Plan ist jetzt erstmal wieder den Invest gegen 0 fahren, und freezen. Wüsste nicht was besser wäre!?

bearbeitet von sportmachtlaune123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plan ist jetzt erstmal wieder den Invest gegen 0 fahren, und freezen. Wüsste nicht was besser wäre!?

Du bist viel zu fixiert auf die Kleine, das merkt man auch an dem Textverlauf. Mach dich mal ein wenig frei und unabhängig und schreibe ihr nicht sofort wenn du sie im Auto siehst.

Ich persönliche würde keine guten Gefühle dabei entwickeln, wenn mir jemand schreibt das ich gesehen wurde und meine Auto aussieht wie Hölle... das geht wohl im normalen Gespräch mit der richtigen Mimik, Rhetorik, lachen und viel Spaß. Aber in deinem Textgame sind teilweise Elemente, die ich nicht als C&F ansehen würde, sondern ggf. sogar schon als beleidigend. Sowas würde ich lassen. Ich mache wenn C&F im Textgame sehr vorsichtig und dosiert und meistens auch nur über Dinge die persönlich nicht als angreifend interpretiert werden könnten.

Invest gegen 0 und freezen ist richtig. Hab Spaß, sei Unabhängig und genieß deine Freiheit. Ich würde eh immer darauf warten bis die Ex mir schreibt oder ich sie zufällig irgendwo sehe. Wenn man sich zu sehr auf solche Sachen versteift, dann kann man nur verlieren. Komm auf die Gewinnerseite, leb dein Leben, lerne Frauen kennen und vor allem lasse auch andere Frauen die Chance dich kennen zu lernen. Ggf. ist dort eine dabei die dich noch viel mehr fasziniert als deine Ex. Mit dieser Methode hast du zwei Wege, einmal das du eine andere tolle Frau findest oder das deine Ex zurück kommt. Wichtig ist das deine Ex "zurück kommen" muss und du sie nicht "zurück holst". Ein "zurück holen" funktioniert nämlich nicht. Nächster Punkt... der wichtig ist, du "wartest" nicht. Ich glaube du interpretierst den Freeze so, das du einfach nur warten musst und sie dich dann auf einmal wieder haben möchte. Du gehst jetzt erstmal den Weg, das du andere Frauen kennenlernst und diese dich auch kennenlernen dürfen und wenn deine Ex sich meldet, "könnte" (nicht muss) sich der Weg gabeln.

Du musst dir selber dort ein wenig den Druck aus der Geschichte nehmen.

PS: Zudem finde ich den Textverlauf an einigen Stelle ein wenig needy... zumindest kommt mir das so rüber. Ich würde checken wo du drauf hinauswillst.

bearbeitet von ghuzt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plan ist jetzt erstmal wieder den Invest gegen 0 fahren, und freezen. Wüsste nicht was besser wäre!?

Danke für deinen Beitrag, ghunzt!

Du bist viel zu fixiert auf die Kleine, das merkt man auch an dem Textverlauf. Mach dich mal ein wenig frei und unabhängig und schreibe ihr nicht sofort wenn du sie im Auto siehst.

Kumpel, ich bin alles andere als fixiert auf die Kleine. Hab doch Alternativen und ein ausgefülltest Leben! ;)

Und dass ich ihr geschrieben habe, war jetzt ein einziges mal Herr Ghunzt - ich denke es ist nicht verwerflich wenn ich sie fahren sehe, kurz nen blöden Kommentar abzugeben.

Ich persönliche würde keine guten Gefühle dabei entwickeln, wenn mir jemand schreibt das ich gesehen wurde und meine Auto aussieht wie Hölle... das geht wohl im normalen Gespräch mit der richtigen Mimik, Rhetorik, lachen und viel Spaß. Aber in deinem Textgame sind teilweise Elemente, die ich nicht als C&F ansehen würde, sondern ggf. sogar schon als beleidigend. Sowas würde ich lassen. Ich mache wenn C&F im Textgame sehr vorsichtig und dosiert und meistens auch nur über Dinge die persönlich nicht als angreifend interpretiert werden könnten.

Der Chatverlauf oben ist ein wenig abgeändert. Das Wort "Scheisskarren" war natürlich nie dabei. Auch war es zu keiner Zeit beleidigend. Ich beleidige keine kleinen Frauen, sondern schätze diese. Bzgl. C&F im Textgame habe ich gestern auch festgestellt, dass man gerne ma schnell in die Scheisse laufen kann. Werd das in Zukunft definitiv ändern . anrufen, treffen, eskalieren ist das Motto, und nicht mehr diese blöde SMS Schreiberei.

Invest gegen 0 und freezen ist richtig. Hab Spaß, sei Unabhängig und genieß deine Freiheit. Ich würde eh immer darauf warten bis die Ex mir schreibt oder ich sie zufällig irgendwo sehe. Wenn man sich zu sehr auf solche Sachen versteift, dann kann man nur verlieren. Komm auf die Gewinnerseite, leb dein Leben, lerne Frauen kennen und vor allem lasse auch andere Frauen die Chance dich kennen zu lernen. Ggf. ist dort eine dabei die dich noch viel mehr fasziniert als deine Ex. Mit dieser Methode hast du zwei Wege, einmal das du eine andere tolle Frau findest oder das deine Ex zurück kommt. Wichtig ist das deine Ex "zurück kommen" muss und du sie nicht "zurück holst". Ein "zurück holen" funktioniert nämlich nicht. Nächster Punkt... der wichtig ist, du "wartest" nicht. Ich glaube du interpretierst den Freeze so, das du einfach nur warten musst und sie dich dann auf einmal wieder haben möchte. Du gehst jetzt erstmal den Weg, das du andere Frauen kennenlernst und diese dich auch kennenlernen dürfen und wenn deine Ex sich meldet, "könnte" (nicht muss) sich der Weg gabeln.

Spaß hab ich aktuell genügend, unabhängig bin ich auch, zum ficken hab ich auch was. Läuft! ;) Bzgl. zweiterem Absatz hast du natürlich vollkommen Recht. Genau so lebe ich es auch und vermittele ihr das glaub ich auch ganz gut. Ich hätte hier keinen neuen Beitrag mehr schreiben sollen. Ich warte auch nicht bis sie zurück kommt - quatsch. Wie gesagt, sie wollte das erste Date haben nach der Trennung, dann hatte sie es bekommen - ich hab mein Ding durchgezogen. Dachte jetzt, die Führung übernehmen zu müssen und ein weiteres vorzuschlagen, da ich sie auch so kenne und sie bestimmt darauf gewartet hat, aber is nicht. Naja egal, aber zumindest bin ich wieder um eine Erfahrung reicher! :) Alles easy Going!

Du musst dir selber dort ein wenig den Druck aus der Geschichte nehmen.

Werd ich machen!

PS: Zudem finde ich den Textverlauf an einigen Stelle ein wenig needy... zumindest kommt mir das so rüber. Ich würde checken wo du drauf hinauswillst.

Needy findest du den? Find ich persönlich gar nicht, und ich bin sehr selbstkritisch. Wie dem auch sei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Bikini, versteht sich.

meine sexuellen Wünsche

Freche Gör

Das sind drei mehr oder weniger versteckte sexuelle Anspielungen. Dass Du dann nochmal erwähnst dass Du sie ja nie als Gör (aber als frech) bezeichnet hast kann man als 4. Anspielung werten.

Dazu hast DU SIE angeschrieben

In Kombinaion mit der Tatsache dass sie Deine Ex ist wirkt das needy. In welche Richtungen solche Anspielungen gehen sollen, bzw welche Antworten sie provozieren sollen wusste ich schon bevor ich mcih hier eingelesen habe. Frauen merken das wenn sie ein wenig Solzialkompetenz besitzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kumpel, ich bin alles andere als fixiert auf die Kleine. Hab doch Alternativen und ein ausgefülltest Leben! ;)

Und dass ich ihr geschrieben habe, war jetzt ein einziges mal Herr Ghunzt - ich denke es ist nicht verwerflich wenn ich sie fahren sehe, kurz nen blöden Kommentar abzugeben.

1. Ghuzt ohne n ;)

2. Können wir nur das interpretieren was du schreibst... und das zeigt nicht dein ganzes Leben wie es momentan läuft ;)

Der Chatverlauf oben ist ein wenig abgeändert. Das Wort "Scheisskarren" war natürlich nie dabei. Auch war es zu keiner Zeit beleidigend. Ich beleidige keine kleinen Frauen, sondern schätze diese. Bzgl. C&F im Textgame habe ich gestern auch festgestellt, dass man gerne ma schnell in die Scheisse laufen kann. Werd das in Zukunft definitiv ändern . anrufen, treffen, eskalieren ist das Motto, und nicht mehr diese blöde SMS Schreiberei.

Gute einsicht mit dem Textgame. Ob du sie anrufst... ich würde es lassen. Wie ich schon sagte, ist das Game bei einer Ex ein klein wenig anders. Sie hatte gute Gründe für die Trennung und hat sich dort nun distanziert, weil sie sich in deiner Nähe nicht wohl gefühlt hat. (Das schließt alles mit ein Needy etc...) Wenn du sie nun anrufst, erzeugst du Druck auf ihrer Seite, weil du ihr glaube ich momentan nicht vermitteln kannst, das es ein ganz unverbindliches Treffen ist. Ich würde dort auch auf jegliche sexuellen Anspielungen im Textgame verzichten, sowie am Telefon. Du erzeugst damit wie gesagt auf der anderen Seite "Druck" der dir ggf. alle Chancen raubt, allein weil die Chance das sie flaked damit erhöht wird. Zumindest meiner Meinung nach.

Spaß hab ich aktuell genügend, unabhängig bin ich auch, zum ficken hab ich auch was. Läuft! ;) Bzgl. zweiterem Absatz hast du natürlich vollkommen Recht. Genau so lebe ich es auch und vermittele ihr das glaub ich auch ganz gut. Ich hätte hier keinen neuen Beitrag mehr schreiben sollen. Ich warte auch nicht bis sie zurück kommt - quatsch. Wie gesagt, sie wollte das erste Date haben nach der Trennung, dann hatte sie es bekommen - ich hab mein Ding durchgezogen. Dachte jetzt, die Führung übernehmen zu müssen und ein weiteres vorzuschlagen, da ich sie auch so kenne und sie bestimmt darauf gewartet hat, aber is nicht. Naja egal, aber zumindest bin ich wieder um eine Erfahrung reicher! :) Alles easy Going!

Wenn du soviel Spaß hast und auch was genügend zum ficken hast... stelle ich mir die Frage warum du sie zurück willst?

Das du dort langsam wieder die Führung übernehmen musst, ist sicherlich richtig. Wie gesagt... du kannst mit deinen Aktionen ziemlich schnell "Druck" auf der gegenseite in so einer Situation erzeugen, das muss viel vorsichtiger und besser kalibriert sein als bei einem x-beliebigen Mädel.

Wenn du sie treffen willst, warum lädst du sie dann in einen Club ein? Ich finde ein Club ist ein äußerst ungünstiger Ort um bei seiner Ex zu kalibrieren. Dort werden viele Freunde und Bekannte von euch beiden sein, sie wird dort einen "gewissen" Druck empfinden dort zu eskalieren bzw. eine Eskalation zuzulassen. Allein wenn ihr beide einfach woanders hingeht und du sie isolieren kannst, wird das Getuschel im SC ziemlich groß sein. Das wird sie wissen, das es so kommt und es alleine deswegen schon verhindern.

Ich denke wenn man sich in einem Club mit der Ex trifft ist es sicherlich ratsam sich mit dieser gut zu verstehen, Spaß zu haben und auch einen zu trinken. Dies allerdings maximal eine halbe Stunde. Der SC wird ggf. darauf positiv reagieren und dich bei ihr pushen => "Ihr versteht euch so gut, ihr lacht? Warum seit ihr getrennt?" Das bringt sie zum grübeln und wenn du es richtig anstellst, ist sie danach viel eher bereit sich alleine mit dir zu treffen. Dieses Treffen sollte dann irgendwo stattfinden wo ihr nicht der breiten Öffentlichkeit ausgesetzt seid und am besten nicht gleich bei dir oder ihr zuhause. (Bzgl. Druck... er will mich flachlegen).

Wie ich schon erwähnte... bei so einer Ex-Back Geschichte wirst du viel Geduld und viele kleine kalibrierte Aktionen bringen müssen, damit es klappt.

Meine persönliche Meinung ist es immer noch... das man sowas einfach laufen lassen sollte und wenn es die Richtige war und diese noch einmal ein Stück meines Lebens begleiten soll (ggf. bis zum Tod) dann wird sich das von alleine Regeln ohne das ich dort irgendwelche Strategien oder Taktiken anwenden muss.

Needy findest du den? Find ich persönlich gar nicht, und ich bin sehr selbstkritisch. Wie dem auch sei....

Ja finde ich... lese den Text bitte mal aus ihrer Sicht und frage dich einfach welche Message du damit überbringst. Für mich liest es "er sagt mir ich habe eine dreckige Karre, möchte mich aber trotzdem gerne flachlegen, aber bevor dies passiert soll ich vor dem König im Bikini mein Auto waschen, damit ich es überhaupt wert bin"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ghuzt.

Leider bin ich in Eile - melde mich heute Abend, oder morgen nochmal.

Du hast mich wohl ein wenig missverstanden. Wir hatten kein Date und Treffen im Club. Es war reiner Zufall, dass sie gestern da war und ich auch.

Wie dem auch sei - einen schönen Tag und ich melde mich! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sechs monate, und du willst sie wieder??

meiner einer geht das in die hose, weil ich stark vermute: du bist da, wo du vor der beziehung mit deiner ex gewesen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Bikini, versteht sich.

meine sexuellen Wünsche

Freche Gör

Das sind drei mehr oder weniger versteckte sexuelle Anspielungen. Dass Du dann nochmal erwähnst dass Du sie ja nie als Gör (aber als frech) bezeichnet hast kann man als 4. Anspielung werten.

Dazu hast DU SIE angeschrieben

In Kombinaion mit der Tatsache dass sie Deine Ex ist wirkt das needy. In welche Richtungen solche Anspielungen gehen sollen, bzw welche Antworten sie provozieren sollen wusste ich schon bevor ich mcih hier eingelesen habe. Frauen merken das wenn sie ein wenig Solzialkompetenz besitzen.

Richtig erkannt, Calara. Warum dies jedoch needy wirken sollte ist mir unklar. Evtl. möchtest mir das erklären?

Mindest: Ich bin mit jeder Frau die ich im Bett möchte "sexuell". Es ist mir scheissegal was sie sich über meine SMS denkt.

Ghuzt:

Ich rufe die Kleine jetzt sicher nicht mehr an. Warum auch..!?

Noch dazu verstehe ich jetzt nicht genau wie du das meinst. Wir hatten doch bereits ein Treffen zu zweit, in lockerer Stimmung in einer Stadt.

Da von ihr nichts mehr kam danach und ich sie wie gesagt mit ihrem Auto hab fahren sehen, hatte ich die SMS kurz geschrieben. Alles easy.

Warum Sie jedoch jetzt flakte ist mir total unklar - anscheinend beim Date irgendwas falsch gemacht - ich weiß es leider nicht.

Dir stellt sich die Frage warum ich sie zurück möchte?

Is ne coole Frau - Sex is gut und ja. Ich steh auf diese ganz besondere Art von ihr.

Wir waren nie im Club zusammen. ICh hab sie eben durch Zufall gesehen im Club und wie ich gegangen bin stellt Sie

sich mit meiner kleinen Laura ca 2 Meter neben mich an die Bar und trinkt Schnäppes. Warum auch immer!?

sechs monate, und du willst sie wieder??

meiner einer geht das in die hose, weil ich stark vermute: du bist da, wo du vor der beziehung mit deiner ex gewesen bist.

Kritik ist immer gut. Du liegst aber nicht richtig - ich bin bei weitem nicht mehr da, wo ich vor meiner Beziehung gewesen bin. Ich hab mich deutlich verändert aber wie dem auch sei....

bearbeitet von sportmachtlaune123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PDM abschalten und mal drüber nachdenken was so besonders an der Kleinen ist, das du derart viel investiert (allein Kopfmässig) ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir Recht. Sollte ich ma machen..ihr gegenüber investiere ich aber glaub ich nicht viel, aber kopfmässig wie du sagst, schon ordentlich - dass stimmt sehr wohl.

Sollte man(n) ersthaft überdenken. UND PDM ist doch gar nicht an! ;) Wie ich vor nem Jahr drauf war und das in Relation zu Heute setze....da kann ich selbst nur schmunzeln drüber....

Wie Pickup und Persönlichkeitsbildung mich weitergebracht haben und es unglaublich Spass macht, sich nen Dreck zu scheren was Leute über einen denken...kann doch alles so total easy sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Unfug. Du warst nicht needy. Du hast das gut gemacht. Die SMS waren für meinen Geschmack nichts, weil ich grundsätzlich ziemlich wenig in dieser Richtung investiere. Aber dennoch haben sie ihr Ziel nicht verfehlt: du wirst gerade wieder als sexueller Mann wahrgenommen. ("erstes Date")

Selbst, wenn die SMS zu viel gewesen sein sollten, hast du in der Bar alles richtig gemacht. Kurzer Smalltalk und nicht weiter hinterhergelaufen. Die richtige Mischung aus Invest und Gegeninvest machen es aus.

Außerdem: Diskretion. Irgendwann spricht sich alles rum und deine Ex checkt, dass du auch was mit anderen Frauen hattest.

Mein Tipp: jetzt erstmal nicht melden, sie kommen lassen, bis sie sich treffen will. Entweder das passiert oder es passiert nicht. Aber es sollte nicht von dir aus gehen. Und eindeutig weniger PDM und Podestdenken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach war es ~okay. Aber wenn eine Frau meint, ob du betrunken/ was eingeworfen hast etc. dann bedeutet es, sie kauft dir deinen Frame nicht ab. Auf gut deutsch: Das bist in ihren Augen nicht du.

Ich wäre auch eher auf reframing eingestiegen - und dich als Sexobjekt hingestellt statt sie.

"Ich soll dein Auto waschen? Vermutlich noch in engen Badeshorts und du liegst im Stuhl, genießt deine Cocktails und die hervorragende Aussicht!? Haha, du bist ja niedlich."

oder ähnlich. Beim Reframing brichst du nicht den Frame hart, sodass du eine neue Situation kreiierst - auch wenn es sich um den Rollentausch geht. Beim Reframen setzt du die gleiche Situation in einen anderen Blickwinkel. Du bist jetzt nicht das Häschen, das hüpft, wenn Mama ihr den Befehl gibt, sondern sie ist eigentlich scharf auf dich. Ich fand deine Nachrichten einfach ein bisschen zu sehr hin und herspringend, etwas wenig authentisch klingend. Bei Göre fährst du zuerst eher hart auf, dann versuchst du zurückzurudern und gleich in einem Satz bist du dann plötzlich wieder lieb und wünscht ihr alles Gute für die Prüfung und lädst sie auch noch ein. Das wirkt für mich aussenstehend nicht authentisch.

Sie hatte nach dem KC sich nicht beschwert, also ist die Funktstille okay. Du kannst dich auch als Mann melden, aber glaube mir eines: Aus starkem C&F kommst du unglaublich schwer direkt auf ein Date. Ich mache C&F stark, wenn ich die Attraction und den Reiz aufbaue. Ich mache es niemals zu stark, wenn ich dann eine Verabredung klar mache. Da kann man es ruhig auch machen, aber je stärker du bist, umso härter sind auch die shittests, aber umso mehr Reizsteigerung hast du. Wenn du dann gleich das Date klarmachen willst ist dieser Reiz völlig dahin. Deshalb ist C&F bei SMS blöder als bei Telefon, weil du da viel besser und schneller wieder auf locker werden kannst. Das C&F ist das Balz Verhalten, wo die Frau auch Wert zeigen will. Sie ist dann hart zu kriegen, weil sie ja selber nicht weiß - vielleicht sagt er im nächsten Moment - achneeee du bist ja leicht herumzukriegen, das ging ja easy, ich ziehe dich ein bisschen auf und schwups gehst du mit mir aus. Ich habe mir da das selbe wie Ghuzt gedacht, dass das C&F zu hart war.

Das in der Bar war okay. Letztendlich sind es auch nicht einzelne Kleinigkeiten beim Verführen, die einem die Tour vermasseln. Jedoch im Moment ist deine Lage wieder eher so Richtung FO.

bearbeitet von Diadoche
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peinliche Nummer und die übliche Selbstlüge.

Standard, wenn ich Texte lese, "wo man ja jetzt total locker drüber weg und die Frau einem egal ist."

Wenns so wäre, dann fickst du längst ne Andere und eröffnest keinen Thread über die Ex. Wo nichtmal deutlich wird, was du überhaupt möchtest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.