HSE-Frauen so selten wie ein Sechser im Lotto

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich stelle immer wieder fest, dass der Anteil an HSE-Frauen in meiner Umgebung so verschwindend gering ist, dass ich an manchen Tagen fast schon daran verzweifele.

Durch die Uni bin ich mit so einigen Frauen befreundet und finde, dass die wenigsten cool genug sind, um für eine LTR in Frage zu kommen.

Dank meiner offenen Grundeinstellung zum Leben in Kombination mit dem PU-Wissen kann ich mich glücklich schätzen, eine positive Wirkung auf viele Frauen zu haben. Ich schätze mich auch so ein, dass ich ein recht aktiver Typ bin und mir daraus gewisse Vorstellungen resultieren, die ich dann an eine LTR erwarte.

Beispielsweise stehe ich total darauf, wenn Frauen mich herausfordern und Paroli bieten können. Verspielt und frech sind, dabei auch noch offen auf ihre Umwelt zugehen. Ein selbstbewusstes Auftreten haben und Lebensfreude ausstrahlen.

Häufig habe ich mit Freunden über das Thema gesprochen. Einhellige Meinung war die, dass diese Frauen entweder oftmals vergeben sind oder kein ansprechendes Äußeres haben.

Wie denkt ihr darüber? Und was meint ihr, wo die meisten coolen Frauen zu finden sind?

Bin ich ein Problem meiner selbst? Habe ich zu hohe Ansprüche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

,,Einhellige Meinung war die, dass diese Frauen entweder oftmals vergeben sind oder kein ansprechendes Äußeres haben."

Mag zwar manchmal ein paar Monate lang wahr sein aber ist halt meistens ne gute Entschuldigung, dass man keine abkriegt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast jarreau

Viele Frauen REagieren und können durchaus auch bei einem richtigen Mann auch ein wenig über sich selbst hinauswachsen, man muss sie halt fordern.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häufig habe ich mit Freunden über das Thema gesprochen. Einhellige Meinung war die, dass diese Frauen entweder oftmals vergeben sind oder kein ansprechendes Äußeres haben.

Wie denkt ihr darüber? Und was meint ihr, wo die meisten coolen Frauen zu finden sind?

Bin ich ein Problem meiner selbst? Habe ich zu hohe Ansprüche?

Einfach mal an die eigene Nase packen und gucken, "was habe ich selbst zu bieten" wenn es um ein ansprechendes Äußeres geht. Wer selbst kein Schönling ist, sollte keine super attraktive Frau an seiner Seite erwarten.

Du studierst an einer Uni? Da finden sich haufenweise coole Frauen, Problem wird wohl eher sein, dass du sie noch nicht angesprochen hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht gerade in einer Kleinstadt/ am Land lebst, sollten sich überall genügend Frauen finden lassen. Die extreme Kategorisierung in LSE und HSE habe ich eher selten getroffen. Es gibt nur ganz wenige Frauen die mit ihrem Körper absolut zufrieden sind. Oftmals sind jene, die schon sehr attraktiv sind noch mit irgendetwas unzufrieden. Deshalb LSE? Nein, eine gewisse natürliche Unsicherheit hat jeder Mensch und Frauen möglicherweise eine Spur häufiger als Männer. Erst wenn Frauen sehr viel (auch über die beste Freundin) lästern, manipulativ werden, eine schlechte Familienstruktur aufweisen ist das für mich ein sehr schlechtes Zeichen, was ich unattraktiv finde. Ansonsten kann man es wie überall mit der Kategorisierung übertreiben.

Das mit dem Paroli bieten kommt durch stärkes C&F sowieso oft zustande. Du musst sie etwas mehr reizen und sie versuchen sich zu qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ich stelle immer wieder fest, dass der Anteil an HSE-Frauen in meiner Umgebung so verschwindend gering ist, dass ich an manchen Tagen fast schon daran verzweifele.

was bitteschön verstehst du unter HSE Frau ?

Durch die Uni bin ich mit so einigen Frauen befreundet und finde, dass die wenigsten cool genug sind, um für eine LTR in Frage zu kommen.

Dank meiner offenen Grundeinstellung zum Leben in Kombination mit dem PU-Wissen kann ich mich glücklich schätzen, eine positive Wirkung auf viele Frauen zu haben. Ich schätze mich auch so ein, dass ich ein recht aktiver Typ bin und mir daraus gewisse Vorstellungen resultieren, die ich dann an eine LTR erwarte.

na dann solltest du dein Pu-Wissen und deine positive Wirkung auf Frauen mal dazu einsetzen, die Frauen zu verführen, mit ihnen Sex zu haben, dann kannst dir immer noch überlegen ob sie dir für eine LTR cool genug sind, aber ich befürchte hier gehen die Realität und die Erwartungshaltungen noch ganz schön weit auseinander ..

Beispielsweise stehe ich total darauf, wenn Frauen mich herausfordern und Paroli bieten können. Verspielt und frech sind, dabei auch noch offen auf ihre Umwelt zugehen. Ein selbstbewusstes Auftreten haben und Lebensfreude ausstrahlen.

das ganze liest sich wie ein verzweifeltes Kontaktgesuche in der Tageszeitung...

warum sollte dir ne Frau Paroli bieten können müssen, bist du ne männliche Dramaqueen ?

Häufig habe ich mit Freunden über das Thema gesprochen. Einhellige Meinung war die, dass diese Frauen entweder oftmals vergeben sind oder kein ansprechendes Äußeres haben.

ja da hast du vollkommend recht, richtig attraktive Frauen sind meistens vergeben, das ist eben ne knallharte Competition

Wie denkt ihr darüber? Und was meint ihr, wo die meisten coolen Frauen zu finden sind?

Bin ich ein Problem meiner selbst? Habe ich zu hohe Ansprüche?

in Universtitätsstädten, auf Studentenpartys, in angesagten Clubs sind die meisten coolen Frauen zu finden

du hast alles was du brauchst vor deiner Nase, du bildest dir nur ein ein Problem zu haben,

nein du hast nicht zu hohe Ansprüche, sei mal ehrlich zu dir selbst, 3/4 aller Frauen haben irgendwas an sich was sie attraktiv macht und die sie nicht von vorneherein ausschließen würdest, du hast nur noch nicht die Eier gefunden sie klar zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee stimmt nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HSE Frauen gibt es genügend.

Ich beispielsweise finde diese leider nicht anziehend.

Kommt immer auf den Typen an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon bei dem Thema HSE Frauen sind,

Okay Leute ich lehn mich jetzt mal gaaanz weit aus dem Fenster und behaupte, das die meisten Frauen die in gesunden Familien- Verhältnissen aufwachsen zu 90 % HSE sind, also wenn Sie kein Scheidungskind ist, dazu noch am besten kein Einzel Kind ist, ist Sie HSE. Könnt Ihr das auch so bestätigen oder verarscht mich mein Screen?

Gruss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem HSE oder LSE ist manchmal schon richtig aber größten teils ist es Quatsch.... Denn die Einstellung zum Sex ist vom Partner abhängig. Eine Frau kann 20 Jahre lang LSE sein aber dann beim richtigen Mann wird sie zur HSE. Das lässt sich alles einriegeln in dem du runterschraubst und sie mal zum Sex blockst. Nein Baby heute nicht... Bin nicht in Stimmung etc. Sowas steigt die Attraktion und dann will sie dich nur noch besteigen. Field tested

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh fuck Sorry letzter Beitrag kann gelöscht werden habe was vertauscht :DDD Sorry die Abkürzungen sollte man doch öfter mal verwenden sonst vergisst man was was ist :DD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon bei dem Thema HSE Frauen sind,

Okay Leute ich lehn mich jetzt mal gaaanz weit aus dem Fenster und behaupte, das die meisten Frauen die in gesunden Familien- Verhältnissen aufwachsen zu 90 % HSE sind, also wenn Sie kein Scheidungskind ist, dazu noch am besten kein Einzel Kind ist, ist Sie HSE. Könnt Ihr das auch so bestätigen oder verarscht mich mein Screen?

Gruss.

Hey, halte zwar von der Einteilung wenig, würde aber sagen, dass zumindest was die Bemühungen der Damen angeht dann echt 90% wenn man so will ,, HSE " sind und sich entsprechend Mühe geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich heute schon erwähnt wie unfreiwillig komisch ich es finde, wenn Jungs, die sich in einer "mir-fehlt-die-Sozialkompetenz-die-andere-mit-6-entwickeln"-Community treffen darüber debattieren, wie sich ein möglichst umstandsloses, möglichst weitreichendes Psychogramm wildfremder Frauen erstellen lässt?

Im Idealfall anhand möglichst simpler Informationen die jeder Idiot unauffällig erfragen kann?

Um sich dann im Brustton der Überzeugung über die "LSE"s aufzuplustern?

Und am Ende ist dann hier im Forum immer DIE Frau HSE, die man(n) a) abkriegt und b) man handlen kann, während alle, die c) man nicht abkriegt (oder nicht abzukriegen glaubt) bzw. diejenigen, die d) man nicht handlen kann "LSE" sein sollen.

Was ist die Welt so schön einfach, wenn man erst für alles eine gute Enschuldigung hat.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich heute schon erwähnt wie unfreiwillig komisch ich es finde, wenn Jungs, die sich in einer "mir-fehlt-die-Sozialkompetenz-die-andere-mit-6-entwickeln"-Community treffen darüber debattieren, wie sich ein möglichst umstandsloses, möglichst weitreichendes Psychogramm wildfremder Frauen erstellen lässt?

ich habe das immer für ein pseudo Soziologie Forum gehalten in welchem sich sozial inkompetente Menschen über Psychologie unterhalten und psychologisch Profile über sich und aber hauptsächlich fremde Menschen anlegen und dadurch ein ausgefülltes Sexualleben erwarten.

p.s. ich finde den Thread traurig, verweigere mich direkten bezug auf das Thema zu nehmen und bin froh das LH (mal wieder) den einzigen vernünftigen post abgegeben hat.

bearbeitet von eXcess-eXpress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Und wiedermal ein Thread der unterschwellig Frauenfeindlich ist. Closed.

Lad den Scheiß nicht auf den Chicks ab, sondern kümmere dich mal um deinen Frame und Innergame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.