Shittest - How long ?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

es geht mir um eine Angelegenheit welche mich oft grübeln lässt.

Ich werde von meinem HB sehr oft geshittestet. Manchmal bekomme ich eine Art paranoia davon bis ich mich endlich beruhigt habe und im Kopf ihr Schachzüge durchgehe und es dann als Shittest erkenne.

Beispiele :

1. Sie versucht mich dauernd eifersüchtig zu machen. Gestern war ein Freund bei ihr. Hat mich versucht vorher sauer zu machen. Bin nicht drauf eingegangen und bin stattdessen feiern gegangen. Erkannt habe ich, dass dies ein Shittest war, da sie mich die ganze Zeit versucht hat anzurufen und mir geschrieben hat. Als sie anfing respektlos zu werden "Knall doch die Bitches" habe ich sie ignoriert.

Somit sah ich schonmal, dass dies ein Shittest war.

2. Vorgestern kam sie mit "Ich habe meine Regel nicht bekommen, vielleicht bin ich schwanger". Ich bin ruhig geblieben und habe sie anschließend nach draussen begleitet. Hatte aber ganz kurz ein Needyshock.

3. Sie war heute bei mir und fing an mit diesem Typen von gestern zu schreiben. Hat mir erzählt, dass er sie versucht hat anzubaggern. Hab ihr dann gesagt " Frag ihn mal, vielleicht können wir einen Dreier machen". (Anscheinend war er ja nicht so gut, wenn sie die ganze Zeit nur mir geschrieben hat).

4. Normalerweise schreibt sie mir, wenn sie zu Hause angekommen ist. Ich sehe das wieder als einen Shittest, sie testet meinen Frame. Sie erhofft sich, dass ich diesen Billyboy als Konkurrenz wahrnehme.

5. Heute wollte sie zu mir kommen. Habe ihr gesagt, dass sie in 30 min losfahren kann. Daraufhin wurde sie ganz stutzig und meinte, dass sie entweder jetzt oder garnicht losfährt. Habe ihr gesagt, dass es dann heute nichts wird. Anschließend freundlich aufgelegt. 30 Minuten später rief sie mich an und fragte mich, ob sie noch kommen darf.

usw. (das waren nur 2 Tage und ich habe davon nicht mal alle erwähnt)

Ganz ehrlich... wie lange wird diese verfickte Kinderscheiße anhalten ^^ ?

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange bis du der Frau die Sicherheit gibst, dass Sie die Einzige für dich ist.

bearbeitet von Poker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Solange bis du der Frau die Sicherheit gibst, dass Sie die einzige für dich ist.

Wie soll ich das, wenn ich sie langsam dafür hasse. ^^

Ich habe ihr vor 4 Tagen klargemacht, dass ich mir eine Zukunft mit ihr vorstellen kann.

Das reicht doch.

Außerdem hat sie das jetzt eigentlich garnicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend reicht es nicht. Kann auch daran liegen, dass Sie einfach verdammt große Verlustängste hat. Meiner Meinung nach sind das nicht alles Shit-Tests, Sie ist einfach verdammt unsicher in dieser Beziehung. Wie lange seid ihr schon zusammen? Zeig der Frau mehr, dass Sie die einzige ist. Überrasch Sie mal, schenk ihr einfach ne Rose oder sonstwas.

Deine Reaktionen auf Ihre Messages find ich angemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör nicht auf Poker.

Freundliches mitziehen und akzeptieren (also quasi gutheißen/belohnen!) von Drama wird nicht gutgehen. Das kannst du in genau diesem Beziehungsforum vielfach nachlesen.

Du bist treu und liebst sie -behandelst sie gut - da hat sie nicht mit so nem Scheiß daherzukommen. Kleinere Sachen sind selbstverständlich und eigentlich auch ok ("den einen typ da find ich voll süß etc) und wird mit C&F beantwortet, aber insbesondere bei "vielleicht bin ich schwanger"/"knall doch die bitches" würde ich ohne aggro aber klar und deutlich sagen dass sie das besser nicht nochmal macht.

Wenn sie sich nicht bessert musst du halt entscheiden ob du dir wirklich ab jetzt auf Jahre hinaus das Drama von einem LSE-Mädel antun willst. Ich persönlich würde stark zu "nein" tendieren und mir ein liebes Mädches suchen das mich respektiert und nicht die ganze Zeit stresst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange bis du der Frau die Sicherheit gibst, dass Sie die Einzige für dich ist.

schwachsin, soll er zuhause auf der couch sitzen weil madam ihn dort besser sehen kann

Anscheinend reicht es nicht. Kann auch daran liegen, dass Sie einfach verdammt große Verlustängste hat.

ja genau :crazy:, ja ne ist klar verlustängste weil er mal weg geht, endweder die arme Frau hat echte probleme oder sie will einfach nur kontrolle

Hör nicht auf Poker.

Freundliches mitziehen und akzeptieren (also quasi gutheißen/belohnen!) von Drama wird nicht gutgehen. Das kannst du in genau diesem Beziehungsforum vielfach nachlesen.

Du bist treu und liebst sie -behandelst sie gut - da hat sie nicht mit so nem Scheiß daherzukommen.

SO IST ES UND NICHT ANDERS.

@TE aber mal was ganz anderes ist ihr verhalten schon immer so? könnte es sein das dein verhalten, nun ja, dauerhaft inkongruent ist und deshalb extrem viel angrifsfläche für drama und shittests geboten wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*räusper* ist denn mittlerweile klar, ob Punkt 2 wirklich ein Shittest war oder sie zurecht überlegt? ^^

Was ich noch loswerden muss:

Wenn man die Beiträge sonst so liest, meint man den Alpha per Definition vor der

Emanzipation vor sich zu haben und hier so viel ,, Shittests ", dass es schon an

Betaisierung grenzt...

Übrigens könnte Poker schon recht haben wenn auch mMn eher unwahrscheinlich,

mal paar süße Worte wären sicher nicht verkehrt, wenn sie sich dafür wieder qualifiziert

hat natürlich...

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jack,

die verfickte Kinderscheisse wird bis zu deinem Tod andauern, alternativ so lange, bist sie dir am Arsch vorbeigeht.

Wenn dich der Käse wirklich nervt, dann hau sie weg. Game hin oder her, Menschen sind nicht beliebig miteinander kompatibel.

Mir scheint, dass du ihr in keinster Weise gewachsen bist. Aufgrund deines Pussy Diagnose Modes vergrößtest du jeden kleinen Pubs ins unermessliche. Und damit wird das für dich ein Problem, das echt nervt. Ein Geheimnis glücklicher Beziehungen ist, nicht jeden Mist voll ernst zu nehmen. Wenn du das verinnerlicht hast, wirst du einen entscheidenden Schritt weiter sein.

Ich weiß, dass das nicht ganz so einfach ist, z.B. dann, wenn du eine sehr dominante Mutter hattest. In dem Fall wirst du turbobemüht sein, Frauen immer ernst zu nehmen, ihnen immer alles recht machen zu wollen und immer ein offenes Ohr zu haben. Emanzipier dich davon. Shittests sind nichts anderes als das Gebrabbel eines Kleinkindes: "Bababa....lululu....wuha". Bei Frauen ist es ein Zeichen davon, dass sie mit dir in einer Beziehung sind. Wenn du bei all den Shittests entspannt bleibst wie ein Power-Yogi in Tiefentrance, werden die Shittests abnehmen. Aufhören werden sie nie oder erst dann, wenn die Beziehung zu Ende ist.

Eine LTR hat mir mal gesagt: "Ich bin dir echt dankbar, das du nicht jeden Scheiß ernst nimmst."

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Carver + 1.

Die Scheisse wird dann aufhören, wenn ihr euch egal seid oder euch trennt. Menschen sind praktisch nie 100 % perfekt kompatibel und es gibt immer Reibungspunkte. Mit so etwas umgehen zu können, den Anderen trotz oder vielleicht sogar gerade MIT seinen Macken wertzuschätzen und zu lieben macht eine gute Beziehung aus.

Das mal vorangestellt.

Interessant finde ich: Wie lange seid ihr ein Paar? Wenn ihr schon länger zusammen seid, fehlt es ihr eventuell an Comfort und es kann sein, sie beginnt zu bitchen, weil sie das Problem hat, dass du zwar massive Attraction hast, sie dir aber menschlich nicht über den Weg traut.

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle Yogis und Ling Lings danke. Aufjedenfall habe ich einfach Attraction aber der Com fort fehlt. Habe ihr heute mal als erster geschrieben und gestern gesagt, dass ich sie lieb hab . Sie war vollkommen aus dem Häuschen . Thx

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Ganz ehrlich... wie lange wird diese verfickte Kinderscheiße anhalten ^^ ?

Solange bis du dich selbst nicht mehr in Konkurrenz setzt.

4. Normalerweise schreibt sie mir, wenn sie zu Hause angekommen ist. Ich sehe das wieder als einen Shittest, sie testet meinen Frame. Sie erhofft sich, dass ich diesen Billyboy als Konkurrenz wahrnehme.

Das tust du doch schon lange, verarsch dich nicht selber. Wie so oft liegt es nicht an der Frau, sondern an dir. Die Frau wirst du niemals ändern, sie wird immer weiter machen mit dem Scheiß, auch nach 30 Jahren Ehe oder dem 5 Ex-Back wo sie meint "sie hats verstanden". Und du brauchst das anscheinend, du willst es doch so. Oder willst du mir erklären das du nach dem:

5. Heute wollte sie zu mir kommen. Habe ihr gesagt, dass sie in 30 min losfahren kann. Daraufhin wurde sie ganz stutzig und meinte, dass sie entweder jetzt oder garnicht losfährt. Habe ihr gesagt, dass es dann heute nichts wird. Anschließend freundlich aufgelegt. 30 Minuten später rief sie mich an und fragte mich, ob sie noch kommen darf

meintest sie kann sich zur Hölle scheren? Du ziehst das an, was du ausstrahlst. Also, mach dir Gedanken um deinen Frame, warum du das Drama brauchst, warum du Alternativlos da stehst und warum du überhaupt eine Beziehung hast, wenn sie so einen Kinderscheiß abzieht. Weil ich setzte einen Hunni drauf, dass das nicht erst seit kurzem ist, sondern immer schon so war. Rosa-rote Brille, Beziehungsneedyness, Framelosigkeit. Das alte Spiel. Don´t blame the girl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen nehme ich mir Pu zu Hilfe. Persönlichkeitsentwicklung. Bin ja noch jung und brauche Erfahrung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das hört nie auf!

In einer gewissen weise wirst du dich dem immer ausgesetzt sehen und musst deinen Mann stehen.

Das Machtverhältnis kann auch irgendwann erst in einer Ehe kippen!

Du kennst sicherlich den Fall dass ein paar in den Vierzigern oder noch später förmlich nach Betaisierung riecht, er ist der Waschlappen und sie der Hausdrache der alle Rechte hat.

Insofern kannst du dich gehen lassen und es wird dir irgendwann um die Ohren fliegen oder als etwas normales akzeptieren und es als nie endende Chance siehst der zu bleiben der du bist- der Mann!

Oder fragst du dich auch ab wann sie endlich die jenige ist die im stehen pinkelt und du dich jedes mal für ein kleines Päuschen setzen darfst?

Dass es einen hin und wieder etwas nervt kann ich schon nachvollziehen aber es wäre genauso unproduktiv darüber zu grübeln wie sich den Kopf dazu zerbrechen wieso man nass wird wenn es draußen regnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Das war auch mitunter ein Grund warum ich eine Beziehung beendet habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, mir wäre das einfach irgendwann zuviel. Es gibt Shittest die kann und sollte man einfach bestehen und dann ist auch erstmal wieder Ruhe und dann gibts sowas hier. Da sind mir einfach ein bisschen zu viele Respektlosigkeiten bei. Ne gesunde Frau testet deinen Frame einfach nicht mit "ich glaub ich bin schwanger". Ich weiß jetzt nicht wie ernst das alles gemeint war und wenn sie sich WIRKLICH Sorgen darüber gemacht hat ist es wieder was ganz anderes, aber nur um mal zu gucken wie du so reagierst, das geht echt gar nicht. Auch dieses "knall doch die bitches" kann vielleicht mal vorkommen, aber da würd ich einfach mal ganz in Ruhe nen ernstes Wörtchen mit ihr reden, dass das so nicht geht.

Was du jetzt am besten machen kannst, kann man aus der Ferne schwer beurteilen, kommt halt auch darauf an wie viel dir an ihr liegt. Aber du solltest einfach mal dein Verhalten reflektieren und gucken, ob du nicht irgendwo einfach ein bisschen zu hart warst und irgendwie ihre Gefühle verletzt hast. Wenn ihr einfach Geborgenheit und Vertrauen fehlt, dann lässt sich das nämlich eigentlich recht schnell wieder hinbiegen. Jaja ich weiß, das hört sich nach PDM an, doch es gibt nen feinen Grad zwischen Empathie und eben PDM und man sollte aufpassen, dass man vor lauter Angst der Niceguy zu werden, der man früher mal war nicht die Fähigkeit verliert auf seine Partnerin einzugehen.

Wenn das ganze mit mehr Zuneigung deinerseits aber nur schlimmer wird, dann kannst du sie eigentlich auch direkt in den Wind schießen. Es sei denn du hast Bock dein Leben mir ner Dramaqueen zu verbringen.

bearbeitet von Sk1lll3sS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen machen das nur so lange wie du es zulässt bzw. nur bei den Männern bei den sie es können!

Und wer nur coole Sprüche raushaut wie du, ohne das da was dahinter steckt, der wird sein ganzes Leben mit diesem Kindergarten verbringen.

Glaubst du sie bemerkt das Zittern deiner Stimme nicht, wenn du ihr einen Dreier vorschlägst?

Coole Sprüche sind nur was für coole Leute, die dazu stehen. Wieso versuchst du es mal nicht mit ernsthafter Ehrlichkeit?

Gehe mir nicht auf den Sack mit diesem Kindergarten, nerv nicht, versuch deine Mutter damit zu beeindrucken, usw.

Wieso muss es immer kopiertes C+F sein?

12 mal am Tag hier den Clown spielen damit ja nicht dein aufgesetztes Alpha Image beschädigt wird.

Viele Grüße

Tigor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es aus.

Ich werde vielleicht noch ein paar mal zusehen wie sie es macht. Ich habe vorhin Spannung aufgebaut indem ich Andeutungen auf eine konkrete Bindung eingegangen bin. Ich werde mich morgen mit ihr treffen und das letzte mal werde ich mich offenen. Wenn ihr das trotzdem zu wenig ist, dann soll sie sich einen Clown suchen der das mitmacht.

Ich habe noch Zukunftspläne und einen Job den ich haben will.

Die Steine aus diesem Weg werde ich wohl mit einem Tritt weg räumen müssen.

Ziel beim Treffen. Mehr Comfort aufbauen. Wenn es ihr nicht passt, dann muss ich leider Tschüss sagen. Ich hab auch ein anderes Leben.

Sie verliert in meinen Augen einfach in letzter Zeit zu viel Attraction.

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso jetzt Comfort, Schluss machen usw.?

Bsp. Thema eifersüchtig machen:

Sie: Typ XY hat mich wieder angemacht hihihi

Du: 1 mal C+F, Bsp. Bei deinen geilen Titten kann ich das verstehen -> mach irgendwas mit ihren Titten.

Sie: Typ XY hat mir ein Foto von seinem Schwanz geschickt hihihi blabla

Du: Kleines, ich hab dir nett versucht zu sagen, das mich Typ XY nicht interessiert, ebenso finde ich deine Versuche mich eifersüchtig zu machen lächerlich aber vor allem nervig. Hast du keine Freundinnen für so belanglose Themen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich könnte das Spiel weiterspielen. Ich weiß.

Es ist aber nervig. Ich werde ihr das jetzt auch klarmachen, dass es nervig ist. Wenn sie es dann weiterhin abzieht dann muss sie gehen.

Sie wird mir einfach langsam egal. Hab manchmal sogar kein Bock mit ihr zu reden.

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest va kongruent sein( jedenfalls bei was Längerfristigem.)

Wenn du keinen Bock hast fände ich es nur beta was vorzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal

Ja ich könnte das Spiel weiterspielen. Ich weiß.

Es ist aber nervig. Ich werde ihr das jetzt auch klarmachen, dass es nervig ist. Wenn sie es dann weiterhin abzieht dann muss sie gehen.

Sie wird mir einfach langsam egal. Hab manchmal sogar kein Bock mit ihr zu reden.

Frameverlust^10. Junge, es bringt dir einen Scheißdreck wenn du die Kleine jetzt schlecht redest. Weder für jetzt noch für später. Das dieses "Kein Bock mehr" nur Show ist, merkt man bis nach Wien. Du bracuhst auch keinen Comfort oder sonst was. Was dir fehlt ist ein Frame, sie zieht den Kindergarten Mist ab weil du es tust. Schön langsam geht dir ein Licht auf, aber statt Verantwortung zu übernehmen schiebst du sie weiter. An deine Freundin, an Tigor, an mich. Wenn dir irgendwas an der Beziehung nicht passt, dann mach den Mund auf, sag ihr dass ihr verhalten dir gegen den Strich geht. Und lass das scheiß "ultimatums" Spiel - die Frau hat nichts zu begreifen oder sich zu ändern. Entweder du stehst hinter der Beziehung, auch in schlechten Zeiten, oder du lasst es. Wenn du dahinter stehen willst solltest du beginnen deine Meinung zu sagen und dazu stehen. Weil nur so merkst du ob sie auch dahinter steht oder nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap. Deswegen wird morgen tacheles geredet.

Wenn ihr meine Sachen nicht passen, dann soll sie gehen, weil ich kein Bock hab an meiner Konzentration einzubüßen.

Natürlich wird das schwer. Auch für mich, da wir uns aneinander gewohnt haben.

Aber wenn sie es nicht akzeptiert muss ich das machen.

Pickup hat mir bis hierhin geholfen. Eine Beziehung nur nach Pickup zu führen ist meiner Meinung nach falsch.

Aber für eine Verführung optimal !

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. Sie war heute bei mir und fing an mit diesem Typen von gestern zu schreiben. Hat mir erzählt, dass er sie versucht hat anzubaggern. Hab ihr dann gesagt " Frag ihn mal, vielleicht können wir einen Dreier machen". (Anscheinend war er ja nicht so gut, wenn sie die ganze Zeit nur mir geschrieben hat).

Bringt jetzt jeder diesen Spruch? Er ist für die Mehrheit hier scheisse. Wenn ich Probleme mit nem Frame habe, helfen dagegen keine Sprüche aus dem Internet. Wenn man es locker sieht, ist das cool, sonst aber nicht.

Ich hoffe ja immer noch, dass irgendwann ein HB zwei Tage später mit nem anderen Macker in der Bude steht und sagt" Hallo Schatz, das ist Thorsten aus meiner Unigrupe. Er ist super nett und fand die Idee auch super...." und im Anschluss über sein persönliches "Highlight" berichtet.

Dann hört der Kram vieleicht mal auf. Ihr macht euch damit lächerlich. Glaubt ihr ernsthaft eure Mädels rallen das nicht? Grenzt an Beledigung ihr gegenüber.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

Ihre "Schachzüge" im Kopf durchgehen ist PDM.

Ich warte eigentlich nur noch auf den Tag bis einer mal schreibt: "Ich hab ihr nen Dreier vorgeschlagen... nun war ich mit den Jungs Feiern, komme morgens nach Hause und sie sagt mir fröhlich am Frühstückstisch "Na wie wars? Duuuu ich hab das mal ausprobiert... also das was du vorgeschlagen hast! Ich hab den gestern Nacht ordentlich durchgebummst und seinen Mitbewohner auch....... nach dem der nur kurz mal rüber kam um eigentlich zu sagen, dass wirn bisschen leiser sein sollen. Das mit dem Dreier..... ahhhhh mir juckt schon wieder die Dose....man ist das geil so ausgefüllt war ich noch nie!" -verklärtes Gesicht- "Huuuuch... was ist mit dir, du bist ja aufeinmal so bleich? Gehts dir nicht gut... ich hab da noch ein paar Ibuprofen, die helfen gegen Schmerzen. Ich könnte eigentlich auch gleich mal eine nehme, mir tut noch das Arschloch so weh. Ich hab schon Penaten Creme drauf gemacht" (liest die Packungsbeilage) ...also gegen ein gebrochenes Herz.... hmmm... steht hier nichts, probier doch einfach mal eine und leg dich hin, ich geh jetzt zu Claudia, ich muss der das erzählen wie das ist, wenn einem mal so richtig der Verstand aus dem Hirn gevögelt wird."

So in etwa wird es irgendwann mal kommen bei dem einen oder anderen, ich ahns schon, deshalb lasst den Scheiss wenn ihr ihn nicht selbst lebt oder gelebt habt, oder leben könnt....

Nochmal der gut gemeinte Rat, lass einmal PU PU sein. Solange du mit der geistigen Krücke unterwegs bist, wirst du nicht eine Frau händeln können. Du blockierst dich damit innerlich und kannst es doch kaum noch genießen einfach mal so zu sein wie du eigentlich bist. Ich will jetzt nicht behaupten, dass du mit einer Maske rum rennst, aber Frauen sind was das angeht sehr feinfühlig und sondieren extrem sorgfälltig um heraus zu finden was wirklich in dem Mann vorgeht, den sie sich da ausgesucht hat.

Das hat rein gar nichts damit zutun, dass man sich über ein normales Maß hinaus öffnen soll, aber in manchen belangen bedarf es einfach mehr Invest um Sicherheit zu suggerieren und daraus resultiert in der Regel Vertrauen was die ganze Sache entspannter macht. Da nun mehr Freiheit gelebt werden kann ohne ein mulmiges Bauchgefühl zu haben. Insofern ist es ganz ratsam auch mal über das nachzudenken was man hier unter frame so gerne versteht. Ein frame besteht nicht aus C&F + Fassade, das kann höchstens der Farbanstrich sein. Dein frame sollte das sein, was du so gerne immer mit Alpha beschreibst, also eine Persönlichkeit und die ist es die du krampfhaft zu verstecken versuchst und nach der dein HB auf der Suche ist.

Denk einfach mal drüber nach, die anderen Meinungen gehen meines erachtens auch in diese Richtung.

Beste Grüße

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner Frage,

es wird nie aufhören... Ich meine klar wird das ein wenig nachlassen. Und das Frauen am Anfang von einem Verhältnis ihre Grenzen austesten wollen ist auch klar, wenn du dann als Mann "pseudo-dominanz" breit machst, tust du genau das falsche. Allgemein wenn du dein Verhalten aufgrund Ihrer Impulse änderst = betaisiert. Da ist es egal ob du ne Ansage machst, oder wie ein AFC ihren Arsch zum scheissen trägst. Ich muss dir ehrlich sagen, es wird nur so lange gut gehen wie du die Kraft aufbringen kannst auf Ihre Spielchen zu scheissen. Ich denk du merkst selber dass das verdammt viel Kraft kostet, von daher... Haben uns ja schon per PN unterhalten. Behalt Sie als Notnagel, und mach FTOW nebenher.

Gruss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.