Erfolg bei LTRisierungen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

...von dem was du glaubst dir Erfolg zu versprechen.

Will eine Frau denn nicht von einem Mann hören, dass er sie begehrenswert findet?

Will sie sich denn nicht in der Bestätigung, wie toll ein Mann sie findet, räkeln?

Will sie denn nicht von einem Mann den Arsch nachgetragen bekommen?

Will sie denn nicht die Gewissheit haben, dass der Mann immer für sie da ist?

NEIN!

Zumindest nicht von den Männern, die sie Sexuell interessant finden will!

Unser J., den ich sehr schätze und großen Respekt vor seinen Leistungen habe, meinte doch einmal, dass man aufhören solle kleine Spielchen zu treiben. Sich nicht melden, die Frau mal ein wenig zappeln zu lassen…usw.

Doch ich sage, dass wir Männer, genau wie die Frauen auch, auf so etwas angewiesen sind, um selbst nicht unter die Räder zu gelangen. Ich finde es traurig, dass es so ist. Doch ändern kann man es nicht, nur die Spielregeln versuchen zu erlernen, um dann die dicksten Früchte des Erfolges zu ernten!

Was meine ich damit konkret:

Ich habe herausgefunden, dass ich bei vielen Frauen erst dann länger anhaltendes Interesse hervorrufe, wenn ich genau das Gegenteil von dem tue, was mir Erfolg versprechend erscheint.

Also wie verhalte ich mich, das mich eine Frau anziehend findet, die ich bereits ein wenig kennen gelernt habe?

Ganz einfach, ich habe einfach meinen Spaß, machen mein Ding, kümmere mich nicht emotional um sie obwohl ich Zeit mit ihr verbringe.

Daran sieht sie, dass man mit mir eine echt geile Zeit haben kann, ich echt bin, sie nicht aufreißen will ( :lol: ja ja ich weiß ) und schon will sie etwas von meiner Realität abhaben.

Es zieht sie magisch an und somit in meinen Bann.

Ich habe in der Vergangenheit immer den Fehler gemacht mich den Frauen, die ich sehr Interessant fand, meine Wahrheit zu offenbaren. Nach ein oder zwei Treffen sagte ich ihnen, dass ich mehr in ihnen sehe und ich die Zeit mit ihnen schön finde usw.

Was war das Resultat? Ich stand unter ihnen und wurde als netter Kumpeltyp für ihre Probleme missbraucht. Sexuelles Interesse war ab da meist nicht mehr vorhanden.

Die Girls die sich aber in mich verliebten, waren meist die, von denen ich nicht viel wollte und denen ich keine Emotionen zeigte. Sondern nur meinen Spaß mit ihnen hatte.

Nun arbeite ich aber seit einiger Zeit daran, es zu schaffen mich den für mich richtig heißen Frauen gegenüber auch so zu verhalten, eben mich gegenteilig meinen Gefühlen ihnen gegenüber zu verhalten.

Doch es klappt leider noch nicht immer, weil ich denke es bei ihnen damit zu versauen.

Obwohl ich weiß das es der beste Weg zum Erfolg ist, sie zu LTRisieren.

Wie geht ihr denn mit dieser abgefuckten Ironie um?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein schlechtes Ding was du da machst, du läufst ihr nicht hinterher

und zeigst ihr, dass du auch ohne sie Spass haben kannst.

Ich denke mal der Grund dafür, dass du sie so anziehst ist,

du siehst sie als Kumpeltyp und nicht als was besonderes.

Damit muss sie erstmal umgehen, werd ich auch versuchen umzusetzen...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok.

was ist das geheimniss der frauen.....

wie ticken sie wirklich....

ich denke der unterschied ist gar nicht so groß.

ich entscheide was ich will.

einfach was für die nacht? (oder auch mehrere nächte wenn es richtig gut war :rolleyes:)

meine unabhängigkeit aber gleichzeitig jemanden der einen teil meiner freizeit und ab und an mein bett mit mir teilt?

jemanden der mein leben mit mir teilt?

das entscheidet auch jede frau für sich.

es gibt frauen die sich mehrere lover halten. ist echt war. diese frauen gehen auch offen auf männer zu und sagen das ganz klar. "ich will nur was für`s bett und keine beziehung".

ich habe männer erlebt die sich ausgerechnet in diese frauen verliebt haben. richtig! verliebt! und nicht in der lage mit ihrem status fertig zu werden.

was tut das jetzt zur sache?

frauen steigen in dieses spiel ein.

nur wo sind sie?

der punkt ist die körpersprache der frauen. hier liegt der große unterschied? lernt sie. deutet sie richtig.

jede ist zu knacken.

die tollen schüsse bekommen genug komplimente. die werden meist auf ihr äusseres erscheinungsbild reduziert. die interessiert nicht der nächste der sie mit komplimenten zutextet sondern der, der sich für ihre inteligenz interessiert.

also packt sie da.

die schüchternen und nicht so selbstsicheren fahren voll darauf ab zu hören das sie natürlich und nicht so künstlich aufgebrezelt sind wie die anderen und dadurch aufgefallen sind.

das ist nichts neues. man sollte sich nur daran erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese Drosselung des Interesses entsteht notwendig darsu, dass man viele Frauen kenenlernet, und imemr stärkeren rapport mit ihnen erzielen kann. Ich sehe die schwierigkeit darin, dass alles ws du tust daraus motiviert ist, weil du angst hast, die zu verlieren. Oder?

Hinzu kommt, dass ab einem gewissen Grad man es nichtnötig hat, die Frau abzuwerten. Du bist so stark, und du bist so intressant, dass sie es als ein unglaublich schönes Kompliment begreift, wenen du ihr ein Kompliemnt machst. sie würde sich aufgrund deines werts (beschuerter Begrif in diesem Kontext) sich disqualifizieren, wenn sie es nicht annähme - und es früher oder später bereuen. ich habe keine Lust, die ganze Zeit attraction raus nehmen zu müssen, aus angst. Wenn die Frau meine wertschätzung nicht zu schätzen weiss, dan hat sie Pech gehabt. adios Baby! Mit der verlustangst der Frau zu spielen, ihren Wert abzumildern, ist ein interessanter Teil des spiels, aber ich ahbe mich für value escalation entschieden. Bei HSe Frauen ist das meistens beliebt. Die durchschauen dich auch, wenn du das anwendest - und du verleierst an anziehung. Die Push-Komponete sollte man nicht übertreiben und weise anwenden, oder eseinfach lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Doch ändern kann man es nicht, nur die Spielregeln versuchen zu erlernen, um dann die dicksten Früchte des Erfolges zu ernten!

Klar kannst du es ändern. Indem du deine Qualitätskriterien höher schraubst. Wenn du dir immer Frauen suchst, die Spielchen spielen wollen .... dann spiel mit ihnen. Und übernimm die Verantwortung dafür, dass DU DIR solche Frauen suchst.

Es gibt auch Frauen, die Spielchen von Männern sowas von öde finden. Die einen ganzen Mann wollen. Einen ECHTEN sozusagen.

Einen, der es nicht nötig hat, sich in irgendeiner WEise zu verstellen. Einen der keine Angst hat, dass er blöd dasteht, wenn er Gefühle zeigt. Einen, der völlig kongruent zu sich selbst steht.

Tja, aber SOLCHE Frauen ziehst du anscheinend nicht an.

Vielleicht liegts an deinem Limiting Belief "doch ändern kann man es nicht ...."

Hexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Girls die sich aber in mich verliebten, waren meist die, von denen ich nicht viel wollte und denen ich keine Emotionen zeigte. Sondern nur meinen Spaß mit ihnen hatte.

Nun arbeite ich aber seit einiger Zeit daran, es zu schaffen mich den für mich richtig heißen Frauen gegenüber auch so zu verhalten, eben mich gegenteilig meinen Gefühlen ihnen gegenüber zu verhalten.

entspricht auch meinen beobachtungen. mein problem ist aber immer: wenn sie mir nicht soo wichtig ist und ich mit ihr nur eine lustige zeit haben will, sie aber eigentlich doch richtig gut finde - wie bekomme ich den spagat zwischen desinteresse und gutem eskalieren (oder in einer FB: nicht zu starker suche nach intimität) hin? das

der punkt ist die körpersprache der frauen. hier liegt der große unterschied? lernt sie. deutet sie richtig.

wie meinst du das? kannst du dafür mal ein beispiel geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@ Hexe

Ich stimme dir zu! Danke für den Tipp, aber keine Angst ich komme zurecht. :wacko:

Habe mich in den letzten Wochen in dieser Sache auf jeden Fall weiterentwickeln können. PU sei Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe Pizza 100% Recht und handhabe es wie er mit Erfolg genauso.

Wie sähe für dich der ideale Umgang zwischen dir und deinem/einem deiner Mädchen aus? Wie würdest du die Frau behandeln? Behandle sie genauso! Seitdem ich es so mache bin 1. ich glücklicher und 2. sind es die Frauen.

Es gibt 100 verschiedene Wege erfolgreich mit Frauen zu sein... Such dir den Weg aus, der sich für dich gut anfühlt!

Empfehlenswert: Beschäftigung mit dem amerikanischen "Guru" Zan Perrion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja 100 % richtig! Nur die Umsetzung fällt mir nicht so leicht!

Ich habe nunmal ein starkes Interesse an Frauen und da sende ich wohl einfach zuviel IOIs aus obwohl ich weiß dass es nicht korrekt ist!

Z.B. anglotzen, Anmache auf Teufel komm raus, sms und Telefonbombardierungen...

Aber hier ein Erfolgsbeispiel:

Ein Mädel der ich dauernd hinterher telefoniert habe, bei der meldete ich mich gar nicht mehr und was war die Folge?

Anstatt dauernd Ausreden zu haben dass sie keine Zeit habe plötzlich telefoniert SIE MIR hinterher...

3 Anrufe und 2 sms nur heute abend! ^^

Ich habe jetzt bei 3 mädels einfach zu viel Interesse gezeigt, jetzt sag ich mir mach mal 1 Woche Pause! ^^

Habe heute wieder mal fett Sport getrieben, n guten Kumpel von früher in der city getroffen, der übrigens schon ne 15 Jahre lange LTR hat, ist deshalb in der gesamten city bekannt! ;)

der ist übrigens total ausgeglichen, seine Alte ist ne H B 7 und fährt wohl auch voll drauf ab, dass er echt auch ziemlich wenig Emotionen zeigt, also es scheint ihm auch immer egal ob sie da ist oder nicht! Er spielt keine Spielchen, sondern hat n geilen Job, Auto, ne Menge Kumpels und eben ein fettes Leben!!!^^

Die HERAUSFORDERUNG muss am Leben erhalten werden damit die LTR überlebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.