Ficken in Calla Ratjada

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wir werden uns in den Sommerferien in Calla Ratjada daneben benehmen. Jetzt stellt sich die Frage, wo man unterkommt und gut Chicks mit hin nehmen kann, soll ja Hotels geben die da Stress machen,

Kennt ihr gute Ferienwohnungen, Hotels Appartmenrs oder so?

Wisst ihr von guten Hotels wo grundsätzlich Fickerei geht?

Hausten rein

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Überall. Gehört ja wohl zu den größten Ficktreffs überhaupt.

Nimm ne drei Sterne Bude mit all in. Im Hotel biste eh nur zum Frühstücksumtrunk und da kann man auch alles machen was woanders vllt nicht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass man in viele Hotels keine ,,fremden Leuten" mitnehmen darf. Besonders all inklusive Hotels achten darauf. Also hat jemand Ideen/ Erfahrung, wo es kein Problem ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kleiner Tipp: achtet darauf, dass das Hotel nicht mit "familienfreundlich" wirbt.

Wann fahrt ihr dahin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War in einer kleinen Pension in Calla Ratjada. Der Chef vom Hotel hat alles mitbekommen, war wachsam wie ein Luchs. Da hätte man keine Frauen mitnehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wir werden uns in den Sommerferien in Calla Ratjada daneben benehmen.

Du kommst zwar aus Köln, das ist aber weder Entschuldigung noch Verpflichtung für schlechtes Benehmen. Bzw. man kann sich auch mit Stil daneben benehmen, dann ist es ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aah keine Sorge, im daneben benehmen habe ich Erfahrung da brauche ich keine Tips.

Danke Libera für die Antwort auf meine Frage.. Wir sind erstmal zu 2. die Wohnungen sind alle ab 4 Personen... ;)

Kann mir sonst jemand bei meiner Frage weiterhelfen: Wo gibt es Appartments/Hotels/Bungalows in die man für 1-2 Stunden Chicks mit nehmen kann. Klimaanlage und min 3 Sterne sind wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Hotel Cala Gat hat's beispielsweise keinen interessiert. Die nächtliche Besetzung der Rezeption wirkte auch eher so, als könnte man für nen Zehner alles regeln. Die Lage/Optik des Hotels fand ich auch sehr nett, Essen war naja. Achja: 3,5 Sterne. Weniger bedeutet da auch in der Regel wirklich Mist. Viel Spaß, werde ich mir sicher auch nochmal geben!

Ps: beim Vorglühen fackelt man sich am besten mit einem "Indianerherz" im Bora Bora ab, nette Bar!

bearbeitet von Alexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist Cala Ratjada bekannt für eine Ficken-Bumsen-Arsch Hochburg oder weshalb die Frage welche Hotels beim Abschleppen keinen Geschiss machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist auf Malle die Stadt für Party Urlaube, wenn man kein Bock auf ganz krasse Unterschicht am Ballermann hat. Da Linguist und ich beide einen schönen Penis haben, und da die ganzen gerade legal gewordenen Chicks ihre Schulferien feiern wird da wohl einiges gehen.

Danke Alexus, vie oft hast du da jmd mit rein genommen, und hat da kein mal jemand Stress gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geh lieber auf Ibiza. Da gibt's geileres Gemüse, bessere Partys und brauchst Dir keine Sorgen wegem Abschleppen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann mir sonst jemand bei meiner Frage weiterhelfen: Wo gibt es Appartments/Hotels/Bungalows in die man für 1-2 Stunden Chicks mit nehmen kann. Klimaanlage und min 3 Sterne sind wichtig.

Überall?!!? Erstens wird man bei google zu allem fündig und zweitens kenne ich keine Unterkunft außerhalb eines Klosters wo Fickverbot herrscht.

Meinst du jeder der da hinfährt macht sich über dieses Thema Gedanken? Nein, warum auch. Meinst du es gibt da nur ein Hotel/Appartment wo sowas möglich ist?! Alle fahren einfach hin und ficken. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab' auch keine Ahnung, warum hier scheinbar viele Bammel vor dem Typen an der Rezeption haben. Gebt Ihr bei dem etwa Eure Schlüssel ab?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.