Kacken, Scheissen, Stuhlgang...

1502 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ich immer versuche, wenn ich merke die Konsistenz passt, eine möglichst lange Wurst hinzubekommen. Schon mal probiert? Mein Rekord, lag nach Augenmaß bei ca. 30 cm feinster Wurst am Stück!

bearbeitet von Nonoo
  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Stück ist schwer, geht nur wenn man kein Plumpsklo hat weil die irgendwann "abreisst".

Wenn man so nen Klo mit "Ablage" hat, kein Problem. Nur leider verstopft das Ding dann meistens.

Bei mir hing das "Ding" einmal seitlich am Porzelan und ist abgeknickt, obwohl die Wurst unten schon längst Wasser Kontakt hatte und im Rohr war...müssen auch mind. 30 cm gewesen sein.

Schon krass eklig, darüber nachzudenken...aber wie gesagt....jeder macht es und (ich denke) jeder findet fett abscheissen gut ! Also alles (a-)soziale Konditionierung der Gesellschaft!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Toilettenbürstenindustrie, kann froh über Leute sein, wie wir es sind :D Ebenso der Wasserversorger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde Glücksschisse aber gern provozieren bzw. sind die echt hammer und machen gute Stimmung !

hahaha digger du sprichst mir aus der Seele. Zu deinem Rythmus: Alle 2-3 Tage is aber auch nich normal. Bei mir läufts wie ein Uhrwerk, jeden Tag zur selben Uhrzeit +-1h.

Tipps für den Glücksschiss: vorher ne Tasse starken Kaffee, die Gifte regen den Druck an, und warten bis die Schlange fast schon den Kopf rausstreckt. Erfahrungsgemäß führt dies zum gewünschten Ergebnis.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Toilettenbürstenindustrie, kann froh über Leute sein, wie wir es sind :D Ebenso der Wasserversorger!

2-3 mal abspülen ist Standard...manchmal echt peinlich ! Meine Freundin hat sich schonmal drüber lustig gemacht.

Ich meinte dann nur "Ich kacke halt wie nen Mann, da reicht einmal nicht!"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Würde Glücksschisse aber gern provozieren bzw. sind die echt hammer und machen gute Stimmung !

[...] und warten bis die Schlange fast schon den Kopf rausstreckt. Erfahrungsgemäß führt dies zum gewünschten Ergebnis.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiere...ich kann auch scheissen wie Benjamin Blümchen...manchmal denkst Du, das hört nicht auf....googelt mal die Bristol stool scale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute...nicht nur mitlesen...postet mal was ^^

Nicht nur die Qualität der Posts sind wichtig, auch die Quantität....sonst wären keine wissentschaftlichen Studien möglich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte einmal ein Teil, das wollte gar nicht rauskommen.

Erst drücke ich.... dann drücke ich fester.... kommt immer noch nix.

Die Wurst war so hart, dass die sich festgedrückt hat und dann kam nichts raus, weil die einfach zu groß war. Das war ich schlimmste Sitzung die ich jemals hatte. Mein Arschloch war einfach nicht fähig so etwas breites rauszudrücken und sonst habe ich eigentlich keine Probleme. Die war so hart, dass die sich nicht wie ne normale Wurst durchgepresst hat, sondern ich musste 5 Minuten lang drücken wie sonst was um die Milimeter für Milimeter rauszubekommen. Jede Sekunde verging wie in Zeitlupe, während es sich angefühlt hat als würde grade meine Arschkrampe komplett auseinanderreißen. Jede kleine Delle der Wurst konnte ich ertasten (über den Schließmuskel). Mir lief schon der kalte Schweiß herunter und ich hatte Angst in Ohnmacht zu fallen wegen der Schmerzen.

Zurück ging aber auch nicht mehr, ich hatte gehofft, vielleicht abzubrechen und zu einem späteren Zeitpunkt mit besserer Konsistenz wegzukommen, aber leider bewegte sich die Scheißwurst kein Stück nach vorne oder hinten. Lediglich unter voller Anstrengung war es möglich den Riesenwurm im Schneckentempo durch die Schikane zu bugsieren.

Da die Wurst so breit war, hatte ich gehofft, sie wäre kurz. Aber leider auch falsch gedacht, das Ding war unvorstellbar riesig und da es mir vorkam, als säße ich schon Stunden auf dem Pott begann langsam die Stufe der Verzweiflung. Enttäuschung und Hoffnungslosigkeit machten sich in meinem Körper breit, von der kleinsten Pore bis über die großen Blutlaufbahnen ins Herz und von dort aus ins Nirvana.

Ich blieb sitzen und atmete durch, eine kleine Pause vor dem letzten Kampf. Ich konnte mich nicht geschlagen geben. Die Wurst wollte sich nicht vom After lösen, als wären sie in inniger Leidenschaft verbunden. Weitere qualvolle Minuten vergingen, bis mein Enddarm zuerst von einem Vakuum zusammengedrückt wurde und dann unter Begleitung von Fanfaren und göttlichen Jungfrauengesang die Wurst mit einem atemberaubendem Platschen im Wasser ertränkt wurde. Zumindest der Bug, der größte Teil ragte immer noch aus dem Wasser und grinste mich spöttisch an.

Zu diesem Zeitpunkt hatte ich große Ängste. "Ob sich jemals mein Schließmuskel in die ursprüngliche Form zurückbegibt? Bin ich jetzt augeleiert? Kann so ein Muskel reißen oder Zerrungen kriegen (Erinnerungen an Analsexerfahrungen aus dem Internet kamen hoch). Was ist wenn ich jetzt gleich nochmal scheißen muss und das einfach durchflutscht? Vielleicht spüre ich gar nicht mehr wenn ich muss und werde inkontinent?"

Aber das alles wurde unterdrückt von meinen Glückgefühlen und Endorphinstößen. Ich hatte gekämpft und gesiegt. Meine Beine waren zittrig, ich konnte mich kaum noch auf der Schüssel balancieren. Sah alles verschwommen und dennoch war es vollbracht. Ich fühlte mich leer, kraftlos und aufgelaugt, doch trotzdem voller innerem Frieden. Besser als jedes vorige Erfolgserlebnis. Komplett im Einklang mit meinem Willen nicht auf der Toilette zu sterben. Das war einer der größten Momente in meinem Leben und ich hatte ihn schon wieder vergessen.

Danke, dass ihr die Erinnerung wieder hochgeholt habt. Das mag jetzt alles ganz lustig klingen, aber das war echt ne Situation in der ich Angst hatte, wie ich den Schiss abschütteln könnte. Das tat unglaublich weh und ich konnte kaum verstehen, warum sich die Wurst nicht einfach durchschiebt, anstatt mein Arschloch auseinander zu reißen... :D

Hey, das kenne ich. Dann kriegst Du so ein flaues Gefühl im Magen beim Drücken...Beste rich description ever und beste DHV-Story :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100

Komisch, dass dieser Thread nicht bereits von den Erfahrungsberichten der Cats durchflutet ist. Wo sind sie?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kacken :D....Was manche Frauen abscheißen...alter....da kommt kein Kerl ran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, dass dieser Thread nicht bereits von den Erfahrungsberichten der Cats durchflutet ist. Wo sind sie?

Frauen müssen doch gar nicht kacken. Bei den verpufft das in gutriechende Luft und Schmetterlinge. Ich will mir das gar nicht vorstellen, wie es in echt abläuft.

Wäre für mich auch Nogo selbst wenn man verheiratet ist. Auf Toilette geht man alleine und nicht, während jemand anderes im Bad ist. Aber das sehen bestimmt manche hier anders. :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mal gern wissen, wie Shao und Dangery kacken ^^ bei dem Zeugs, dass die essen :-p

Dachte schon ,, ,dass die [reden] :-p "

Ludi geht 2-3x nicht :-D ... bei 1 Elefanten am Tag essen ...

Edit: bitte nicht wieder sperren.... :)

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100

Frauen müssen doch gar nicht kacken. Bei den verpufft das in gutriechende Luft und Schmetterlinge.

:-D Ich frage mich, warum es normal ist, mit seinen männlichen Freunden ungeniert über dieses Thema zu reden, aber bei Frauen wird dieses Thema nicht einmal mit der Kneifzange angefasst. Nicht, dass da Bedarf bestehen würde, aber es ist schon komisch, wie ablehnend man da als Mann automatisch wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen müssen doch gar nicht kacken. Bei den verpufft das in gutriechende Luft und Schmetterlinge.

:-D Ich frage mich, warum es normal ist, mit seinen männlichen Freunden ungeniert über dieses Thema zu reden, aber bei Frauen wird dieses Thema nicht einmal mit der Kneifzange angefasst. Nicht, dass da Bedarf bestehen würde, aber es ist schon komisch, wie ablehnend man da als Mann automatisch wird.

Das machen die genausowenig wie mit nem Typen heim gehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter...hier tun sich echt Abgründe auf...

Trotzdem Tränen vor lachen :rofl:

Ich hasse es, wenn ich auf einer Party nur pinkeln gehen muss und gerade jemand auf dem Klo am scheißen ist.

Nicht nur der Gestank ist übel wenn ich dann aufs Klo kann, sondern auch das Gesicht der Person (die aus unerfindlichen Gründen immer weiblich ist...), die nach mir dann auch auf Toilette will und mich entgeistert anschaut, wenn ich die Tür öffne.

Obwohl ich garnix gemacht habe...

bearbeitet von cxcx
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm mal einen tiefen Atemzug, schau sie verliebt an und sag "Traum"...

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann spiel ich mal den Langweiler und Erklärbären.

Als normal und physiologisch gilt 0,3 -3 mal Stuhlgang/Kacken/Scheissen, wie auch immer pro Tag. 3 mal am Tag oder nur alle 3 Tage einmal. Ist alles cool.

Wie du siehst ist die Schwankung recht groß zwischen den Individuen. Ernährung spielt natürlich auch eine Rolle, mehr Ballsatstoffe -> häufiger Klogang.

Wenn dein Kumpel jetzt etwas über der als normal geltenden Frequenz von 3 liegt, sonst aber keine Probleme hat. Hämoriden, Diarröh, Blut im Stuhl, Teerstuhl, was auch immer, dann würde ich es nicht pathologisieren, nur weil er gerne und/oder oft auf den Topf geht.

Nur falls die Frage eh gleich kommt: Bei Flatulenzen gelten 24 Flatus/Tag als normal. Also ein Furz pro Stunde ist easy und noch nicht unbedingt eine Blähung.

Vielen Dank, dass ich mich darüber mal ausscheissen durfte. :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal hab ich tatsächlich schneckenförmig geschissen. Alles angespannt, Hüfte kreisförmig bewegt und rechtzeitig losgelassen, sodass oben noch ein Hütchen drauf bleibt, wie bei dem Kollegen hier:

4d6c6f8f01.jpg

BTW, geilster Thread seit Langem. Tränen gelacht!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer bekommt ausser mir noch die "Kack-Starre" wenn man beispielsweise in der Firma grad genüsslich auf dem Klo hängt, frisch abknippst und jemand kommt rein? Ich halte dann die Luft an und stell mich tot.

Dann gibt es aber Kollegen die erst richtig loslegen wenn sie Publikum haben. Ich vermisse diese roten Warnleuchten am Lichtschalter zur Toilette...

tfw 90% Frauenquote im Büro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.