Welche Strategie? - Ex back.

106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ne Scheisse. Vielleicht geht es dir am Arsch vorbei, aber jetzt baust du Hass gegen jemanden auf mit dem du 5 Jahre glücklich warst. Es ist doch logisch das Sie sich einen neuen angelt. Ist doch klar das Sie der ganzen Welt präsentieren muss was für ein tollen Hecht Sie da hat.

Bist du da besser? Hast du nicht auch direkt wo anders rumgevögelt?

Ist doch vollkommener quatsch, warum willst du noch mitbekommen mit wem Sie was macht? Denk mal weiter. Will Sie vielleicht das du das in Facebook sieht und dich unterschwellig damit testen?

Mir wäre das zu blöd. Ich bin mir sicher auch in einem halben Jahr würde ich noch kotzen wenn ich Sie mit einem neuen sehe - aber wenn ich realistisch bin, ist das doch klar. Und dann darf ich mir selbst an die Nase fassen. Ich habe direkt 2 Wochen später rumgevögelt wie ein großer.Und? Ist ja okay. Aber ich werde es ihr sicherlich nicht unter die Nase reiben, das ist mir zu billig.

Also. Ich an deiner Stelle würde Sie löschen, mir das gar nicht antun. Komplette KS. Behalte die gute Zeit in Erinnerung und bau keinen Hass auf. Obs irgendwann mal wieder wird? Besser du findest dich mit dem Gedanken ab das es nie wieder wird. Es kommt immer anders. Und meistens anders als man denkt ;)

> Und zu dem neuen: "Der Tapfere" hat alles gesagt.

bearbeitet von blazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rebound-Guy.

Meinst? Glaube ich nicht. Geht schon seit paar Monaten zwischen den beiden.

Ich könnte mir vorstellen dass da Gefühle schon noch in dem Ausmaß da waren dass sie es nicht so "offiziell" machen wollte und vielleicht drauf gewartet hat dass ich es noch mehr versuche, mal zu ihr fahre etc., habe ja eigentlich alles nur per Handy/Brief gemacht. Das wollte ich aber nicht weil ich nicht vor ihrem Neuen stehen wollte, weil meine Reaktion da bestimmt schlecht wäre. Aber der move jetzt so ein Bild reinzustellen obwohl sie weis dass es mein gesamtes soziales und familiäres Umfeld sehen wird, zeigt mir eigentlich nur, dass sie in der Lage ist gut zu vergessen, und dass ich diese Frau NIE WIEDER anfassen werde. Heftig wie sich Menschen verändern... Naja, immerhin war ich der Erste der oben war :rofl:

Aber Spaß bei Seite, ich glaub das war echt gut für mich. Vielleicht kann ich jetzt die "Brille" absetzen, mit der ich seit 3 Monaten rumrenne

bearbeitet von Mistake
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Junge, alles ganz normal, was bei dir abgeht, kennen wir alle, aber jetzt reiß dich zusammen und komm auf dein Leben klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Monate? Alter. Lies dir den Stuff hier mal richtig durch!

> Wäre es dir vollkommen egal, wäre dieses Thema hier schon längst gegessen. Du machst dir doch noch Gedanken drüber ob da Gefühle sind oder nicht. So what? Du kannst es nicht beeinflussen, du bist raus aus dem Spiel. Lösch Sie in Facebook damit sowas gar nichtmehr vorkommt...!

bearbeitet von blazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Monate? Alter. Lies dir den Stuff hier mal richtig durch!

Was meinst damit?

3 sind übertrieben, wirklich beschäftigt hat es mich so 2 Monate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Monate? Alter. Lies dir den Stuff hier mal richtig durch!

> Wäre es dir vollkommen egal, wäre dieses Thema hier schon längst gegessen. Du machst dir doch noch Gedanken drüber ob da Gefühle sind oder nicht. So what? Du kannst es nicht beeinflussen, du bist raus aus dem Spiel. Lösch Sie in Facebook damit sowas gar nichtmehr vorkommt...!

Jo bin auf der Arbeit, wenn ich heimkomme werde ich dass in die Wege leiten. Ich verstehe dass schon ;)

bearbeitet von Mistake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Monate? Alter. Lies dir den Stuff hier mal richtig durch!

> Wäre es dir vollkommen egal, wäre dieses Thema hier schon längst gegessen. Du machst dir doch noch Gedanken drüber ob da Gefühle sind oder nicht. So what? Du kannst es nicht beeinflussen, du bist raus aus dem Spiel. Lösch Sie in Facebook damit sowas gar nichtmehr vorkommt...!

Aber ich meine das wirklich ernst bro. Mich hat dass nicht wirklich getroffen... Das bringt mich wirklich weiter glaube ich. Jedes Gefühl ist erst mal besser als das, was die letzte Zeit abging, auch wenn es Hass ist. Ich selbst wollte dass gar nicht sehen, meine beste Freundin hat mir das gezeigt via Nachricht, ich glaube weil sie auch will dass ich das jetzt mal akzeptiere und ungefähr mal das mache, was ihr mir sagt seit 6 Seiten^^ Vielleicht war das so der letzte Tick Wahrheit den ich sehen "musste". Whatever, ich lösche sie und Punkt. Danke für euer Verständnis, zwecks meinem Rumgeheule.

Ich geb euch ein virtuelles Bier aus :good:

bearbeitet von Mistake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ave mein Freund!

Leider kann ich meinem Vorposter nur zustimmen. Dein Verhalten lässt immer noch auf eine Abhängigkeit ihr gegenüber schließen.

Sei einmal ganz ehrlich zu dir selbst. Warum ist dein jetziger Ist-Zustand imnmer noch so Negativ konnotiert? Warum stört dich ihr Verhalten? Die Antwort ist ganz leicht und offensichtlich, nämlich wie folgt:

Dich stört es, weil du die hier gut gemeinten Tipps nicht angenommen und gelebt hast. Ansonsten würdest du nämlich wie Gott in Frankreich leben und sie einfach nicht mehr beachten bzw. sie wäre aus deinem Sinn entschwunden.

Du klammerst dich immer noch an den Gedanken fest ein späteres regame durchführen zu wollen. Dieser Gedanke muss nicht unbedingt Negativ gewertet werden. Immerhin gibt es Menschen bei denen es geklappt und funktioniert hat, aber dazu mussten sich diese Personen ändern und sich somit weiterentwickeln.

Sie haben ihr altes Ich in die Tiefen der Schatten gestürzt und nach einiger Zeit entkam ihr neues Ich aus den dunklen Schatten und trat hinaus in das Licht und somit unter das Anglitz der goldenen Sonne.

Doch was befand sich in dieser Dunkelheit? Was hat das neue Ich gebildet, welches ihnen ein Regame ermöglichte? DIe Antwort ist ebenfalls leicht zu kontruieren. DIe Dunkelheit, die das Ich umgab, waren all die zuvor genannten und geschilderten Tipps, welche sich in diesem entzückenden Thread befanden und immernoch befinden. Erst wenn du dich weiterentwicklest kannst du dich an ein Regame waagen, weil du einfach nicht mehr der Alte bist.

Meistens beinhalten diese Kniffe eben auch die Gefahr oder besser ausgedrückt die Erkenntnis, dass du ein späteres Regame gar nicht mehr machen möchtest. Der Grund für diese Erleuchtung liegt auf der Hand. Du hast in der Zeit deiner Entwicklung, also dem Aufenthalt deines Ichs in den Schatten der Welt, lauter neue Frauen kennen gelernt, die wesentlich besser zu dir und zu deinem Leben passten und somit folgendes erkannt, was fast jeder einmal erkennen durfte:

Meine Güte, meine Ex war eigentlich schon ganz nett, aber die neuen Frauen, die ich kennen gelernt habe, haben mir viel mehr gegeben als sie es bis jetzt konnte, also was will ich mit der alten noch?????

DIe Männer, welche ein Regame erfolgreich meisterten haben es oft nur wegen der Lust zum Sex gemacht oder umzuschauen, ob es vlt doch noch einmal passt, aber auch bei letzteren trat oft wieder folgende erkenntnis in ihren Sinnen: Meine Güte, meine Ex war eigentlich schon ganz nett, aber die neuen Frauen, die ich kennen gelernt habe, haben mir viel mehr gegeben als sie es bis jetzt konnte, also was will ich mit der alten noch?????

Also befolge die Ratschläge und entwickel dich endlich weiter, um ein glückliches und erfülltes Leben führen zu können mit lauter neuen, hübschen und vor allem viel besseren Frauen. Sehe es wie im Sport: Es gibt immer einen der besser ist als du!

Daraus folgt: Es gibt immer eine Bessere als deine Ex oder als deine letzte HB.

Hoffe meine Antwort konnte dir ein wenig weiterhelfen. Ich entschuldige mich für die Fehler in meinem Text, aber ich schreibe dir gerade über mein mobiltelefon

mfg

hundemarke

bearbeitet von Hundemarke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt komm mal runter du Wut Zwerg. Ich weiß wie du dich fühlst, aber ich Rate dir Jetzt das was du schon lange gemacht haben solltest: blockier den verfickten Account. Es hat dich nicht mehr zu interessieren was sie Tut. Dein gekränktes Ego bringt dich dazu hier solche niveaulosen Kommentare loszulassen wie das F-Wort. Komm mal klar und checke endlich, dass sie ne Frau ist wie jede andere auch und genauso Fehler hat. Kein Grund in Podestdenken zu versacken. Du hattest nen geiles we konzentrier dich darauf. Pack ihr ganzes Zeug in ne Kiste bring's in den Keller oder werf es weg und Schlag ein neues Kapitel auf. Haks ab Mann.

bearbeitet von NightChecker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt komm mal runter du Wut Zwerg. Ich weiß wie du dich fühlst, aber ich Rate dir Jetzt das was du schon lange gemacht haben solltest: blockier den verfickten Account. Es hat dich nicht mehr zu interessieren was sie Tut. Dein gekränktes Ego bringt dich dazu hier solche niveaulosen Kommentare loszulassen wie das F-Wort. Komm mal klar und checke endlich, dass sie ne Frau ist wie jede andere auch und genauso Fehler hat. Kein Grund in Podestdenken zu versacken. Du hattest nen geiles we konzentrier dich darauf. Pack ihr ganzes Zeug in ne Kiste bring's in den Keller oder werf es weg und Schlag ein neues Kapitel auf. Haks ab Mann.

Jo des F***- Wort war zu viel, sorry.

Alles klar, alles klar... :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Community ist gold wert, hätte sonst bestimmt noch viel mehr Mist gebaut... Wenn hier noch irgendjemand Erfahrungen oder Tipps hat, ich bin glücklich über jeden Post... ansonsten war es das hier erst mal von mir. Ich halte euch auf dem Laufenden fals nochmal irgendwas von ihrer Seite kommt, ist ja bestimmt relativ hilfreich für andere Nachzügler, was hier alles so geschrieben wurde^^. Ich werde auch so des öfteren mal im Forum aktiv sein, mir taugt es hier!

Ein Kumpel hat mir heute gesagt, ich soll mir "die perfekte Masche" kaufen, lesen, und danach würde ich sowieso ALLES mit anderen Augen sehen :rofl: kennt das jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Sie wird sich melden. Gib ihr zwei Wochen wo sie nichts, aber rein gar nichts von dir hört. Nichtmal über eine Freundin von euch. Und wenn sie dir dann schreibt, sagst du ihr nett das du das nicht möchtest. Und das DU dich meldest wenn DU es für richtig hälst.

Die Community hilft ungemein. Klingt komisch aber von flennenden, Eierlosen Kasper sehe ich die Dinge nun ganz anders. Und dazu sind es 3 Klicks. Nummer löschen, Whatsapp blockieren, Facebook löschen.

Wenn du das gemacht hast: Sehr gut! Der erste Schritt zu deinem neuen Lebensabschnitt! Du wirst sehen dir gehts in 3 Wochen ganz anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Community ist gold wert, hätte sonst bestimmt noch viel mehr Mist gebaut... Wenn hier noch irgendjemand Erfahrungen oder Tipps hat, ich bin glücklich über jeden Post... ansonsten war es das hier erst mal von mir. Ich halte euch auf dem Laufenden fals nochmal irgendwas von ihrer Seite kommt, ist ja bestimmt relativ hilfreich für andere Nachzügler, was hier alles so geschrieben wurde^^. Ich werde auch so des öfteren mal im Forum aktiv sein, mir taugt es hier!

Ein Kumpel hat mir heute gesagt, ich soll mir "die perfekte Masche" kaufen, lesen, und danach würde ich sowieso ALLES mit anderen Augen sehen :rofl: kennt das jemand?

Hab das Buch schon 3x mal gelesen und du wirst es immer wieder mit neuen Augen sehen umso weiter du dich entwickelst. Ich sag mal der Stuff von RSD is da shit. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht, du bedankst dich immer fleissig bei den Postern für die Tipps, dein Verhalten hat sich bisher aber nicht geändert, du hast die Ratschläge nicht wirklich angenommen bzw umgesetzt. Wünschst dir vermutlich den einen Post, in dem dir gesagt wird mach das und das, und alles wird wieder so wie du es dir mit ihr wünschst.

Du schreibst lange Texte in denen du behauptest sie sei dir egal, glauben tu ich dir das nicht.

Egal ist wenns mir egal ist, dann juckts mich einfach nicht. Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, keine meiner exen ist mir so egal im sinne von egal. Egal ist mir was der Pfarrer in der Kirche predigt, was der Busfahrer von mir hält und vielleicht sogar was Leute darüber denken das ich keinen Spargel mag. :)

Klar ist es ein schwerer schritt sie zu löschen, die Eine, deinen Weg zum Glück. Der Gedanke damit jeglichen Kontakt zu cuten, den Gedanken an euch aufzugeben. Das kennen viele hier. Es erfordert Mut!

Die Konsequenzen die daraus entstehen zu tragen, die Sicherheit die du damit glaubst zu verlieren aufzugeben. Bei mir hat es sich gelohnt, du findest eine bessere, eine die noch besser zu dir passt, du wirst stärker und weniger anfällig für den Hirnfick der vermutlich jetzt bei dir im Hirn rumgeistert.

Bevor du handelst musst du erstmal akzeptieren, akzeptieren und dann handeln, also auf. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist es ein schwerer schritt sie zu löschen, die Eine, deinen Weg zum Glück. Der Gedanke damit jeglichen Kontakt zu cuten, den Gedanken an euch aufzugeben. Das kennen viele hier. Es erfordert Mut!

Die Konsequenzen die daraus entstehen zu tragen, die Sicherheit die du damit glaubst zu verlieren aufzugeben. Bei mir hat es sich gelohnt, du findest eine bessere, eine die noch besser zu dir passt, du wirst stärker und weniger anfällig für den Hirnfick der vermutlich jetzt bei dir im Hirn rumgeistert.

Bevor du handelst musst du erstmal akzeptieren, akzeptieren und dann handeln, also auf. ;)

Genau das ist die einzige Strategie!

Und manchmal kommt die Ex dann auch wieder angedackelt. Die hatt ja deine Nummer noch.

Dann kannst du dir überlegen, was du aus der Situation machen möchtest.

Glaub mir, das ist ein wesentlich angenehmerer Status quo. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist die einzige Strategie!

Und manchmal kommt die Ex dann auch wieder angedackelt. Die hatt ja deine Nummer noch.

Dann kannst du dir überlegen, was du aus der Situation machen möchtest.

Glaub mir, das ist ein wesentlich angenehmerer Status quo. ;-)

...trotzdem solltest du nicht damit rechnen DAS Sie zurückkommt. Du musst damit abschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebes-Strategie :wub: + :wub:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist die einzige Strategie!

Und manchmal kommt die Ex dann auch wieder angedackelt. Die hatt ja deine Nummer noch.

Dann kannst du dir überlegen, was du aus der Situation machen möchtest.

Glaub mir, das ist ein wesentlich angenehmerer Status quo. ;-)

...trotzdem solltest du nicht damit rechnen DAS Sie zurückkommt. Du musst damit abschließen.

Ich rechne nicht mehr damit und ich weis auch gar nicht wie ich reagieren würde/soll wenn sie sich meldet... Also ich muss ganz ehrlich sagen mit der Foto-Sache jetzt bin ich emotional total abgestumpft irgendwie. Dann hab ich mir 2 mal den Ego-Pusch Beitrag in der Schatzkiste durchgelesen. Ich glaube ich habe begriffen dass ich auf nichts mehr warten/hoffen/glauben sollte. Abstand ist sowieso erst mal gut glaube ich, weil jetzt grad empfinde ich nur Ekel für sie. Des Bild ist auf meinem Handy :rofl: .. sollte ich einmal kurz vor einem Rückfall sein, schaue ich mir das an und weis das es sie gar nicht wert ist da weiterhin auch nur einen Gedanken zu verschwenden. Keine Sorge, ansonsten habe ich sie komplett gelöscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt noch nicht wie du reagieren sollst wenn weil du emotional aufgewühlt bist - ein Gefühlschaos das ist normal, das ganze ist ja gerade erst passiert. Mit der Zeit wird sich das legen und es wird sich ein sachliches Bild von ihr manifestieren, das deine emotionen nicht mehr beeinflusst.

Dann wird dich das ganze nicht mehr beschäftigen, dann wirst du entweder reagieren, oder nicht. Dann wirst du wissen, ob sie Menschlich so scheiße war dass du wirklich keinen Bedarf hast ihr zu antworten (ohne Hintergedanken wie Regame), oder ob das eben nicht der Fall ist und du normal reagierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rebound-Guy.

Was erhofft sich ein Mädchen denn eigentlich aus sowas? Braucht sie jetzt die Aufmerksamkeit von jemand Anderem? Kann sie nicht erst mal alleine? Ich meine der kam 2 Monate nachdem ich schluss gemacht habe bzw. 2 Wochen nachdem wir das letzte mal intim waren ? Was soll diese lächerliche Foto-Aktion die komischerweise genau dann kommt wenn sie merkt dass ich Party mache? Glaubt sie, sie könne mir eins reinzudrücken? Da muss ich sie leider enttäuschen. Damit hat sie mir nur gezeigt dass sies ziemlich nötig hat. Hab schon überlegt ob ich auch eins reinstelle mit meiner neuen "Bekanntschaft"... Aber habe in dem Forum gelesen dass man sein eigenes Niveau aufrecht erhalten sollte also... Ei drüber :rofl:

bearbeitet von Mistake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Rebound Guy kommt in's spiel, nachdem eine Frau einen verlassen hat, den Sie echt liebte.

Er ist für Sie eine stütze, mit ihren entsprechenden Umständenden nach der gescheiterten Beziehung klarzukommen.

Sie krallt sich ihn, in der Hoffnung dass alles gut wird, mit Gedanken wie "ach scheiße wieder hatte ich ne gescheiterte Beziehung, ich will endlich glücklich werden".

Da der Rebound Guy bei der Selektion der Frau eher Krampfhaft auf biegen und brechen "gesucht und gefunden" wurde, ist sowas sehr oft nicht von langer dauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nach meinem LTR-Aus 7 Rebgound girls. Just dropping random information.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standard halt :) ich 2, und das im Zeitraum von 6 Monaten. Trotzdem TE soll dich das ganze nicht ermutigen oder Freuen. Nimms neutral auf und als PU Wissen, es soll dir wayne sein, dann bist du der Boss.

Und Respekt von MIR an DICH, wenn du sie abblitzen lässt, wenn Sie be dir wieder auf der Matte stehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standard halt :) ich 2, und das im Zeitraum von 6 Monaten. Trotzdem TE soll dich das ganze nicht ermutigen oder Freuen. Nimms neutral auf und als PU Wissen, es soll dir wayne sein, dann bist du der Boss.

Und Respekt von MIR an DICH, wenn du sie abblitzen lässt, wenn Sie be dir wieder auf der Matte stehen sollte.

Ja mir ist das auch Wayne, spätestens mit dem Foto... Da wird wohl kein Weg mehr zusammen führen. Das hat jeder gesehen, Minimum 10 Leute aus Familie und Freundeskreis haben mich schon gefragt was das für ein Typ mit meiner ex auf dem Bild ist während sie weis das ich sie wieder wollte.. d.h.: ihr war es scheis egal wer das alles sehen wird und was ich damit empfinde bzw. was die auch immer damit bezwecken wollte, denn der Zeitpunkt war wieder mal sehr komisch, aber mir is es echt egal. Sie kennt mich und sie weis bestimmt das sie damit bei mir ziemliche Abneigung ausgelöst hat,

Vielleicht wollte sie damit auch irgendwas auslösen bei mir, also wird sie sich die Blöße gar nicht mehr geben sich zu melden, da sie meine eventuelle Reaktion schon erahnen wird. Die Sache wird kontaktlos verbleiben und auf Freundschaft mit der ex irgendwann mal kann ich verzichten, für Freundschaften sind andere Menschen da :)

bearbeitet von Mistake
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.