Brauche mal ne Männersicht - Typ kennengelernt und jetzt?

116 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und bin mal wieder erstaunt wie man so etwas einfaches wie Sex/Liebe verkomplizieren kann.

Und das liegt dieses Mal eindeutig an dir. Es liegt jedoch in den meisten Fällen an den Frauen. Der Typ scheint super offen und zugänglich zu sein. Keine Allüren und Möchtegern-Ichbinsuperbeschäftigt-Attitude.

Warum fällt es dir so schwer dich einfach von ihm durchpflügen zu lassen? Du versuchst ein anständiges Mädchen darzustellen und "schauzuspielern" aber im Grunde willst du doch nur, dass er deinen Acker pflügt. Gib es zu! Dieses ganze Hin und Her sind sozialer Druck und ein Labyrinth aus gesellschaftlichem Verhalten. Im Grunde also Unfug.

Mag ja sein, dass du auf dieses anfängliche Knistern stehst, was es bei euch gibt, aber übertreib es nicht zu sehr. Typen können/wollen sowas nicht lange mitmachen bzw. aushalten. Irgendwann musst du ihn ranlassen, wenn du mehr willst. Sonst ist er weg.

Um diese simple Idee baust du ein riesen Brimborium aus Warten, Melden, Treffen und taktischen Spielchen.

Ich meine übrigens einen Attractionverlust seinerseits beobachten zu können. Vorher wollte er sich immer mit dir treffen und jetzt vertröstet er dich auf nächste Woche. Ein Typ, der ficken will (und ja das ist die Haupttriebfeder unserer Handlungen) hat immer Lust und Zeit. Das sollte dir ein Signal sein, dass du es nicht zu Weit treiben sollst mit deinem Ködern und Warten.

PS: Zum Auslandssemester kann ich gerade aus persönlicher Erfahrung sprechen (bin noch im Ausland), dass jeder mit jedem fickt und, dass es vermutlich auf einen "fling" zwischen euch hinauslaufen wird. Du kannst jetzt jedoch einen Hirnfickwettbewerb veranstalten oder aber du genießt die Zeit und machst das Beste daraus, egal wie lang oder kurz es ist (eure Affäre).

Das fragt man sich allerdings :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trollhead, da war ich wohl eben eine Minute schneller als du :D

bearbeitet von Luniqua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, da bin ich wieder aus Norwegen zurück. Noch immer sind wir seit Dienstagmorgen für Sonntag verabredet, aber nur lose, haben also noch nix für den Ausflug nach Frankreich abgemacht konkret.

Hab auch seitdem nichts von ihm gehört, ihn aber 1-2x kurz online gesehen, als ich abends über das Handy bei Freunden online war. Also gar kein Kontakt bisher.

(Hab öfters mal Bilder auf Facebook gepostet, die auch fleißig von Freunden geliked wurden, nur von ihm nicht. Soll jetzt aber natürlich kein Maßstab sein.)

Also bisher keine SMS oder sonstwas von ihm... nun jaaa, vielleicht ist er nicht so der Schreiber, aber ich frag mich schon n bisschen, wie ich reagieren soll, falls (!) er sich am Ende bis morgen nicht meldet.

Wie würdet ihr handeln?

bearbeitet von Luniqua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute. Nachdem er seit um 4 nicht geantwortet hatte, hab ich ihm ne SmS geschrieben, dass er seine FB Messages checken soll. Daraufhin kam eben zurück, sorry, das wird morgen wohl nix, er muss für Dienstag plötzlich noch ein Referat vorbereiten und daher die anderen treffen. Auch keinen Alternativtermin vorgeschlagen.hab nur gesagt: Ok!

Vielleicht hat mich mein Bauchgefühl doch nicht getäuscht und das ist alles doch nix Ernstes für ihn. Zwischendurch kam ja auch die ganze Woche nix... Ich seh schwarz, ganz ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Ganze hier nur kurz überflogen und bin schon genervt. Und ich bin ja Gott sei Dank nicht der Kerl, den du scheinbar ohne ersichtlichen Grund hinhältst. Hätte er Aussicht auf geilen Sex würde ihn doch kein langweiliges Referat interessieren. Schreib ihm ne SMS nach der er keinen "referatshilfreichen" Gedanken mehr fassen kann und dann ab gehts. Alter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, einigermaßen ausgeschlafen, fast wieder nüchtern und beschissen gelaunt.

Ich weiß nicht, was das gestern war. Ich bin mit nem guten Freund gegen Mitternacht in die Stadt gefahren. Bahn hält, englischsprachige Leute steigen weiter vorn ein. Ich hab's mir schon fast gedacht, als die Straßenbahn an seiner Haltestelle angehalten hat, aber (dank Kurzsichtigkeit) nix gesehen, erst beim Aussteigen. Steigt er direkt vor mir aus. Ich überhole ihn mit meinem Kumpel, keine Ahnung, ob er mich gesehen hat (eig müsste er meine Mütze erkannt haben, weil er die liebt). Hätte wohl was sagen sollen, aber irgendwie war ich überfordert, er war mit zwei Kolleginnen unterwegs und ich war auch schon leicht angetrunken und wusste daher nicht, wie ich reagieren sollte. Naja, ist auch egal, 10 Sekunden später waren sie weg und wir auch.

Kam nachts um fünf heim und hab noch meinen Job zu Redakteurin geändert (Montag neue Stelle), wurde 2 Sekunden später direkt von ihm geliked.

Fakt ist, die ganze Woche kam nix von ihm, nicht mal über Facebook, obwohl ständig online. Er sagt gestern ab, ohne Alternativtermin (wie letzte Woche, z.B.). Und das auch erst auf Nachfrage von mir.

Freunde sagen, ich übertreibe, das jetzt schon abzuhaken ("Vielleicht hat er wirklich keine Zeit, gib ihm Raum."), aber ich finde schon, dass das im Gesamtbild genug aussagt, zumindest, was ernstere Absichten angeht. Es ist schonirgendwie ne 180°-Wendung, was den Kontakt betrifft, ging aber auch alles sehr schnell... Vielleicht hab ich's ihm auch einfach zu leicht gemacht.

Weiß der Kuckuck.

Bitte sagt was zu.

bearbeitet von Luniqua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwei Tage richtig gut über FB unterhalten

(...)

er meinte, er brauche jemanden, der ihm in den nächsten Wochen hier bisschen die Umgebung zeigt

(...)

die Leute an der Uni wollen das alle nicht.

gut betrunken (...) uns zu küssen.

(...)

Er wollte bis mit zu mir fahren, weil er mich nicht allein heimlaufen lassen wollte.

Ists zu früh, ihm heute zu texten?

geküsst. (...) vier Stunden. (...) Klingt ja wie 17...) weil ich nicht mehr wollte. (...) wieder gut 10 Minuten standen wir einfach nur da.

(...) hat er mich heimgelaufen gut 35 Minuten (...) er hat meine Hand die ganze Strecke gehalten (...) seinen Mantel mitgegeben, damit mir wärmer ist.

(...) mehrmals bedankt, dass ich (vorbei)gekommen bin.

(...) Sms von mir danach

(...) (er will immer für mich zahlen).

(...) Danke (...)

(...) Ich muss wohl auf mein Herz aufpassen, glaube ich.

Hab ihm jetzt ne SMS geschrieben,

(...)

Er hat sich jetzt eh drei Tage hintereinander bei mir gemeldet

Er schrieb

Von ihm kam jedenfalls heute nix mehr, obwohl mehrfach online.

er ist immer noch ständig online und sagt nix.

(...)

Hab ihn jetzt mal angeschrieben, wie's mit seinem Referat läuft, dummerweise geht er genau in dem Moment off. Top.

will ich aber nicht schon wieder von mir aus fragen.

(...) (wie Teenager, wirklich :D )

(...) Ihr wisst, was ich meine.

wollte ich aber an dem Abend wirklich nicht

(...) blieb einfach so mit mir liegen. Viel gekuschelt und geküsst, er hat mich im Arm gehalten und ist dann auch so mit mir eingeschlafen. Sagte zu mir "Du siehst hübsch aus, wenn du so verwuschelt bist."

Überhaupt hat er sich die ganze Nacht an mich gekuschelt bzw. sein Gesicht in meinem Nacken vergraben.

(...) ein paar Youtube Videos reingezogen

(...) was ich mithörte, weil ich daneben saß

Keine Ahnung, (...) Keine Ahnung, was er will, (...) es kann natürlich auch sein (...) Obwohl (...) fühlt es sich gut an... und ich bin ziemlich verliebt.

1-2x kurz online gesehen,

(...)

(Hab öfters mal Bilder auf Facebook gepostet, die auch fleißig von Freunden geliked wurden, nur von ihm nicht. Soll jetzt aber natürlich kein Maßstab sein.)

(...) keine SMS oder sonstwas von ihm

ich ihm ne SmS (...) seine FB Messages checken soll.

nachts um fünf(!!!) heim und hab noch meinen Job zu Redakteurin geändert (Montag neue Stelle), wurde 2 Sekunden später direkt von ihm geliked.

nicht mal über Facebook, obwohl ständig online.

Sollte meine Zusammenfassung zu undeutlich sein:

1.) Werde dir bewusst, was du willst. Dann bist du auch sicherer im Umgang mit solchen Situationen.

2.) Bekomm dein Onlinewahn in den Griff. Du machst da zu viel (unnötiges) Zeug und gibst zu viel drauf, was im Netz passiert.

3.) Textkommunikation absolut einschränken. Lieber 2x in einer Woche ein nettes Gespräch als irgendwelche Textnachrichten. Ich bin da noch "Alte Schule"!

4.) Gedanken alá "Was er will" "Wieso er was tut" etc. abstellen.

5.) Such dir erfüllendere Hobbies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh schon, was du meinst, aber ich texte ihm ja kaum. Bzw. Sonntagabend das letzte Mal, worauf er ein Treffen für Montag vorschlug, das wie oben erwähnt ablief. Mit der Abmachung, wir sehen uns Sonntag. Dazwischen keinerlei Kommunikation, ich hab mich beschäftigt, bin gereist und alles war prima, aber von ihm kam auch nach meiner Rückkehr nix. Nur eben die Absage für heute, nachdem ich nachfragte, ob das noch steht. Ohne Alternative. Rest siehe oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@neofly: Findest du mich wirklich überaus aufdringlich?

Also so wie du das schilderst wirkt es noch nicht zu aufdringlich. Wo du aber extrem übertreibst ist das mit deiner Hirnfickerei! Das macht dir nur unnötig Kummer. Er ist anscheinend kein Klammeräffchen und braucht seine Freiheiten. Gestehe ihm diese auch zu und akzeptier es. Andererseits kann es auch sein dass er einfach Zeit braucht um "aufzutauen". Oder es kann aber auch sein dass er nicht zuviel Gefühle entwickeln will da es sowieso auf nichts Langfristiges hinauslaufen kann ...Oder..Oder..Oder... Es gibt viele Möglichkeiten und muss nichts mit dir zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon. Aber es ist trotzdem komisch.

Er hat vorhin grade Bilder von mir und ihm auf Facebook hochgeladen und mich drauf verlinkt. Sind so lustige verzerrte Bildchen, die wir zusammen am Montag mit so nem iPad-Programm gemacht haben (auf einem küsse ich ihn fast, aber auch nur fast - Lippen an Wange).

SInd aber nicht nur unsere, sondern auch mehr Bilder derselben Art von ihm und Unikollegen.

Schrieb mir noch dazu: Bilder hochgeladen smile001.gif Wenn auch verzögert.

Ich meinte: hahaha nice :)

Sonst sagt er nix mehr, gar nix mehr, seit ner Stunde nicht. Fragt nicht, wie's mir geht oder sonstwas... da ER den Ausflug gestern abgesagt hat, sollte er doch am Zug sein oder?

bearbeitet von Luniqua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er hat Bilder von euch hochgeladen die nun jeder seiner freunde sehen kann

ergo:

Er schämt sich schon mal nicht für dich...gutes zeichen

er hat dich angeschrieben:

gutes Zeichen

seit ner Stunde nicht.

Wow! Ne ganze Stunde nicht?? Ganze 60 Minuten kein Kontakt??

Was erwartest du? Dass er sich rund um die Uhr bei dir meldet und dir sagt dass er die ganze Zeit nur an dich denkt??

Fragt nicht, wie's mir geht oder sonstwas...

ich wär denk ich schon von der nächsten Brücke gesprungen :80:

da ER den Ausflug gestern abgesagt hat, sollte er doch am Zug sein oder?

er wird sich schon melden

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir sagen wie's bei mir ist.

Wenn ich nur auf's eine aus bin, investiere ich nur so viel wie nötig ist und/oder halte den invest geringer als die Frau.

Wenn nicht, schreibe ich gerne, taktiere nicht, lasse nicht warten, teile mich auch gerne mit und bin stets gut gelaunt gegenüber der Person. (Alles freiwillig)

Wenn er dir NICHT diesen Eindruck gibt, was er nicht tut, dann war er wohl nur auf's eine aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Neofly: Das sicherlich nicht, aber wie gesagt war die ganze Woche kein Kontakt da...

Also, er hat mich vorhin doch noch angeschrieben. "Warst du das eigentlich gestern in der Stadtmitte? Ich war mir nicht sicher."

Ich (weiß natürlich von nix ) Wooo denn?

Er: na da und da... ich wollte dich rufen, aber ich war mir nicht sicher. Welche Bahn hast du genommen? Tut mir leid dass ich nix gesagt hab. Wir waren da und da, was hast du gemacht?

Bisschen Smalltalk, er sagte, er war heut am Referat dran. Hat mir noch 1-2 Youtube Links geschickt und so weiter.

Ich hab das Gespräch dann beendet, weil ich morgen früh raus muss (neuer Job). Er sagte, er hoffe alles klappt gut.

Keine Frage nach Treffen dennoch. Ich denk mir halt, wir sind mitm Auto 2-3 Minuten voneinander weg. Daher is das schon seltsam. Ich würd gern einfach zu ihm rüberkommen, aber nach der Absage... Fühl mich nicht in der Position dazu. Will ihm nicht nachrennen.

Wie würdet ihr an meiner Stelle handeln? Wie wecke ich sein Interesse wieder, dass er mich sehen will? Hab das Gefühl, das ist irgendwie weg... Oder ist die Sache schon gelaufen?

bearbeitet von Luniqua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Luniqua ich check dich schon langsam nicht mehr.

Liest du dir deine eigenen Sätze auch mal durch? Ich lese hier null Desinteresse aus seinem Verhalten heraus..woher nimmst du dann diese ganzen Annahmen?

Also, er hat mich vorhin doch noch angeschrieben. "Warst du das eigentlich gestern in der Stadtmitte? Ich war mir nicht sicher."

Ich (weiß natürlich von nix ) Wooo denn? Warum leugnest du dass du ihn gesehen hast?? Du willst ihn sehen und wenn du ihm über den Weg läufst, versteckst du dich wie ein kleines Schulmädchen. Was soll dieses Verhalten?

Er: na da und da... ich wollte dich rufen, aber ich war mir nicht sicher. Welche Bahn hast du genommen? Tut mir leid dass ich nix gesagt hab. Wir waren da und da, was hast du gemacht? (er zeigt Interesse!)

Hab ne Aufgabe für dich:

Du liest dir den ganzen Thread mit deinen Kommentaren noch mal durch, jedoch ohne deine eigenen Meinungen und Interpretationen. Also sozusagen nur die Fakten.

Und dann überlegst du dir wer von euch beiden sich eigenartig verhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andersrum: Wo ist ernsthaftes Interesse? Fakt ist, er hat mich das erste Mal in ner Woche gestern angeschrieben (er ist echt den ganzen Tag on). und wir ham uns ne Woche nicht gesehen und er fragt auch nicht danach.

Das sind auch Fakten.

bearbeitet von Luniqua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich schildere dir mal die letzte Woche:

MO:

Er hat mich sofort nach nem Date für morgen gefragt, als ich ihn angeschrieben habe.

DI: Ihr hattet ein Date und

den Ausflug rüber nach Frankreich will er machen

MI: Du warst im Ausland und ich an seiner Stelle hätte mich auch nicht gemeldet, da du warscheinlich eh beschäftigt warst

DO: Ausland

FR: Ausland

SA:

Wie geht's also weiter? Samstag sind wir beide busy,
Dazu brauch ich denk ich nichts sagen..

SO: Ihr habt euch zufällig gesehen und du hast dich ihn nicht begrüßt. Vl kommt er sich auch verarscht vor? Dann Kontaktaufnahme über FB von ihm:

Schrieb mir noch dazu: Bilder hochgeladen smile001.gif Wenn auch verzögert.

MO: Er muss sich auf morgen vorbereiten und wird dementsprechend andere Sachen im Kopf haben.

DI: Er hat ein Referat

Ich hoffe dass ist nun Augenöffner genug um dir zu veranschaulichen dass du dir zu viel Gedanken machst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem muss man sich immer eins vergegenwärtigen. Man kann den anderen sowieso nicht beeinflussen. Entweder er will oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.