Sie hat ihre "Phase"

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

IC: mir macht eher Angst, dass das ernst gemeint sein könnte :-/

@davince: da du das ja nicht willst, würde ich hart freezen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bezweifle, dass du Alternativen am Start hast. Ansonsten könnte dich sowas nicht aus dem Konzept bringen. Wozu ne Welle machen? Wenn du gerne mit ihr fickst tu es, aber sei dir im klaren, dass sie nur ne Pussy auf zwei Beinen ist die sich freut, wenn du wieder dicke Eier hast.

Du hängst schon ziemlich tief emotional drin. Deshalb ist anzuraten, dass du freezed und dein Leben auf die Reihe bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat vielleicht wer Tipps, wie ich die FB wieder in eine Beziehung lenken kann?

Das willst du gar nicht wirklich, glaub mir. Verschaffe dir so schnell es geht Alternativen. Dreh den Spieß um: erfreu dich ihrer und ihrem Sex und mach ansonsten was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@modem

So würde ich eine Frau nie behandeln, außer Sie würde mir den Anlass dafür geben. Sie ist offen zu mir und hat mir klar gemacht was Sache ist. So etwas machen nicht alle Frauen. Daher kann ich deinen Post in keinster Weise nachvollziehen. Sie hat mich stets sehr gut behandelt und hat mir immer den erfordlichen Respekt entgegengebracht und ich respektiere Sie auch.

Das erstmal dazu^^

Ich habe bereits ihre Sachen gepackt und in einen großen Beutel verstaut. Eigentlich bin ich kurz davor zu Ihr zu fahren und Ihr den Krempel zu geben, meine Wohnungsschlüssel entgegenzunehmen, mich für die tolle Zeit mit Ihr zu bedanken und Ihr alles erdenklich Gute im weiterem Leben zu wünschen.

Mein Freund meint aber, dass ich Sie erstmal in Ruhe lassen soll. Also ganz klar freezen... Wie hier ja auch schon gesagt wurde.

Wäre es nicht besser wenn ich die Sache JETZT beende? Ich habe nämlich keine Lust dass SIE das irgendwann in den nächsten Wochen tut.

Eine reine Fickbeziehung? Wenn Sie mir dabei treu bleibt, ok, dann könnte ich es mir vorstellen. Sie sagte ja auch, ohne treue will Sie auch keine Fickbeziehung.

Ach, alles Mist, dieses blöde Mindfucking was ich hier betreibe bringt ja auch nichts^^

Ich werde erstmal freezen...

Bis dann.

Gruß

Davince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Sie mir dabei treu bleibt, ok, dann könnte ich es mir vorstellen.

sie sucht dann permanent jemand neuen. Was heißt für dich treue? Bevor sie mit ihn Sex hat schießt sie dich ab, kann sein...

Sie sagte ja auch, ohne treue will Sie auch keine Fickbeziehung.

Bla bla ja. Gerade in solchen Situation zählt nur wie Frauen Handeln. Das was sie sagen, ist raffiniert, denn Frauen sind sozial kompetenter. Auch wenn sie nicht hinter dein Rücken vögelt, sucht sie um dich abzuschießen. Das passt zu ihren Zielen, denn sie braucht ja nen Freund (Als Ficker hat sie ja dich beim Übergang). Sie lügt also nicht, dass du das anders verstehst im Gesamten, dafür kann sie ja ihrer Meinung nach nichts ;)

Also sei kein Trottel. Freeze ok, Fick Beziehung auf ihren Wunsch nach Beziehung, wo du diese noch möchtest, geht gar nicht

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"So würde ich eine Frau nie behandeln, außer Sie würde mir den Anlass dafür geben."

Ja, richtig. Sehe ich genauso.

vielleicht habe ich das falsch verstanden und es war nicht so gemeint von ihr, dass sie es tatsächlich in Erwähgung zieht, dir Ärger machen zu wollen, falls du eine andere bummst. Ist so rübergekommen. ala ich darf ficken wen ich will du aber nicht. Und das eInfach so hinzunehmen, das geht mMn nicht. Wenn sie dich respektvoll behandelt dann ist das selbstverständlich kein Thema.

@Chaotin: Nivea....was?

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@modem

Passt schon^^

Ich habe eben eine alte Freundin angerufen. Sie war äußerst überrascht dass ich mich gemeldet habe. Nach kurzem Smalltalk mt viel Lachen ihrerseits erzählte Sie, dass Sie ihre Wohnung renoviert und eine starke Hand zum anpacken bräuchte. Ich gab Ihr meine Telefonnummer und sagte Sie soll sich einfach melden... Mal schauen.

Die Andere kann ihre Phase haben so lange Sie will, denn ich werde jetzt andere Frauen treffen.

Ich hatte mal vor einigen Jahren eine Oneitis, die war so schlimm... Habe mich da betaisieren lassen bis gaaaanz nach unten, bis ich ein bemitleidender, kleiner, betaisierter Pussywussy war, wo ich in fast endlosem Selbsmitleid versunken bin.^^

Das wird mir nicht mehr passieren, Dank diesen tollen Forums hier..

Ich halte euch auf den laufenden...

Gruß

Davince

bearbeitet von Davince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht drauf eingehen, ihr die Treue in einer Fickbeziehung zu gestehen. Gibt's nicht.

Sie ist auf einem Abfahrgleis und es ist natürlich sehr angenehm für sie dich in der Hinterhand zu haben und bei Bedarf zu holen, wenn sie Lust verspürt. Wenn du ihr dabei noch treu bleibst, da wiegt sie sich natürlich noch zusätzlich in Sicherheit. Perfekt für sie, wenn du drauf eingehst. Aber langweilig.

Die Sache ist die: solange sie keine Konkurrenz zu spüren bekommt, wird das alles im Sand verlaufen. Gehst du auf ihre Forderungen ein - verlierst du. Wirst dich nachher ärgern über dich selbst, wenn sie dich entgültig absägt. Machst du jetzt Schluß - bist du raus, sie wird aber keine großen Versuche starten, dich wieder zu bekommen...Vielleicht am Anfang nur für ihr Ego, nur um zu sehen, sie könnte, wenn sie's wollen würde. Kriegt sie das bist du danach genau so spannend für sie, wie ' ne Hühnchenkeule im Gefrierschrank. Wenn du für dich entgültig die Entscheidung getroffen hast du willst sie nicht mehr zurück, mach es.

Alternative wäre du setzt sie in Konkurrenz. Besteht sie darauf, dass du treu bleibst in einer Fickbeziehung, sag ihr das das für dich keine Option ist und dann ist es besser ihr macht Schluß.

Diese alte Bekannte die du angeruffen hast. War da kein Treffen mit ihr möglich jetzt am WE? im Park Eis essen gehen oder auf ein Getränk am Abend? Das ist genau das, was du jetzt brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie gesagt. Meine alte Freundin, obwohl Freundin möchte ich Sie nicht nennen, eher Bekannte, mit der habe ich nur einmal im Bett gelegen und habe mich ansonsten sehr rar gemacht. Habe meistens immer abgeblockt, da keine Zeit. Ein paar Treffen, Weihnachtsmarkt hier, Kino dort, usw. Das war aber vor der Zeit mit meiner jetzigen.

Sie hat in den vergangenen Jahren ständig per Mail den Kontakt zu mir gesucht, auch während ich mit meiner jetztigen Freundin zusammen war. Ich wollte Sie vorhin nicht überrumpeln mit einem Date, das tat ich ja bereits mit meinem überraschenden Anruf.

Ich denke eine von beiden wird sich schon melden, wenn nicht, weiter Daten.

Blöde Situation, ich weiß. Aber wie hat hier im Forum mal einer so schön geschrieben. "Es gibt auch andere Mütter die schöne Töchter haben". Dann werde ich mich wohl demnächst danach umschauen.

Meine jetzige hat übrigens Anfang Juli Geburtstag. Ansonsten schenke ich ihr ja immer was. Wie würdet ihr es in dieser Situation machen? Ich denke, wenn Sie in den nächsten Wochen deutlich investiert, kann ich was schenken. Wenn nicht, dann nicht. Oder? Andersrum sage ich mir, warum soll ich ihr was schenken, wenn Sie mich bereits auf's Abstellgleis geparkt hat, unabhängig davon ob wir demnächst noch ein paar mal in die Kiste steigen.

Bis dann mal wieder...

Gruß

Davince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Letzten Freitag kam nichts von Ihr. Am Samstag rief Sie abends an, ich bin aber nicht rangegangen. Sonntag Funkstille... Heute gegen 11 uhr klopfte es an meiner Tür, und wer war es? Genau...

Schüchtern stand Sie da, den Kopf nach unten... Du hast doch Schlüssel, sagte ich, worauf Sie sagte, die hat Sie vergessen... Greade Heute vergisst Sie meine Wohnungsshlüssel? Dachte ich mir so, aber egal.

Sie kam rein und wollte Ihre Schuhe ausziehen und Ihre Latschen anziehen, welche immer am gleichen Platz standen. Jetzt eben nicht mehr, da ich Ihre Sachen bereits zusammengepackt hatte.

Wie jetzt, Du hast meine Sachen schon zusammengepackt? Alles klar, meinte Sie. Dann weiß ich ja bescheid! Damit hatte Sie nicht gerechnet, dass sah ich an ihrem Gesichtsausdruck. Ich habe nur gesagt, dass ich renoviere und nicht will, dass deine Sachen hier überall rumschwirren.

Ich machte uns einen Kaffee und setzten uns auf die Couch. Kurzen smalltalk ob alles ok ist und was wir so am Wochenende gemacht haben. Dann kam halt der Moment welchen ich immer hasse. Sie meinte, Sie habe ein Problem mit mir. Und zwar , dass ich Sie verlassen würde, irgendwann einmal... Außerdem habe ich Dich am Samstag angerufen und Du hast nicht zurückgerufen. Ich habe gesagt, dass niemand in die Zukunft gucken kann und wir beide freie Menschen sind und tun können was wir wollen. Ich habe Ihr dann noch gesagt, dass ich momentan viel zu tun habe, wegen Job antreten und anderen Dinge. Sie sagte, es ist doch immer so schön mit Dir....

Sie musste dann auch wieder los, und ich musste mich auch beeilen, da ich nochmal zu meinem neuen Arbeitgeber fahren musste.

Wir gingen dann zum Korridor, Sie nahm ihre Sachen, aber nicht alle! Dann gab Sie mir noch 2 Tafeln meiner Lieblingschokolade, toll eingepackt, mit Schleife drum :crazy: ... Abschiedsgeschenk???

Dann trat Sie ganz nah vor mir, wir schauten uns tief in die Augen. Ich lächelte Sie an. Sie lächelte auch. Dann sagte Sie: Ich wünsche Dir alles Gute und ich bin stolz auf Dich. Dann umarmte Sie mich und mir knutschten uns.... lange... Dann habe ich mich für die tolle Zeit mit Ihr bedankt, machte die Wohnungstür auf, nochmals ein Küsschen... und dann verschwand Sie...

Tja, wie bekomme ich meine Wohnungsschlüssel zurück? Ist doch alles Mist. Oder hat Sie die mit Absicht vergessen um nochmal eine Gelegenheit zu haben mich wieder zu sehen?

Wiedem auch sei...

Von ihr klare Worte und von mir auch. Ich denke mal, das die Sache gegessen ist. Eine reine Fickbeziehung habe ich übrigens abgelehnt!

Danke fürs lesen und eventuelle Antworten.

Gruß

Davince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte keine "Fickbeziehung" sie wollte/ will eine Beziehung mit Dir, in der Du cool und entspannt bist. In einer Beziehung rufst Du sie aber leider mehrmals pro Tag an, nervst sie und bist dauernd verfügbar und betaisiert, deswegen versucht sie Dir klar zu machen, dass sie zwar Dich - aber Dich in cool will und nicht das kleine Klammeräffchen. Das hast Du bis jetzt immernoch nicht mitgeschnitten. Schade drum.

Ich habe bereits ihre Sachen gepackt und in einen großen Beutel verstaut. Eigentlich bin ich kurz davor zu Ihr zu fahren und Ihr den Krempel zu geben, meine Wohnungsschlüssel entgegenzunehmen, mich für die tolle Zeit mit Ihr zu bedanken und Ihr alles erdenklich Gute im weiterem Leben zu wünschen.

Wie jetzt, Du hast meine Sachen schon zusammengepackt? Alles klar, meinte Sie. Dann weiß ich ja bescheid! Damit hatte Sie nicht gerechnet, dass sah ich an ihrem Gesichtsausdruck. Ich habe nur gesagt, dass ich renoviere und nicht will, dass deine Sachen hier überall rumschwirren.

Du hast Angst vor ihr. Deswegen lügst Du auch so peinlich rum, wenn sie Dir eine Frage stellt, die nicht zu ihrem Wohlwollen beantwortet werden kann. Klassischer Beleg für Betaisierung.

Viele Frauen wollen, dass ihr bereits betaisierter Junge sich mal wieder wie ein Kerl benimmt. Deswegen räumen sie solche Phasen "Fickbeziehung/ Pause/ Zeit zum xyz" etc. ein. Spielst Du das einfach locker runter, hast nebenher noch andere Frauen, dann wird das wieder was. 1000x fieldtestet. Nennt sich Unabhängigkeit und Konkurrenz.

Grüße,

PP

EDIT: Dass sie zum Knattern vorbeigekommen ist, ist klar, oder?? Mit der Schokolade als Ablenkung, falls es peinlich wird. Lief aber noch schlimmer als erwartet...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klare Worte? Wenn das eure klaren Worte sind, möchte ich nicht wissen, wies bei euch bei nicht klaren Worten aussieht...

Wenn du glaubst, das das alles war hast du dich aber gewaltig getäuscht mein Freund. Sie wird wieder ankommen. Die Schokolade war kein Abschiedsgeschenk sondern ein "Sorry, war doof von mir, Frieden?". Die Tatsachen hast eigentlich nur du geschaffen und sie hats akzeptiert. Sie ist halt momentan selber ziemlich unsicher. Wenn du sie immernoch haben willst, einfach auf die Gelegenheit, (die kommen wird!) warten und sie wieder ordentlich verführen, sie wartet doch nur darauf.

Wenn du nach der Aktion allerdings eh keinen Bock mehr hast, wirst du noch ein paar Annäherungsversuche abwimmeln müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat nicht damit gerechnet, dass du Eier in der Hose hast. Da hättest du sie beinahe kalt erwischt.

Danach kurzer Hoden-Check ihrerseits und du erzählst gleich, dass du das nur machst, weil du renovieren willst. Und dann? Wuuups, schon sind sie wieder weg, die kleinen Dingerchen!!!

Du machst es ihr viel zu einfach. Da ist nichts, wofür sie "kämpfen" kann, sondern nur immer der harmlose Kerl, mit dem Frau machen kann, was sie will. Nicht so der Börner.

Das Herumgeknutsche macht sie, um dich zu binden. Es geht ja so einfach.

Meinesachtens stehst du jetzt voll auf der Abschussrampe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: Die Sache mit dem Wohnungsschlüssel ist Schnurzpiepegal. Wenn es ein Billigschlüssel ist, dann verlange ihn zurück oder hack ihn einfach ab.

Der Trick mit dem Schlüssel ist nur eine Türöffnerfunktion, für den Fall, dass du doch noch Eier züchten würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Das Problem ist z.Z., dass ich wirklich viel um die Ohren habe. Ich war 1 Jahr lang auf Jobsuche und jetzt haben sich meine Bemühungen endlich bezahlt gemacht. Dann den ganzen anderen Streß mit meinem Anwalt, dem Jobcenter, Arzttermine usw. Da habe ich wirklich nicht immer Zeit mich auch noch mit unserem Problem auseinanderzusetzen. Warum ist Sie gerade jetzt so drauf? Schon blöd wenn Sie plötzlich vor meiner Tür steht und meinen Frame zum Wackeln bringt. Ich hoffe, dass ich es nicht versaut habe. Sie ist eine HB 5-6, schätze ich mal. Ihre inneren Werte und wie Sie mich immer behandelt hat, deswegen liebe ich Sie. Aber ich kann loslassen, das weiß ich. Ich habe auch noch nie ihr gegenüber erwähnt, dass ich Sie brauche, oder ohne Sie nicht leben kann. Nein, nein, nein. Das werde ich auch NIEMALS tun.

Sie hat mich mit ihrem überraschenden Besuch ebenfalls kalt erwischt, konnte nicht so schnell gedanklich von meinem privaten Streß auf Sie umschwenken.

Ich weiß aber auch eins, dafür kenne ich Sie zu gut. Sollte ich Sie jetzt freezen, wird irgendwann ein Anruf von Ihr kommen, wo Sie mir vorhält, warum ich mich nicht mehr melde und somit auch nichts mehr von Ihr wolle.

Gruß und Danke

Davince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem ist z.Z., dass ich wirklich viel um die Ohren habe.

Hast du dir denn inzwischen überlegt, was du willst? Denk mal genau drüber nach und zieh dann eine klare Linie.

Wenn du dich für sie entscheidest, dann tue so, als würdest du sie zum ersten Mal kennenlernen - mit ordentlichen Dates, richtiger Verführung, etc.

Wenn du dich gegen sie entscheidest, dann bring ihr alle Sachen, fordere deinen Schlüssel und breche den Kontakt komplett ab.

Kein Hin und her mehr, kein rumgeeier - einfach, zielsicher, direkt. Ich denke, das braucht ihr beide.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Riu Mirka

Ich weiß es momentan nicht, was für MICH richtig ist. Ach doch, mein neuer Job natürlich. Ansonsten kann ich mich nicht entscheiden. Einerseits bedeutet Sie mir schon was, andererseits werde ich ihr auch nicht hinterher rennen. Wenn SIE auf mich zukommt und investiert, dann fange ich vielleicht nochmal was an mit Ihr.

Andere sagen hier zwar dass Sie sich irgendwann meldet, aber vielleicht will ich Sie dann garnicht mehr :spiteful:

Ich bin mir sicher Sie wartet darauf dass ich zu Ihr angekrochen komme, so wie es alle Typen vor mir gemacht haben. Dafür gibts nur eine Antwort von mir. NIEMALS!

Habe für diesen Freitag ein Date mit einer anderen, habe Sie online gedatet. Mal schauen was daraus wird. :-D

bearbeitet von Davince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davince,

momentan befindest du dich in einem Soft Next. Du dackelst ihr nicht hinterher, setzt deine Grenzen, überlegst dir deine Ziele und steuerst los. Das machst du ganz richtig. Der Schritt in einen neuen Job ist auch ein toller Boost, der dich auf ein wichtiges Ziel fokussiert. Ein paar Online-Dates sind auch amüsant. Du befindest dich also in einer ganz passablen Position. Schau einfach was kommt, oder ob sie sich meldet. Drück dir die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Erstmal zu mir.

Ich habe die letzten 4 Tage viel Streß gehabt bzgl. meines neuen Jobs. Papiere besorgen, Arbeitsamt, Polizeilches Führungszeugnis beantragen usw. Das Gute daran ist, dass ich alles erledigt habe was ich wollte.

Nun zu Ihr:

Gestern bekam ich eine Mail dass mich jemand bei Stayfriends besucht hat. Wer war es? Genau. Allerdings besuchte Sie mich von einem anderen Profil aus, was auch immer das bedeutet. Ich habe mein Account dort sofort gelöscht, wollte eh da weg, da ich alle alten Schulfreunde gefunden hatte.

Kurze Zeit später rief sie mich von Ihrem Handy auf mein Handy an. Bin aber nicht rangegangen. Klar kribbelt es in meinen Fingern Sie an zu rufen und nach zu fragen was Sie gestern wollte... Nee, lieber nicht B-)

Ansonsten von mir weiterhin Freeze...

Morgen habe ich das Treffen mit der "Neuen".. Mal schauen wie es wird.

Gruß

Davince

bearbeitet von Davince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Das treffen mit der neuen war gut, Sie ist aber nicht mein Typ. Als ich mich von Ihr verabschiedete, fragte Sie, ob wir uns wiedersehen und lächelte... Ich sagte nur, lass Dich überraschen ^^

Und jetzt zu Ihr:

Sie schiebt DRAMA... Sie ist eine Drama-Queen per Exellance. Ich habe heute mit Freunden auf einer Chatplattform gechattet, als mich da jemand anschrieb. Ich habe erst später realisiert dass Sie es ist.

Sie: Lust zu ficken?

Ich: Kommt drauf an mit wem

Sie: Bin schlank, 40 Jahre jung, 168cm groß, 56 Kg leicht, Körbchengröße 80c, blonde lange Haare und geil! (Ab hier wusste ich bescheid, dass Sie es ist)

Ich: Das kann jeder schreiben

Sie hast Du Freundinnen?

Ich: Habe ich viele

Sie: Du bist sooooo ein Arsch! Können wir uns treffen, ich will sofort meine restlichen Sachen haben und Dir deinen Schlüssel zurückgeben.

Ich: Dann komme Morgen zwischen 10 und 11 Uhr her.

Sie: Wie heißt Sie denn?

Ich: Ines, Petra, Melanie, Sandra...

Sie: haste alle gefickt?

Ich: Also bis Morgen dann...

Habe mich dann ausgeloggt.

Dann rief Sie später auf mein Handy an, ich war unterwegs mir eine Pizza holen.

Sie: Warum bist Du nicht zu Hause?

Ich: Bist Du meine Mama?

Sie: Du bist echt sooo ein Arsch, ey. Erst packste meine Klamotten schon zusammen, dabei wollte ich am Montag mit Dir ficken, und jetzt chattest Du mit irgendwelchen Tussen rum. Warscheinlich biste ja gerade auf dem Weg zu einer Braut um Sie dann zu ficken..

Ich: Morgen zwischen 10 und 11 Uhr, Ciao. (Ich habe dann aufgelegt)

5 Min. später kam eine SMS von Ihr.

Sie: Ich wünsche Dir eine gute Nacht...

Ich: Nicht geantwortet

Bin ja mal gespannt ob Sie Morgen hier erscheint und Drama schiebt, oder eiskalt ist :rolleyes:

Gruß

Davince

bearbeitet von Davince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erbärmlich wenn 40 jährige Menschen auf dem Niveau von 16 jährigen schreiben....

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß es momentan nicht, was für MICH richtig ist. [...] Ansonsten kann ich mich nicht entscheiden.

Wär aber der erste Schritt für eine gute und erfüllende Zukunft.

Einerseits bedeutet Sie mir schon was, andererseits werde ich ihr auch nicht hinterher rennen. Wenn SIE auf mich zukommt und investiert, dann fange ich vielleicht nochmal was an mit Ihr.

Klingt für mich nach verletztem Stolz und Machtspiel. Manche Menschen brauchen das - du solltest dich vielleicht mal fragen, warum das für dich zutrifft.

Sie ist eine Drama-Queen per Exellance

Ja, offenbar. Allerdings du genauso. Oder willst du mir erzählen, dass du das nicht irgendwie voll genießt, wie sie sich aufspielt? Oder dass du das Ganze schürst?

Letztendlich dreht sich alles im Kreis, solange du nicht weißt, was du willst.

Ála GZSZ-Manier wird das sicher so weitergehen.

Viel Spaß dabei - ist schließlich hausgemacht.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Nach Ihrer nicht durchgezogenen Beziehungspause lief alles super.

Allerdings fing Sie letzte Woche wieder so an. Drama schieben, Manipulationsversuche, Shit-Tests, rumzicken usw.

Da ich keine Lust mehr darauf hatte, habe ich gestern ihre Sachen in Kartons verstaut, ab ins Auto und bin zu ihr gefahren. Als ich klingelte machte niemand auf.

Also den Krempel wieder zurück ins Auto und mich auf den Heimweg gemacht. Unterwegs kam eine SMS:

Sie:

"Warum bist Du wieder gegangen, ich war in der Badewanne."

Kurz danach zweite SMS.

Sie:

"Ich dachte Du bist ein Mann, naja ok, sag mir bescheid wann ich mir meine Sachen abholen kann und deine Wohnungsschlüssel gebe ich Dir dann auch zurück."

Ich wieder umgedreht und zu Ihr gefahren.

Unterwegs hat Sie mich 8x auf mein Handy angerufen... bin aber nicht rangegangen.

Mir waren ihre SMS egal.

Endlich angekommen, stapelte ich ihre Kartions vor die Wohnungstür. Sie suchte meine Schlüssel... Sie hatte eine enge Leggings an und wackelte mit ihrem geilen Knackarsch :-p

Nach 5 Minuten fand Sie endlich meinen Schlüssel in dem Schubfach, wo Sie schon zuvor 5x nachgeschaut hatte, alles klar, ne?

Sie gab mir den Schlüssel. Ich bedankte mich für die schöne Zeit mit ihr und wünschte ihr alles Gute für die Zukunft.

Sie sagte dann, schade, dass das so enden musste...

Ich sagte, schade, dass Du mir keine andere Möglichkeit gegeben hast. ich habe dich echt noch lieb, aber deine Art geht mir momentan auf den Sack. Wenn du das abstellst, inklusive deinem rumgezicke, kannst Du dich wieder bei mir melden.

Dann wollte ich gehen... Sie ergriff meinen Arm und zog mich zu sich ran, küsste mich und wollte mich in ihre Wohnung zerren, so nach dem Motto, Du gehst jetzt nicht, sondern fickst mich :80:

Hatte aber keinen Bock darauf und ging.

Vielleicht werden jetzt einige sagen, dass ich überreagiert habe und eine KS oder ein FO ausreichend gewesen wäre.

Wie dem auch sei, kein Bock mehr auf sie momentan.

Werde demnächt mal Ulrike anrufen...

Gruß

Davince

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

solche frauen sind kein LTR material

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.