Nach dem 3. Date komisches Verhalten

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich 21

Sie 20

3 Dates

1. Date nur erzählt über 10h

2. Date Kino, 1. Kuss

3. Date Tierpark

So also Mädel kennengelernt vor einem Monat. Seit dem täglich geschrieben

Nach einer Woche getroffen, 2 Tage später wieder. So dazwischen und bis zum 3. Date (diesen Sonntag) täglich geschrieben.

Sie findet mich viel zu attraktiv für Sie und bla, egal darauf höre ich nciht weil ihr Charakter überzeugt da sind mir die Optischen Mängel egal.

So zum Problem.

Beim 2. Date habe ich sie nach dem Film draußen geküsst, sie gleich mit Zunge angeklopft.. okay :)

So beim 3. Date sagte sie schon vorher sie sei bissl verschnupft, okay nur einmal kurz innigen Kuss gehabt, die anderen waren nur so Bussys

Das komische ist jetzt nach dem 3. Treffen schreibt sie mich nicht mehr an, sonst immer täglich Kontakt von ihr aus?!

Hab sie dann heute morgen einfach geschrieben, bedankt fürs Treffen und kleinen witz reingebracht das sie mich angesteckt hätte... Sie hat darauf geantwortet und gut... sonst hat sie sich mehrmals täglich gemeldet wenn ich es nciht getan habe, aber seit Sonntag total anders.

Ist das jetzt irgendein Test oder hab ich beim 3. Date verschissen?

Sie findet mich ziemlich schüchtern, aber wir haben trotzdem nie Gesprächspausen gehabt, auch beim schreiben ist uns fast immer was eingefallen, was sonst bei mir nie ist....

Muss dazu sagen sie ist momentan bisschen im Stress wegen Arbeit und Vorbereitung aufs Studium und Abi und sowas

Wir haben vor dem 3. Date ein 4. ausgemacht (dieses Wochenende), sollte ich da nochmal genaue Uhrzeit ausmachen und so tun als wäre für mich alles wie immer oder lohnt das schon nicht mehr die Fahrt auf sich zu nehmen, wenn sie vielleicht nur aus Höflichkeit das Date durchzieht?

bearbeitet von Kugelschreibär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr nicht so viel! Triff dich mit Ihr! Küss Sie!

Schlag ihr den Tag, Treffpunkt und Uhrzeit vor und bis dahin nicht mehr anschreiben! Wenn sie von sich aus schreibt kannst du natürlich antworten.

Aber keine ewig langen Cyber-Diskusionen führen! Spar dir das für das reale Gespräch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich auch leider schon hundertmal erlebt. Sie hat das Interesse verloren. Im großen und ganzen ist es so: Sex gibts beim ersten Treffen, selten beim zweiten und beim 3. nie. Und ohne Sex gibts keine Beziehung. Die Spannung ist jetzt weg. Sie kennt dich inzwischen schon zu gut, so wie ihre beste Freundin. Für nächstes mal weißt du bescheid. Kannst es zwar noch versuchen, aber Hoffnung machen würde ich mir nicht. Versuch es lieber bei anderen Frauen, da ist deine Zeit und Energie erfolgsversprechender investiert.

bearbeitet von cowboyhat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das auch extrem komisch. Das viele nach dem 2. Treffen so Torschusspanik oder was bekommen, ich denk mir dann immer *ich hab mich doch so gut mit ihr verstanden kann keinen grund sehen* aber irgend wie nach dem 2. läuft da nicht mehr wirklich was. Kann dir also leider auch keine gute Nachricht geben, okay habe wo anders gelesen ja wenn sie dich langfristig binden will dann wir sie dich warten lassen oder so, aber ich finde das auch etwas komisch und nur als ausrede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

<p>Sie ist erst seit kurzem aus einer Beziehung raus und weiß nicht so recht ob sie so schnell eine neue will, weil als Frau muss man ja aufs Image achten (schlampe und so).. Das hat sie alles vorm 1. Treffen geschrieben</p>

<p><br />

Auf Sex direkt am 1. oder 2. Date war ich eigentlich nicht aus, auch nicht am 3.</p>

<p> </p>

<p>Weil bei jedem Mädel wo ich zu schnell intim wurde, hab ich es auch versaut, habe mir eigentlich vorgenommen ruhiger angehen zu lassen um mehr Chancen auf ne Beziehung zu haben.</p>

was ich noch sagen muss. Sie schämt sich anscheinend in der öffentlichkeit zu küssen, immer wenn Leute kamen hat sie sofort aufgehört mitm Küssen.

Händchen halten war ihr glaub ich auch nicht so Geheuer

bearbeitet von Kugelschreibär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal was ganz anderes. Du schreibst "optische Mängel". Ich weiß nicht genau wie groß diese Mängel sind aber Hüte dich davor. Denn sagen wir ihr kommt tatsächlich noch zusammen nach einiger Zeit wirst du dich immer mehr nach Frauen sehnen, die deinen optischen Ansprüchen eher entsprechen als sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist erst seit kurzem aus einer Beziehung raus und weiß nicht so recht ob sie so schnell eine neue will, weil als Frau muss man ja aufs Image achten (schlampe und so).. Das hat sie alles vorm 1. Treffen geschrieben

Achte mal auf dein Framing. ASD, sollte Dein Stichwort sein. Zeig ihr, dass alles was ihr macht unter euch bleibt.

Auf Sex direkt am 1. oder 2. Date war ich eigentlich nicht aus, auch nicht am 3.

Weil bei jedem Mädel wo ich zu schnell intim wurde, hab ich es auch versaut, habe mir eigentlich vorgenommen ruhiger angehen zu lassen um mehr Chancen auf ne Beziehung zu haben.

Deine Logik stimmt nicht. Informier dich mal über den Madonna-Whore-Komplex.

Effectio

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze deine Chancen als nicht mehr alzu hoch ein.

Wenn du noch mal die Chance bekommst, dich mit ihr zu treffen,

dann auf jeden Fall eskalieren. So wie es sich für mich anhört,

wollte sie mit dir ins Bett, doch du hast sie warten lassen.

Jetzt wägt sie natürlich krass ab, ob sich ein weiteres Treffen mit

dir überhaupt lohnt. Schick ihr vieleicht mal eine vieldeutige SMS

Eminenz hat da mal einen guten SMS Tread geschrieben.

Und wenn ihr euch trefft, gleich rumknutschen um zu zeigen,

in welche Richtung die Reise geht. Dann sollte das Game neu entfacht sein.

Und du kannst mit ihr spielen, bzw. das Feuer am lodern halten.

Und weiter eskalieren.

Kleiner Tipp noch: Wenn du sie halten willst, dann kuck das der Sex schön

lange und intensiev wird. Mindestens ne Stunde mit allem drum und dran.

Dann wird sie 100 % bei dir bleiben und sich schon nach wenigen Tagen

wieder melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ob sie Sex Wollte?

1. Treffen haben wir Uns in der Mitte getroffen.

Bei den anderen beiden habe ich v sie abgeholt, aber da sagte sie jedes mal das sie müde sei und nach Hause möchte. .. War für mich kein Hinweis ran zu gehen oder zu sagen ich Komm mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Effectio gesagt hat.

Und es hört sich irgendwie alles so an, als hättest du dich mit deiner kleinen Schwester getroffen.

Hm ob sie Sex Wollte?

1. Treffen haben wir Uns in der Mitte getroffen.

Bei den anderen beiden habe ich v sie abgeholt, aber da sagte sie jedes mal das sie müde sei und nach Hause möchte. .. War für mich kein Hinweis ran zu gehen oder zu sagen ich Komm mit.

Warte da in Zukunft nicht so sehr auf Hinweise. Lenk es eher selbst in die Richtung.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist erst seit kurzem aus einer Beziehung raus und weiß nicht so recht ob sie so schnell eine neue will, weil als Frau muss man ja aufs Image achten (schlampe und so).. Das hat sie alles vorm 1. Treffen geschrieben

was eine Frau dir erzählt ist oft bullshit. achte nur darauf was sie mit sich machen lässt.

Auf Sex direkt am 1. oder 2. Date war ich eigentlich nicht aus, auch nicht am 3.

das solltest du aber, sonst wird das nie was. eine Frau fängt mit dir nur eine Beziehung an, wenn ihr Sex hattet. Sonst werdet ihr beste Freunde. Und wenn sie schon bei dir in der Wohnung wart, war das Vertrauen schon ausreichend für eine komplette eskalation.

Weil bei jedem Mädel wo ich zu schnell intim wurde, hab ich es auch versaut, habe mir eigentlich vorgenommen ruhiger angehen zu lassen um mehr Chancen auf ne Beziehung zu haben.

dann hast du etwas anderes falsch gemacht, eskalieren musst du auf jeden Fall egal ob schnell oder langsam aber irgendwas musst du machen. ne habs getestet. hatte erst regelmäßig Sex mit den HBs und wollte aber mehr in Richtung LTR-building-game gehen. dann hab ich bei den nächsten HBs ein halbes Jahr lang noch ein harmloses date dazwischen gelegt. aber von denen hab ich nicht eine ins Bett bekommen.

was ich noch sagen muss. Sie schämt sich anscheinend in der öffentlichkeit zu küssen, immer wenn Leute kamen hat sie sofort aufgehört mitm Küssen.

dann ist sie sexuell nicht sehr aufgeschlossen und es war richtig langsam zu machen. (andererseits war die Gelegenheit zum Sex da, sie hat schon damit gerechnet und die spannung ist immernoch weg. )

ABER.. du schreibst auch sie ist jetzt nicht soo das super hot babe und hat ein paar kl schönheitsfehler. das heisst sie ist warscheinlich ein wenig unsicher und will eher Sicherheit und Vertrauen, vielleicht was LTR-mässiges und hat nicht so viele Typen paralell am laufen. Wenn du Glück hast, könntest du sie also mit viel geduld und ohne zu drängeln nochmal zu einem Treffen bekommen. dann aber vollgas!

bearbeitet von cowboyhat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war noch nie bei mir in der Wohnug ;)

All die Dates waren paar kilometer von meiner Wohnung entfernt. Das letzte bei ihr im Ort

ich werd mal sehen was diese Woche noch so geht, klar ist etwas anstrengend und Zeitaufwendig, aber ich denke es lonnt sich für mich wenn es denn noch klappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry dann bin ich mit den Threads durcheinander gekommen :)

Dann um so besser für dich. Aber trotzdem, viele Chancen wirst du leider nicht mehr bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sie schreibt mir seit gestern wieder von allein.

Date für dieses Wochenende hat sie abgesagt, weil keine Zeit. Okay kann ich verstehen, hat momentan viel Stress...

Haben dann nur bissl hin und hergeschrieben will ja nicht von 100 auf 0 mitm Schreiben gehen, kommt ja sicher auch komisch bei ihr rüber... Bissl bla bla und dann meinte sie, wo ich n kleines Kompliment ihr gegenüber gemacht habe, das ich einfach zu nett sei.

Nett ist ja ne Umschreibung bei Mädchen für sexuell unattraktiv.

Chancen werde ich wohl nicht mehr haben, aber wenn sie nächster oder übernächster Woche einem Treffen zustimmt werde ich aufs Ganze gehen und mal eben nicht der nette sein auch wenns aufgesetzt wirken könnte/wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie jetzt noch 2 mal gefragt ob sie am Wochenende (dieses und nächstes) Zeit für ein Treffen. beide male nein, weil sie immer was vorhatte.

Das komische ist, sie schreibt mich jetzt trotzdem noch fast täglich an.

Bin ich jetztn WhatsappKumpel oder was will sie.

Keine Ahnung, war ja die Wochenenden trotzdem feiern wo ich sie nicht getroffen habe, gelaufen ist zwar nie was aber ich fixiere mich nicht auf sie.

ich denke mal sie hat ein problem damit sich auf mich einzulassen, weil sie ab August zu studieren beginnt und denn mal locker 200km weit weg wohnt und sie schon gesagt hat das sie denn sicher nicht jedes Wochenende Zeit hat und sie deshalb nciht so recht weiß was aus uns wird/werden könnte....

Schwierige Sache schon irgendwie. Sie ist zwar Optisch jetzt kein WOW umwerfend, aber trotzdem süß, sie ist halt charakterlich unbeschreiblich....

Ich versuche einfach sie zu vergessen, wenn es in dr nächsten Zeit zu keinem Treffen mehr kommt, fragen werde ich sie nicht mehr. Wird mir zu doof, nur ich bin halt son Typ der sich schnell auf nur ein Mädel fixiert und alles tut damit das mit derjenigen klappt..

Jetzt nach 3 Dates auf den Coolen Macker zu machen, wird sie sicher durschauen, also werde ich meine alte Verhaltensweise bei ihr noch durchziehen und bei einer neuen versuchen mich nicht mehr so schnell wien bester Freund zu verhalten, sondern dominanter auftreten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.