Welche PUF User haben Dir bei Deiner Entwicklung am meisten geholfen?

97 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir haben am meisten geholfen:

- Jon29 (ohne seine Styleberatung hätte ich kein neues Selbstbewußtsein erlangt und stände heute nicht dort, wo ich stehe)

- Is_Gut, AlibiX, Moorhuhn (sie waren sehr hart, aber dafür auch herzlich zu mir; besonders Moorhuhn hat mir mit seiner Ansage "Tom, rechtfertige dich nicht immer." sehr geholfen)

- HanesZ_RT ( für die Mode - und insbesonders Schuhberatung)

- Bismarck ( seine Tipps zum Dancegame haben mein Dancegame auf eine neue Ebene gebracht )

- The Forger (welcher mich privat in der Realtät sehr weit unterstützt & mich begleitet hat)

- Pheeeno ( welcher privat mich unterstützt und immer ein ohr für mjich hat)

- und zu guter Letzt Reinsteckefuchs ( er hat mir mit nen durchhauenden Tip enorm geholfen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einige wenige haben mir weitergeholfen, viele haben mich inspiriert.

Endless Enigma (hat durch LdS den Stein ins Rollen gebracht)

Shao (kritisches, wissenschaftliches Denken)

Fastlane (Frame)

Dreamcatcher, Satsang, Winddancer (Philosophie, Inspiration)

Legally Hot (Beiträge mit Substanz, starke Frau mit weichem Kern)

Aldous (Beiträge mit viel Feingefühl)

The Bloke (einfach ein gerader Typ mit geraden Beiträgen)

Laura Palmer (Empathie)

Juice Terry (ein Femi ;-) mit Eiern)

KaddeMansen (wegen seinem Profilbild, die 1:1 zu seinen unkomplizierten Beiträgen passen)

Shorty2012 (ich mag einfach ihre Beiträge)

Gibt noch viele, viele andere User hier, die dieses Forum wertvoll machen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tom du höchstpersönlich, wir haben uns mal per pm ausgetauscht (unter früherem nick), du haßt von dir und deiner Vergangenheit erzählt, die viel heftiger ist als meine, was mir zu denken gab, weil du

was aus dir gemacht haßt.Dein Mindset läßt mich Berge versetzen: "Nie mehr, nie mehr xx, xx und yy. Ich mach einfach mein Ding. Ich approache die, die mir gefallen. Warum? Weil ich es kann, zwar nicht gut, aber ich kann. Mein Leben haßt du bereichert und größer gemacht. Danke dafür.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am Anfang:

Vital

Sharkk

Edel (Weiß garnicht mehr genau, was er mir an Input gegeben hat. Der Name blieb aber sehr positiv hängen)

Fastlane

Später:

Dreamcatcher (Hat mir hier mit Abstand am meisten geholfen)

Satsang

Winddancer

Paolo Pinkel

H&M

Shao

Jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was Beziehungen angeht, habe ich am Meisten von Tentacle gelernt. Der hat einfach unheimlich viel Ahnung mMn!

Frame? Fastlane! Und PP auf jeden Fall auch.. vom Frame her echte Vorbilder!

Klamotten: Auf jeden Fall Optimo und johannes! Aber eigentlich generell die ganzen Gurus..

Sport: Definitiv Wuki und Dangery, die mir jetzt noch per WA viele Fragen beantworten ^_^

Aber generell bin ich dankbar für jeden der mir auf meinem Weg zu einem besseren Körper hilft!

Da fällt mir spontan noch Zooler, Punkyan, Luftbahn, Trolli und Stefan ein.

Aber da sind noch viel viel mehr dabei :) Shao zum Beispiel, der mir mein Kickboxtraining ein wenig überarbeitet hat und immer wieder motiviert mit seinen Texten :D

Danke Jungs!

Ansonsten muss ich noch sagen, dass ich durch viele gemerkt habe wie wichtig Humor ist:

Itzi, Reuba, die Füchse, Tiger, Pidey und wie die ganzen Trolls nicht heißen :D

Kann nur sagen, dass ich sehr froh darüber bin dieses Forum gefunden zu haben. Wäre vieles anders ohne (Ich würde noch mit 3er Splitt trainieren haha)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Flying Suicide im PE-Unterforum

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Shao: geballtes Wissen.

sharkk: for them chicks.

flying suicide: Karriere und dazu seine Sichtweise zum Leben/Frauen decken sich wohl am ehesten mit meinen Vorstellungen, würde ich gerne mal ein Bier mit trinken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Shortys und Gazelle`s Beiträge les ich immer wieder gerne.

Und Keltica. Und IC. Gibt auch ein paar gute HB`s hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mr. Jack gehört schon längst in die advanced member- Riege. Der zeigt immer gerade heraus, was keiner in Beziehungen mitmachen sollte.

El Amante. Müsste ebenso längst AM sein. Pures Wissen anschaulich durch ständige Praxis-Berichte vermittelt. Wenn das nicht DIE Referenz schlechthin ist für so nen Forum ist, weiß ich auch nicht.

Chewy. Behaltet den Mann im Auge. Gerade,weil er nicht so aktiv ist. Aber er ist verflucht gut und wär einer der ersten, die ich bei nem verkackten Date oder ner stagnierenden Beziehung zu ner Frau mal um Einschätzung fragen würde.

Erklärung zu Itsmagic, Eminenz oder Flying Suicide spar ich mir mal.

Dieses advanced member "Anwärter" empfinde ich eher als pseudo-elitären Quatsch und den Versuch, dem oberen Level ner Schein-Hierarchie künstlich nen noch erleseneren Status zu verleihen. Wenn die Leute gutes Zeug posten, dann ist das halt so. Wenn man meint, jemand könnte sich auf seinem neu gewonnen Status ausruhen und nur noch Blödsinn schreiben, sollte man sorgfältiger auswählen.

bearbeitet von Paian
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zu Beginn:

- Sub_Zero

- The Duke

jetzt:

Chewy & sein Kumpel (live)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- Bismarck ( seine Tipps zum Dancegame haben mein Dancegame auf eine neue Ebene gebracht )

ist leider schon kurz nach meiner registrierung verschwunden ...ich hätte so viele fragen an ihn bezüglich Dancegame gehabt, naja do it your self

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Chewy. Behaltet den Mann im Auge. Gerade,weil er nicht so aktiv ist. Aber er ist verflucht gut und wär einer der ersten, die ich bei nem verkackten Date oder ner stagnierenden Beziehung zu ner Frau mal um Einschätzung fragen würde.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es wurden ja schon fast alle Leute genannt, die mir ein Begriff sind und spannende Beiträge schreiben. Nochmal meine Top 5

PaoloPinkel

Fastlane

Masokocue

pirate09 (ich find die Aussagen einfach herrlich pointiert)

Vierviersieben

Ein junges Problem: Seit der Umstellung des Forums kann ich nicht mehr die Beiträge einzelner User aufrufen (ging vorher über die SuFu). Kommt das Feature wieder oder muss ich mich nun durch alle 1000 täglich neuen Ex-back-threads durchwühlen, um auf die Beiträge meiner Lieblingsautoren zu stoßen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dreamcatcher und Tsukune.

Ich krieg mein Grinsen nicht aus dem Gesicht, wenn ich Dreamcatcher lese.

Und Tsukune bringt wirklich viele gute Texte über NLP und praktische Übungen für den kleinen Mann.

bearbeitet von dieente
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz klar mein Modkolleg Creal.

Super Texte mit einer hohen Qualität, ich liebe es immer wenn er etwas kommentiert. Ihn hätte ich auch gerne als Co-Piloten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.