10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich (23) Jahre bin mit meiner LTR (21) Jahre nun etwas über einem Jahr zusammen.

Zur Zeit erinnere ich mich zurück wo wir uns immer prima verstanden, uns gegenseitig füreinander begeisterten und wilde wie auch romantische Abende verbrachten.

Mittlerweile ist von dem jedoch weniger zu spüren. Die Treffen mit ihr machen mir weniger Spaß wie vorher, oftmals gibt es immer wieder belanglose Streitereien. Oftmals passt ihr irgendein Verhalten nicht, was sie dann zum Streitanlass nimmt. Zum Beispiel fragte sie mich, ob ich mit zu einer Party möchte. Vor etwas mehr als einer Woche erwähnte sie auch genau wo diese ist. Als ich gestern nochmals fragte wo genau, antwortete sie mir wütend: "Das hab ich dir doch letzte Woche schon gesagt!". Ich dachte für mich, was daran so schlimm sei, wenn man sich das nicht genau merkt, zumal wir beide die Woche viel um die Ohren hatten?

Oder als ich mit ihr im Auto noch kurz saß, bevor ich losfuhr. Sagte sie mir: "Kannst du nicht mal gleich losfahren?" Mir scheint es als nimmt sie jede Kleinigkeit zum Anlass um etwas auszusetzen.

Zum Thema Sex läuft auch weniger als zuvor. Von ihrer Seite kommt kaum etwas, selbst die Küsse wirken mehr angedeutet als richtig. Durch ihr Verhalten und allgemein pessimistische Haltung (auch gegenüber anderen) habe ich mich auch ein wenig von ihr distanziert.

Anfangs der Beziehung versuchte sie mich heiß zu machen, mittlerweile ist da kaum mehr was. Wenn ich Sex einleite, macht sie mit und blockt nicht ab. Doch liegt sie dabei eher nur da, was mir nicht viel Spaß macht.

In meiner Freizeit mache ich auch wieder mehr für mich und mit Freunden. Sage ich ihr, dass ich mal keine Zeit habe, ist sie direkt angepisst, was ich dann zunächst ignoriere. Mittlerweile droht sie auch manchmal wie: "Mach so weiter und ich küsse dich nicht mehr" (Was ich anbei auch ignoriere).

Jedoch gibt es auch noch die angenehmen Seiten wie wenn sie sich unerwartet an mich drückt und mich küsst oder mir etwas Leckeres backt. Dies sind auch die Kleinigkeiten, die ich an ihr mag und ihr auch zeige, dass ich sie mag.

Ich würde die Beziehung gerne wieder in die richtige Richtung lenken, doch wie?

Sicherlich mache ich einige Fehler, doch welche genau und wie kann ich diese ändern? (Vielleicht Betaisierung und an den Beta-Blocker halten?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Erfahrung ist das leider erstes Anzeichen eins kommenden Beziehungsaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Erfahrung ist das leider erstes Anzeichen eins kommenden Beziehungsaus.

Wie kann man so etwas behaupten ohne da näher drauf einzugehen? Was bringt dieser Beitrag dem TE außer dass Du ihn dadurch nur nervös machst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr.Guten.Sex.Für.Deine.Freundin. Ihr Drama ist Kindergarten, weil sie von dir (misogyn ausgedrückt) im Bett nicht mehr vernünftig Maß genommen wird. That's it.

bearbeitet von Cupid0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du die Beziehung noch? Du befindest dich gerade an dem Punkt an dem du entscheiden solltest, ob es weiter gehen soll oder nicht. Wenn ja solltest du besser wieder führen wie früher und sie mehr VERführen. Momentan testet sie dich ob du noch zu ihr stehst. Also treffe die Entscheidung und verhalte dich entsprechend.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Kleine gerade eine solche Phase durchläuft, gibt es verschiedene Möglichkeiten das zu handeln.

Wenn ihr alleine seid, würde ich an deiner Stelle versuchen, zu eskalieren. Mir scheint sie untervögelt und das macht sie gereizt. Wenn ihr z.B. für euch seid und sie mault dich wegen dieser Party an, dann eskaliere gnadenlos durch. Wenn sie grob wird dann lass sie einfach stehen, aber Ziel sollte sein, zu eskalieren. Auf diese Art musst du sie immer, wenn sie in dieses Herumkritteln kommt führen. Tust du das nicht, wird sie mit diesem Gekrittle das Aus einlenken. Die Kritik selbst kannst du dir am Arsch vorbeigehen lassen. Das hat soviel Bedeutung wie das Gebrabble eines Kleinkindes.

Dieses Herummeckern ist eine Art Shittest. Wenn du darauf eingehst und dich rechtfertigst, bist du am Arsch. Das würde früher oder später zum Ende der Beziehung führen. Zeige ihr an der Stelle, dass du souverän bist und auch über (dämliche) Kritik erhaben. Das tust du, indem du sie nicht ernst nimmst. Ausserdem muss dir klar sein, dass dahinter auch untervögelt sein steht. Die Muschi juckt und sie ist sich nicht sicher, ob du noch Alpha genug bist, sie durchzuvöglen. Zeig ihr das.

In Situationen, wo ihr öffentlich seid und sie herumkritisiert, lässt du sie einfach stehen. Schenke dem Gekrittle dort keine Aufmerksamkeit, im Gegenteil: Je mehr sie an dir kritisiert, um so weniger schenkst du ihr Beachtung. Handle das ganze spielerisch.

Beispiel:

Sie: "Blablabla herummaul"

Du: "OH, du hast da an der Nase was, wääääh, ist das ein Popel.....ih, mach das weg".

Sie: "Blablabla mekcer"

Du: "Bring mir ein Bier."

Und noch was: Denke auch über einen Next nach. Für mich wäre das nicht sehr attraktiv.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerne auch selbst mal gehen mit dem Spruch ,, Ich komm wieder wenn du normal bist "

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke zunächst für eure Antworten..

Also sollte ich mich wieder über Führen und Frame einlesen und mehr Verführen.

Und ihre Gereiztheit mit Eskalieren kontern, bzw. ihre Kommentare schlichtweg nicht ernst nehmen..

Ich werde daran etwas ändern und sehen, ob es sich bessert.

Besonders wie ich das Drama mit einem Spruch umgehen/ignorien kann ist sehr gut!

(Was aber, wenn sie darauf besteht? Beispiel: "Das habe ich dir doch letzte Woche gesagt!" - "Schau mal, du hast da was.. ihh, mach das weg!" -> "Hast du mir zugehört?!" (Zwar kann ich weiter ignorieren, aber sie wird drauf bestehen. Wie also ignorieren ohne zu verletzen?)

Derzeit machen für mich nicht einmal Unterhaltungen sonderlich viel Spaß. Anders als früher, wo ich ihr etwas erzählte und sie mir einfach nur gerne zuhörte und mich interessiert dazu fragte. Heute hat sie kaum eine Meinung zu etwas und selbst zur witzigsten Geschichte kommt nur ein: "Mhm..." Wenn ich anderen Mädchen diese Geschichten erzähle, hören sie mir gespannt zu.. Dieser Unterschied ist mir in letzter Zeit arg aufgefallen.

Wiederum vorgestern lagen wir gemeinsam im Bett und ich erzählte ihr, was mich schon immer faszinierte. Schmückte es mit witzigen Dingen aus und sie hörte gespannt zu und lachte zwischendurch immer wieder.

Ich versteh nur nicht, wieso Mal so und Mal so?

Als wir letztens kurz telefonierten, ich ihr erzählte wie schön es in Urlaubsländern ist und man diese unbedingt einmal gesehen haben muss.. waren von ihrer Seite nur gelangweilte Kommentare zu hören. Als ich sie aufforderte doch etwas von sich zu erzählen, kam gar nichts. Daraufhin entschied ich mich Kaffeetrinken zu gehen und sagte Tschüss.

So machen Gespräche keinen Spaß..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich so, als sei die gute Frau mit sich und der Beziehung unzufrieden.

Gibt es dafür konkrete Gründe? Hat sie das schon mal angesprochen? Frage sie doch einfach was los ist.

Weicht sie aus oder lehnt ein solches Gespräch ab, dann sage ihr, dass du auf so etwas keine Lust hast.

Mach dich rar. Distanziere dich zu dieser Frau etwas, dann kommuniziert man nicht mehr so krass auf der emotionalen Ebene und kann eventuell konstruktiver so eine Situation lösen.

Zumindest würde ich es so machen. Wenn es nicht schon zu spät ist, dann kann das deine Attraction steigern und die gute Frau merkt, was sie an dir hat.

Vielleicht öffnet das auch ihre Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.