9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute bin neu hier, und taste mich so langsam im Bereich Pick Up heran ( verzeiht mir, wenn ich es mit den Fachbegriffen noch nicht drauf habe ;) )

Mein Alter : 18

Ihr Alter : 17

Dates bisher : 0

Etappen: keine

Hab aber folgendes Problem :

Ich ,18, habe vor ein paar Tagen ein Date klar gemacht für diesen Freitag. Sie ist 17. Wir kennen uns schon seit ein paar Monaten, habe sie dann eben nach einem Date gefragt und sie hat eigentlich schon ziemlich positiv reagiert. Hab ihr gestern ne Nachricht geschickt ob es wirklich klar geht. ( Uhrzeit und Location hatten wir eh noch nicht ausgemacht). Bloß antwortet sie mir aufeinmal nicht. Hab über Whatsapp geschrieben und da sieht man ja wann man zuletzt Online war und sie hat die Nachricht dementsprechend gelesen.. Freitag rückt immer näher und ich muss so langsam mein Wochenende planen ;) wie würdet ihr jetzt reagieren? Next?

bearbeitet von Sunlounge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufjedenfall keine SMS hinterherschicken. Nichts mehr schreiben, bis sie anfängt wieder sich zu melden und ein Treffen vorschlägt. Du kennst sie schon seit einigen Monaten, bist du schon in der Freundeszone? Wie stand ihr zueinander? Und aufgarkeinenfall Drama schieben, wenn sich mich meldet! a la "Du hast dich nicht gemeldet, willst du nichts von mir?"

bearbeitet von Chriszou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert.... ich hab sowas auch schon ein paar mal erlebt. Ist einer der Hauptgründe warum ich mich entschieden hab, frauen nur noch wie dreck zu behandeln und für sex auszunutzen.

Melden solltest Du dich auf keinen fall mehr, das bringt sowieso nichts und macht es nur noch schlimmer. Entweder sie kommt von sich, oder halt nicht. Wenn eine frau urplötzlich ohne grund nicht mehr antwortet hat ihr irgendwas nicht gepasst...

und dann besitzen sie noch die dreckigkeit einem nichtmal zu sagen warum sie den kontakt abbrechen :D dreh den spieß immer rechtzeitig vorher um und melde dich nicht mehr bei der frau, dann hat sie genau das problem das du jetzt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

Nicht mehr melden, was anderes vornehmen und das Wochenende genießen. Dumme Bitch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das passiert.... ich hab sowas auch schon ein paar mal erlebt. Ist einer der Hauptgründe warum ich mich entschieden hab, frauen nur noch wie dreck zu behandeln und für sex auszunutzen.

Melden solltest Du dich auf keinen fall mehr, das bringt sowieso nichts und macht es nur noch schlimmer. Entweder sie kommt von sich, oder halt nicht. Wenn eine frau urplötzlich ohne grund nicht mehr antwortet hat ihr irgendwas nicht gepasst...

und dann besitzen sie noch die dreckigkeit einem nichtmal zu sagen warum sie den kontakt abbrechen :D dreh den spieß immer rechtzeitig vorher um und melde dich nicht mehr bei der frau, dann hat sie genau das problem das du jetzt hast.

An den TE : Pass auf bitte nicht das Gedankenmuster von ihn in Bezug auf Frauen übernehmen. Da hat jemand große Probleme.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chriszou

keine wirkliche Friendszone, seh sie dafür zu wenig. Ok, auch wenns mir schwer fällt, werde ich nicht deswegen nachhaken.. Komischerweise ist das nicht der erste Fall mit "aufeinmal nicht melden" bei mir :D

bearbeitet von Sunlounge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chriszou

keine wirkliche Friendszone, seh sie dafür zu wenig. Ok, auch wenns mir schwer fällt, werde ich nicht deswegen nachhaken.. Komischerweise ist das nicht der erste Fall mit "aufeinmal nicht melden" bei mir :D

Fiel mir am Anfang auch immer sehr schwer. Irgendwann merkts du aber, dass es für beide besser ist, wenn man daraus kein Drama macht und nicht ständig was hinterschickt. Kann nur Probleme geben, wenn sie wirklich keine Lust hat und du dann noch nachhakst, kommt höchstens irgendeine Ausrede. Bei Desinteresse (kann aber auch was anderes sein) wird sie nicht nach der 5 SMS denken : Boaah jetzt habe ich doch voll bock den zu treffen. Einfach mal schauen und chillen, vielleicht kommt ja noch eine Antwort und wenn nicht, dann sitz bitte Freitagabend nicht zuhause ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Du fragst nicht nach Dates - Du organisierst Aktionen und bietest ihr an, an eben diesen teilzuhaben.

2. Hör' auf zu schreiben. Deine WhatsApp-Stalkerei tut dir nicht gut. Ruf' stattdessen an. Geht sie nicht an und ruft sie nicht zurück, beschäftige dich mit anderen Dingen. Aber jag bloß nicht noch eine SMS und/oder Anruf hinterher.

3. Lies dich in der Schatztruhe ein

Dein Thema wurde schon oft genug beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da sieht man ja wann man zuletzt Online war und sie hat die Nachricht dementsprechend gelesen.. Freitag rückt immer näher und ich muss so langsam mein Wochenende planen ;) wie würdet ihr jetzt reagieren? Next?

Wurde eigtl. schon alles Wichtige gesagt.

Zusätzlich noch: Belaste dein Kopf nicht damit, wann jemand zuletzt in WhatsApp online war oder nicht. Das wird sich sonst noch auf andere Bereiche ausweiten und verursacht ziemlich schmerzhaften 'brain fuck'. Den gilt es zu vermeiden. Dir und dem HB zu Liebe.

Wenn sie dir nicht antwortet und du deinen Abend gerne alternativ verplanen willst, lass dich nicht davon abhalten. Schreibt sie dann später doch noch, sage ihr, dass du jetzt schon etwas anderes vereinbart hast und biete ihr einen Alternativtermin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.