Nummer aber Namen vergessen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab gestern in ner Disco eine kennen gelernt und über eine Stunde mit Ihr getanzt, dann hat der Laden zu gemacht. Ich hab Sie nach Ihrer Handynummer gefragt Sie meinte Sie ist ja eigentlich vergeben.

Ich sagte zu Ihr "wir müssen ja nicht gleich Kinder kriegen und heiraten, lass uns einfach wieder treffen."

Sie hatt mir darauf die Nummer gegeben.

War schon angetrunken (sie aber wohl auch) kenn Ihren Namen nicht mehr oder wuste ihn gar nicht, war recht laut und schlecht zu unterhalten.

Da Sie einen Freund hat und ich nicht viel drüber weiß, würde ich Sie erst mal über Whats App oder SMS kontaktieren und nicht direkt anrufen. Bei Whats App hat Sie auch gleich mein Foto, was attraction schaft. Weil es ein Pofesionelles Bild ist und ich seh überaus ansprechend aus...

Würdet Ihr Sie nach dem Namen fragen.

Mit welcher Frage bekomme ich Sie dazu mir zu erzählen wie Ihr stand mit Ihrem Freund ist. Ob Sie glücklich vergeben ist.

Soll ich Ihr von mir was erzählen, dass ich seit ein paar Wochen sigle bin und Sie dann fragen ob SIe in Ihrer Beziehung unglücklich ist oder warum Sie mit wildfremen Männern tanzt und Ihre Nummer rausrückt...

bräuchte da ne gute Strategie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich des Problems mit dem Namen:

Ich vermute mal das ist hier einigen schon mal passiert ;) Ich hatte in meinem Falle das Glück sie auf dem ausgeschalteten Handy angerufen zu haben und eine Mailbox Ansage a la "Hi hier ist HB, bij im Moment nicht zu erreichen" zu bekommen. Ist natürlich Riskant auf sowas zu hoffen wenn man anruft ;)

Alternative: Kurze SMS; Hej, war schön dich gestern kennen gelernt zu haben. Jason84. Möglicherweise kommt dann ein, ja fande ich auch NameHB zurück. Wenn du dann ihren Namen hast kannst du immer noch bei Whatsapp schreiben. Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen, lockeren Smalltalk machen und verabreden.

Mindset:

Du hast es nicht nötig, mit Fotos zu imponieren, ihren Freund als Konkurrenten zu sehen, ihr hinterherzulaufen, oder deinen oder ihren Beziehungsstatus zu thematisieren.

Ihr habt getanzt, Nummern getauscht und jetzt rufst du sie an. Nicht mehr, nicht weniger. Das ist nichts besonderes für dich, weil du das jede Woche ein paar mal so machst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War schon angetrunken (sie aber wohl auch) kenn Ihren Namen nicht mehr oder wuste ihn gar nicht, war recht laut und schlecht zu unterhalten.

Wieso gehst du dann nicht mir ihr in eine ruhigere Ecke?

Würdet Ihr Sie nach dem Namen fragen.

Nein. Schau erst Mal, ob sie dir überhaupt antwortet.

Mit welcher Frage bekomme ich Sie dazu mir zu erzählen wie Ihr stand mit Ihrem Freund ist. Ob Sie glücklich vergeben ist.

Unwichtig. Wieso willst du das wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdet Ihr Sie nach dem Namen fragen.

Nein. OnSpike hat ja schon ein paar Tips genannt, wie du versuchen könntest, ihn wieder rauszukriegen. Und für die Zukunft lass sie die Nummer selber inklusive ihren Namen eingeben. Hat mich schon mehrmals aus der Bredouille gerettet, weil ich den Namen im Gespräch schon vergessen hatte. Lustig wird's nur, wenn du irgendwann einen Eintrag im Handy entdeckst und keinen blassen Schimmer mehr hast, wer das war und wo du sie getroffen hast ;)

Mit welcher Frage bekomme ich Sie dazu mir zu erzählen wie Ihr stand mit Ihrem Freund ist. Ob Sie glücklich vergeben ist.

Soll ich Ihr von mir was erzählen, dass ich seit ein paar Wochen sigle bin und Sie dann fragen ob SIe in Ihrer Beziehung unglücklich ist oder warum Sie mit wildfremen Männern tanzt und Ihre Nummer rausrückt...

bräuchte da ne gute Strategie...

Lies dich zum Thema Boyfriend Destroyer ein. Nicht, weil du sie einsetzen solltest, sondern um das richtige Mindset gegenüber der Tatsache, dass sie einen Freund hat, zu finden. Und für den Fall, dass sie das Thema aufbringt. Du selber ignorierst das komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch mal. Ist eigentlich weniger problematisch, als man denkt.

Mein Tipp: SMS schreiben. Beginne mit "Hi!" und ende mit LG und Deinem Namen. Mit etwas Glück unterschreibt sie ihre Anwort ebenfalls namentlich.

Wenn das nach 1 - 2 x nicht hinhaut ruf sie an. Entweder meldet sie sich mit Namen (was ja erstmal nicht so ungewöhnlich ist) oder mit "Hallo?". In diesem Fall fragst Du nett wer dran ist. Auch nicht ungewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mehr als eine ganze Stunde mit der getanzt und kein KC Versuch?

Wenn sie sich mit dir Treffen will, und sie erkennt deine Intention in einem weiteren Treffen, dann wird die Beziehung zu ihrem Freund nicht perfekt sein. Das meine ich genauso, wie ich es geschrieben habe. Du hast Chancen sie zu "stehlen", was aber kein Muss ist.

Warum hat folgendes noch keiner geschrieben: Frag sie beim Treffen nach ihrem Namen und erklär ihr warum du ihn nicht kennst. Bring es lustig rüber. Zum Beispiel: "Wir hatten ja nicht sooo viel miteinander geredet. Hast du auch einen Namen?"

Dann wird sie sowas antworten wie "Hey! Den habe ich dir doch gesagt!"

Du: "die Musik war echt laut. Habe ihn wahrscheinlich nicht richtig gehört. War ziemlich davon angetan wie du dich auf dem Dancefloor bewegst..."

Die Wahrheit ist nicht immer dein Feind. Zeig ihr, dass es dir nicht leicht fällt das zuzugeben. Bei mir klappt sowas sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib ihnen allen Kosenamen...

Alle Mädels bei mir heißen Mäuschen ^^

Egal ob Schule etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yep, Kosenamen is the way to go. Meine Favoriten sind je nach Haarfarbe "Blondie", "Blacky" oder "Brünetti".

Falls sie spitzkriegt, dass du ihren richtigen Namen gar nicht weißt, kein Problem:

PUA: "Deinen echten Namen will ich erst wissen, wenn du am Morgen nach dem ersten Sex bei mir angekuschelt aufwachst!" und dann je nach Situation ihr in die Augen schauen und ernst bleiben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für eure echt guten Tipps.

Das Thema pick up ist neu, hatte immer feste beziehungen und mich eingentlich nicht schwer getan eine frau für mich zu gewinnen.

Ich war einfach nur mit freunden tanzen und spaß haben und hab mich nicht drum geschert die frau zu zutexten und mich lang mit ihr zu unterhalten aber jetzt im nachhinen wünsch ich mir das wäre anders gelaufen..

Also hab Sie gestern angeschrieben und gehoft Sie schreibt Ihren namen drunter war aber nicht der fall...

ICH

Hey war lustig mit dir gestern in disco XY, Wir könnten mal nen Kaffee trinken gehen!? Ich ruf dich die Woche mal an... LG Jason

SIE

ja war lustig- ich weis nicht ob das mit dem kaffee trinken klappt. sag mal tanzt eigentlich irgendwelche partnertänze?

ICH

Bisher nicht. Werde aber einen standard Tanzkurs machen, weil meine Schwester hieratet im August... Tanst du Salsa?

SIE:

Ich habe vor kurzem mal angefangen hab aber jetzt bis August wegen prüfung im studium keine zeit.

nur weil du mich immer so gedreht hast und so das kam mir so bakannt vor.

ICH:

Ja mir hat das echt Spaß gemacht und ich kann mir gut vorstellen, dass ich nach dem Tanzkurs da dran bleibe. Sas studierst na?

SIE:

Wirtschaftsingenieruwesen.was machst du?

ja tanzen ist super für viele dinge.

aber mich hat gestört immer den Tanzpartner zu wechseln, weil man das ind ieser tanzschule muste.

ICH:

das ist doch meistens so, damit man auch mit anderen das tanzen lernt.

Ich hab Maschinenbau studiert, bin aber jetzt selbstständig in nem ganz anderen Bereich.

SIe:

Ja das stimmt, aber wenn beide nicht können sich immer wieder an jemanden anderen zu gewöhnen ist mir zu viel ;-)

oh hört sich interessant an, In welchem bereich denn?

ICH

werbetechnik / online handel.

Ich ruf dich die Tage mal an dann quatschen wir bisl und ich erzähl dir davon... ;-)

Muss jetzt zu sehen, dass ich ins bett komm, weil ich morgen früh raus muss.

SIE

oh entschuldige, dass ich dich wach gehalten habe. gute nacht.

als student nimmt man das nicht so waht wie spät es ist :-)

ICH

nichts zu entschuldigen Die Studenten.. Ja das war schon auch ne tolle Zeit...

Gute nacht dann

SIE

gute nacht bis bald.

Heute morgen schreibt SIE:

hey ich denke nicht dass es so gut ist wenn wir weiter kontakt haben, weil ich vergeben bin. obwohl ich dich echt sympatisch finde aber das hat ja keinen sinn....

Fuck! Ist das nur ein Shit test? Sie ist sicher total hin und hergerissen und überlegt.

Wie reagier ich darauf am besten?

anrufen!? vom festnetz aus dann geht sie ziemlich sicher auch rann.

und dann?

Darf man mit anderen Menschen nicht sprechen wenn man in einer Beziehung ist?

Wie würdet Ihr das anstellen? Weil nachem was sie so schreibt glaub ich ist sie von mir schon ganz schön angetan will aber halt auch ihre beziehung nicht riskieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck! Ist das nur ein Shit test? Sie ist sicher total hin und hergerissen und überlegt.

Wie reagier ich darauf am besten?

anrufen!? vom festnetz aus dann geht sie ziemlich sicher auch rann.

und dann?

Darf man mit anderen Menschen nicht sprechen wenn man in einer Beziehung ist?

Wie würdet Ihr das anstellen? Weil nachem was sie so schreibt glaub ich ist sie von mir schon ganz schön angetan will aber halt auch ihre beziehung nicht riskieren....

Unabhängig davon ob, dass ein Shittest ist oder nicht, du gehst da nicht groß drauf ein. Antworte mit C&F, wie z.B: Und du glaubst ich möchte jetzt dein Freund werden? :D am besten rufst du die danach gleich an, und fährst die erstmal Kennenlernen und Freunde-Schiene. Dann trifft du dich mit ihr mit dem Boyfrienddestroyer mindset (solltest du dir wirklich durchlesen) und eskalierst.

Ich habe das Gefühl da geht was, wenn sie sich schon so Gedanken macht. Nun muss du nur noch gucken, ob sie wirklich so interessant ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck! Ist das nur ein Shit test? Sie ist sicher total hin und hergerissen und überlegt.

Wie reagier ich darauf am besten?

anrufen!? vom festnetz aus dann geht sie ziemlich sicher auch rann.

und dann?

Darf man mit anderen Menschen nicht sprechen wenn man in einer Beziehung ist?

Wie würdet Ihr das anstellen? Weil nachem was sie so schreibt glaub ich ist sie von mir schon ganz schön angetan will aber halt auch ihre beziehung nicht riskieren....

STOP! Ab hier nicht mehr weiter. "Wie reagiere ich, darf ich, soll ich" ...NEIN NEIN NEIN. Sobald du darüber nachdenkst hast du schon verloren. Es ist nicht deine Aufgabe darüber nachzudenken, sobald du versuchst es zu verstehen oder ihre Entscheidungen zu analysieren ist es schon zu spät.

Ihr habt getanzt, du willst sie, sie will dich. Es war aufregend, sie ist nicht abgeneigt, fertig. Lass deinen Kopf nicht von deinem Verstand ficken in dem er versucht irgendetwas zu analysieren.

Habe dir jetzt hier mal den groben Rahmen gegeben, der Rest ist einfach Intuition, etwas C&F und Fingerspitzengefühl. Vergiss' mal ganz schnell dieses Nachdenken, was jetzt bei ihr am Besten ankommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heute morgen schreibt SIE:

hey ich denke nicht dass es so gut ist wenn wir weiter kontakt haben, weil ich vergeben bin. obwohl ich dich echt sympatisch finde aber das hat ja keinen sinn....

Du: "Du bist vergeben? Das ist schlechtes Deutsch, es muss heißen: Du bittest um Vergebung! Tue Buße und lade mich auf einen Kaffee beim heiligen Starbucks ein, dann wird dir Vergebung zuteil!"

alt.

Du: "Beim Kaffeetrinken mache ich grundsätzlich keine Heiratsanträge und das wird bei dir nicht anders sein! Aber lad' mich bloß nicht abends zum Picknick am See ein, da garantiere ich für nichts..."

alt.

Du: "Du hast geschieben, dass du nicht weißt, ob das mit dem Kaffeetrinken klappt. Warum, hast du dir etwa schon mal..."den Mund verbrannt"?" Falls ja, wie wärs mit Sektfrühstück? Das kühlt hervorragend!"

Wie die anderen schon gesagt haben, C & F, keine Gedanken machen, die Kleine ist "on", sie plagt nur das schlechte Gewissen. Du musst ihr jetzt einfach das Gefühl geben, dass es ok ist und sie kein schlechtes Gewissen zu haben braucht!

Bloß nicht versuchen, etwas zu analysieren, dann geht alles den Bach runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich des Problems mit dem Namen:

Ich vermute mal das ist hier einigen schon mal passiert ;) Ich hatte in meinem Falle das Glück sie auf dem ausgeschalteten Handy angerufen zu haben und eine Mailbox Ansage a la "Hi hier ist HB, bij im Moment nicht zu erreichen" zu bekommen. Ist natürlich Riskant auf sowas zu hoffen wenn man anruft ;)

Auf die Mailboxansage hoffen ist gut,

aber dann vielleicht gleich direkt und anonym testen:

#31#Vorwahl+Mailboxziffern+Nummer

(D1 13, D2 55, E+ 99, o2 33)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch Whats App bekommt ihr wenn Sie antwortet nicht nur automatisch ein Bild von Ihr sondern auch Ihren Namen :good:

Der steht beim Iphone dann im Startbildschirm "Sandra: Nachricht"

Hab den Spruch gebracht:

"Beim Kaffeetrinken mache ich grundsätzlich keine Heiratsanträge und das wird bei dir nicht anders sein! Aber lad' mich bloß nicht abends zum Picknick am See ein, da garantiere ich für nichts..."

angerufen und Date für morgen zum Kaffe ausgemacht!

Danke für den Spruch der hat echt gezogen, da kammen gleich drei whats app nachrichten von Ihr, "ok wir machen das so...."

Finde mich in dem Froum noch nicht so zurecht, wo finde ich am besten ein paar gute Sprüche, Geschichten die ich bis morgen noch lernen sollte!? Nach was muss ich suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch, Bro :good:

Mach dich nicht von der ganzen Theorie abhängig...

Mit welcher Frage bekomme ich Sie dazu mir zu erzählen wie Ihr stand mit Ihrem Freund ist. Ob Sie glücklich vergeben ist.

Soll ich Ihr von mir was erzählen, dass ich seit ein paar Wochen sigle bin und Sie dann fragen ob SIe in Ihrer Beziehung unglücklich ist oder warum Sie mit wildfremen Männern tanzt und Ihre Nummer rausrückt...

Das würde ich an deiner Stelle auf keinen Fall machen. Halt dich von dem Thema fern, hab ne schöne Zeit mit ihr. Wenn sie dennoch ihren Freund erwähnt, rede ihn nicht schlecht.

Ansonsten Boyfriend-Destroyer hier im Forum suchen. Die Meinungen gehen diesbezüglich auch weit auseinander.

... flirten was das Zeug hält, Kino (Berührungen etc.) inbegriffen. Die Dame ist "on" !

greetz

bearbeitet von ackitheone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.