Ich bin süchtig nach der Aufmerksamkeit von Frauen, Freunden, Familie und der gesamten Gesellschaft - was tun?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gut, ich versuche es noch mal, auch wenn ich glaube, dass das nichts wird. Du bist auch jemand von denen die nur eine Antwort akzeptieren und zwar die, die sie sich bereits in ihrem Kopf ausgemalt haben. Abgesehen davon, was ist denn bitte eigentlich dein konkretes Problem bzw deine Frage? Davon sehe ich nichts in deinem Post.

Das ganze ist total verwirrend und du widersprichst dir in einer Tour. "Yeah man, ihr loser mit euren billigen Karren". Bin ich mal nicht mit meinem Auto unterwegs, sinkt direkt mein Selbstbewusstsein, als würde das Auto mich irgendwie im Status höher stelle" So viel erst mal zu dem Thema, du hast dir das Auto für dich gekauft und Loser hast du an genau der Stelle geschrieben, nur falls du es vergessen hast. Und übrigens so viel zum Thema wer hier Minderwertigkeitskomplexe hat...

Du schreibst die ganze Zeit, dass du unglaublich viele Freunde hast, voll die Social Circles, Frauen ohne Ende, dann aber auf der anderen Seite, dass du soziale Probleme hast und deshalb aus Sets fliegst und keine Frauen ansprechen kannst. Also irgendwie ist das total mist, oder werden die Frauen, welche du hast, dir vor den Arsch gesetzt nach dem Motto "hier, dass ist die Betty, die kannste knallen"?

Und noch einmal, ich habe geschrieben, dass jemand stolz auf das sein kann, was er kann und was er erreicht hat. Du hingegen lässt immer wieder raushängen, dass andere, die weniger erreicht haben auch weniger wert sind. Loser usw. Und daran solltest du arbeiten. Du solltest dich nicht mit ausschließlich mit deinen materiellen Dingen identifizieren.

Btw, ich lass das nicht heraushängen, dass andere Loser sind, ich habe lediglich gesagt, dass ich diese Dinge in meinem Kopf habe.

Das macht es nicht besser. Ich bin nun hier raus, du hast ja eh deine eigene Meinung. Aber wenn du dich, und deine Gedanken gegenüber anderen Leuten und dir selbst von Grund auf ändern willst, dauert das sehr sehr lange und bedarf mehr als ein Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@spyspot

Ich finde es sehr aufrichtig von Dir, wie Du dich hier stellst-

Leider geht dein Pudels Kern aller Probleme in aalglattem Wellenlängen baden.

Therapie ist hartes Brot, 6 Monate kein Alk, keine Drogen, dann Psychoanalyse -> Selbstwert

Ist es Dir das wert?

Dein Umfeld kannst Du nicht ändern, es wird sich verändern, wenn Du Toleranz erfährst

Du scheinst noch nie in deinem Leben von Flaschenpfand sammeln abhängig gewesen zu sein, warum sollten sich "Freunde" mit Suchtproblemen Dir anvertrauen??????????????????????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

2. Wenn fremde heiße Frauen in Reichweite sind, bin ich in der Lage mit Ihnen normal zu reden, gute Konversation zu führen. Das wäre vor 4 Monaten ein Unding gewesen. Allerdings ist da immernoch Unsicherheit im Spiel - nicht jede Frau reagiert so wie man es gern hätte.

Ich habe irgendwie hier im Therad den leichten Eindruck bekommen, dass du wo möglich unter Größenwahn leidest. Jede Frau, (wildfremde Frauen, wohl gemerkt) dazu zu bringen, sich nach deinen Wünschen zu verhalten, ist ja komplett realitätsfern.

Nehmen wir mal den Brad Pitt als Vorbild. Er hat es geschafft, nur bei jeder zweiten zu landen. Ausschlag gebend für seine hohe Quote war, sein hoher Status (Berühmtheit).

Du hast jetzt im Ansprechen Erfolge gemacht, gut so und weiter. Die Unsicherheit wird immer mit schwingen. Warte nur, wenn du deine "Traumfrau" findest, dann wirst du umher schauen und dich fragen, wo denn deine groß gewachsenen Eier sich verstecken.

Meiner Meinung nach, liegt dein "Persönlichkeitsproblem" in der Erziehung deiner Eltern. Ich will keine Diagnose erstellen. Aber ich teile dir mal mit, welche Erfahrungen ich persönlich gemacht habe.

Ich bin im pädagogischen Bereich tätig. Durfte auch Kinder von deinem Schlag kennen lernen. Sie wurden in der Familie geliebt, gelobt, etc. Dabei lernten sie nicht, dass die Welt noch ganz andere Sachen für sie bereit hält. Abweisung, Ablehnung,das Gefühl nicht der Beste/Tollste zu sein etc. Sie lernten nicht damit um zu gehen, weil ihre Welt (das Zuhause) stets nach ihrer Pfeife tanzte. Es ist auch kein Wunder, dass du einen großen Social Circel hast. Er dient dir dazu, um dich hierhin zurück zu ziehen, falls es da draussen nicht klappen sollte und hier dir deine Anerkennung zu holen. Schreibst ja selber, dass alle dich lieben/mögen etc. "Also es läuft in diesem Kreis nach deinen Wünschen".Perfekte Welt quasi, da du hier jede nehmen kannst, Freundin von der Freundin, Cousine, Mutter etc. Alles deine Worte.

Jetzt kommt der Punkt,wo du anscheinend deine Probleme hast. Die sehe ich aber zur Zeit gar nicht, um ehrlich zu sein. Aber wie gesagt, jede zu verführen, ist nicht relalistisch. Dabei erfährts du "eine gewisse Ablehnung", die Frauen möchten nicht sich mit dir langfristig treffen. Und du spielst verrückt. Es ist doch Welt bekannt, dass es ziemlich schwer ist einen passenden Partner zu finden. Deutschland ist ein Single-Land. Genau aus diesem Grund.

Es ist immer ein Irrglaube zu glauben, dass Frauen bei einem bleiben, wenn man aus finanzieller Sicht gesehen, erfolgreich ist. In Afrika vielleicht. Nicht in Europa. Ablehnung zu erfahren ist was ganz Natürliches, ja es tut weh, aber who cares?

Ich würde einfach dein Ziel überdenken, jede Frau zu bekommen. Dann wird es eine Spur leichter.

Ich werde mir in den nächsten Tagen den Therad genauer unter die Lupe nehmen, da ich jetzt ziemlcih müde bin. Hoffe es ist alles verständlich dargelegt meinerseits. Wenn nicht, werde es dann revidieren.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar schon echt müde, aber genau in diesem Augenblick habe ich einen guten Blickwinkel auf meine jetzige Situation. Entschuldigt daher eventuelle grammatikalische Fehler etc..

@ maffick

Danke erstmal. Allerdings kann ich nicht genau folgen, wenn ich ehrlich bin. Ich bin doch kein Psychotherapeut der nur mit Drogenabhängigen zu tun hat.

@peter300

Deinen Post fand ich sehr aufschlussreich, danke dafür!

Dass man nicht jede haben kann sollte klar sein, allerdings sind 1. meine Ansprüche generell sehr hoch und 2. denke ich, dass ich eher etwas falsch mache, als dass ich zu hohe Ansprüche habe.

Die letzten zwei Wochen habe ich wieder eine Menge über mich selbst erfahren und immer, wenn ich mal bemerkt habe worin ich ein Problem sehe, dann hab ich es mir direkt notiert.

Zwei Dinge sind mir aufgefallen, die in meinem Kopf sehr tief verankert sind, auf welche ich aber nicht einfach so im bewussten Zustand gestoßen wäre.

1.

Ich habe einen extremen limiting Belief. Dieser äußert sich so, dass ich früher (Ich würde sagen, es beschreibt die Zeit der Präpubertät bis vor ein Paar Jahren) immer diese Art Typen verabscheut habe, die die Frauen angegraben haben und so "schleimig" waren. Das rührt denke ich daher, dass ich immer zu den "coolen" Leuten gehört habe, die einfach "coole" Hobbys hatten und sich auch einfach cool gefühlt haben. Nach dem Motto: Man brauche nicht so ein schleimiger Typ sein, weil man ja nur coole Sachen macht, die Frauen müssten einen also ohnehin mögen auch ohne sie so "billig" (In meinen damaligen Augen billig) angraben zu müssen.

Immer wenn ich so eine Konversation mitbekommen habe, oder gar eine Freundin von mir in meiner Anwesenheit approached wurde, dann dacht ich mir wortwörtlich: "verpiss dich doch endlich mal du Spinner und schleim hier nicht herum".

So viel zu der Story. Dieser Belief wirkt sich so aus, dass ich auf keinen Fall so sein möchte wie diese schleimigen Typen, die ich eben beschrieb. Ich möchte einfach nicht, dass jemand genau so über mich denkt, wie ich über sie gedacht habe. Es ist nicht ganz so schlimm in meinem Kopf wie eben dargestellt, aber es schwingt immer mit, sodass ich eben daraus resultierend Probleme habe Frauen anzusprechen und mich mit ihnen zu unterhalten.

Ein kleines Beispiel von letzter Woche:

Ich war mit zwei Bekannten (Ich sehe sie selten und so dick sind wir nicht, daher nicht unbedingt Freunde) in einer Bar, einer von Ihnen hatte eine Freundin mit (Ich war mir dessen nicht bewusst wie das Verhältnis der beiden ist, LTR schließe ich aber aus). Es war eine Fußballkneipe und wir schauten die Leinwand an. Sie saß zwei Plätze weg von mir, also kein Gespräch möglich bzw war ich ja zum Fußball schauen da (das spielt auch alles eigentlich keine Rolle, will nur die Situation schildern) Als das Spiel vorbei war, fragte ich sie noch einmal nach Ihrem Namen, da ich den am Anfang kaum verstand und sagte irgendetwas lustiges über Ihre Schuhe. Sie war sichtlich angetan und meine zwei Bekannten lachten auch und freuten sich mit mir, wie ich mit ihr flirtete. Währenddessen ich sie ansah, beobachtete ich im Augenwinkel die ganze Zeit die Mimiken meiner Bekannten und sie waren keineswegs wie: "Mach mal nicht mein Mädel an" oder "du musst auch alles angraben". In dieser Situation ist mir klar geworden, dass es eventuell wirklich so etwas wie Beta´s im Menschenreich gibt, die sich einfach unterordnen. Ich bin nicht sonderlich angetan von diesen Klassifizierungen, aber da wurde mir klar, wer denn hier die Situation lenkt und dass es keineswegs schlimm ist, wenn man sich wie einer dieser schleimigen Typen verhält auch ohne wirklich schleimig zu sein.

2.

Der zweite Punkt, der mir aufgefallen ist, dass ich oft einfach mein "Game" zu schnell änder und dann zu dem Punkt komme, an dem ich gar nicht mehr weiß wie und was denn jetzt sinnvoll und social wäre.

Auf der einen Seite bin ich freundlich, nett und c&f - falle damit auf die Nase, warum weiß ich noch nicht, also änder ich den Plan und beim nächsten Mal bin ich dann nur noch auf c&f aus und lache gar nicht wenn ich etwas ironisches sage, was dann meist in einer großen Irritierung endet und ich Fall wieder auf die Nase. Kurz um, ich bin völlig desorientiert wenn ich mal wieder mit einer fremden Frau spreche.

Der zweite Punkt resultiert teilweise auch aus dem ersten. Ich denke die ganze Zeit ich müsste einfach, bei der ganzen Konkurrenz, so einfallsreich wie nur möglich sein und um jeden Preis vermeiden ein normales Standardgespräch zu führen, wie es jeder andere Typ auch tun würde.

Dass das Gegenteil der Fall ist wurde mir schon oft genug bewiesen, bei den HB´s die ich angesprochen habe, woraus dann auch etwas geworden ist.

Aber diese Beliefs loszuwerden wird irgendwie schwierig und ich müsste evtl genau das tun, was ich nicht leiden kann(also so zu sein wie in den zwei Beispielen dargestellt), um es loszuwerden in meinem Kopf. Gibt es in dieser Hinsicht eventuell im Forum einen guten Beitrag oder ein Buch welches soziale Kompetenz im Umgang mit Frauen näher erläutert? Mein Kopf ist gerade einfach sehr voll, vielleicht brauche ich auch keinen Artikel oder ein Buch nachdem ich geschlafen habe.

Entschuldigt wenn das ein wenig wirr geschrieben war. Gute Nacht ;)

bearbeitet von spyspot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ nightlife123

Danke für den Link. Der funktioniert zwar nicht, aber ich schätze du meinst den Beitrag von Pook?!

Wenn ich ihn gelesen habe, werde ich mich bei dir melden!

@ RealGentleman

Also die Zeit, diesen Text zu schreiben, hättest du dir auch sparen können. Du wiederholst ja alles was ich bereits ohnehin bedauere und für mich sieht das wie ein kopierter Text aus. Nichts für ungut, aber in deinem Text kann ich nichts finden, was jetzt in dem Thread irgendwie neu wäre. Ich mein, du machst mir Vorwürfe, die ich bereits im Openpost eingesehen habe :D

Ich frage mich dennoch, wo du so manche Punkte hergezogen hast. Fakten können es nicht sein.

Wer sagt dass ich nicht gut mit Menschen auskomme?

Dein aggressiver Schreibstil deutet auf irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe hin. Ich sage nicht, dass es so ist - dennoch versuchst du irgendwie deine Defizite mit den Benefits Anderer (in dem Falle von mir) zu vergleichen.

Um es noch einmal klar zu stellen:

Ich hole mir keinen runter auf mein Auto. Ich hole mir auch auf mein Geld keinen runter. Zielgerichtetes, karriereorientiertes Denken erfordert eben Eigenschaften NICHT auf das Geld zu schauen und sich NICHT zu denken : OH JA ICH BIN BALD REICH. Ich bin einfach gut in dem was ich tue und stolz darauf, dass ich so manches erreicht habe, was andere eventuell nie in ihrem Leben erreichen können. Allerdings gibt es, was ja auch der Grund für den Thread ist, Bereiche in meinem Leben die es zu verbessern gilt. Und fuck man, wieso kommt gerade jemand mit so vielen Posts in einem Pickupforum daher und versucht hier allen klar zu machen, dass er die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat? Du lieferst ja nicht mal Lösungsansätze bzw hast du eine leere Argumentation - Wie sieht denn für dich der Plan aus, wenn die Frau dauerhaft keine Zeit hat - was sagst du dann? "Ich kann wann immer du willst" ist ja wohl auch der falsche Ansatz.

Naja eine Frage beantworte ich dir noch.

Wieso die Frauen auf mich abfahren sollten?

Jo, weil ich einfach ein humorvoller, charmanter, gut aussehender, erfolgreicher Typ bin, der viele Social Circles hat und der mit ner Menge anderer heißer Frauen Sachen macht. ....aber eben auch einer, der mit fremden (insbesondere Frauen) einfach sehr große kommunikative Probleme hat, die ich hier mit Selbstreflexion und der Hilfe anderer User lösen möchte. Ich habe sehr viele Freunde, die ebenfalls Studenten sind und immer am Hungertod nagen, deshalb sind die doch keine Loser?! Wenn der Eindruck für dich so herüber kam, dass ich mir auch vor dem Rest der Gesellschaft genau die Gedanken mache, Fehlanzeige. Der Approach bezieht sich nahezu ausschließlich auf gut aussehende fremde Frauen. Ich denke eben, das hat sehr viel mit meiner Konditionierung zu tun. Mir wurde als Kind schon immer beigebracht, dass ich alles kann, geliebt werde und der tollste bin - ich glaube so eine Art von Erziehung ist auch notwendig, um andere Defizite zu vermeiden. Allerdings fehlt die Art und Weise, wie man in der Konditionierung seine J. ausspielt in Form von einer großen Wundertüte, die mir jetzt noch fehlt, um glücklicher zu werden. Und zum Thema du bist glücklicher - ja wen interessiert es? Hier geht es doch um mich und ich fühle mich bestimmt nicht besser, nur weil ich glücklicher als Du werden könnte. Das ist ja mal sowas von irrational gedacht. Du musst hier nicht mehr antworten, wenn du nicht willst - es war aber durchaus anstrengend den bellenden Hund zu spielen und eventuell so etwas wie eine Rechtfertigung darzustellen - Um mich richtig zu verstehen bedarf es allerdings einer solchen unabdinglich. Daher wäre ich dir sehr dankbar, wenn du dennoch etwas von deinem Wissen preisgeben würdest und auf Vorwürfe weitestgehend verzichtest. Danke ;)

Kurzes Resumé:

Da RealGentleman mich gerade ein wenig dazu gebracht hat noch einmal über den Werdegang seit dem Eröffnen des Threads nachzudenken, ist mir aufgefallen, dass ich enorme Fortschritte bereits zu verzeichnen habe.

1. Ich steige selten in mein Auto und erwähne es auch nur wenn es sein muss. D.h. also ich bin dieses möchtegern Statussymbol in den Augen der Frauen schon mal los, was sehr gut ist, denn dann stützt sich mein Kopf auf andere, sinnvolle Dinge die meinen Value heben.

2. Wenn fremde heiße Frauen in Reichweite sind, bin ich in der Lage mit Ihnen normal zu reden, gute Konversation zu führen. Das wäre vor 4 Monaten ein Unding gewesen. Allerdings ist da immernoch Unsicherheit im Spiel - nicht jede Frau reagiert so wie man es gern hätte.

3. Was mir gerade noch einfällt und das war ein harter Schritt, aber ein notwendiger: Ich habe mich von den Leuten in meinem Freundeskreis entfernt, die einfach nicht gut für deren Umwelt sind. Drogen, Faulheit, schlechte Laune, negative Approaches und viel verbaler Unsinn tragen dazu bei, so zu werden, wie ich nicht sein möchte.

Diese Lücke werde ich demnächst wieder auffüllen und ich weiß gar nicht warum man an den Leuten hängt, wobei sie doch oft einfach nur "da" sind und für negative Stimmung sorgen.

@ Andelino

Okay deine Beschreibung ist ehrlich, einsichtig und das wichtigste von allem, du willst dich ändern.

Vorweg stelle dir erstmal die folgenden Fragen:

Warum denkst du so bzw. kaufst du den teuren Sportwagen - für dich oder für deine Mitmenschen ?!

Wie reagieren die Mitmenschen WIRKLICH auf dich ? Frag doch mal deine echten Freunde.

Was wäre wenn du vollkommen ohne äusserliche Einflüsse dein Ego pushen könntest indem du von DIR selbst aus Bestätigung geben kannst ?!

Glaube mir, an diesem Punkt ist das Leben wunderbar und du wirkst authentischer und ausgeglichener. Kann Jahre dauern aber lohnt sich.

Habe mich selbst schon damit auseinander gesetzt und bin auf nen guten Weg Dinge im Leben zu finden bzw. auszubauen um dadurch Bestätigung zu erhalten. Dazu gehören nicht in erster Linie Frauen :-)

Denk mal drüber nach Dude und viel Erfolg weiterhin.

Erstmal Danke!

Den Wagen habe ich mir für mich gekauft, es war eine Investition in die Zukunft. Sportwagen ist quatsch, alle neuen Autos sehen aus wie Sportwagen. Seriöse Optik, Preis/Leistung, niedrige Wartungskosten, lange fahrbar - Das waren meine Kriterien beim Kauf - das Egoproblem resultierte also aus dem Kauf.

Interessant wäre nicht wie meine Mitmenschen auf mich reagieren, sondern wie fremde auf mich reagieren. Eventuell finde ich hier eine Möglichkeit das herauszufinden. Meine Mitmenschen sind wirklich angetan von meiner Gesellschaft - das merke ich jedes mal wenn ich Freitagabend auf mein Handy schaue und es wieder Hunderte Nachrichten hagelt, wie ich mein Wochenende gestalten könnte. Das klingt jetzt abgehoben, aber es ist der Fakt und ich denke ich sollte in diesem Forum kein Blatt vor den Mund nehmen, nur weil es moralisch eventuell bedenklich wäre, so etwas nieder zu schreiben.

Genau an dem letzten Punkt arbeite ich ja gerade und es sieht schon etwas nach Fortschritt aus. Nicht viel, aber ich möchte nichts negativ kritisieren.

Danke noch einmal allen, die mir hier konstruktiv zur Seite stehen. :)

Oh man selten so einen sch...... gelesen!

Sag mal, wo nimmst du deine Annahmen her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, du lebst mein Leben :D Ne im Ernst, ich finde mich in fast allen Aussagen von dir wieder, ausser das ich glaub sozial versierter bin. Dafür bekomm ich das mit den Ansprechen schlechter hin. Wenn ich mit einer über eine Minute geredet hab, is die Sache geritzt, aber eig muss sie mich ansprechen, oder es is Zufall im Spiel...

Ich find's auch gut, dass du ständig deinen aktuellen Status postest, lass mich weiter mit dir lernen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit zwei Bekannten (Ich sehe sie selten und so dick sind wir nicht, daher nicht unbedingt Freunde) in einer Bar, einer von Ihnen hatte eine Freundin mit (Ich war mir dessen nicht bewusst wie das Verhältnis der beiden ist, LTR schließe ich aber aus). Es war eine Fußballkneipe und wir schauten die Leinwand an. Sie saß zwei Plätze weg von mir, also kein Gespräch möglich bzw war ich ja zum Fußball schauen da (das spielt auch alles eigentlich keine Rolle, will nur die Situation schildern) Als das Spiel vorbei war, fragte ich sie noch einmal nach Ihrem Namen, da ich den am Anfang kaum verstand und sagte irgendetwas lustiges über Ihre Schuhe. Sie war sichtlich angetan und meine zwei Bekannten lachten auch und freuten sich mit mir, wie ich mit ihr flirtete. Währenddessen ich sie ansah, beobachtete ich im Augenwinkel die ganze Zeit die Mimiken meiner Bekannten und sie waren keineswegs wie: "Mach mal nicht mein Mädel an" oder "du musst auch alles angraben". In dieser Situation ist mir klar geworden, dass es eventuell wirklich so etwas wie Beta´s im Menschenreich gibt, die sich einfach unterordnen. Ich bin nicht sonderlich angetan von diesen Klassifizierungen, aber da wurde mir klar, wer denn hier die Situation lenkt und dass es keineswegs schlimm ist, wenn man sich wie einer dieser schleimigen Typen verhält auch ohne wirklich schleimig zu sein.

Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Das Verhalten was du erwartest wäre Betaverhalten pur gewesen...nicht das was deine Bekannten gezeigt haben. Verdammt nochmal, es sind deine Freunde. Willst du die wirklich so einordnen? Vielleicht wollten sie einfach nur Spaß haben an dem Abend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ afc69

Danke für die konstruktive Kritik und deine sehr ausführliche und analytische Fragestellung.

@ youngrich

Danke für deinen Post. Das tut gut so etwas zu lesen.

" Wenn ich mit einer über eine Minute geredet hab, is die Sache geritzt"

Deinen social Skill hätte ich auch gerne schon. ;)

@ Aseria

Ich muss dir komischer Weise wirklich recht geben. Die Reflexion kann gerade wohl bei mir erst stattfinden, wenn ein wenig Abstand zu der Situation temporär gewonnen wurde. Ich merke gerade, dass ich beim Schreiben des von dir zitierten Beitrags schon wieder in dieses mentale Loch gefallen bin, wo ich arrogant und abfällig über meine Mitmenschen gedacht habe, ohne dies auch nur gegenwärtig annähernd zur Kenntnis zu nehmen. Ich dank dir auf jeden Fall für den Post, das wäre mir sonst nie aufgefallen.

Update:

Ich muss ehrlich gestehen, ich bin ein wenig in eine November-Depression gefallen und habe mich mehr um meinen Job gekümmert, als dass ich irgendwelche sozialen Fähigkeiten ausbauen konnte. Man sollte dies nicht mit einer richtigen Depression verwechseln, ich war lediglich zu faul und zu uninteressiert daran Spaß zu haben - sagen wir es doch so! :)

Dennoch habe ich natürlich einige neue Erfahrungen sammeln können.

Ich erinnere mich gerade an einen Abend, wo ein Freund von mir mich und ein Paar andere Freunde zu einer Firmenfeier von sich in eine Bar einlud. Ich kannte die Hälfte der Anwesenden und machte schnell Bekanntschaft mit einigen der vorher noch Unbekannten.

Bevor ich fortfahre: Was war verbesserungswürdig?

Verbesserungswürdig war auf jeden Fall, dass ich den Belief aus dem Kopf bekomme, zu denken, alle Typen die die Frauen anmachen und mit Ihnen tanzen müssten gar als Feinde angesehen werden und wären eine Stufe Niveau unter mir.

Der andere Punkt, den ich zu fokussieren versuchte, war einfach nur Gespräche zu führen mit Frauen insbesondere fremden Frauen.

Ok Story goes on:

Eine HB6 war offensichtlich mit einigen meiner Freunde befreundet und sie schien ganz cool zu sein. Ich stellte mich vor und versuchte ein kleines Gespräch aufrecht zu erhalten. Das war so einfach, dass ich mein Ziel schon fast als zu niedrig deklariert gesehen habe. Wir haben uns super unterhalten und gelacht, befriended und gut.

Probleme gab es offensichtlich bei HB8,5 die direkt neben uns stand und noch die Cousine des Gastgebers war. Wir haben zwar auch gelacht, herumgealbert, bisschen Smalltalk/Trashtalk und sie war offensichtlich attracted, aber ein solides Gespräch führen war nicht drin und irgendwann wusste ich auch nicht mehr was ich sagen soll, obwohl das jetzt im Nachhinein natürlich alles andere als der Fall gewesen ist.

Später auf der Tanzfläche ein ähnlicher Fall. HB7, ich kenne sie bereits flüchtig durch einen anderen Freund, kurz Smalltalk und Lachen und dann verstummen und gehen.

Resumé:

Man ich kann es einfach nicht fassen, dass ich es in meinem Kopf nicht hin bekomme normal mit denen umzugehen, nur weil ich sie Ficken will. Pardon für den Sprachgebrauch, aber es ist wirklich anstrengend. Ich trinke bereits auch viel weniger Alkohol als vor einem halben Jahr wenn ich an Wochenenden mal weggehe, als ich begann diesen Thread zu eröffnen, wo ich nicht mal annähernd mit Frauen gesprochen habe, was auch ein Grund dafür war, weil man schnell die Grenze überschritten hat, vor der man noch locker und ohne Hemmung reden kann und dahinter man einfach nur noch nach Hause will und faul geworden ist.

Surprise:

Und dann kotzt es mich an, dass ich wirklich wieder mehr Glück als Verstand habe. Drei Mädels bandelten den Monat bei mir an ohne dass ich etwas dafür getan habe. Ohne dass ich zwei von denen auch nur kannte. Das muss man sich mal vorstellen, die schreiben mir eine sms/Mail mit dem Inhalt, dass sie mich mal gerne treffen würden. Das sind Freundinnen von Freunden, die ich noch nie gesehen habe, mit denen ich noch nie ein Wort gewechselt habe. Nummer 3 war eine Freundin aus der Schulzeit, die gerade Single geworden ist. ....

Ich begreife das nicht, andere würden sich freuen, aber es ist wie ein 6er im Lotto. Für mich wäre das nicht ansatzweise ein großer Gewinn. Man hat nichts dafür getan, hatte nur Glück. Ich würde die Hälfte des Geldes spenden und die andere Hälfte sinnvoll anlegen, sodass meine Kinder mal etwas davon haben werden, nachdem sie genug gearbeitet haben ;)

Nun ja, die Frauen kann ich schlecht spenden und hab sie natürlich angenommen. Aber das Gefühl ist irgendwie nicht das gleiche, wie wenn es aus eigener Kraft geschehen wäre.

Meine Sprache versagt gerade, da ich ein wenig überarbeitet bin und mache jetzt Schluss hier.

Ziele:

Morgen werde ich es krachen lassen, werde mit mindestens 3 fremden heißen Frauen Gespräche führen und mit einer davon in einem Club herummachen. Werde alle Typen befrienden, alle Assoziationen bei der Gesprächsführung dazu bringen mein Gehirn auf ein gutes Energielevel zu steigern.

So viel zum Thema Ziele, schön den Konjunktiv weglassen und den Imperativ in die erste Person ziehen.

Danke fürs lesen und gute Nacht.

bearbeitet von spyspot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

ich ... denke selbst, dass ich diese Liebe nicht verdient habe und hätte, wenn sie wüssten, was ich für Gedanken habe wenn ich Dinge tue.

Ich habe Deinen ersten Post komplett gelesen und den Rest eher überflogen.

Der Schlüssel steckt glaube ich in dem obigen Zitat.

Wäre es möglich, dass Du eine Version von Dir sein möchtest, die Du nicht bist? Der super soziale, erfolgreiche Typ der bei Frauen absolut gut ankommt. Der enorm viel Energie da rein steckt, etwas zu sein, was er nicht ist? Und dem permanent die Differenz zwischen innerem Sein und äußerem Schein bewusst ist?

Kann es vielleicht sein, dass Du nicht süchtig nach Aufmerksamkeit, sondern nach Anerkennung und Bestätigung von außen bist? Weil Du sie Dir von innen nicht geben kannst?

Ist ne doofe Situation, wenn man sich über Frauen definiert. Anerkennung von Frauen hat gleich Anerkennung von Männern zur Folge. Je mehr Frauen man hat desto leichter bekommt man neue. Und im Schlepptau hat man einen Tross von männlichen Bewunderern. Und dieser Ego Push ist schon nice.

Auf der anderen Seite ist es aber natürlich auch ein Problem, wenn man weiter im Hamsterrad rennen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

@ Ghost3500-Fahrer

Ich arbeite in der Finanzbranche. Nein, ich bin kein Sparkassenberater. :D

@ Hoodseam

Danke für deinen Post. Ja es kann nicht nur sein, sondern es ist auch einfach so. Ich bin süchtig gewesen nach Anerkennung und Bestätigung. Und wollte diese eben durch Frauen und materialistische Dinge haben. Ich wollte, dass meine Freunde sehen, was ich für geile Weiber abschleppe. Mittlerweile denke ich das nicht mehr, ich mache es einfach. :D

Die Version von mir zu sein, die ich nicht bin. Ich möchte nicht leugnen, dass ich sehr erfolgreich in dem bin was ich beruflich verfolge. Sehr sozial bin ich auch. Ich möchte sogar auch noch viel sozialer werden. Und ich bin das, womit ich mich selbst jeden Tag tituliere. Der Typ, der erfolgreich und nie stagnierend ist. Stagnation ist Rückschritt. Ich denke, es kann nicht falsch sein, nach einem bestimmten Bild zu streben, wie man sein möchte. Dabei immer im Hinterkopf zu behalten, wie man ist und was man dafür tun muss, um so zu werden, wie man gern sein möchte. Das ist mehr Sein als Schein. Denn wenn ich nüchtern meine Realität ansehe, scheint es sehr real zu sein. ;)

Um noch schnell meinen letzten Beitrag zu Ende zu führen. Der Abend war wunderbar und genauso wie ich Ihn mir vor meinem inneren Auge vorgestellt hatte. 2 Nummern, eine Menge Gespräche mit Frauen und eine davon hat mich mit nach Hause nehmen müssen.

Das hatte irgendwie auch den Wendepunkt gebracht.

UPDATE

3 Monate sind in etwa vergangen, seit meinem letzten Post. Weniger Theorie und mehr Praxis können ohnehin nicht schaden.

Ich habe mir gerade meinen Anfangspost angesehen und muss sagen, dass fast keine mehr von meinen damaligen Problemen im August noch zutreffen.

Ich habe intensiv an meinem Innergame gearbeitet und viele Dinge einfach gelesen, die sich in das Unterbewusstsein eingefressen haben. Es ist meiner Meinung nach sehr wichtig, jeden Tag, bei jeder Aktion, bei jedem Gedankengang zu reflektieren und damit nie aufzuhören. Also in Frage zu stellen, bis sich "gute" Automatismen einstellen. Irgendwann kam bei mir der Punkt, da habe ich gemerkt, dass ich Dinge völlig automatisch erledige, die ich vorher nur aus der Theorie kannte. Beispielsweise small talk bei jeder Gelegenheit. An der Kasse im Supermarkt, in der Mittagspause mit Kollegen, die man nicht so oft sieht, mit Frauen flirten und ein bisschen um den heißen Brei herumreden bei jeder Gelegenheit. Das hält einfach so wahnsinnig fit und man ist viel entspannter in allen möglichen Situationen, da man ständig übt, sich schlagfertig zu geben. Kommunikation ist einfach das A und O. Das war mir vorher nicht so sehr bewusst. Ich dachte ich könnte viel mit Körpersprache und Aussehen regeln. Das ist totaler Quatsch. Zuerst kommen kommunikative Fähigkeiten. Dann kommt alles andere. Ich habe es geschafft eine Frau dazu zu bringen sich via Telefon in mich zu verlieben. Einfach durch 10 min sprechen jeden Tag. Das war eine super Erfahrung, da uns hunderte von Kilometern trennten. Ich habe nur einmal mit Ihr face to face geredet und dann haben wir uns einen Monat nur via Handy unterhalten und dann gab es eine riesige Spannung bei unserem Treffen, das war wie ein Blinddate, was nur auf Kommunikation beruhte. Man kannte sich körperlich nicht und das Aussehen spielte sicher auch auf Ihrer Seite eine untergeordnete Rolle, da Sie ja nur meine Stimme gut kannte. Bei unserem Treffen knallte es heftig.

Jedenfalls ist es wichtig ständig zu reflektieren und sich zu Fragen, inwiefern man sein bestes getan hat und wie man es im Endeffekt noch besser machen könnte. Ich bekomme dann immer so ein unzufriedenheitsgefühl, wenn ich merke, das es nicht das Beste war, was ich gab. Aus diesen Fehlern lernt man dann und kann sich ständig verbessern, um dieses Gefühl einfach so selten wie möglich zu haben. Es ist gut und nützlich sich auch mal schlecht zu fühlen auf Grund seiner Worte und Taten, um sie einfach zu steigern bzw bei der nächsten Gelegenheit zu verbessern.

Ich identifiziere mich in meinem inneren nicht mehr über mein Auto. Ich bin sogar Zug gefahren, um eine schöne Zeit zu haben mit Frauen. Das wäre im August undenkbar gewesen.

Wenn ich HB 8+ sehe, dann ist diese ignorante Einstellung nicht mehr da. Ich schaue Sie an und zeige Ihnen, dass ich Sie wegficken werde, wenn Ich es will. Früher habe ich sie ignoriert und so getan, als würde ich mich dadurch abheben von der Masse an Kerlen. Aber nein, man hebt sich ab, wenn man sich genau so verhält, wie die eigene Realität aussieht. Das ist so unbegreiflich einfach - einfach die Situation so nehmen wie Sie wahrgenommen wird und nichts muss hineininterpretiert werden.

Es ist der Wahnsinn, ich gehe in einen Club und mir kommt es vor, als würden mich plötzlich alle Frauen geil finden. Ich habe an meinem Äußeren nichts verändert. Es ist wie Magie. Telepathie! Unbegreiflich irgendwie, was die innere Einstellung und die damit zusammenhängende Körpersprache in Kombination erreichen können.

Bestes Beispiel: Ich arbeite in einem Finanzinstitut wo fast jeden Tag eine HB9,5 vorbei kommt. Als ich sie das erste mal sah dacht ich "oh mein Gott, wie geil ist die denn" Und das Gefühl ließ mich irgendwie für Stunden nach dem ich sie sah nicht in Ruhe. Ja und nicht mal eine Woche später hatte sie meine Zunge im Hals ohne dass ich großartig etwas tun musste. Sie wollte mich einfach. Sie hat mir schon die Worte praktisch in den Mund gelegt ohne dass sie großartig viel sagen musste. Es war wie das Gesetz der Anziehung.

Es ist einfach so genial, was man mit harter Arbeit und weniger Jammer erreichen kann. Wie schwer man sich das Leben einfach nur durch seine eigenen Gedanken machen kann. Ich bin zwar noch lange nicht am Ziel bzw wenn das Ziel der Weg ist, dann bin ich es.

Noch eine kurze Situation. Ich bin so im reinen mit mir selbst, dass ich mir Sachen getraue, die ich vorher nie getan hätte.

Beispiel: Im Club: Ich rede mit einer HB9 (ich kann nie wieder Energie in eine HB7 oder tiefer stecken) und wir verstehen uns echt gut. Natürlich ist die Chance riesig, dass Sie mit anderen Männern in Kontakt tritt im Laufe des Abends, denn wenn man mal auf Toilette muss, ist sie nie sicher allein wegen Ihres Aussehens. Naja jedenfalls hat Sie sich nach meinem Toilettengang mit einem anderen unterhalten, ich platze in die Unterhaltung und stelle mich dem Typen vor, mach nen lustigen Spruch um die Situation bisschen aufzulockern und Ihr zu zeigen, dass ich mit allen gut kann, denn das ist wohl DER Attraktivitäts-Pluspunkt. /(Es ist ja nicht so, dass ich den Typen jetzt nicht mag, weil er mit "meinem" Mädchen redet, wenn ich nen Freund gewinne, ist das noch besser. Allerdings bin ich auch ein egoistischer Typ und denke vorallem an mich. Ich geh dann nochmal zur Bar und hol mir nen Drink, lass die beiden also kurz alleine weiter reden. Dann bin ich hin gegangen (ich war nicht betrunken) habe ihre Hand genommen und dem Typen gesagt, dass ich sie mal kurz ausleihe. Dann hab ich sie gefragt wo sie gerne hingehen möchte - sie war sichtlich verwirrt, mein Energielevel sehr hoch, um ihr zu zeigen, dass ich etwas spannendes vor habe. Wir gingen in die nächste ruhige Ecke und KC. Ich meine, ich kann auch warten, bis sie mit dem andern Typen durchbrennt. Danach natürlich erstmal Situation entspannen, weil ich noch keine Lust hatte nach Hause zu gehen und hab sie wieder zu dem Typen gebracht, mit dem Sie dann ein ganz anderes Gespräch weitergeführt hatte :D Ich bin daweile durch den Club gezogen und hatte anderweitig meinen Spaß, ich wusste ja, dass ich heute noch mit ihr Spaß haben werde. Sign! Hab mich nach der Situation gefühlt wie ein Gott. Ich habe mir einfach das genommen, was mir "zu stand". Es war wie im Rausch, ich konnte plötzlich so viel Selbstbewusstsein aufbringen um das durchzuziehen, auch mit der Chance, dass es hötte schief gehen können. Aber wenn ich es nicht getan hätte, hätte mich ein so schreckliches Gefühl verfolgt, was ich auf gar keinen Fall bekommen wollte. Schlechte Gefühle zu vermeiden, ist eine gute Art, um sich zu motivieren. Das zieht fast immer.

TO DO

Kurz auch mal zu Dingen, die ich noch nicht kann und an die ich mich noch nie heran gewagt habe. Nicht unbedingt, weil ich es als unangenehm empfinde, aber ich habe eben einen Weg herausgefunden, um im pu und in meinem Leben besser zu werden. Jetzt gilt es andere Wege zu finden, um mehr von dem zu haben, was andere nie haben werden.

Beispielsweise Street Game. Ich habe keine Ahnung davon. Ich weiß auch nicht so recht wie man sich das vorstellt. Ich habe gar keine Zeit um Frauen so auf Krampf und wie eine Art Hobby kennenzulernen. Ich möchte einfach eine schöne Zeit und die kann ich eben auch haben, wenn ich mich am Wochenende amüsiere oder bei bei allen Situationen die das Leben zu bieten hat. Es ist ja nicht so, dass es so wenig attraktive Frauen in den Clubs gibt, sodass man unbedingt hinaus gehen muss, und wertvolle Zeit opfern muss, um eine Frau zu bekommen. Allerdings werde ich das natürlich nicht einfach so an mir vorbeigehen lassen und werde mich einfach aus Competition-Gründen gegen mich selbst, der Herausforderung stellen. Ich muss mir nur mal überlegen, inwiefern man das auch mit einer sinnvollen Tätigkeit verbinden kann. Denn alles was ich bisher in Sachen Approach getan habe, war situativ. Nichts geschah einfach aus einer Spontanität heraus. Ich denke AA ist ein bisschen vorhanden, da ich noch nicht so sehr mit der Materie vertraut bin. Mal sehen, wie ich den Start angehen werde. Ich denke ein Paar Artikel im Forum dürften sicher hilfreich sein.

Zweite Sache die absolut schlecht ist und die mir auch überhaupt nicht gut tut. Ich weiß aber nicht genau, ob es gut so ist oder ob es wirklich auch anders geht.

Wenn ich eine neue Frau kennenlerne, dann verlieb ich mich sofort in sie. Ich bin teilweise hin und weg von 3,4,5 Frauen und kann nicht ohne sie alle. Das klingt verrückt, aber jede von ihnen löst bei mir ein Gefühl aus, dass ich manchmal sogar eifersüchtig werde, obwohl das für mich nie ein Thema war und ich auch eigentlich genau weiß, dass ich ja noch 4 andere habe, auf die ich zurückgreifen kann. Ein geringes Selbstwertgefühl hab ich auch gar nicht, es ist so die Angst jemanden zu verlieren, den man noch nicht richtig hat. (Was auch quatsch ist, denn nie wird ein Mensch mir gehören, ein Mensch ist ja nie Besitz.) Ich stecke halt in jede von Ihnen echte Liebe hinein. (Das klingt so blöd, "ich investiere viel Liebe" klingt besser). Halbherzig wird nichts angegangen, denn wenn, dann immer mit bestem Wissen und Gewissen. Ich weiß, das ist eine gute Tugend, allerdings bringt sie mich auch ab und an an meine psychischen Grenzen.

Genug Update, jetzt geh ich schlafen. Gute Nacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Threadtitel sagt einfach gar nichts mehr aus und wenn ein Mod das doch bitte mal wieder ändern könnte, denn ich habe mir den nicht ausgesucht!

Ich mach mal wieder ein UPDATE.

Als ich den letzten Post verfasste, hatte ich noch eine kleine TO-DO Liste abzuarbeiten. Je mehr ich darüber nachdachte Streetgame zu betreiben, desto weniger wurde diese Liste zur Priorität.

Es läuft irgendwie alles automatisch und ohne Krampf. Ich will überhaupt keine Frauen auf der Straße ansprechen und sie klar machen. Nein man, denn alles was ich jeden Tag tue basiert auf einem Sinn. Ich gehe ja nicht einfach ziellos hinaus und renne ein wenig durch die Gegend, um Frauen kennen zu lernen. Wie schon in der Community immer davon geredet wird, Frauen sind Bonus. Und ja, sie sind Bonus. Wenn du ein cooles Leben hast, ziehst du automatisch coole Frauen in dein Leben. Ich kann ohne Probleme eine Frau auf der Straße ansprechen und sie in ein Gespräch verwickeln - vielleicht ist es aber genau diese Sicherheit, die mich zu dieser Erkenntnis bringt. Als ich diese Skills noch nicht hatte, hatte ich auch nicht diese Einstellung. Ein guter Aspekt, der mir aufgefallen ist.

Warum ich überhaupt gerade jetzt dazu komme wieder zu updaten ist, dass mir beim reflektieren wieder etwas aufgefallen ist, was sich zum positiven verändert hat. Ich habe erkannt, dass ich mir früher die Anerkennung und Bestätigung durch äußere Dinge geholt habe. Ich musste überall mit meinem Sportwagen hinfahren, damit jeder dies sehen konnte. Im Sommer musste immer die Sonnenbrille aufgesetzt werden. Ohne gestylte Haare bin ich nicht hinausgegangen. Hatte das Hemd falten, wurde es nicht angezogen. Hatte ich ein Paar Unebenheiten im Gesicht, wurden die überschminkt, sodass man keinen Makel erkennen konnte. Desweiteren habe ich bemerkt, dass ich mir die Bestätigung und Anerkennung fast ausschließlich nur von anderen Männern geholt habe. Ich wollte nicht, dass mich die Frauen gut finden, nein ich wollte dass mich die Männer beneiden, dass ich so viele Frauen "habe" (eigentlich müsste hier der Konjunktiv II stehen). Ich bin auch zu dem Fazit gekommen, dass, bevor man sich nicht die Bestätigung von innen geben kann und bevor man nicht diese Neiderwartungshaltung gegenüber anderen Männern ablegen kann, kann man einfach kein erfolgreiches Innergame fahren. In meinen Augen ist das der essenzielle Teil der Persönlichkeitsentwicklung. Grob gesagt: Man(n) muss darauf scheißen, was andere von einem denken. Man muss straight sein, ehrlich sein, integer sein. Dann gibt es auch kaum Situationen, die einen überfordern können. Diese Einsicht brachte dann auch meine Freunde dazu, mich zu beneiden. Einer(mehrere) kam offen auf mich zu und sagte, "man, du könntest mir eine abgeben". Ich lachte nur und sagte, gerne können wir teilen, aber er solle sie dann auch fragen. Das ist so eine kuriose Situation, genauso wie ich sie immer haben wollte, allerdings war es mir in dem Moment egal, es schmeichelte sicher, aber das wollte ich tief in meinem inneren sicher nicht erreichen, dass mich meine Freunde beneideten. Früher habe ich auch wie ein Prolet erstmal keine Ahnung gehabt wie man mit Frauen umgeht, aber dennoch meine Kumpels aufklären wollen, was sie besser machen müssten. Das ist so eine widerliche Einstellung, dass ich mich fast übergeben könnte, wenn ich daran denke. Heute habe ich den Plan und sehe was meine Freunde falsch machen und gebe keine Tipps sondern ziehe sie so in mein Leben, dass sie auch einfach davon profitieren. Es gibt nichts besseres als gut gelaunte Mitmenschen.

Auch kamen ehemalige Sexfreundinnen zu mir um über ihre Beziehung zu reden, ich sollte ihnen zuhören und wir unterhielten uns über ihre neuen Lover und Probleme. Ich hörte ihnen zu, schilderte meine Sicht, sie schliefen mit mir und ich wünschte ihnen viel Glück. Das ist einfach so genial. Als ich im August anfing mein Leben zu ändern, wäre dies schon das non plus ultra gewesen. Nie hätte ich gedacht, würde so etwas einmal passieren.

Back to Topic:

Ich lasse meinen Sportwagen auf dem Parkplatz stehen, wenn ich mich mit jemandem treffe. Fahrrad fahre ich jetzt. Ja sogar meine Sonnenbrille habe ich teilweise bei gutem Wetter absichtlich in der Tasche gelassen, einfach damit ich mit meinen Mitmenschen kommunizieren kann. Und ja, auch weil einen Frauen dann mal in die Augen schauen können. Sonnenbrillen sind oft einfach der Coolheitsfaktor einer uncoolen Person. Meine Haare gucke ich mir maximal 10 Sekunden im Spiegel an und geh einfach so aus dem Haus. Klamotten sind einfach sekundär geworden. Es ist nicht so, dass ich darauf keinen Wert lege, nein, ich ziehe mir das an was mir gefällt und bin dennoch ein sehr modisch interessierter Mann. Allerdings kann ich auch mit Jogginghose und Unterhemd in den Supermarkt gehen, einfach weil es mir scheißegal ist was alle denken. Das ist so kurios, seitdem ich diese Mentalität an den Tag lege, guckt mir auch jede Frau hinterher. Oben erwähnte ich es bereits, es ist wie Magie.

Hab ich mal ein Pickel im Gesicht wird dies einfach respektiert. Haha das klingt so lustig, aber es ist doch einfach völlig egal.

Um auch mal eine neue Erkenntnis zu beschreiben:

Ich habe am Wochenende eine HB (1,2,3,4,5,6,7,8,9 ich werde hiermit aufhören Frauen derart zu kategorisieren - es gibt nur noch unattraktiv, medium und attraktiv und Teile dazwischen, aber keine Nummern! Das ist mit dem Punkt seine Frauen zu zählen eins der dümmsten Erfindungen) kennengelernt. Wir sprachen über alle lustigen Dinge, über Männer, Frauen, Sex, Arbeit, Politik, Studieren, etc. Es war ein super Abend, mit nach Hause wollte ich sie aber nicht nehmen, da ich meinem Kumpel meine Zeit gewidmet habe. Egal. Am nächsten Tag ist mir aufgefallen und beim telefonieren eingefallen, dass ich eig kaum etwas weiß, was ich ihr erzählt habe. Früher habe ich auf meine Worte sehr geachtet und zugesehen, dass ich keinen Scheiß erzähle. Jetzt war es mir egal was ich erzähle, kontne mich wie gesagt schon gar nicht mehr daran erinnern. Hier trifft dann der Aspekt zu, dass der Inhalt völlig egal ist, wenn man mit einer Frau spricht, Emotional muss es sein, nicht rational. Damit wäre alles gesagt.

To-Do:

Habe gerade 10 Minuten Brainstorming betrieben und mir überlegt, was meine nächsten Ziele in der Hinsicht sein werden.

Ich habe in den letzten Monaten sicher einige meiner Freunde vernachlässigt. Man muss eben Prioritäten setzen. Einige hab eich aussortiert, auch wenn das sehr oberflächlich klingt, aber ich gebe gerne positive Vibes und diese möchte ich auch bekommen. Leute die dies nicht respektieren, dürfen gerne einen anderen Weg gehen. Jedenfalls sollte ich mich wieder mehr um Männerfreundschaften kümmern. Es könnte passieren, dass man zu einer Frau wird, wenn man nur noch mit Frauen kommuniziert.Christi Himmelfahrt sollte einen ganz guten Anlass dafür darstellen.

Dann möchte ich hier auch noch an dieser Stelle mal der ganzen Community danken. Es gibt so viele wertvolle Tipps in diesem Forum, dass man als "Beginner" hier einen sehr ordentlichen Start bekommt. JEder sollte eben auch filtern können, was für ihn gut ist und was eben eher kontraproduktiv ist. Ich selbst habe für mich meinen Weg gefunden, den ich gehen möchte. Ich selbst benutze auch keine Routinen, keine Opener, habe dieses Jahr noch keinen einzigen Shittest bekommen, kann also mit vielen Dingen im Pickup sehr wenig anfangen mittlerweile. Als Einstieg ist es eine wunderbare Sache, aber irgendwann sollte man differenzieren und herausfinden was genau man will. Man braucht nämlich kein Alpha-gehabe um Frauen flach zu legen. Ich denke auch, das Game wird durch Pickup viel zu schwierig, weil jeder in seiner Realität die Dinge anders filtert, die hier preisgegeben werden. Alphamann sein gehört sicher zu den größten Missverständnissen im Pickup. Alphamann, der Führer, der Leader, der der die Ansagen macht. Alles Blödsinn in meinen Augen. Mann sein reicht, Alpha ist so Steinzeit. Dann kann ich nur den Kopf schütteln, wenn jemand mit Algorithmen anfängt, wie denn die Reihenfolge ist, um Frauen zu attracten. Ich kann da irgendwie nur darüber lachen. Man sollte in meinen Augen einfach das machen, was man für richtig hält. TAE-Mode. Ganz einfach und unkompliziert.

Nun gut, eventuell kann der ein oder andere etwas aus den Beiträgen für sein Leben gewinnen. Schriftlich zu reflektieren ist eine enorme Waffe die man besitzt, wie ich gemerkt habe, dass ich es gar nicht mehr missen wollen würde. Praxis ist allerdings noch wichtiger. In diesem Sinne, gute Nacht! :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

# Bezüglich deines "zu komplizierte Jokes" Problems: Sei dir immer wieder bewusst WARUM Leute in Clubs, Bars sind, oder WARUM Leute gerne Flirten! Sind sie gerne in sozialen Settings um ihre Interlligents zu messen, um smarte Dinge zu hören? Oder sind Leute in sozialen Settings wie Clubs, Bars usw. um die Seele baumeln zu lassen, zu feiern, sich gut zu fühlen, mal ne Auszeit von Job, Schule und Stress zu haben? Klar, deine Jokes sind wahrscheinlich der Hammer, versteht man sie erstmal, und klar, dass du sehr eloquent und smart bist, spricht deutlich für deine Qualität, jedoch SUCHT IN NER BAR / NEM CLUB niemand danach. Ich weiß, klingt hart, sei du selbst usw. aber manchmal ist es äußerst sinnvoll sich an den Leuten zu kalibrieren und auch die Komplexität seiner Jokes nach unten schraubt.

Bezüglich des "früher mochte mich jeder, heute nicht mehr" Problems: Von jedem gemocht zu werden sollte und kann niemals dein Ziel sein. Wirst du von jedem gemocht, machst du ganz klar etwas falsch. Ich persönlich freue mich über jeden Hater, der über meine Beiträge Schlechtes schreibt, denn dies ist ein guter Indikator dafür wie erfolgreich man ist, wie sehr man jemandes Realität crasht ;)

Nun, wie kommt man von diesem nach Aufmerksamkeit-Haschen weg? Wie löst man sich von seinem Ego? Ich erkannte mich SEHR SEHR oft in deinem Beitrag, konnte sehr stark damit mitfühlen. Eine Sache die mein egozentrisches Leben komplett gewandelt hat (es ist ein Prozess, sei dir dessen bewusst, und es wird bestimmt nicht von heute auf morgen verändert): Meditation + Eckhart Tolle's "Jetzt - Die Kraft der Gegenwart". Lies es, praktiziere es, und es wird dir deiner Sucht endlich ein Ende setzen!

Best wishes,
LJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes wenn man schon über sehr flache Witze lachen kann, hat man deutlich mehr Spaß im Leben d.h. ja nicht das man nicht über intelligente Witze nicht lachen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Luke Jaywalker

Auch wenn nahezu kaum noch Probleme diesbezüglich bei vorhanden sind, danke ich dir dennoch für deinen Post. Einiges von Eckhart Tolle habe ich vor vielen Jahren gelesen und fand es zwar schon gut und richtungsweisend, allerdings nicht so auf mich persönlich zugeschnitten. Da fand ich das Powerprinzip von Anthony Robbins weitaus interessanter. Gerade bin ich bei Steve Pavlina angekommen und werde morgen mit einem seiner Bücher beginnen. Wenn es jemanden interessiert, kann ich gerne eine Rezension schreiben.

@FleshmadSteed

Ja genauso ist es.

Genau an der Stelle möchte ich anknüpfen und auch mal wieder ein Update bringen:

Dass es mir immer schwer fiel, auf diese creepy Jokes nicht zu verzichten, kann ich gegenwärtig zum Glück erklären. Es ging eigentlich gar nicht darum, dass diese Witze schlecht waren, sondern es kam viel mehr darauf an, wie man sie verpackt und in welchem Kontext man sie bringt. Darüberhinaus habe ich an Erkenntnissen diesbezüglich gewonnen, weil ich heute weiß, dass meine damaligen Ansprüche an Konversationen mit Frauen einfach zu hoch waren. Ich habe viel zu komplex über DEN Talk nachgedacht. Ich dachte, es sei wichtig so originell wie möglich zu sein um sich von der Masse abzuheben. Ich könnte mir vorstellen, dass es dem ein oder anderen hier im Forum genauso geht. Ich war mir sicher, dass ich mit meiner Kreativität andere Menschen begeistern musste. Einfach weil es etwas besonderes war. Jetzt weiß ich, das wurde alles viel zu kompliziert konzipiert in meinem Kopf.

Man hebt sich nicht durch besonders kreative Opener oder sehr originellen Smalltalk ab, sondern man hebt sich ab, indem man überhaupt kommuniziert. Indem man emotionale Intelligenz beweist. Man muss Leute verstehen und mit ihnen genauso kommunizieren. Ich habe in den letzten Monaten Beobachtungen angestellt, wieso ich früher so wenig Erfolg mit fremden Frauen hatte. Dabei habe ich gesehen, dass es heute einfach meine Persönlichkeit ist, die ich damals unterdrückte oder die einfach als Schein nach außen existierte. So wie ich gerne sein wollte, so habe ich mich verstellt. Aber das war nicht ich, das war einfach eine Scheinfigur. Erst wenn mich Menschen näher kennenlernten, sahen sie, dass man ja mit doch "etwas anfangen" kann. Vorher war das alles sehr als Fassade gebaut. Ich denke das ist kein Wunder, weil ich auch nie großartig geredet habe wenn es nicht sein musste mit fremden Menschen. Es war oft ein schwieriger Akt eine soziale Interaktion auf privater Ebene zu führen. Geschäftlich hatte ich nie Probleme damit, da wusste ich immer was es zu sagen galt und wie ich wen zu behandeln habe, damit ich mit oder durch ihn meine Ziele erreiche. Kommunikation ist ein sehr gutes Stichwort, wenn es darum geht, sich persönlich weiterzuentwickeln. Ich glaube DAS ist das Geheimnis nach dem hier 98% der Member, die es noch nicht zum Pickup-Artist geschafft haben(zumindest nicht praktisch, in der Theorie sind wir ja alle Gurus), ständig auf der Suche sind. Das Geheimnis ist einfach zu reden. Mit allen und mit jedem. Jeden wahr zu nehmen und jeden mit Respekt zu behandeln.

Als ich begann letztes Jahr den Blog hier zu führen, da habe ich bereits nach 2 Monaten gemerkt, dass sich etwas veränderte. Jetzt, nach 15 Monaten intensiver Reflexion und harter Arbeit an mir selbst, kann ich sagen, dass ich niemals gedacht hätte, dass ich so weit kommen würde. Früher habe ich es einfach nicht verstanden, warum so viele Männer es schaffen, so heiße Frauen abzuschleppen, von denen man nicht unbedingt sehr viel halten mochte. Zumindest subjektiv aus den Augen einer Pussy. ;)

Heute bin ich derjenige, der an dem Punkt steht, dass er beneidet wird. Es ist paradox, aber das Gefühl Neid entwickelt zu haben, ist nicht unbedingt ein Positives. Es gibt mir allerdings natürlich Feedback und Zustimmung, dass ich etwas vollbracht habe, was wiederum sehr gut ist.

Vor dem Eröffnen dieses Blogs habe ich immer gewollt, dass andere Männer und natürlich Freunde sehen, dass ICH DER SUPER TYP BIN. Anerkennung war irgendwie mein höchstes Ziel. Heute lebe ich einfach für mich selbst, gebe mir selbst das Lob, das ich verdiene und nehme Komplimente natürlich gerne entgegen. Aber Anerkennung muss einem egal sein, es muss alles von innen kommen. Man muss es ausschließlich für sich selbst tun. Erst dann ist man wirklich frei von Zwängen und kann ein richtig glückliches Leben führen. Holt man sich die Anerkennung von außen beziehungsweise möchte man sich Anerkennung holen und bedient sich dabei in der Außenwelt, so ist man immer von jemandem abhängig und tut die Dinge nicht ausschließlich für sich selbst, sondern für andere.

Genug resümiert. Im Nachfolgenden möchte ich weiter intensiv Selbstreflexion und Lösungsfindung betreiben.

Ich habe offensichtlich noch sehr große Probleme damit, meinen HB´s zu erklären wie sie mich zu nehmen haben.

Ich möchte schließlich weder LJBF, noch LTR noch irgendeine Art von Beziehung, die auf etwas langfristiges ausgelegt ist, bei der Treue eine Rolle spielen könnte. Ich möchte also nur Sexbeziehungen, wie wahrscheinlich die Mehrheit hier im Forum. Jetzt ist es so, dass ich immer so 3-6 HB´s gleichzeitig habe, die immer mal wieder wechseln und mit nicht jeder von denen ist abgesprochen, dass sie mich nicht exklusiv haben. Es wird wohl von denen meist nur geschluckt, dass es keine richtige Beziehung ist, sondern nur so ein Sex&Friends und oder sie sind so happy darüber, dass ich mich überhaupt mit ihnen abgebe. (Das sollte nicht arrogant herüber kommen, aber ein Punkt der Lösung könnte es nun einmal sein) Allerdings ist auch nicht abgesprochen, dass es anders herum ist, ich also nie gesagt habe, dass das was ernstes ist.

Wahrscheinlich habe ich Angst, dass sie wegrennen, wenn ich ihnen das direkt in ihr Gesicht sage. Ich merke, wie diese Art der Beziehung, die ich mit einigen führe, nicht das ist, was sie wirklich wollen. Es ist eben auch so, dass das nie nur Sex ist. Es ist immer mit Freizeitaktivitäten verbunden. So als hätte ich eine LTR mit 6 Frauen. Ich weiß schon auch gar nicht mehr ob das alles so moralisch gut ist, was ich tue, weil ich völlig den Sinn dafür verloren habe. Zumindest scheint mir das so. Immerhin ist da immer Liebe im Spiel. Von meiner Seite wie auch von der der Frauen. Ich glaube ich will gerade einfach das alles nachholen, was ich die Jahre zuvor versäumt habe. Wie handhabt das denn ein richtiger Mann? Ich rede absichtlich nicht von Pua, weil da ja die Moral oft eine untergeordnete Rolle spielt.

TO DO:

Das fällt mir gerade sichtlich schwer, dafür Lösungsansätze nieder zuschreiben, weil ich einfach den Moment nicht erleben möchte, indem mir eine Frau sagt, "ja Tschüss, wenn du nicht mehr willst." Ich liebe sie schließlich irgendwie alle und kann es mit meinem Inneren gerade nicht vereinbaren, dass ich das Risiko auf Grund von moralischen Aspekten einfach eingehen sollte. Mein Ziel ist es also, allen HB´s unmissverständlich klar zu machen, dass ich nicht ihr Märchenprinz bin und es noch andere Frauen in meinem Leben gibt. Ich werde mit allen Klartext reden und dann sehen, was so dabei herauskommt. Ich schätze einige werden das ignorieren, aber wiederum andere werden sagen, dass es für sie nicht geht.

Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
TO DO:

Das fällt mir gerade sichtlich schwer, dafür Lösungsansätze nieder zuschreiben, weil ich einfach den Moment nicht erleben möchte, indem mir eine Frau sagt, "ja Tschüss, wenn du nicht mehr willst." Ich liebe sie schließlich irgendwie alle und kann es mit meinem Inneren gerade nicht vereinbaren, dass ich das Risiko auf Grund von moralischen Aspekten einfach eingehen sollte. Mein Ziel ist es also, allen HB´s unmissverständlich klar zu machen, dass ich nicht ihr Märchenprinz bin und es noch andere Frauen in meinem Leben gibt. Ich werde mit allen Klartext reden und dann sehen, was so dabei herauskommt. Ich schätze einige werden das ignorieren, aber wiederum andere werden sagen, dass es für sie nicht geht.

Gute Nacht!

Ich frage mich das auch, ob man moralisch dazu verpflichtet ist, aus Eigeninitiative diese Thematik anzusprechen?

Bis jetzt hab ich die Wahrheit gesagt, wenn ich gefragt wurde, jedoch hatte ich immer ein Gefühl, welches mir sagt das ich so handeln soll wie du es hier beschreibst.(da ich quasi die situation durchschaue und somit moralisch verantowrtlich bin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Ich verpacke Jokes nicht in einer Tüte, wo das gegenüber um eine Ecke denken muss, so wie es für gewöhnlich der Fall ist, damit etwas erst nach Nanosekunden im Gehirn aufgeschlüsselt wird und als etwas lustiges empfunden wird, NEIN ich verpacke die Witze mit 4-10 Ecken und keiner kann es nachvollziehen. Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich kann anders keine Konversation führen ohne meine Jokes. (ich mein ist klar, ernsthafte Gespräche sind fürn Arsch, so bin ich nicht und da will ja auch niemand hin) Manchmal hab ich schon gedacht, dass alle anderen zu blöd sind, dann wiederum denke ich, dass ich eventuell zu hohe Ansprüche an meine Gesprächspartner stelle. [...]

Was, wenn Deine Witze eh jeder versteht, aber sie einfach nicht witzig sind ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spyspot, ich hab' mir mal ein paar Posts von Dir durchgelesen. Irgendwie seltsam zu lesen, Widersprüche, Heilserkenntnisse, die dann doch keine sind. Du scheinst ein sehr zerfahrener Typ zu sein, reagierst auch sehr angepisst auf Beiträge, die Dir nicht passen. In den letzteren Beiträgen schreibst Du, Du bist nicht mehr der Typ, der den Thread eröffnet hat (oder so ähnlich), dass Du mit dem IG Fortschritte gemacht hast. Das kauf' ich Dir nicht ab, schon alleine, weil sich an Deiner Ausdrucksweise nix geändert hat. Tiefsitzende Probleme kannst Du nicht innerhalb so kurzer Zeit lösen. Du scheinst zwar Deine Defizite erkannt zu haben, aber versuchst sie weg zu rationalisieren, so schnell wie möglich, das führt zu Dissoziation. Überhaupt scheinst Du bereits ein riesige PU-Gedankenkonstrukt aufgebaut zu haben, von dem Du glaubst, das sei die Wahrheit, bezeichnest Deine Freunde als Betas und schreibst im gleichen Satz, ganz selbstgefällig, dass das eben so sein muss, sie ordnen sich selbst unter, denkst, das ist eine Erkenntnis, die Dich in die Mitte bringt, gleichzeitig verachtest Du sie für ihr Verhalten, stimmt's?

Es ist super, dass Du erfolgreich bist, in dem was Du tust und alles obeflächlich so gut läuft, aber mach Dir die meiste Zeit nicht selbst was vor und befreunde Dich mit dem Typen in Dir, den Du so abstoßend und für Beta hältst. Der ist vielleicht nicht so erfolgreich, dafür aber ein gerader, herzlicher Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi roien! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier etwas beizutragen!

Ich reagiere "angepisst" auf Beiträge, die mir nicht passen? Ich bitte dich, dies doch einmal zu untermauern. Ich kann mich nicht daran erinnern hier in irgendeiner Art und Weise destruktiv auf die Antworten der anderen User eingegangen zu sein.

Kannst du bitte auch einmal erklären, wie meine Ausdrucksweise und mein persönlicher Fortschritt interagieren? Ich möchte nur erfahren, warum ich in deinen Augen unglaubwürdig wirke. Du schreibst: "Das kauf' ich Dir nicht ab...".

Ok, ich hatte gerade hier noch einen größeren Text geschrieben, dieser ist allerdings hinfällig, weil ich in deinem vorletzten Absatz erkannt habe, dass du meine Beiträge gar nicht gelesen hast, sondern wohl nur die erste Seite. Das habe ich daran erkannt, dass du mir vorwirfst, dass ich meine Freunde als Betas ansehe. Wenn du dir alle Beiträge durchgelesen hättest, wäre dir auch aufgefallen, dass dies auch zu einem meiner Problemfelder gehörte und ich dies versucht habe / versuche zu bekämpfen. Im nächsten Post habe ich nämlich diesen von dir erwähnten Post noch einmal Revue passieren lassen und bereits eingesehen, dass ich da doch nichts gelernt hatte, auch wenn es zu diesem Zeitpunkt so zu sein schien.

Ich habe bei einigen Leuten hier das Gefühl, dass sie hier nur reinschreiben, um negativ zu kritisieren. Ich reflektiere so viel, dass ich mir auch immer die Zeit nehme auf jede Passage der Usertexte einzugehen, um eben auch wirklich einen Nutzen aus diesem Forum zu ziehen und eventuell Anderen auch eine Möglichkeit gebe, sich weiterzuentwickeln. Ich möchte es mir nicht anmaßen hier alles als Bullshit abzutun was kritisiert wird. Kritik ist wichtig - wenn sie denn konstruktiv besteht.

Es besteht eben auch ein Unterschied, ob ich hier glaubwürdig bin und ob es in meinem richtigen Leben so ist, wie ich es beschreibe. Noch einmal: Ich brauche hier doch keinen auf dicke Hose machen und erklären wie gut es läuft. Es kennt mich ja keiner, ich habe keine Identität, kann auf jeglichen Ruhm doch vollständig verzichten. Ich brauche weder Anerkennung, noch Aufmerksamkeit. Es ist wie bei einem Arzt. Sagt man ihm nicht 100% was man für Symptome hat, kann er keine 100%ige Diagnose stellen. Genauso sehe ich die Möglichkeit in diesem Forum schreiben zu können. Beschreibe ich meine Lage nicht zu 100%, wird man mir auch nicht zu 100% helfen können. Ganz logisch simplifiziert. Deshalb sage ich doch schon alleine aus Eigeninteresse nichts als die Wahrheit. Was würde mir denn eine Halbwahrheit bringen?

So, genug für Heute. Gute Nacht! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi roien! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, hier etwas beizutragen!

Ich reagiere "angepisst" auf Beiträge, die mir nicht passen? Ich bitte dich, dies doch einmal zu untermauern. Ich kann mich nicht daran erinnern hier in irgendeiner Art und Weise destruktiv auf die Antworten der anderen User eingegangen zu sein.

Kannst du bitte auch einmal erklären, wie meine Ausdrucksweise und mein persönlicher Fortschritt interagieren? Ich möchte nur erfahren, warum ich in deinen Augen unglaubwürdig wirke. Du schreibst: "Das kauf' ich Dir nicht ab...".

Ok, ich hatte gerade hier noch einen größeren Text geschrieben, dieser ist allerdings hinfällig, weil ich in deinem vorletzten Absatz erkannt habe, dass du meine Beiträge gar nicht gelesen hast, sondern wohl nur die erste Seite. Das habe ich daran erkannt, dass du mir vorwirfst, dass ich meine Freunde als Betas ansehe. Wenn du dir alle Beiträge durchgelesen hättest, wäre dir auch aufgefallen, dass dies auch zu einem meiner Problemfelder gehörte und ich dies versucht habe / versuche zu bekämpfen. Im nächsten Post habe ich nämlich diesen von dir erwähnten Post noch einmal Revue passieren lassen und bereits eingesehen, dass ich da doch nichts gelernt hatte, auch wenn es zu diesem Zeitpunkt so zu sein schien.

Ich habe bei einigen Leuten hier das Gefühl, dass sie hier nur reinschreiben, um negativ zu kritisieren. Ich reflektiere so viel, dass ich mir auch immer die Zeit nehme auf jede Passage der Usertexte einzugehen, um eben auch wirklich einen Nutzen aus diesem Forum zu ziehen und eventuell Anderen auch eine Möglichkeit gebe, sich weiterzuentwickeln. Ich möchte es mir nicht anmaßen hier alles als Bullshit abzutun was kritisiert wird. Kritik ist wichtig - wenn sie denn konstruktiv besteht.

Es besteht eben auch ein Unterschied, ob ich hier glaubwürdig bin und ob es in meinem richtigen Leben so ist, wie ich es beschreibe. Noch einmal: Ich brauche hier doch keinen auf dicke Hose machen und erklären wie gut es läuft. Es kennt mich ja keiner, ich habe keine Identität, kann auf jeglichen Ruhm doch vollständig verzichten. Ich brauche weder Anerkennung, noch Aufmerksamkeit. Es ist wie bei einem Arzt. Sagt man ihm nicht 100% was man für Symptome hat, kann er keine 100%ige Diagnose stellen. Genauso sehe ich die Möglichkeit in diesem Forum schreiben zu können. Beschreibe ich meine Lage nicht zu 100%, wird man mir auch nicht zu 100% helfen können. Ganz logisch simplifiziert. Deshalb sage ich doch schon alleine aus Eigeninteresse nichts als die Wahrheit. Was würde mir denn eine Halbwahrheit bringen?

So, genug für Heute. Gute Nacht! :)

Äh, warum rechtfertigst du dich so?

bearbeitet von 1111111111111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi 1111111111111 !

Nunja, ganz einfach, weil ich herausbekommen möchte, was den Leser dazu bewegt so eine Auffassung von meinen Texten zu haben. Ich gebe mir ja mit dieser Rechtfertigung nicht automatisch auch recht, sondern möchte erfahren, was ich eventuell übersehe oder was in meiner Realität vielleicht komplett anders aussieht. Es geht schließlich darum sich zu verbessern und da setze ich mich mit (fast) Allen, die sich hier die Zeit nehmen, auch ernsthaft auseinander.

Im Übrigen, gut, dass du hier noch einmal schreibst. Deinen Post habe ich in der Tat überlesen. Danke dafür!

Ja, wenn man gefragt wird, ist es relativ einfach die Wahrheit zu sagen, wobei ich auch ab und zu den Eindruck habe, dass das plötzlich eine weltbewegende Situation für die Damen ist, die alles verändert, obwohl das ja so abgesprochen war bzw nichts Gegenteiliges beredet wurde. Muss da noch mal intensiver darüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.