Du bist ANFÄNGER und hast LUST auf Daygame.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich hab ein cooles Angebot für Anfänger, die Daygame lernen wollen. D.h. ihr lernt Frauen auf der Straße anzusprechen und zu verführen.
Ich mache Daygame (oder auch Streetgame) seit ungefähr 4 Jahren (ab Mitte 2009 habe ich angefangen).

Wenn du Lust hast zu lernen wie man Frauen anspricht, dann hast du jetzt die Möglichkeit dich umsonst coachen zu lassen. Wir chillen einfach zu zweit und ich zeig dir wie du die Interesse und die Nummer (oder Facebook) von einer Frau bekommst.

Was ich davon habe?

Ich möchte meine Erfahrung weitergeben und will verstehen, was die meisten Jungs speziell beim Daygame falsch machen.

Wenn es sich lohnt, schreibe ich irgendwann ein Buch darüber. Außerdem will ich nicht, dass die Anfänger ihr Daygame durch die ganze Clubgame-Theorie kaputt machen.

Schreib mich an wenn du lernen willst wie man Frauen auf der Straße verführt.

Gruß
JORIGU


PS:
Das Angebot richtet sich ausschließlich an Daygame-Anfänger. Gruppensargen oder Winggame ist beim Daygame VÖLLIG überflüssig und nicht die Absicht dieses Posts.

bearbeitet von JORIGU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gerne passt genau. Bitte um Nachricht wann und wo gerne auch per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gerne passt genau. Bitte um Nachricht wann und wo gerne auch per PN.

Wenn du wirklich Anfänger bist und Daygame lernen willst, dann schreib mir eine PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sry geht nicht ich habe schon eine heute eine PN verschickt und damit die max. anzahl der PN erreicht. Kannst du mir bitte eine schicken am besten mit deiner email?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS:

Das Angebot richtet sich ausschließlich an Daygame-Anfänger. Gruppensargen oder Winggame ist beim Daygame VÖLLIG überflüssig und nicht die Absicht dieses Posts.

Ich habe deine Nachrit bekommen und werde dir demnächst antworten.

In Bezug auf das Zitat: Vielleicht solltest du noch hinzufügen, was du dir vorstellst, wie weit man eig. sein soll in der Entwicklung und oder welche Voraussetzungen neben "Anfänger" sein, du noch erwartest.

Zweifle einwenig ob du Leute suchst die sich die Theorie reingezogen und nun Daygame machen/üben wollen, oder Leute die schon an der AA und Smalltalk etc. gearbeitet haben.

(Also diejenigen die ohne Probleme eine Konversation anfangen können..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch total neu und hab Lust von einem Profi zu lernen. Leider hab ich auch schon alle PMs (eine???) für heute verbraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo JORIGU! Habe dich persönlich angeschrieben. Würde mich freuen wenn du mir auf meinen Weg helfen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.