Lion gaming, um sie eifersüchtig zu machen/ bzw. sie zu bekommen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey :)

Erst etwas zu mir ich bin 19 und relativ neu auf diesem Forum bzw. betreibe noch nicht lange PU, bin durch zufall auf dieses "Lebensgefühl/weise" gestoßen, durch ein youtube Video von glaub Devil, hab dann weiter recherchiert und habe ein Video gesehen welches von Lion gaming handelt. Ich fand das sehr interrisant. So ging ich am Samstag auf eine Party, da kannte ich drei Mädchen alle in meinem alter, ich habe diese dann gegamet, hab sie erst approacht und der rest ging eig von allein, iw haben diese angefangen zu flüstern, dann sagte ich so scherzhaft "wer flüstert lügt", darauf kam "mädelsgespräche", ich: "ich bin doch so einfühlsam, man könnte fast meinen ich wär 75% Frau", shittest war somit vom Tisch, hab dann noch n paar negs inklusive push & pull verteilt, und während dessen bei allen 3 kino, bei allen 3 natürlich nc :), bin dann weiter da, da ich nur das eine mädchen (alter ca. 16), haben wollte, und sie durch die 3 nur eifersüchtig machen wollte. Gut bin da n bisschen auf der Party rumgelatscht und sah sie dann, also hab ich sie begrüßt, ich kenn sie schon länger, also erwiederte sie den gruß mit einer umarmung, und den worten "warte kurz, wir reden gleich". Sie ging weiter und ich an die Bar, dort haben mich dann diverse weiber angesprochen blabla, was mir eig egal war, bin dann wieder weiter um mich mit ihr zu reden bzw. zu gamen, dann kam ich aber wieder zu den 3 "Löwinnen", gut hab halt da weiter gemacht wo ich aufgehört habe, habe aber kein kc versucht, da ich wusste die andere kommt gleich, um mit mir zu reden, doch es kam anderst, sie sah mich mit den 3 am flirten und ist einfach davon gestiefelt und auf die nächste party. Da ich mit ihr ab und zu in Facebook chatte und sie eig normal immer voll am texten is, und das am Tag dannach sprich sonntag ewig gedauert hat, bis sie mal was zurückschreibt, vermute ich sie ist nichtmehr so ein fan von mir wie vorher.

Hier meine Fragen:

1.) Habe ich sie eifersüchitg gemacht?

2.) Steht sie auf mich, wenn sie eifersüchtig ist?

3.) was haltet ihr von lion gaming?

Danke schonmal im Vorraus fürs Feedback! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Nein

2. nur weil sie ging ist sie eifersüchtig ?

3. gar nix

Frauen sind nicht blöde und es ist meist so das Frauen eher das Spiel durchziehen können wie Männer.

Mit nem Pivot kann das durchaus klappen, hab ich am Fr. so erlebt ( waren 3 Pivots dabei), aber eine Frau merkt das, wenn

einer bewusst eifersüchtig machen will, da ist das nicht locker und deine Körpersprache wirds ihr schon verraten haben,

da du sie anscheinend dabei sehr gut beobachtet hast.

Hör auf mit dem Online rumtexten, das ist ein heißes Eisen,

Wenn du Online Gaming betreibst ok, aber FB und Konsorten, von einem Mädel das ich will, nem ich lieber die Nummer

anstatt den Acc von FB.

Kannst immer mal wieder sporadisch versuchen, aber mach dir nicht so ne Birne darüber was sie denkt.

Lese das Buch Lob des Sexismus und dann wirst erkennen, was dir ne Frau sagt ist nicht mehr als das Gebrabbel eines Kleinkindes

und nicht ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an was du von ihr willst, eine LTR naja für ne gewisse Zeit kanns klappen.

Für einen Lay, ich denke muss nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

öhm und findet ihr es okay, das sie erst 16 ist, ps, sie wird dieses jahr 17

Kommt drauf an was du von ihr willst, eine LTR naja für ne gewisse Zeit kanns klappen.

Für einen Lay, ich denke muss nicht sein.

Ich finde es völlig ok. Ist ja nicht so, dass der TE 30 ist und sich nen Spaß draus macht, ne 16jährige Jungfrau zu verarschen. 19 und 16? Völlig ok. Auch für nen Lay. Einzige Sache: Lass' halt durchscheinen, was Du willst. Gefühle vortäuschen für nen Fick ist was für Typen, die sonst keine abbekommen und echt schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese das Buch Lob des Sexismus und dann wirst erkennen, was dir ne Frau sagt ist nicht mehr als das Gebrabbel eines Kleinkindes

und nicht ernst zu nehmen.

Man man man, da wird mir ja schlecht wenn ich das lese. Nicht, dass du LDS scheinbar nur überflogen hast, du gibst es auch noch falsch wieder. Solche Sätze sind schlichtweg falsch. Wenn es um Drama geht, dann immer vorsichtig sein, was die Frau sagt und was sie eigentlich meint bzw. was hinter dem Drama liegt. Das kannst du tatsächlich meist nicht anhand dem herausfinden, was sie gerade sagt.

Ich empfehle dir, LDS noch mal ganz genau zu lesen, wenn du schon Tipps daraus geben willst.

öhm und findet ihr es okay, das sie erst 16 ist, ps, sie wird dieses jahr 17

Kommt drauf an was du von ihr willst, eine LTR naja für ne gewisse Zeit kanns klappen.

Für einen Lay, ich denke muss nicht sein.

Ich finde es völlig ok. Ist ja nicht so, dass der TE 30 ist und sich nen Spaß draus macht, ne 16jährige Jungfrau zu verarschen. 19 und 16? Völlig ok. Auch für nen Lay. Einzige Sache: Lass' halt durchscheinen, was Du willst. Gefühle vortäuschen für nen Fick ist was für Typen, die sonst keine abbekommen und echt schwach.

Dazu von mir +1. Auch wenn du auf ne LTR aus bist.

bearbeitet von Waschbär
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.