Wie lernt man als verheirateter Mann eine ebenfalls verheiratete Frau für einen Seitensprung kennen?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Meiner Erfahrung nach ist es schwer in freier Wildbahn eine seitensprungwillige verheiratete Frau kennenzulernen. Ich reden nicht von einem ONS, sonder mit dem Ziel einer längerdauernden Paralellbeziehung.

Ich hatte früher eine Beziehung zu einer alleinerziehenden Mutter, aber da war ja abzusehen, dass Sie mich irgednwann in Ihre Familie hineinziehen will. Das wollte ich nicht und das war gut so!

Daher wollte ich eine ebenfalls verheiratete Frau kennenlernen. Gute Erfahrung habe ich mit den einschlägigen Seitensprung Flirt Börsen im Internet gemacht. Dort sind zumindest hier in Berlin reichlich verheiratete oder gebundene Frauen, die ebenfalls nicht nur einen ONS suchen. War klasse!

Habe dort meine Traumfrau gefunden, sind jetzt 9 Monate zusammen, ist heiß!

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jane
Bist Du denn auch verheiratet?

Wieso muss es eine Verheiratete Frau sein?

Grins*

Sorry Crip aber da steht: WIe lernt man als verheirateter Mann eine ebenfalls verheiratete Frau für einen Seitensprung kennen?

@ Threadsteller:

Mich würde interessieren, warum du unbedingt eine verheiratete Frau für einen Seitensprung haben willst und, ob deine

Frau von deinen Absichten weiß.

Zur Beantwortung deiner Frage: Tanzveranstaltungen sind dafür soviel ich mitbekommen habe ein guter Ort, da

viele Männer leider nicht tanzen wollen oder können, deren Ehefrauen allerdings schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jane! Schau, ich hatte eine zwei jährige Beziehung zu einer alleinerziehenden Mutter. Sie war meine erste Affäre, eine klasse Frau und ich war glücklich. Sie wußte von Anfang an, daß ich verheiratet bin und auch bei meiner Familie bleiben will. Daran habe ich auch nie einen Zweifel gelassen.

Aber trotzdem versuchte Sie mich dann zu sich zu ziehen. Dadurch entstand ein enormes Ungleichgewicht in der Beziehung, wir waren nicht mehr ebenbürtig.

Daher suchte ich eine ebenfalls verheiratete Frau, die ebenfalls an diesem Zustand nichts ändern will.

Falls ich wegen einer anderen Frau meine Familien verlassen würde, würde ich nach ein paar Jahren mit der neuen Frau vor den alten Problemen stehen, habe ich das Gefühl. Mir bedeuten auch meine Frau und meine beiden Kinder sehr viel, ich will sie nicht verlassen. Aber ich bin es mir auch wert, meine Lust zu leben. Und DAS ist klasse! Wann kommt ein erwachsener Mann sonst einer anderen Frau so nahe, wie in einer Affäre?

Meine Frau weiß ziemlich bescheid, sie hat mich mal mit meiner Süßen im Auto überrrascht, sie hat Notizen von mir gelesen, es gab Streit, aber sie toleriert es. Ich würde ihr auch das Recht auf andere Männer zugestehen, aber da hat sie wenig Interesse!

Außerdem sind die meisten Klasse Frauen über 35 verheiratet, habe ich den Eindruck...

Dein Tip von wegen tanzen gehen: YESS! Das stimmt, in Berlin gibts einen Club namens "Ambersuite", tanzen ab 27 Jahre, aber die meisten sind jenseits der 30 und die Männer trauen sich nicht zu tanzen. Das wäre eine Alternative zur Flirtbörse. Aber die Flirtbörse liegt mir eher, weil ich tanze nicht so toll, kann aber gut schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jane
@Jane! Schau, ich hatte eine zwei jährige Beziehung zu einer alleinerziehenden Mutter. Sie war meine erste Affäre, eine klasse Frau und ich war glücklich. Sie wußte von Anfang an, daß ich verheiratet bin und auch bei meiner Familie bleiben will. Daran habe ich auch nie einen Zweifel gelassen.

Aber trotzdem versuchte Sie mich dann zu sich zu ziehen. Dadurch entstand ein enormes Ungleichgewicht in der Beziehung, wir waren nicht mehr ebenbürtig.

Daher suchte ich eine ebenfalls verheiratete Frau, die ebenfalls an diesem Zustand nichts ändern will.

Falls ich wegen einer anderen Frau meine Familien verlassen würde, würde ich nach ein paar Jahren mit der neuen Frau vor den alten Problemen stehen, habe ich das Gefühl. Mir bedeuten auch meine Frau und meine beiden Kinder sehr viel, ich will sie nicht verlassen. Aber ich bin es mir auch wert, meine Lust zu leben. Und DAS ist klasse! Wann kommt ein erwachsener Mann sonst einer anderen Frau so nahe, wie in einer Affäre?

Meine Frau weiß ziemlich bescheid, sie hat mich mal mit meiner Süßen im Auto überrrascht, sie hat Notizen von mir gelesen, es gab Streit, aber sie toleriert es. Ich würde ihr auch das Recht auf andere Männer zugestehen, aber da hat sie wenig Interesse!

Außerdem sind die meisten Klasse Frauen über 35 verheiratet, habe ich den Eindruck...

Dein Tip von wegen tanzen gehen: YESS! Das stimmt, in Berlin gibts einen Club namens "Ambersuite", tanzen ab 27 Jahre, aber die meisten sind jenseits der 30 und die Männer trauen sich nicht zu tanzen. Das wäre eine Alternative zur Flirtbörse. Aber die Flirtbörse liegt mir eher, weil ich tanze nicht so toll, kann aber gut schreiben.

Warum überredest du deine Frau nichtmal zu einem Dreier?

Wäre vielleicht auch angenehmer für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außerdem sind die meisten Klasse Frauen über 35 verheiratet, habe ich den Eindruck...

:lol: Ich denke dort sind knapp 50% wieder geschieden bzw. leben in Scheidung ^_^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dein Tip von wegen tanzen gehen: YESS! Das stimmt, in Berlin gibts einen Club namens "Ambersuite", tanzen ab 27 Jahre, aber die meisten sind jenseits der 30 und die Männer trauen sich nicht zu tanzen.

Hast du da schon mal überlegt einen Tanzkurs zu machen? Zumindest bei uns weis ich, daß die Tanzstudios gerade für Ü 30 Tanzkurse anbieten. Dort lernst du dann auf jeden Fall auch Frauen in deiner Altersklasse kennen und musst nicht immer nur in den Single bzw. Flirbörsen rumsuchen, kommst raus und tust nebenbei sogar noch was für deine Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich ich find's schon seltsam das Du dich auf verheiratete Frauen fixierst.

Ich geb Dir ja Recht das die meisten Frauen in dieser Altersklasse bereits unter der Haube sind, aber es gibt ja auch einige Singels unter den Damen Anfang bis Mitte 30.

Falls es aber wirklich nur verheirate Frauen sein sollen, würde ich mir ernsthaft Gedanken über den Ursprung dieses Wunsches machen und, ohne Dir zu nahe tretten zu wollen, einen Besuch beim Psychologen in betracht ziehen. Aber nur wenn es denn irgendwie eine Art Fetisch mit den verheiraten Frauen ist.

Aber anderer Seits muss ich sagen find ich es auch gut das Du nicht im Revier meiner Altersklasse wilderst.

Ich bums den älteren Typen ja auch nicht die Frauen weg.

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls es aber wirklich nur verheirate Frauen sein sollen, würde ich mir ernsthaft Gedanken über den Ursprung dieses Wunsches machen

Ich versteh den Ursprung des Wunsches schon irgendwie:

Er ist selbst Verheiratet, möchte sich nicht trennen, aber seinen Spass. Deshalb sucht er nicht eine Singlefrau, die dann nach 2 Monaten oder nem halben Jahr ankommt und doch mehr möchte als nur eine FB. Deswegen sucht er eine Verheiratete weil es da evtl. von anfang an klarer ist, daß es rein um das Vergnügen geht und sich keiner der Beiden scheiden lassen möchte.

Weil um ehrlich zu sein, irgendwas reicht in der jetzigen Ehe nicht, deswegen sucht ehr nach mehr. Aber wenn er sich jetzt trennen würde, nur um eine Neue wieder zu heiraten oder mit dieser zusammenzuziehen, dann wäre er warscheinlich in nem halben Jahr wieder an dem selben Punkt angelangt.

Allerdings ist es auch möglich mit einer Singlefrau eine solche Beziehung zu führen wie er möchte. Er muss ihr halt immer und immer wieder verdeutlichen, daß da nicht mehr sein wird als Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falls es aber wirklich nur verheirate Frauen sein sollen, würde ich mir ernsthaft Gedanken über den Ursprung dieses Wunsches machen und, ohne Dir zu nahe tretten zu wollen, einen Besuch beim Psychologen in betracht ziehen.

Hey Crip, lies den Eingangs-Post richtig durch, bevor Du anfängst, Dich aufzuspielen. Dann kapierst Du's vielleicht und mußt nicht erst zum Augenarzt.

Aber anderer Seits muss ich sagen find ich es auch gut das Du nicht im Revier meiner Altersklasse wilderst.

Ich bums den älteren Typen ja auch nicht die Frauen weg.

Hast Du ein waagrechtes Problem für die Couch?

Wenn Dein Altershorizont nicht fürs Ü-30 reicht, dann sabber woanders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht geschlafen?

Gewöhn Dir mal nen andern Tonfall an!

Es war lediglich eine Feststellung von mir... aber sowas merkt man eben nicht wenn der Horizont nich viel weiter reicht als vom Kopf bis zum Brett.

Edit: Welches Forum moderierst Du hier bitte? <70?

Ein leuchtendes Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schlecht geschlafen?

Da hast Du recht.

Gewöhn Dir mal nen andern Tonfall an!

Da hast Du leider auch recht.

Überheblichkeit sollte man nicht genauso beantworten. Erst recht nicht als Mod.

Daher die sozialverträgliche Übersetzung:

Hallo Crip, hättest du Chris1965s Post aufmerksam durchgelesen, könntest Du Dir Deine Frage möglicherweise selbst beantworten. Dann würdest Du vielleicht auch erkennen, daß Dein Hinweis auf den Psychologen völlig unangebracht ist. Vielleicht liegt Dein Unverständnis aber auch darin begründet, daß es sich um das Problem eines Ü-30ers handelt.
Ich bums den älteren Typen ja auch nicht die Frauen weg.

Der Bessere gewinnt! Sollte die Angst vor älterer Konkurrenz Dein Problem sein, ist der SE-Workshop von PS eine lohnende Investition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Edit: Welches Forum moderierst Du hier bitte? <70?

Ein leuchtendes Beispiel.

Falsch, das ist mein Forum. :P

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er ist selbst Verheiratet, möchte sich nicht trennen, aber seinen Spass. Deshalb sucht er nicht eine Singlefrau, die dann nach 2 Monaten oder nem halben Jahr ankommt und doch mehr möchte als nur eine FB. Deswegen sucht er eine Verheiratete weil es da evtl. von anfang an klarer ist, daß es rein um das Vergnügen geht und sich keiner der Beiden scheiden lassen möchte.

.

fordwolf hats getroffen. verheiratete frauen sind für einen verheirateten Mann, der sich nicht scheiden lassen und nicht noch 200% mehr Beziehungsprobleme haben will, die beste Wahl.

Voraussetzung: Sie wollen sich auch nicht scheiden lassen, sie kennen ihren Mann seit geraumer Zeit, sodass sie sich neues wünschen.

Ist für alle Beteiligten das Beste, m. E., weil sich alle das holen können, was sie brauchen.

Am besten wäre allerdings: völlige Ehrlichkeit zu allen Seiten. Wenn das aber nicht geht, dann lieber lügen und zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am besten wäre allerdings: völlige Ehrlichkeit zu allen Seiten. Wenn das aber nicht geht, dann lieber lügen und zufrieden sein.

Da fällt mir gerade noch etwas ein:

Der Threadstarter schreibt ja schon, daß seine Frau das mehr oder weniger weis, daß er das vor hat, bzw. schon mal getan hat. Also sollte er mMn offen mit ihr darüber reden und mit ihr gemeinsam in einen Swinger-Club gehen. Dafür gibt es die ja schließlich. Dort lernt man dann wiederrum verheiratete Pärchen kennen, die genauso eingestellt sind. Einem Treffen ausserhalb des Clubs steht dann nichts mehr entgegen und jeder ist Glücklich.

Nur so n Gedanke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Abbé Tarcan.

Danke für die Verteidigung gegenüber Crip. Hatte schon überlegt, ob ich im richtigen Forum bin.

Obwohl, die Empfehlung zum Psychologen zu gehen ist gar nicht so schlecht: Meine Ehefrau ist nämlich Diplom-Psychologin! Im Ernst! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Er ist selbst Verheiratet, möchte sich nicht trennen, aber seinen Spass. Deshalb sucht er nicht eine Singlefrau, die dann nach 2 Monaten oder nem halben Jahr ankommt und doch mehr möchte als nur eine FB. Deswegen sucht er eine Verheiratete weil es da evtl. von anfang an klarer ist, daß es rein um das Vergnügen geht und sich keiner der Beiden scheiden lassen möchte.

.

fordwolf hats getroffen. verheiratete frauen sind für einen verheirateten Mann, der sich nicht scheiden lassen und nicht noch 200% mehr Beziehungsprobleme haben will, die beste Wahl.

Voraussetzung: Sie wollen sich auch nicht scheiden lassen, sie kennen ihren Mann seit geraumer Zeit, sodass sie sich neues wünschen.

Ist für alle Beteiligten das Beste, m. E., weil sich alle das holen können, was sie brauchen.

Am besten wäre allerdings: völlige Ehrlichkeit zu allen Seiten. Wenn das aber nicht geht, dann lieber lügen und zufrieden sein.

Ja. So geht es mir auch ;-)

Ich habe schon das zweite Date mit meiner HB8++ hinter mir und das dritte in Anbahnung. Hatte schon KINO, aber sie

denkt immer noch in ihrer Ehe.

Sie werden halt schwieriger. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr interessanter, alter Thread, den ich hiermit wieder hochhole. Ich kenne o.g. Situation und kann den TE voll verstehen. Ich bin zwar nicht (mehr) verheiratet, jedoch hat mir das Kennenlernen bzw. Treffen mit verh. Frauen schon so einiges an Nerven erspart, denn wenn die erstmal deine FBs sind, sind es meistens FBs, die das gut und auf Dauer auslegen. Und von denen Du keinen Klammerstress erwarten darfst, was sehr angenehm ist, besonders wenn man absolut keine Lust auf Beziehung hat, und solche Phasen hatte und schon öfter und gerade auch wieder. Nun... tja gamen kann man sie wie andere auch. Man sollte es halt in der nächst größeren Stadt tun, und nicht gerade in dem kleinen Kaff, wo einen jeder kennt und wo man wohnt... sonst ist man extrem schnell als Psycho verschrien, der alle verheirateten Damen angräbt.

Lügen wird man, in dem Fall, wenn man noch selbst verh. ist, in der Situation wie sie der TE beschreibt, immer. Ich hatte mir dazu schon so einige Sachen in meiner Ehe überlegt, die echt teils harter Stoff sind. Kommt aber immer darauf an, wie man die rüberbringt... dazu später mehr.

Wer hat noch neue, frische Ideen, wo man verh. Frauen gut kennenlernen kann..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sieht das Leben also ab 30 aus, entweder Frauen ausm Osten, oder verheiratete Frauen :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sieht das Leben also ab 30 aus, entweder Frauen ausm Osten, oder verheiratete Frauen :rofl:

Eh klar :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sieht das Leben also ab 30 aus, entweder Frauen ausm Osten, oder verheiratete Frauen :rofl:

Oder beides. Zeitweise in Tateinheit. Wir alten Säcke sind da nicht mehr so wählerisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sieht das Leben also ab 30 aus, entweder Frauen ausm Osten, oder verheiratete Frauen :rofl:

Oder beides. Zeitweise in Tateinheit. Wir alten Säcke sind da nicht mehr so wählerisch.

Also ich bin nur knapp Ü30. Dennoch ist das Leben entspannter. Es gibt genug reizvolle Frauen im Alter 30-40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Jungs, die Frage war doch, wie lernt man eine verheiratete Frau... kennen? Oder meinte der TE wo?

Dort wo viele Mütter sind, man achte auf den Ehering und quatscht die Dame seiner Wahl dann an.

Wie ihr die Frau anspricht, ist jedem selbst überlassen.

Aber Wo?

Auf dem Spielplatz zum Beispiel, an einer anderen Stelle im Forum habe ich einen Ponyhof gelesen.

Eltern-Kind Kurse, Turnvereine, so viele.

Aber das Internet bietet natürlich das meiste.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob verheiratet oder nicht.. also nehmen wir einfach "in einer BEziehung"

dazu kann ich nur sagen... so wie du es dir wünscht.. "du verheiratet, sie verheiratet" birgt das konzept eine risiken, denn du hoffst sdabei auf "seriösität und verläßlichkeit" aber das ist falsch. denn es birgt risiken... da du in "abhängigkeitsverh#ältniss" gerätst, da du ggf dich dazu hinreißen läßt zuviele infoprmationen preiszugeben "stichwort: deine ehefrau" etc...

gesetz dem fall, die frontlinie deiner verbüdeten fällt "beispiel: enttarnung durch ihren ehemann" bist du auch in aktuer gefahr und leicht erpressbar..

dazu kannn ich nur sagen.. ich habe stets, wenn in einer partnerschaft war, in der anonymität im underground operiert.

klingt sehr dreckig, ist es auch.. aber man muss ein konzept haben und das dann natürlich mit leben füllen -> gut lügen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.