ClubGame: Zum Ansprechen zu laut und tanzen kann ich nicht gut - Was tun?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich liebe Clubs und Musik, aber hierbei will ich das PU nicht vergessen, dennoch kann ich hierbei nicht mit meiner Redekunst punkten, denn dafür ist es zu laut.

Ich schaue jetzt nicht schlecht au,s aber ich bin kein Typ mit Sixpack und immer auf Prolo aus, also Aussehen selbst überzeugt nicht.

Antanzen ist immer so 'ne Dominanzgeschichte und das kann ich nicht so gut.

Bins Leid zurückgewiesen zu werden - also hat jemand einen Tipp für mich? Wie soll ich mich am besten in Clubs verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.Einlesen, 2. die Suchfunktion benutzen und 3. keine sinnlosen Threads eröffnen! :wallbash:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antanzen ist immer so 'ne Dominanzgeschichte und das kann ich nicht so gut.

DANN ÄNDERE ES!

Außerdem: du brauchst im Club auch nicht mit "Redekunst" zu überzeugen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An der Bar kann man meist sehr gut auch indirect Gespräche anfangen ("Stehst du an/bekommst du schon?"), genauso wie an der Schlange am Einlass. Auch in Sitz/Raucher/Außenbereichen ist die Musik meist nicht so laut.

Ansonsten noch eine Sache merken: Auch Frauen können in den allermeisten fällen nicht wirklich "gut" tanzen. Bischen hin- und herwippen lässt sie nur gut aussehen weil sie Brüste und nen Arsch haben, die zu sexy findest.

Und wenn du partout keinen Bock drauf hast (oder zu viele Ausreden/LBs) dann geh halt in Lounges, Bars, Hauspartys etc. Muss halt finden was dir gefällt. Ich könnte niemals den ganzen Abend lang in ner Kneipe auf einem Platz sitzen, also tu ichs nicht. Trotzdem gibt es hier haufenweise Leute die es im Bargame total drauf haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch scheißegal, wenn du nicht gut tanzen kannst. Wer kann das schon?? Beweg dich ein bisschen zur Musik (nicht zu schnell sonst bildet sich ein Kreis um dich und die Leuten meinen du stehst unter Drogen;)) und mit der Zeit sieht das dann immer besser aus.

Im Endeffekt muss es nur dir Spaß machen. Von Dancegame halte ich persönlich nichts. Warum? Weil es bei mir nicht klappt und ich aus diesem Grund nicht tanzen gehe. Trotzdem habe ich großen Respekt vor den Jungs die damit Erfolge feiern.

Wenn ich tanzen gehe dann um Spaß zu haben und Energie zu tanken und das solltest du auch machen.

Ansprechen kannst du nach dem Tanzen gehen immer noch im Raucherbereich, an der Bar, in der Schlange, neben der Tanzfläche und sonst wo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann selbst bei Club-Lautsträke Attraction per Sprache verstärken. Ansonsten Körpersprache dazu nehmen.

Tanzen ist eigentlich easy, nur sehr wenige können es, selbst die Chicks könnens kaum. Einfach etwas machen was dir Spaß macht und das Girl mit einbeziehen, in deinen Frame ziehen.

Sag ihr dass du's nicht kannst und mach weiter, aber selbstbewusst, nicht mitleidserregend. Sei du selbst, go full retard und hab Spaß und steigere die Eskalation.

Übe mit dicken UGs, es ist okay solange du sie behandelst wie eine HB. Sie werden sich darüber freuen!

MfG,

0r0

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verbesser dein Inner Game und geh zu ner Frau und sag sie sei hübsch und danach starrst du sie so lange an, bis es lächerlich wird :D so Krieg man Unmengen an Eier, weil man alle Hemmungen verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verbesser dein Inner Game und geh zu ner Frau und sag sie sei hübsch und danach starrst du sie so lange an, bis es lächerlich wird :D so Krieg man Unmengen an Eier, weil man alle Hemmungen verliert.

Haha, der ist gut. Versuch ich morgen im Bus :P. Aber der macht nur mehr Eier, solange man seriös bleibt und die Person nicht merkt, dass man es zum Spass macht.

Zur Tanzfläche, lieber TO, ich habe ein ähnliches Problem wie du. Und zwar verstehe ich die Leute einfach nicht wenn sie zu mir sprechen. Darum vermeide ich grosse Gespräche lieber. Aber mal im Ernst, eine Person die tanzt hat doch keine Lust in ein Gespräch verwickelt zu werden. Ich finde Hand hinstrecken und dann tanzen hat immer gut funktioniert. Und dann bist du mit ihr am tanzen, bevor sie überhaupt bemerkt hat, ob du tanzen kannst. Und eben, wir reden hier ja eher vom rumwackeln, Hände um sich werfen und Person berühren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Lafars unspektakuläres Venusfliegenfalle-Clubgame (ist nicht patentiert, kannst du also klauen. Ist nichts besonderes jedoch funktioniert)

Lafar geht rein und schaut auf die Tanzfläche was es da für heiße HB´s gibt.

Lafar geht sofort an den Tresen und bestellt sich was zum trinken.

Entweder Lafar unterhält sich mit den Leuten die auch am Tresen sind oder schaut weiter den HB´s beim Tanzen zu.

Entweder hat Lafar bereits Augenkontakt mit eines der Tanzhasen und sie wird eh irgendwann zum Tresen kommen oder irgendwann klappt das auch ohne Augenkontakt.

Lafar ist wie eine Venusfliegenfalle am Tresen und weiß das irgendwann die Tanzhasen durstig werden.

Und er weiß das die laute Musik sein bester Freund gleich werden wird.

Lafar hat nun unmittelbar eine Dame bei sich und spricht sie an. Sie versteht nichts, also kommt sie mit ihrem Kopf näher zu ihm.

Und somit ist das Gespräch eröffnet und damit einander verstanden wird, berühren sich die Wangen der beiden immer und immer wieder, Vorteil:

Körperkontakt

Man riecht den Duft des anderen

Kino fahren ist sowas von dermaßen leicht und natürlich

Niemand bekommt unser Gespräch mit trotz der vielen Leute

Irgendwann ist es uns einfach zu laut und wir wollen mehr über uns erfahren

Also Ortswechsel

Lafar hasst den Club. Soviele Leute. Zu laute Musik. Extrem warm. Darum macht Lafar diese drei Eigenschaften zu seinen besten Freunden oder eher gesagt "Wings" die ihm helfen. Es kostet nur ein wenig Eintritt und ein zwei Gläser Bier. Lafar muss keinen Frauen hinter her laufen oder hinter her tanzen.

Wie ne Fliegenfalle die wartet. Klingt langweilig? Widerspricht dem gängigen Clubgame? Das Ergebnis zählt und dein Stil.

LG

Lafar

bearbeitet von Lafar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste im Club ist... Sozialen Status demonstrieren!

Wir sind soziale Wesen und die Einschätzung von anderen Leuten beeinflussen uns drastisch. Ein Freund von mir hat ein Resturante in Andalusien. Er sagt: " An manchen Tagen kommen die ersten zehn Gäste zu mir, dann ist mein Resturante den ganzen Abend voll. Am nächsten Abend kommen die ersten zehn Gäste zu meinem Nachbarn, dann wollen auch wieder alle Leute in das Resturante, wo achon Leute sitzen, weil Sie glauben, wo es voll ist, schmeckt es auch gut. Dann sitzt bei mir kein einziger Gast!"

Verstehst Du was ich Dir sagen will?

So ist es auch bei Frauen im Club. Wenn es eine andere Frau gibt, die mich interessant findet, dann steigt mein Marktwert wie bei einer Versteigerung 3-2-1 Deins!

Aie ich meinen sozialen Status im Nachtleben unter Beweis stelle?

Ganz einfach: Ich rede mit möglichst vielen Leuten!

Ich gehe in den Club als wäre es meiner! Ich begrüße den DJ und den Barkeeper als wären es meine alten Kumpel, auch wenn ich noch nie in dem Laden war. Wenn ich zum DJ gehe ihm die Hand hin halte und sage "Gute Musik", dann steckt er mir auch die Hand hin! Spätestens mit folgendem Spruch hab ich den DJ auf meiner Seite! "Kann man dich auch buchen? Ich veranstalte Partys"

Ich versuche im Club immer eine kunkurenzsituation zu erzeugen,die meinen Marktwert steigert. Ich bin ja nue allein im Club zur Zeit mit Freunden die gerade alle Pickup lernen! Sie kommen zu mir und fragen wie Sie welche Frau ansprechen sollen. Irgendwann sagte ein Kumpel "los mach Du doch mal! Zeig mir mal wie das geht!" Darauf hin hab ich eibe der schönsten Frauen im Club angesprochen und Sie gab mir innerhalb kürzester Zeit ihre Nummer und einen Kuss auf die Wange zum Abschied.

Meinen Kumpels grinsten nur und schüttelten den Kopf! Dabei waren Die es die mir die Leitwolf Rolle zugeteilt haben in dem Sie um mich rum standen während ich ihnen alles erklärte.

Ich hoffe ich konnte Dir damit ein wenig helfen! Das ist das wichtigste was man im Club wissen muss... Und es läuft wue von allein.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.