Mädchen antwortet meine Anrufe nicht

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe ein Mädchen in einer Kneipe kennen gelernt mit dem ich am erste Kontakt am Mond geküsst habe.Ich habe die Räte von www.simplepickup.com verfolgt um das zu gelingen. Dort kannst gute Räte finden. Es hat ihre Haustelefonnummer mir gegegeben. Danach habe ich eine SMS von Ihm bekommt. Es hat mich zweimal zum Konzerten eingeladen. Ich habe diese Einladungen abgelehnt weil ich nicht so viele Selbstvertrauen hatte. Später habe ich diese Mädchen angerufen um eine Date zu vereinbaren aber es antwortet meine Anrufe nicht. Fast immer nach meinen unantworteten Anrufe bekomme ich eine Anrufe von einer blockierten Nummer, in der niemand spricht. Ich höre nur Stille. Danach meine Unantwortete Anrufe bekomme ich SMS von Ihm. Ich mag dieses Mädchen viel und will Ihm sehen. Wie kann ich meine Selbstvertrauen Stärken um ich diesem Mädchen wieder zu sehen?

Mit freundlichen Grüssen

Jorge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, es will mit uns kommunizieren. Was machen wir jetzt?

Ja, den hab ich schon mal gebracht und er ist geklaut, passt aber immer wieder gut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast energy.

interessant und unterhaltsam...wenn ich jetzt noch den Inhalt verstehen würde, könnte ich auch einen Ratschlag dazu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol genauso einen Post hab ich auch geschrieben vor drei Jahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs so verstanden, das ein anderer die Dame gamed und er jetzt ne Onetits hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Mädchen kennen gelernt. Es antwortet nicht meine Anrufe. Ich will meine Selbstvertrauen verbessern um dieses Mädchen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Mädchen kennen gelernt. Es antwortet nicht meine Anrufe. Ich will meine Selbstvertrauen verbessern um dieses Mädchen zu sehen.

- Ist die Nummer denn richtig ?

- Ev. mag das Mädchen nicht zu telefonieren, sondern nur zu texten (schüchtern?)

- Wenn DU die Verabredungen von vorher abgesagt hast, könnte sie auch beleidigt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Nummer ist richtig. Manchmal hat es meine Anrufe antwortet. Ja, ich bin mit Ihm auf eine Date grgangen, Ich habe Ihm gekusst und habe eine tolle zeit gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wunsche noch einmal diesem Mädchen sehen. Wann und wie soll man nach der ersten Date eine zweite Date vereinbaren?

Mit freundlichen Grüssen

Jorge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich, dass du endlich deinen Traummann gefunden hast.

bearbeitet von Previous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche Sprache ist das :D ?

Ich glaube, es will mit uns kommunizieren. Was machen wir jetzt?

Ja, den hab ich schon mal gebracht und er ist geklaut, passt aber immer wieder gut :D

Das freut mich, dass du endlich deinen Traummann gefunden hast.

Haha, wie witzig sich über jemanden lustig zu machen, weil Deutsch offenbar nicht seine Muttersprache ist…not.

@Jorge:

Ich befürchte, deine Chancen sind nicht besonders gut. Ob es überhaupt das Mädel ist, was dich mit unterdrückter Nummer anruft, weißt du ja gar nicht mal mit Sicherheit. Den Tipp, es mal per SMS zu probieren, weil sie möglicherweise zu schüchtern zum Telefonieren ist, hast du ja schon bekommen. Ansonsten musst du leider wohl davon ausgehen, dass sie kein Interesse mehr an dir hat. Dass du ihre Einladungen nicht angenommen hast, könnte ein Grund dafür sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat meine Einladungen angenommen. Ich bin mit diesem Mädchen auf ein Date gegangen. Ich habe seinen Beine und seinen Hals gestreichelt. Ich habe ihm geküsst. Ich möchte mit diesem Mädchen auf ein zweite Date gehen. Wie soll ich diese Frau auf eine zweite Date einladen?

Maccheroni: Wohnst du in Europa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier hab ich Blödsinn hingeschrieben, nochmal sorry Jorge.

bearbeitet von Nick Knertt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Schwul. Das Mädchen. Personal Pronomen Dativ: Ihm oder nicht?

Grammatikalisch ist das völlig korrekt, ja. Der Witz liegt also bei dir und nicht bei den ganzen Leuten, die dich dafür auslachen.

Das Mädchen ist Neutrum, also sächlich. Folglich ist das dazugehörige Personalpronomen es oder, wie du korrekt erkannt hast, im Dativ ihm (dem Mädchen).

Allerdings verwenden Menschen, deren Muttersprache Deutsch ist, heutzutage in solchen Fällen fast immer das Personalpronomen, welches zu dem biologischen Geschlecht passt. Ein Mädchen ist natürlich immer weiblich, auch wenn es grammatikalisch sächlich ist und das Mädchen und nicht die Mädchen heißt.

Deshalb klingt das für Muttersprachler merkwürdig, wenn du statt sie und ihr von es und ihm redest, auch wenn das theoretisch völlig korrekt ist. Das sind so sprachliche Feinheiten, die man im Deutschunterricht nicht lernt sondern nur, wenn man eine Fremdsprache tatsächlich regelmäßig im Gespräch mit Muttersprachlern verwendet.

Aber mach dir nichts draus. Wenn du wüsstest, was ich schon alles für Situationen erzeugt habe, weil ich ein Wort in einer Fremdsprache nicht so gebraucht habe, wie es mein Gegenüber erwartet hat…

Zum nächsten Date: Schreibe ihr einfach oder rufe sie an und mache ein neues Treffen aus. Wenn du sie geküsst hast, kannst du dich wahrscheinlich sogar bei ihr oder bei dir zu Hause treffen. Aber das musst du entscheiden, schließlich warst nur du tatsächlich dabei und kannst die Situation viel besser einschätzen. Höre auf dein Bauchgefühl!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.