Stuttgarter Lair

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komm einfach ab 21 Uhr in die Finca. In der Finca sind bis auf einige Freunde vom Chef nur wir. Später geht es dann oft noch ins 7Grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch vorher schon zum Sargen kommen, wenn Du willst. Offizieller Treffpunkt ist um sieben an der Jubiläumssäule. Für falls Du früher kommst (ich bin ab drei unterwegs) oder es nicht findest, schicke ich Dir meine Nummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

findet das Treffen auch diesen Dienstag statt? Bin neu hier und würds mir gern mal diese oder nächste Woche anschauen.

Grüße

Same here!

Hab schon jemanden per PN angeschrieben, aber keine Antwort bekommen. Deshalb noch mal hier:

Woran erkennt man euch? Kann mir bitte jemand eine Telefonnummer (für alle Fälle) nennen? Antwort gerne auch per PN. Danke!

Viele Grüße ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachricht habe ich beantwortet; wer sonst noch eine Nummer braucht, kann sich bei mir melden.

Das Lairtreffen findet nach wie vor dienstags um 21 Uhr in der Finca statt, das vorherige Sargen beginnt um 19 Uhr an der Siegessäule. Wer wann anders rauswill, kann sich gerne bei mir melden, ich bin im Augenblick zu fast jeder Tages- und Nachtzeit unterwegs.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte nächste Woche auch mal kommen, kenne mich dort kaum aus, könnte mir da einer etwas beiseite stehen ?

bearbeitet von Zeriyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte nächste Woche auch mal kommen, kenne mich dort kaum aus, könnte mir da einer etwas beiseite stehen ?

Geh einfach hin. Bisschen Mut musste net nur bei den Mädels mitbringen. Aber auch wenn du verkackst (auch bei Frauen), was hast du zu verlieren? Keine Sau da draußen kennt dich, von der übelsten Blamage die du dir holst weiß dein nächstes Set nichts! Das findet alles in deinem Kopf statt.

Jungs, was macht ihr denn sonst Dienstag abends um 19 Uhr? Wenn ihr richtig schüchtern seid, chillt euch mit nem Kaffee vom Starbucks auf die Treppen von der Königsbau Passage und schaut zur Siegessäule/den Leuten auf der Königsstraße zu. Und nein, keiner beobachtet euch und sieht ihr seid allein. Die Leute da draußen sind schon genug mit ihren eigenen Problemen/Leben beschäftigt...die interessieren sich nicht für dich.

Siehst du ein paar Jungs die auf Frauen/Leute zu gehen, sind das Jungs ausm Lair. Sonst macht das doch keiner. Geh hin, frag ob sie PUA sind und stell dich vor. Sei offen, quatsch bisschen und Lern die Leute kennen. Mehr brauchst du nicht machen. Es tut nicht weh ;)

bearbeitet von cooperx
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachricht habe ich beantwortet; wer sonst noch eine Nummer braucht, kann sich bei mir melden.

Das Lairtreffen findet nach wie vor dienstags um 21 Uhr in der Finca statt, das vorherige Sargen beginnt um 19 Uhr an der Siegessäule. Wer wann anders rauswill, kann sich gerne bei mir melden, ich bin im Augenblick zu fast jeder Tages- und Nachtzeit unterwegs.

Hey also ich komme aus Esslingen und will jetzt auch endlich mal Theorie in Praxis umsetzen, was mir alleine leider nicht ganz gelingt. Ich bin totaler Anfänger un MrNiceGuy ^10 Leider habe ich nirgendwo die Funktion gefunden um dich an zu schreiben über PM.

Ich könnte wetten die Funktion wird erst nach x Post's im Forum freigeschalten, normalerweise bin ich nicht zu Faul um das ganze nach zu suchen/googln aber dazu finde ich echt Null gerade. Vielleicht kannst du mich ja mal anschreiben, dann schilder ich dir auch mal alles zu meiner Person.

// EDIT

Ich habe auch gerade einen Artikel gelesen zum Thema "How to Pickup your best Friend" allein deshalb muss ich PU lernen, ich habe da eine Frau bin aber AFC :(

Und die bekomme ich sonst niee aus meinem Kopf raus, das geht schon über Monate ;'-(

bearbeitet von Bernd187

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bernd187 Melde dich mal bei mir, komme genau wie du aus Esslingen, wenn du Lust können wir ja mal in Esslingen auf die Pirsch gehen. Der Erlkönig ist immer unterwegs ;)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Unser Lair ist sehr aktiv! Alle paar Wochen machen unsere Stärksten Leute Vorträge und kleine Seminare von BRO's für BRO's

Ebenfalls kommen immer wieder auch starke Pick Up Trainer die für uns eins Ihrer bekannten Vorträge halten.

Ich werde mich bemühen hier immer wieder reinzuschauen.

In den letzten Wochen hat sich viel verändert. Es gibt jetzt eine neue Lair Leitung. Bei Fragen und Anregungen meldet euch bitte an mich, ich bin der neue Lair Leiter. Wenn mich jemand in Facebook adden will dann schreibt mir bitte eine PN.

Ich freue mich euch im Stuttgarter Lair begrüssen zu dürfen!

Gruss,

Ich

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

ich würde nächsten Dienstag,19.08., gerne mal bei euch reinschauen.

Treffe ich da jemand zur Haupturlaubszeit an?

Ich reise aus Göppingen an, nicht das der Weg umsonst ist..

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nach langer Zeit auch gern mal wieder ins Lair. Ihr könnt mir gerne alle eine PN schreiben dann schicke ich euch meine Handynummer! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich werde am kommenden Wochenende in der City und im Club losziehen. Wer Interesse hat kann gerne mitkommen.

@Erlkönig: Kann Dir keine PM senden. Melde du dich bitte mal. Könnten auch zusammen sargen.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ca 1 Jahr keine Aktivität hier.... Gibt's euch noch? Trifft man dienstags in der finca noch jemanden an?

Bin interessiert, hab aber wenig Lust auf nen "Metzgersgang". ;) :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch interessiern!

TKO89STR wir könnten aber trotzdem streeten gehen, egal ob das noch stattfindet oder nicht :)

PS. was ist ein Metzgersgang?

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, keine PUA Erfahrung, sehe mich eigentlich auch nicht als PUA. Hier nennt man jemand wie mich "Natural".
Habe mich hier angemeldet um zu helfen, habe allerdings manches verbessert und manches, dass ich immer unbewusst gemacht habe, ist mir bewusst geworden, was mein Game sehr verbessert hat.

Schicke dir PN!

Edit. Mezgersgang = Erfolgloses Unternehmen... :D das wird mir unbekannt bleiben :D

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, seid ihr noch aktiv? Ich würd mal gerne mit kommen. Wo und wann trefft ihr euch das nächste mal? Vielleicht kann mir noch jemand eine Nummer schicken falls ich euch nicht finde.

Gruß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.