Freundin will sich mit einem Freund treffen

111 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

Ich bin seit einem Monat in einer neuen Beziehung und bräuchte eure Hilfe bzw euren Rat. Meine Freundin hat mich gefragt ob es okay für mich ist wenn sie alleine mit einem Freund zb schwimmen geht. Ich habe daraufhin geantwortet das ich generell damit natürlich keine Probleme habe und ob Sie denn konkrete Pläne hätte. Daraufhin hat sie gemeint, dass Sie einer aus ihrem Freundeskreis ständig fragen würe ob sie zusammen was machen könnten. Habe dann wissen wollen ob dieser Freund auf sie steht und sie war sich nicht sicher. Generell bin ich mir ziemlich sicher das ich ihr Vertrauen kann was sowas anbelangt, jedoch bin ich mir unsicher wie ich mit der Situation umgehen soll. Was würdet ihr machen? Es verbieten oder einfach cool bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen, insb. mal bei Verlustangst reinschnuppern. So schön die Binsenweisheiten von der Dame über mir klingen, so wenig bringen sie einen weiter, weil sie immer mehrdeutig ausgelegt werden können. Vergiss sie also und frag dich ehrlich, was sich an der Gesamtsituation ändert, wenn der besagte Freund tatsächlich auf sie steht und sie beim Schwimmen anbaggern würde. Dann reden wir wieder weiter.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mach dir um solche Dinge keine Platte. Sie ist mit dir zusammen und nicht mit dem Freund. Jede Einschränkung, Nachfragen wer das ist und was ihr da so tut, schwächt deine Integrität.

Ich weiß nicht, wie intensiv du im Forum in den letzten vier Jahren gelesen hast, aber oft entwickelt sich bei Newbies eine PUranoia bezüglich solcher Geschichten. Jeder Typ, der mit einem "Hi!" neben der Freundin auftaucht, ist plötzlich ein PUA allererster Kajüte, der mit Erdbeerwiese, NLP und Negs ihr Höschen runterrutschen lässt. Hab mal ein bißchen vertrauen in deine Freundin und in dich, dass sie nicht mit dem erstbesten Typen abrauscht und dich in den Wind schiesst. Das bringt dir nichts, außer ein negatives Selbstbild, welches sich mittelfristig tatsächlich in Form von unbegründeter Eifersucht in eure Beziehung schleicht und diese zerstört.

mfg Alibi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Ratschläge !

Ich bin mir sogar sehr sicher das ich mir keine Sorgen machen muss wegen dem Typen. Das ganze wirkte auf mich eher wie ein Test ihrerseits um zu schauen ob ich eifersüchtig bin, da sie auch meinte das sie eigl gar keine Lust hat sich mit ihm zu treffen er aber dauernd fragt. Jetzt frage ich mich halt wie es ist, wenn ich gar keine Eifersucht zeige und super gelassen mit solchen Themen umgehe ob sie mich dann ständig auf die Probe stellt und versucht mich absichtlich eifersüchtig zu machen.

Generell würde ich gerne mehr über gut funktionierende Beziehungen wissen. Habt ihr evtl ein ebook zu dem Thema, welches ihr empfehlen könnt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Generell würde ich gerne mehr über gut funktionierende Beziehungen wissen. Habt ihr evtl ein ebook zu dem Thema, welches ihr empfehlen könnt?

Die besten Erfahrungen bringen immer noch das Leben und die eigenen negativen.

Was soll man groß über gut funktionierende Beziehungen wissen so schnell, so schön, so intensiv sie sein können so schnell kann es auch mal bergab gehen und dann liegt es eben an den 2 Personen ob man es zusammen aus der Krise schafft oder es einem zuviel wird und dieser absrpingt.

Beziehung und Liebe sind nicht rational, von daher glaube ich nicht das es zu dem Thema eine Königserläuterung gibt.

bearbeitet von ElSchlecko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie testet (unbewusst) ob du eifersüchtig bist. Sag ihr, dass du es toll findest, wenn sie mit ihm was macht, bestärk sie darin.... damit sie nicht Wind davon bekommt, dass du eifersüchtig sein könntest. Als Krönung kannst du ihr grinsend einen Dreier vorschlagen.... der Klassiker 8-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie testet (unbewusst) ob du eifersüchtig bist. Sag ihr, dass du es toll findest, wenn sie mit ihm was macht, bestärk sie darin.... damit sie nicht Wind davon bekommt, dass du eifersüchtig sein könntest. Als Krönung kannst du ihr grinsend einen Dreier vorschlagen.... der Klassiker 8-)

WTF, Dreier??? Es geht hier doch erst mal nur um Schwimmen... Und was macht er, wenn sie ja sagt? :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie testet (unbewusst) ob du eifersüchtig bist. Sag ihr, dass du es toll findest, wenn sie mit ihm was macht, bestärk sie darin.... damit sie nicht Wind davon bekommt, dass du eifersüchtig sein könntest. Als Krönung kannst du ihr grinsend einen Dreier vorschlagen.... der Klassiker

WTF, Dreier??? Es geht hier doch erst mal nur um Schwimmen... Und was macht er, wenn sie ja sagt? :crazy:

Wenn sie ja sagen sollte, warum auch nicht, bei so einer Dreier-Frage würde ich auch eiskalt mit ja antworten hab die auch zu 90% mit ja beantwortet bekommen, dann zieht er es solange durch bis sie von selbst den Schwanz einzieht oder eben mit dem Argument erst MFF dann MMF.

Ne EX-LTR hat mich damit auch immer geshittested, okay hab dann meinen Wing eingeweiht wir dann bei mir im Auto gesessen und ich dann gemeint naja wie siehts aus mit Dreier wollteste doch immer.

Nie wieder was davon gehört und hätte sie das wirklich durchgezogen kein Problem, Autotür auf raus zu und ciao.

Geh einfach mit jeglichen Shittests souverän und gekonnt um! Da du ja zu 100% Alpha bist hätte sie eh keinen Grund einen anderen zu gamen!

bearbeitet von ElSchlecko
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

Ich bin seit einem Monat in einer neuen Beziehung und bräuchte eure Hilfe bzw euren Rat. Meine Freundin hat mich gefragt ob es okay für mich ist wenn sie alleine mit einem Freund zb schwimmen geht. Ich habe daraufhin geantwortet das ich generell damit natürlich keine Probleme habe und ob Sie denn konkrete Pläne hätte. Daraufhin hat sie gemeint, dass Sie einer aus ihrem Freundeskreis ständig fragen würe ob sie zusammen was machen könnten. Habe dann wissen wollen ob dieser Freund auf sie steht und sie war sich nicht sicher. Generell bin ich mir ziemlich sicher das ich ihr Vertrauen kann was sowas anbelangt, jedoch bin ich mir unsicher wie ich mit der Situation umgehen soll. Was würdet ihr machen? Es verbieten oder einfach cool bleiben?

Auf gar keinen Fall verbieten! Bleib cool.

Regel Nr. 1: Wenn sie es dir erzählt gibt es in aller Regel keinen Grund, sich Sorgen zu machen. Dass sie es dir erzählt ist ein gutes Zeichen.

Es ist ein Shittest, aber wenn du jetzt Alpha und locker bleibst, kann das deine Position sogar stärken. Er ist vermutlich ein Orbiter. Sie wird sich bei dem Treffen Selbstbestätigung holen und wenn du dich in der Zwischenzeit um dein eigenes Leben kümmerst und nicht die beleidigte Leberwurst spielst, die zu Hause sauer auf sie wartet, wird sie danach umso glücklicher wieder zu dir zurückkommen.

Mit Verboten oder Diskussionen kannst du keine Frau halten. Halten kannst du sie nur über Gefühle und die tötest du mit solchen Aktionen zielsicher ab. Sorge lieber dafür, dass du für sie begehrenswert bleibst, weil du locker und cool bist, sie nicht einengst und dich um dein eigenes Leben kümmerst. Natürlich soll es dir nicht komplett egal sein, was sie macht. Schieß nicht übers Ziel hinaus (wie so viele), aber lass ihr ihren Spaß. Auch andere finden sie toll? Schön, aber du bist derjenige, der sie am Abend nach allen Regeln der Kunst verführen wird. ;-) Und zwar OHNE dass du sie vorher ausfragst, wie ihr Tag war oder irgendwie durchblicken lässt, dass dich das Treffen gestört hätte! Im Gegenteil, gib ihr das Gefühl begehrenswert zu sein. Nur über positive Gefühle kannst du deine Attraction bei ihr halten. Also keine Dramen, Verbote oder sonstige LSE-Szenen, sonst bist du sie schneller los, als dir lieb ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verbieten kannst du niemandem etwas. Ich finde es allerdings schon komisch, dass sie unbedingt alleine mit diesem Freund etwas unternehmen will und dann noch ausgerechnet schwimmen? Und noch dazu, wo nicht mal klar ist, ob er an ihr interessiert ist oder nicht (wahrscheinlich schon, wenn er sie immer wieder fragt).

Das muss nun alles nichts bedeuten, aber verstehen kann ich deine Bedenken schon. Was würde sie sagen, wenn du dich alleine mit einer Freundin in der Sauna verabredest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verbieten kannst du niemandem etwas. Ich finde es allerdings schon komisch, dass sie unbedingt alleine mit diesem Freund etwas unternehmen will und dann noch ausgerechnet schwimmen? Und noch dazu, wo nicht mal klar ist, ob er an ihr interessiert ist oder nicht (wahrscheinlich schon, wenn er sie immer wieder fragt).

Das muss nun alles nichts bedeuten, aber verstehen kann ich deine Bedenken schon. Was würde sie sagen, wenn du dich alleine mit einer Freundin in der Sauna verabredest?

Seh jetzt an Schwimmbad kein Stress vorallem nicht bei dem Wetter wie @Themist sie erzählt es ihm ja wohl von daher könnte sie sich genauso gut heimlich treffen und der Orbiter Ansatz ist auch passend von daher.

Er soll den Typen mal kennen lernen und gut ist, außerdem gibt es ja wohl einen Grund warum sie der TE sie vögeln darf und der andere nicht.

Den Sauna Vergleich find ich unnötig was sollte sie auch groß dazu sagen, er würde ja nicht fragen "Ey du darf ich ne gute Freundin vögeln...."

bearbeitet von ElSchlecko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verbieten oder eifersüchtig sein ist schlecht.

aber sind wir ehrlich, dich stört es und mich würd es auch stören.

Ich hätte gar kein bock darauf , zu wissen, das irgend nen typ an meiner freundin im schwimmbad rumgräbt.

zum anderen verstehe ich nicht wie sie sagen kann "sie hat keine lust, aber trifft sich mit ihm weil er immer fragt"

Wenn ich keine Lust habe, mich mit ner Freundin zu treffen, ALLEINE, wenn ich ne Freundin habe, dann mach ich es nicht.

Ich hätte sie das warscheinlich erstmal gefragt.

Aber gut, abgesehen davon, wenn du locker reagierst, würde ich an deiner Stelle das selbe tun, und mal schauen, ob ihr das dann gefällt.

Wenn sie merkt, das es ihr nicht gefällt, wird sie das nächste mal dem Typen absagen.

PS: 1Monat ist nichts, ich denke wenn ihr langer zusammen seid, sollten solche "solo treffen" nicht mehr statt finden, Es gibt nen Freundeskreis, aber keine Freundschaft zwischen Mann- und Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1Monat ist nichts, ich denke wenn ihr langer zusammen seid, sollten solche "solo treffen" nicht mehr statt finden, Es gibt nen Freundeskreis, aber keine Freundschaft zwischen Mann- und Frau.

Shittest :

Richtig.

Du willst also nicht, dass sie das macht.

Gut. Dann bestrafst du ihr Verhalten.

Erzähl ihr ein paar Storys die du gemacht hast als sie eben weg war ;)

Ein paar Bilder mit irgendwelchen Weibern etc.

Glaub mir ... das nächste mal wird sie es zweimal überlegen.

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe diese Antworten hier wie "bestraf sie mit Bildern die du erlebt hast oder schlag ihr nen dreier vor"

Entweder du kommst darauf klar und bist entspannt oder du suchst dir ne Frau die ihre eigenen Grenzen kennt und die fuer dich gut sind. Der eine wird sich vllt ein hier drauf runterholen wenn die Freundin mit anderen unterwegs ist, gibt aber noch Leute die keine Gehirnwaesche von Freud erlebt haben und noch etwas realistisch denken.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe diese Antworten hier wie "bestraf sie mit Bildern die du erlebt hast oder schlag ihr nen dreier vor"

Entweder du kommst darauf klar und bist entspannt oder du suchst dir ne Frau die ihre eigenen Grenzen kennt und die fuer dich gut sind. Der eine wird sich vllt ein hier drauf runterholen wenn die Freundin mit anderen unterwegs ist, gibt aber noch Leute die keine Gehirnwaesche von Freud erlebt haben und noch etwas realistisch denken.

Ehrlich gesagt hat er recht, ich persönlich würde keine Freundin wollen die sich mit irgend nem Typen alleine im Schwimmbad trifft.

Andere kommen damit klar, das gleiche betrifft zb Partys. Ich denke da vlt altmodisch, aber meine heisse Freundin, aufgestylt, angetrunken, mit ihren single mädels, umzingelt von notgeilen typen?

Ne ;)

Entweder es passt, und wir (Ich und Sie) denken beide gleich über sowas, oder ebend nicht.

Aber wie gesagt, ihr seid nicht sehr lange zusammen.

Also entweder du spielst mit

1. Und machst das gleiche, ohne damit zu prahlen, sondern erzähhlst es so als wäre es nicht extra deshalb gewesen

2. Du sagst ihr es gefällt dir nicht und verlierst vlt dein Status (würde ich nicht tun)

3. Zusammen hin doer her, du siehst die Beziehung (aufgrund dessen das ihr vlt anders denkt bei sowas) als etwas lockeres, und guckst ob es sich noch anders entwickelt oder ob sie nunmal so ist (Mit "Freunden" alleine was unternehmen etc) und "unternimmst" dann auch was mit "Freundinnen" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich hatte genau die selbe Situation. Mein EX Freundin hat mir auch immer erzählt sie trifft sich mit jemanden den Sie auf dem Set kennen gelernt hat. Ja sie war Schauspielerin aber nichts großes :P.

Eines Tages hab ich mal aus Neugier auf Ihr Handy geschaut, ich weis sowas macht man nicht, aber ich hatte die Befürchtung Sie erzählt mir nur die halbe Wahrheit. Ich fand heraus dass er Ihr ständig SMS schrieb mit "ich muss dich unbedingt wieder sehen" "du bist meine Traumfrau und ich glaube ich hab mich in dich verliebt".

Gehts noch??

Als ich Sie damit konfrontiert habe, hat sie nur gesagt: "warum schaust du in mein Handy??" und "keine Ahnung warum der sowas schreibt"

Das ist dann derart eskaliert dass wir eine Beziehungspause eingelegt haben...und wie sollte es auch anders kommen wir haben dann auch Schluss gemacht, da wir uns gegenseitig kein Vertrauen mehr schenkten -.-

Das Problem bei mir war das der Kerl ein absoluter Stranger war und ich Ihn nicht kannte. Ich rate dir ihn unbedingt abzuchecken, sprich ihn kennen zu lernen.

Ja ich spreche aus schlechter Erfahrung und Ja ich habe es ihr natürlich nicht verboten sich mit ihm zu treffen. ABER wenn es nicht jemand ist den Sie schon ewig kennt und du ihn auch nicht kennst solltest du vorsichtig agieren.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich hatte genau die selbe Situation. Mein EX Freundin hat mir auch immer erzählt sie trifft sich mit jemanden den Sie auf dem Set kennen gelernt hat. Ja sie war Schauspielerin aber nichts großes :P.

Eines Tages hab ich mal aus Neugier auf Ihr Handy geschaut, ich weis sowas macht man nicht, aber ich hatte die Befürchtung Sie erzählt mir nur die halbe Wahrheit. Ich fand heraus dass er Ihr ständig SMS schrieb mit "ich muss dich unbedingt wieder sehen" "du bist meine Traumfrau und ich glaube ich hab mich in dich verliebt".

Gehts noch??

Als ich Sie damit konfrontiert habe, hat sie nur gesagt: "warum schaust du in mein Handy??" und "keine Ahnung warum der sowas schreibt"

Das ist dann derart eskaliert dass wir eine Beziehungspause eingelegt haben...und wie sollte es auch anders kommen wir haben dann auch Schluss gemacht, da wir uns gegenseitig kein Vertrauen mehr schenkten -.-

Das Problem bei mir war das der Kerl ein absoluter Stranger war und ich Ihn nicht kannte. Ich rate dir ihn unbedingt abzuchecken, sprich ihn kennen zu lernen.

Ja ich spreche aus schlechter Erfahrung und Ja ich habe es ihr natürlich nicht verboten sich mit ihm zu treffen. ABER wenn es nicht jemand ist den Sie schon ewig kennt und du ihn auch nicht kennst solltest du vorsichtig agieren.

LG

Du hast nichts falsch gemacht!

Ganz ehrlich, das du ihr nicht vertraut hast, war ein Bauchgefühl, was sich bestätigt hat.

Hätte sie ihm gesagt "Ich hab einen Freund, lass mich in Ruhe" - wie das eine anständige Frau tut die nichts zu verbergen hat, dann hättest du auch nichts gefunden ;)

Wollte das nur mal so daher gesagt haben.

Nebenbei bemerkt, erwarte ich von meiner Freundin, das sie mir sagt "der schreibt mir sowas guck mal"... und ich hab bei meiner Ex immer, wann ich wollte ins Handy geschaut, das hat nichts mit Kontrolle für mich zutun, sondern eher das man nichts voreinander zu verbergen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Meinungen gehen ja doch anscheinend weiter auseinander als ich dachte ;-)

Ich schätze sie generell als sehr ehrliche Person ein und kann mir wirklich nur schwer vorstellen das sie mich betrügen würde da sie zum einen ziemlich auf mich steht ( mag ich mir einzubilden) und zum anderen nicht mit dem schlechten Gewissen leben könnte. Ich hatte auch schon eine Freundin bei der ich das ganze anders gesehen habe und mistrauisch war. Generell versuche ich mein Leben mit so wenig Angst und Einschränkungen wie möglich zu leben und deswegen gefällt mir die Variante es nicht zu verbieten und mir keine Sorgen zu machen weitaus besser. Ich würde nur gerne dem Eifersucht spiel aus dem Weg gehen, welches irgendwie häufig aufzutreten scheint, wenn man gar keine Eifersucht zeigt ( und die Freundin dann meint das ganze immer mehr auf die Probe zu stellen und einen testet). Wie schafft ihr es langfristig solche Eifersucht games zu unterbinden ? Mit Gegenangriffen,ignorieren, darüber sprechen etc ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Meinungen gehen ja doch anscheinend weiter auseinander als ich dachte ;-)

Ich schätze sie generell als sehr ehrliche Person ein und kann mir wirklich nur schwer vorstellen das sie mich betrügen würde da sie zum einen ziemlich auf mich steht ( mag ich mir einzubilden) und zum anderen nicht mit dem schlechten Gewissen leben könnte. Ich hatte auch schon eine Freundin bei der ich das ganze anders gesehen habe und mistrauisch war. Generell versuche ich mein Leben mit so wenig Angst und Einschränkungen wie möglich zu leben und deswegen gefällt mir die Variante es nicht zu verbieten und mir keine Sorgen zu machen weitaus besser. Ich würde nur gerne dem Eifersucht spiel aus dem Weg gehen, welches irgendwie häufig aufzutreten scheint, wenn man gar keine Eifersucht zeigt ( und die Freundin dann meint das ganze immer mehr auf die Probe zu stellen und einen testet). Wie schafft ihr es langfristig solche Eifersucht games zu unterbinden ? Mit Gegenangriffen,ignorieren, darüber sprechen etc ?

Naja es sind nich direkt nur Eifersucht games.

Du steigerst deine Attraction dadurch , genauso wie sie ihre.

Insgeheim findest du es scharf, das andere typen auf sie abfahren.

Wenn du weibliche Freundinnen hast, die das selbe bei dir tun, ist das genauso Interessant.

edit: gib ihr bloß nicht das Gefühl, das sie dir deiner Sicher sein kann. Und sie die Eine oder keine für dich ist, das klappt in Hollywood streifen, aber in der realität ist es langweilig.

bearbeitet von EnergYz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in meiner Zeit als Player fand ich immer die coolen Alpha Boyfriends am besten..die ihre Freundin haben einfach machen lassen. Die anderen Betas haben der immer irgendwas verboten, das hat den Aufriss dann unnötig schwer (bis kaum möglich) gemacht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also in meiner Zeit als Player fand ich immer die coolen Alpha Boyfriends am besten..die ihre Freundin haben einfach machen lassen. Die anderen Betas haben der immer irgendwas verboten, das hat den Aufriss dann unnötig schwer (bis kaum möglich) gemacht.

haha geil formuliert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist immer ein zweischneidiges Schwert. Hätte ich vor ein paar Jahren meiner damaligen Freundin nicht erlaubt mit einem "guten Freund" (und einer Freundin) ein paar Tage nach Südfrankreich zu fahren, wäre ich wohl nicht von ihr mit diesem "Freund" betrogen worden. Damals kannte ich Pick-Up noch gar nicht und habe aus innerem Instinkt heraus so gehandelt wie das die Guru´s hier predigen. Ging leider nicht auf. Oder zum Glück, aus heutiger Sicht. Somit konnte ich es dann halt beenden ohne zu Zweifeln ob es die richtige oder die falsche Entscheidung ist. Alles was danach kam war tausend mal besser.

Also: Man hat es nicht in der Hand. Sie kann Dich auch betrügen ohne das Du davon was mitbekommst. Ohne das sie sagt mit wem sie sich trifft. Insofern, machen lassen und seine Schlüsse und Konsequenzen daraus ziehen.

Man kann, um die Situation mal für sich zu spiegeln, sich einfach in den anderen Kerl reinversetzen. Stell Dir vor, Du bist Solo, lernst eine HB kennen, willst sie unbedingt treffen, sie hat aber einen Freund, du machst und machst, und zack springt sie darauf an, sie trifft sich tatsächlich mit Dir. Sogar gleich zu zweit im Schwimmbad. Was denkst Du dann? Was ist Deine Intention? Was denkst Du ist Ihre Intention?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Natürlich nicht verbieten. In eine Beziehung gehören keine Verbote. Die feuern nur auf einen zurück.

Es sagt etwas über einen Menschen aus, wenn er Freunde hat und Freundschaften pflegt.

Es sagt auch etwas über einen Menschen aus, wenn er weiß, das eine Person auf ihn steht und diese Person sich innerlich bei jedem Treffen quält, weil sie nicht mehr als Freundschaft bekommt, und der Mensch trifft sich dennoch mit der Person, weil er die Aufmerksamkeit genießt und das eigene Ego über das Leid der Person stellt.

Seh ich auch so, vorallem das sich deine Freundin mit ihm treffen will um ihr Ego zu pushen. Wir alle wissen das er auf sie steht, deine Freundin natürlich auch.

Wenn sich deine Freundin mit ihm treffen will dann lasse es zu, klar ist keine schöne Situation aber verbieten kannst du es ihr eh nicht. Das wird nur dafür sorgen das sie sich mit ihm heimlich trifft oder dir beim nächsten Mal nichts erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sagt auch etwas über einen Menschen aus, wenn er weiß, das eine Person auf ihn steht und diese Person sich innerlich bei jedem Treffen quält, weil sie nicht mehr als Freundschaft bekommt, und der Mensch trifft sich dennoch mit der Person, weil er die Aufmerksamkeit genießt und das eigene Ego über das Leid der Person stellt.

Ja, finde den Ansatz gar nicht schlecht. Konfrontiere sie doch damit. Wenn sie sich daraufhin nicht mit ihm trifft hast Du eine gute an der Angel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.